deadline-day banner
вс, 14 апр. 2019 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
4. место  
Аугсбург
Аугсбург Форум
14. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Аугсбург
Adi Hütter A. Hütter Тренеры M. Schmidt Martin Schmidt
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 122,55 млн €
24,2 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

13 апр. 2019 г. - 1:22 Часов
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#31
14 апр. 2019 г. - 13:24 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich mach mir über den Fitnesszustand nach der Partie gegen Benfica keine Sorgen. Für mich war einer der besten Verpflichtungen Werner Leuthard ins Trainerteam zu holen. Wir haben die fittesten Spieler und so gut wie keine Muskelverletzungen nach unseren Mammutspielen. Auch heute werden die Jungs wieder 90 Minuten Vollgas geben und Augsburg mit 3:0 nach Hause schicken. Forza SGE

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT 2014/2015

TRAPP
CHANDLER, ZAMBRANO, ANDERSON, OCZIPKA
HASEBE, IGNJOVSKI, FLUM, MEIER
AIGNER, KADLEC
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#32
14 апр. 2019 г. - 13:24 Часов
Richtig, ganz genau so sehe ich es auch.

Diese Chance auf die CL wird wahrscheinlich so schnell nicht wieder so groß sein wir heuer - und daher ist nun, 6 bzw. 5 Spieltage vor Ende der Saison, darauf das Hauptaugenmerk zu richten.

Aber das machen die Jungs ja schon seit Beginn der Rückrunde, wir sind mit Bremen die einzige Mannschaft in der Bundesliga, die national noch ungeschlagen ist und waren bis Donnerstag sogar international nicht zu besiegen.

In den Wochen zuvor habe ich auch niemals den Anflug von Überheblichkeit,etc. bei der Mannschaft und dem Trainer feststellen können; da wurde in jedem Spiel Gas gegeben, gefightet und viele,viele Punkte eingesammelt.

Manches mal mit dem nötigen Spielglück, was wir am Donnerstag zum ersten mal wieder quasi gebündelt nicht wirklich hatten; aber solche Spiele kommen mal vor.


Habe heute einige Berichte gelesen, dass uns Gladbach mit deren Sieg nun gewaltig unter Druck setzen konnte. Da musste ich dann doch grinsen... nicht die setzen uns unter Druck, sondern wir seit Wochen die...... erstaunlich, wie schnell sich da bei manchen Journalisten schon die Wahrnehmungen verschoben haben.


Wir fahren bald wieder ins Stadion, wir sind alle wieder bester Dinge und gehen von einem weiteren Sieg aus. Dann hätten wir wieder 4 Punkte und mindestens 13 Tore glaube ich Vorsprung auf Gladbach - und dann, direkt nach Abpfiff, können wir uns alle wunderbar und voller Vorfreude auf Lissabon vorbereiten! Zwinkernd
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#33
14 апр. 2019 г. - 13:51 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
2:0 Heimsieg
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#34
14 апр. 2019 г. - 15:02 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
SO sieht das bei mir aus, wobei ich diese Aufstellung (abgesehen von N Dicka) auch mit Auge auf das Spiel am Donnerstag im Auge habe.

Rebic würde ich als Joker behalten, weil er mit seiner Panzer-Dynamik besonders dann gut einschlägt, wenn der Gegner schon ein paar Körner gelassen hat.
Umgekehrt kann man natürlich auch Rebic als Ackergaul nehmen, um die Gegner müde zu machen und dann Pacienca rein zu werfen.

In die MItte bzw. auf die 10 würde ich Rebic auf keinen Fall schicken, aus meiner Sicht ist er da komplett verschwendet und kommt nicht annähernd so zur gelten wie über links. Gaci auf der 10 scheint mir besser, weil er auf der Linie immer mal was nach vorne bringt, aber auch nach hinten arbeiten kann (zumindest mithelfen)

Das halte ich hinsichtlich der Stabilität im Mittelfeld für enorm wichtig, auch weil es mitunter dem Rode Freiräume schafft, um auch mal einen Fuß nach vorne zu setzen.


Ich hoffe unsere Jungs haben es geschafft sich zu regenerieren und sind auch weiter im Kopf frisch, denn die Niederlage war beileibe nichts wofür man sich schämen müsste (außer N dicka, der darf sich schämen ;P).

Aber Augsburg wird sich nicht kampflos ergeben... das wird vermutlich ein Nervenritt alter Schule für uns.

