deadline-day banner
вс, 14 апр. 2019 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
4. место  
Аугсбург
Аугсбург Форум
14. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Аугсбург
Adi Hütter A. Hütter Тренеры M. Schmidt Martin Schmidt
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 122,55 млн €
24,2 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

13 апр. 2019 г. - 1:22 Часов
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#91
14 апр. 2019 г. - 19:55 Часов
Toures Defensivleistung ist eine Katastrophe. So kannst du net in der Bundesliga auftreten.

Btw: das Mittelfeld kann gerne auch mal Akzente in der Offensive setzen. Bislang stolpern sie nur durch die Gegend und auch hinten sind sie nur anfällig.
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#92
14 апр. 2019 г. - 19:55 Часов
Um es positiv zu sehen... wenn wir das noch gewinnen, ist für mich die Champions-League in dieser Saison fix. grins
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#93
14 апр. 2019 г. - 19:57 Часов
ist schon eigenartig... das Spiel ebenso wie mein genereller Eindruck in letzter Zeit, da wird sehr vieles weit weniger konzentriert und zielstrebig gemacht seit einigen Spielen...

warum Rebic wiederholt in die Mitte (10er-style) gestellt wird, ist mir auch in Gänze rätselhaft. Finde ihn da komplett verschwendet.

Ich hoffe die Jungs machen das noch... die drei Punkte sind unverzichtbar wenn wir den phantastischen Traum von der CL realisieren wollen
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#94
14 апр. 2019 г. - 19:58 Часов
Augsburger Puppenkiste. Das für diese massive Zeitspielerei dann in der 4ten Minute der Nachspielzeit ein Tor für die fällt ist nur ungerecht.
Was mich ärgert wie Sau ist dabei, dass wir jetzt in der 2ten alles geben müssen und wichtige Kräfte für Donnerstag verbraten müssen.

Wir hätten den Sack längst zumachen müssen, das 1:1 weckt dann Augsburg und wir bekommen Probleme.

Ich finde man merkt die schweren Beine, aber erst seit dem Ausgleich. Wenn du hinten liegst, dann spürst du das. Egal, jetzt kann man zeigen ob man eine Spitzenmannschaft ist.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#95
14 апр. 2019 г. - 19:58 Часов
Genügend Chancen gab es ja, aber auch Glück (klares Foul ohne Elfer gegen uns). Auffallend ist der fehlende Zugriff imMittelfeld. Viele 2. Bälle gehen an den FCA. Da sind wir wenig durchsetzungsfähig.

Ich bin gespannt, was in HZ 2 noch möglich ist. Vielleicht hilft auch mal der fehlende Glaube des FCA.
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#96
14 апр. 2019 г. - 19:59 Часов
Keine Bange, die Eintracht gewinnt das Spiel.
Das Spiel gegen Benfica hat viel Kraft gekostet.
Эта статья в последний раз редактировалась osirisy 14 апр. 2019 г. на 20:12 Часов
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#97
14 апр. 2019 г. - 20:00 Часов
Zitat von Fluegelzange1
Schmeißen echt die ganze Saison weg


Herzlichen Glückwunsch, sie gewinnen den Preis für den dümmsten Kommentar des Spieltags. augen-zuhalten
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#98
14 апр. 2019 г. - 20:00 Часов
Zitat von Dr_Kunter
Genügend Chancen gab es ja, aber auch Glück (klares Foul ohne Elfer gegen uns). Auffallend ist der fehlende Zugriff imMittelfeld. Viele 2. Bälle gehen an den FCA. Da sind wir wenig durchsetzungsfähig.

Ich bin gespannt, was in HZ 2 noch möglich ist. Vielleicht hilft auch mal der fehlende Glaube des FCA.


ich glaub ja nich, dass es denen nach dem Spielverlauf an Glauben fehlt :/
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#99
14 апр. 2019 г. - 20:01 Часов
Och Gottchen der FCA führt und kein Menschen weiß warum... tung

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#100
14 апр. 2019 г. - 20:01 Часов
Zitat von Falkenmayer
Augsburger Puppenkiste. Das für diese massive Zeitspielerei dann in der 4ten Minute der Nachspielzeit ein Tor für die fällt ist nur ungerecht.
Was mich ärgert wie Sau ist dabei, dass wir jetzt in der 2ten alles geben müssen und wichtige Kräfte für Donnerstag verbraten müssen.

Wir hätten den Sack längst zumachen müssen, das 1:1 weckt dann Augsburg und wir bekommen Probleme.

Ich finde man merkt die schweren Beine, aber erst seit dem Ausgleich. Wenn du hinten liegst, dann spürst du das. Egal, jetzt kann man zeigen ob man eine Spitzenmannschaft ist.

Zeitspiel, weil bei uns diverse Spieler Ellenbogen abkriegen und sogar mit vollspannschuss der Ersatzkeeper angeschossen wird. Interessant. Eintracht kloppt leider heute wieder wie in den letzten Jahren und hat Glück nicht schon ein paar Gelbe mehr und eine Rote zu haben.

Vom Elfmeter mal ganz zu schweigen.

•     •     •

Nur der FCA.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.