deadline-day banner
вс, 21 февр. 2021 г.
Герта Берлин
Форум Герта
15. место  
РБ Лейпциг
РБ Лейпциг Форум
2. место  

Информация

Герта Берлин   РБ Лейпциг
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 496,90 млн €
24,3 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig

17 февр. 2021 г. - 6:57 Часов
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#101
21 февр. 2021 г. - 15:37 Часов
Ach du gute Güte....Leckie, da geh ich mit. Aber Klünter und Dardai. Ick weeß ja nicht.
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#102
21 февр. 2021 г. - 15:38 Часов
Dardai ist schon sehr überraschend. Gut, Alderete hat auch nicht so besonders gespielt zuletzt, aber gegen offensiv starke Leipziger ein Greenhorn zu bringen (und Luca Netz dafür z.B. nicht), halte ich für sehr gewagt. Wenn der Papa der Coach ist hat das leider auxh immer einen faden Beigeschmack.

Klünter, khedria und leckie habe ich aber erwartet. Das leckie spielt bedeutet auch, dass Lukebakio zumindest auf links wohl ausweichen wird. Das zumindest besser als ihn auf rechts zu sehen. Zudem darf cunha im Zentrum spielen, was ich super finde.

Es ist echt schwer, hier etwas zu prognostizieren. Damit hat Nagelsmann sicherlich auch nicht unbedingt gerechnet.
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#103
21 февр. 2021 г. - 15:39 Часов
Zitat von Blauer-Rad
Jarstein spielt doch ugly

Ich denke man spielt 3er-Kette und nimmt Alderete raus und dafür Trainersohn rein.

Wo ich es gerade gesehen habe auf Twitter dachte ich mir so "hää?" grins


Trainersohn... Der gute hat einen Namen und wurde nicht nur von seinem Vater in die Profi Mannschaft geholt.
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#104
21 февр. 2021 г. - 15:41 Часов
Dardai ist talentiert. Angeblich mehr als es sein Bruder ist, dennoch....gegen RB Powerfußball ohne Erfahrung? Da riech ich Gelb Rot schon kommen.
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#105
21 февр. 2021 г. - 15:41 Часов
Sieht stark nach 352/532 aus
Mit klünter und lecki hat man ordentlich Tempo auf den Platz.



Letzte Woche sah es js auch besser aus nach der Umstellung.
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#106
21 февр. 2021 г. - 15:42 Часов
nehme meine vermutung auf 3er kette zurück und denke es wird so aussehen
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#107
21 февр. 2021 г. - 15:42 Часов
Zitat von Blauer-Rad
Jarstein spielt doch ugly

Ich denke man spielt 3er-Kette und nimmt Alderete raus und dafür Trainersohn rein.

Wo ich es gerade gesehen habe auf Twitter dachte ich mir so "hää?" grins


Ging mir genauso.
Gibts da schon eine weitere Nachricht, worum Alderete raus rotiert? Auf der PK gabs dazu keine Info.
Mit Marton und Klünter in der Dreierkette wird mir natürlich nicht gerade wohlig ^^
Leckie als RAV hatte ich mir ja schon mal öfter gewünscht, zumindest bei unseren Personal Rechts.
Ich kanns verstehen wieso er weiter auf Lukebakio setzt, bei vielen wird das natürlich nicht auf Gegenliebe stoßen.

Wo ich mir gestern Abend noch dachte bei dem Spiel der Mainzer: "Ja klar warum nicht auch mal wir", bekomme ich schon extrem Angst bei der Aufstellung silent

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#108
21 февр. 2021 г. - 15:43 Часов
Marton hatte auch schon unter Labbadia einige Minuten gesammelt, und da Alderete alles andere als überzeugend war zuletzt, ist die Aufstellung von Marton durchaus verständlich.

Die Frage ist, ob man mit Dreierkette spielt oder Cunha endlich mal zentral im 4-2-3-1 und Lukebakio links.
Эта статья в последний раз редактировалась HaHoHertha 21 февр. 2021 г. на 15:44 Часов
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#109
21 февр. 2021 г. - 15:47 Часов
Zitat von Marcolinho44
Zitat von Blauer-Rad

Jarstein spielt doch ugly

Ich denke man spielt 3er-Kette und nimmt Alderete raus und dafür Trainersohn rein.

Wo ich es gerade gesehen habe auf Twitter dachte ich mir so "hää?" grins


Trainersohn... Der gute hat einen Namen und wurde nicht nur von seinem Vater in die Profi Mannschaft geholt.


Genau !grins

Seine Söhne haben es bekanntlich viel schwerer bei ihm, Palko und Marten bei anderen Trainern ohne Zweifel erhaben und konnten sich ohne ihren Papa überall durchsetzen. Ärger gab es ja deswegen auch noch nie.
Deshalb versteh ich hier auch die Anspielungen nicht !grinsgrinsgrins
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#110
21 февр. 2021 г. - 15:49 Часов
Sehe nicht dass das auf eine Dreierkette hindeutet. Warum?
Glaube auch nicht dran dass Dardai jetzt die Grundformation so massiv ändert. Spricht alles für diese Aufstellung. Gefällt mir auch gut so.

Luke endlich mal links. Cunha endlich mal zentral.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.