2:1 für uns -hoffe ich!
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#35
14 апр. 2019 г. - 15:32 Часов
Apropos Rebic: Kann eigentlich jemand was zum Stand der angeschlagenen Spieler sagen?
Rebic, Gacinovic, Hinteregger...die PK ist ja ausgefallen, insofern ist die Personallage da noch ein bisschen nebulös. Könnte mir durchaus vorstellen, dass man Rebic mit seinen Knieproblemen und Hinteregger mit seinen Prellungen heute mal rausnimmt. Einerseits natürlich mit Blick auf Lissabon, andererseits um längere Folgeverletzungen zu vermeiden...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#36
14 апр. 2019 г. - 16:27 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich denke man wird Abraham und Hinteregger schonen. Finde das auch überhaupt nicht schlimm die 3er Kette hat bereits in Hannover so gespielt von daher passt das alles. In der Mitte gehe ich davon aus das Rode erstmal draußen bleibt und Guzman eventuell später eingewechselt wird. Bei den außen bleibt alles so wie es ist. Auch eine Schonung von Rebic halte ich für wahrscheinlich um Folgeschäden und mit Blick auf den Donnerstag alle Optionen offen zu haben. Könnte mir gut vorstellen das wir dieses Spiel eventuell einen Torro wieder sehen dürfen zumindest für paar Minuten.
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#37
14 апр. 2019 г. - 16:43 Часов
Eigentlich spricht alles gegen eine "typische" SGE: Gegner mit frischem Trainer, Ausfall des wichtigsten Stürmers bei uns, direkte Konkurrenz punktet 3fach, Niederlage im Schlepptau, Gegner steckt im Abstiegskampf und benötigt jeden Punkt.

Nur sind wir dieses Jahr eben nicht "typisch", daher setze ich auf 1 oder 3 Punkte stark
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#38
14 апр. 2019 г. - 16:44 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Heute gibt es sehr viele Varianten, die Hütter aufstellen kann.
In meinen Augen sollten Pacienca und Gacinovic von Beginn an Spielzeit erhalten.
Rebic, N´Dicka, Toure möglicherweise einwechseln.
Willems und De Guzmann sollten auch noch nicht ihre letzte Chance erhalten haben.
Mein Tipp: schweres Spiel, aber 2:1 Arbeitssieg
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#39
14 апр. 2019 г. - 17:05 Часов
Ich hielte einen Torwartwechsel in dieser Saisonphase für das falsche Signal. Trapp ist auch nur ein Mensch. Gerade nach so einem Spiel wie jenem am vergangenen Donnerstag braucht er das Vertrauen.

Die Nr.1 und Nr.2 im Tor sollten für dieses Spielzeit geklärt sein. Wechsel im Tor können immer drin sein, aber nicht als (Straf-)Maßnahme nach einem Schlüsselspiel wie dem eben gespielten und vor Schlüsselspielen wie den aktuell anstehenden.

Jetzt nicht künstlich Unruheherde erzeugen. Trapp ist nicht der große Hero, aber er ist mit seinen Vorderleuten eingespielt. Die Torwartposition braucht keine Rotation.

Wie das nach den wichtigsten Begegnungen aussehen soll und wird, ist eine andere Frage. Rönnow soll und muss und wird natürlich ein Thema sein.
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#40
14 апр. 2019 г. - 17:16 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Toure und N'Dicka stehen für Donnerstag nicht zur Verfügung, daher würde ich diese auch bringen. Bei Torro hoffe ich, dass er wieder fit ist und da er nicht so die Spielminuten wie andere in den Knochen hat, würde ich mit ohm zumindest starten - alternavic später einwechseln (dann mit Rode starten).

Grundsätzlich sehe ist es zwar auch so, wie es hier schon geschrieben wurde, dass die Spieler einfach auch mal drei Spiele in dem Zeitraum einer Woche abkönnen müssen. Aber die haben am Donnerstag mit 10 Mann gekämpft wie die "Ochsen" und das kostet einfach Kraft. Heute müssen drei Punkte her und am Donnerstag will man das alles drehen, bevor am Wochenende der Europaplatzgegner Wolfsburg kommt. Meiner Ansicht braucht man da auch mal entsprechende Pausen. Und wie ich finde wären diese auch bei dieser Saisonleistung verdient.

Pacienca würde ich Rebic vorziehen. Der ist momentan einfach bzgl. der Ballführung wesentlich besser. Bei dem klebt der Ball förmlich am Fuß, während Rebic doch öfters den Ball verliert.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.