deadline-day banner
вс, 14 апр. 2019 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
4. место  
Аугсбург
Аугсбург Форум
14. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Аугсбург
Adi Hütter A. Hütter Тренеры M. Schmidt Martin Schmidt
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 122,55 млн €
24,2 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

13 апр. 2019 г. - 1:22 Часов
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#271
16 апр. 2019 г. - 10:47 Часов
Eigentlich habe ich eine solche Diskussion irgendwann erwartet.

Nach der Pause und den Unentschieden, wurde man hier fast gesteinigt, wie man nur an die CL glauben könne, was sich jetzt gewandelt hat, in wir müssen in die Champions League! Die Champions League Quali war immer schwer zu erreichen und ist keine Selbstverständlichkeit! Jetzt gehen 2 Spiele verloren und alles ist Scheiße.

Natürlich habe ich mich am Sonntag drüber geärgert, wie N`Dicka da wegrutscht oder das Toure zu weit weg ist. Ich habe mich aber auch über den Leichtsinn von Fernandes, das Verhalten von Trapp beim Tor, die Unterstützung des Sturms im ZM, etc. geärgert! Es hat einfach alles nicht wirklich so 100% gepasst!
Vielelicht hat auch Hütter mal nicht alles richtig gemacht, aber an der Fitness kann es nicht gelegen haben, denn dass die Jungs wieder zu zehnt Gas geben konnten, spricht für sich. Meine Erklärung war und bleibt einfach der Kopf, der wie bei so vielen von uns schon bei Lissabon war! Wir haben zuletzt nicht immer alles überragt, aber immer irgendwie am Ende noch was gedreht! Dann kommt Augsburg und man führt 1:0 und alles wie gewohnt. Dann nimmt das Spiel seinen Lauf und dann kannst Du mal nicht das Spiel drehen. Daraus sollte man keine Staatsaffäre machen, sondern weiterhin den Jungs das Vertrauen schenken. Das wird in der IV vielleicht so schon schwierig genug!

Unabhängig wie diese Saison ausgeht, hat die Mannschaft Überragendes geleistet, die Experten schwärmen von der Mannschaft, wir haben Europa gerockt und können das sogar noch weiter und wir haben immer noch die Möglichkeit die CL Quali aus eigener Kraft zu schaffen! Natürlich ist unser Auswärtsprogramm schwer, aber an Augsburg haben wir gesehen, dass alle Spiele schwer sind und die Abstiegskandidaten werden die nächsten Spiele nochmal bissiger! Die Bayern sind immer stark! Es sollte sich ein jeder auf den Sommer zurückversetzen und seine Erwartungen in Erinnerung rufen. Natürlich ist die Chance da und so groß wie nie, aber wenn wir ehrlich sind, hat die Mannschaft alle Ziele jetzt schon übertroffen.

Von daher sollten wir die Stimmung positiv halten, damit wir die Chance vielleicht nicht sogar durch unsere Erwartungen schmälern. Die Mannschaft wird jede Unterstützung nötig haben!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg |#272
16 апр. 2019 г. - 19:23 Часов
daumen-hoch
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Hobbybiologe

Für mich (stand jetzt) ein Fehlkauf.


Ganz ehrlich, muss den sowas sein?
Der Junge hat jetzt fünf(!) Spiele für uns gemacht und an den ersten vier gab es relativ wenig auszusetzen, egal was man für einen Eindruck von ihm hat oder wie man seine Perspektive bewertet
Muss man dann nach dem ersten schlechten Spiel schon Vokabeln wie "Fehleinkauf" benutzen?
Sowas erinnert mich immer an damals, als nach den ersten paar Spielen von Luc Castaignos alle total begeistert waren, weil man dachte, man hätte jetzt den nächsten Super-Stürmer an Bord und eine der besten Sturmreihen der Liga - was sich hinterher als komplette Fehleinschätzung herausgestellt hat
Also: Einfach mal abwarten und dem Jungen Zeit geben - wenn die Bewertungsgrundlage grösser ist, weil er 10, 15, 20 Spiele gemacht hat, sehen wir auch definitiv klarer, wie er einzuschätzen ist smile

Ich denke, er hat gestern damit zu kämpfen gehabt, dass wir nicht so dynamisch gespielt und geordnet gestanden haben wie in den letzten Partien: Er hatte weniger Hilfe von da Costa, er wurde öfter in 1:1-Duelle gezwungen, war öfter auf sich allein gestellt - das entschuldigt nicht unbedingt seine Fehlpässe und sein Zweikampfverhalten, hat aber sicher dazu beigetragen, dass er gestern einfach einen gebrauchten Tag hatte

Und das Spiel hat - aus meiner Sicht - auch gezeigt, warum man bei jungen Spielern immer wieder davon spricht, dass man ihnenn Zeit geben und sie aufbauen muss. Weil sie sich u.U. gut in ein funktionierendes Gebilde einfügen und locker mitspielen können, wenn die Mannschaft insgesamt eine gute Phase hat, aber eben schneller mit der Situation überfordert sind, als z.B. ein Abraham, wenn es mal nicht so gut läuft und man sich weniger auf die Mannschaft verlassen kann
Das hat man gestern übrigens nicht nur bei Toure, sondern auch bei Ndicka gesehen, der trotz seiner phänomenalen Saison noch (einfache) Fehler im Stellungsspiel und Zweikampfverhalten gemacht und sich genauso von der Verunsicherung hat anstecken zu lassen, anstatt zur Stabilisierung der Mannschaft beizutragen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.