deadline-day banner

24.11.2023, das Ende der Insolvenz! Der (positive) Blick in die Zukunft

06 нояб. 2017 г. - 8:07 Часов
Viel Glück beim Hochrappeln!
Scheiße, Scheiße, Scheiße angry

Traurig ist das!
Auch wir sind noch nicht überm Berg, das kann bei uns auch noch kommen...
Ein weiteres Kapitel des Ost-Fußballs wird zugeschlagen. Wir hatten doch nie ne Chance, irgendwie mitzuhalten im Fußballgeschäft, wenn wir ehrlich sind.
Die Drittligisten krebsen alle mehr oder weniger auf der Rille durch die Landschaft. Dynamo genauso und die Leipziger Vereine alle auch!
Ausnahmen sind die Maggis, die wirklich behutsam was aufgebaut haben und Aue, die über die Jahre tüchtig waren, aber auch viel Glück hatten.
Bei uns haben viele auch oft daran gedacht, dass ein Neuanfang ganz unten eine Chance sein kann. Fakt ist aber auch, dass du spätestens in der Oberliga wieder alle Spinner und Profilneurotiker an Bord hast...
Viel Glück euch! Hauptsache, das NLZ bleibt erhalten!!!

•     •     •

Mit himmelblauem Virus infiziert!
Hält lebenslang.


FORZA BASTIA
Uniti vinceremu !!!
In Sympathie verbunden seit dem Drama vom 5.5. 92
Zitat von Karl-Bodo-Ef
https://m.rot-weiss-erfurt.de/?

FC ROT-WEISS ERFURT STELLT SPIELBETRIEB EIN


Viel Glück bei Neuanfang!
Ehrliche Anteilnahme aus Dresden!
Mein Beileid. Auf das Ihr bald wieder da seid.
Tut mir sehr leid für euch. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr mit Anlauf wieder gestärkt nach oben kommt und bin auch davon überzeugt. Bleibt standhaft!

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Danke an alle Mutmacher für das was nun kommt!

Unsere grösste Herausforderung ist der IV. Mit dem sehe unser RWE kein Land - egal in welcher Liga.
Mein aller herzlichstes Beileid aus dem hohen Norden für einen tollen Gegner in der damaligen Regionalliga Nord mit guten Fans. Ich hoffe ihr kommt wieder auf die Beine!
Zitat von soccer4us
Danke an alle Mutmacher für das was nun kommt!

Unsere grösste Herausforderung ist der IV. Mit dem sehe unser RWE kein Land - egal in welcher Liga.


Kann ich nur so unterschreiben.

Dieser IV ist der größte Versager seit dem anderen Insolvenzanwalt den er abgelöst hat.



Man kann nur hoffen dass die Fans die Augen auf machen und gegen diesen Blender rebellieren und ihm unmissverständlich klar machen dass er sich aus dem Verein verpissen soll. Mit einem Diktator wie ihm der alle Kritiker ignoriert, wie der Sonnenkönig herrscht, die Kritiker ignoriert, nicht mit Herzblut FÜR den Verein arbeitet und auch keine Verbindung mit dem Verein hat ist es nicht möglich eine 180° Wende hinzulegen.



... weil Reinhardt einen viel zu hohen Etat ausgab, teilweise Drittliga-Gehälter an die Spieler und Trainer Thomas Brdaric sogar ein Zweitliga-Gehalt zahlte. ...

...Doch Geld spielte anscheinend keine Rolle: Die Mannschaft reiste zu Auswärtsspielen einen Tag vorher an, übernachtete im Hotel. Zum Vergleich: Selbst Tabellenführer Cottbus kam zum Spiel in Nordhausen erst am Spieltag an. ...


...Reinhardt hatte nur einen Wunsch: So schnell wie möglich wieder in die 3. Liga. Das TV-Geld von 1,2 Mio Euro war das große Ziel, um alle Probleme zu lösen. Doch seine Fehlplanung hat Rot-Weiß jetzt in den Abgrund geführt. ...


Diese Ausschnitte aus dem Artikel sollten klar machen, dass da niemand kompetentes am Werk war und man dringend jemand anderen nach dem Neustart braucht, um nicht irgendwann komplett auseinander zu fallen und in der Stadtliga zu enden.
Ungeheuerlich, wenn man so liest, wie der IV das Geld verbrannte.

Tut mir leid für alle langjährigen RWE-Fans, ich hoffe Ihr und der Klub kommt bald und vor allem gesund zurück!

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Zitat von Onkelzfan3
Zitat von soccer4us

Danke an alle Mutmacher für das was nun kommt!

Unsere grösste Herausforderung ist der IV. Mit dem sehe unser RWE kein Land - egal in welcher Liga.


Kann ich nur so unterschreiben.

Dieser IV ist der größte Versager seit dem anderen Insolvenzanwalt den er abgelöst hat.



Man kann nur hoffen dass die Fans die Augen auf machen und gegen diesen Blender rebellieren und ihm unmissverständlich klar machen dass er sich aus dem Verein verpissen soll. Mit einem Diktator wie ihm der alle Kritiker ignoriert, wie der Sonnenkönig herrscht, die Kritiker ignoriert, nicht mit Herzblut FÜR den Verein arbeitet und auch keine Verbindung mit dem Verein hat ist es nicht möglich eine 180° Wende hinzulegen.



... weil Reinhardt einen viel zu hohen Etat ausgab, teilweise Drittliga-Gehälter an die Spieler und Trainer Thomas Brdaric sogar ein Zweitliga-Gehalt zahlte. ...

...Doch Geld spielte anscheinend keine Rolle: Die Mannschaft reiste zu Auswärtsspielen einen Tag vorher an, übernachtete im Hotel. Zum Vergleich: Selbst Tabellenführer Cottbus kam zum Spiel in Nordhausen erst am Spieltag an. ...


...Reinhardt hatte nur einen Wunsch: So schnell wie möglich wieder in die 3. Liga. Das TV-Geld von 1,2 Mio Euro war das große Ziel, um alle Probleme zu lösen. Doch seine Fehlplanung hat Rot-Weiß jetzt in den Abgrund geführt. ...


Diese Ausschnitte aus dem Artikel sollten klar machen, dass da niemand kompetentes am Werk war und man dringend jemand anderen nach dem Neustart braucht, um nicht irgendwann komplett auseinander zu fallen und in der Stadtliga zu enden.



Es wurden sicherlich viele Fehler gemacht. Aber das Brdaric ein 2. Liga Gehalt erhalten ist, ist definitiv falsch! Es war, aus meiner Sicht, eher ein Taschengeld. Er hat den Job aus Überzeugung angenommen - das Geld war sicher nicht der Grund

•     •     •

Wenn ich über 15.000€ für 2 Jahreskarten zahle, habe ich auch das Recht, ab der ersten Minute zu pfeifen, wenn ich mit der Leistung nicht zufrieden bin. Und wer meint, dass die Millionengehälter der Spieler nicht Motivation genug sein müssten, um eine ordentliche Leistung zu bringen, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Wenn diese ganzen "Super-Ultra-Fans" mal wüssten, wie egal sie den meisten Spielern sind... Dann gäbe es endlich mehr Sitzplätze und eine angenehmere Stimmung.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.