deadline-day banner
вс, 21 февр. 2021 г.
Герта Берлин
Форум Герта
15. место  
РБ Лейпциг
РБ Лейпциг Форум
2. место  

Информация

Герта Берлин   РБ Лейпциг
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 496,90 млн €
24,3 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig

17 февр. 2021 г. - 6:57 Часов
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#91
21 февр. 2021 г. - 12:20 Часов
Zitat von DenizBSC
Es wird Sven jablonski.

Sven Jablonski
Alles besser als Stieler.
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#92
21 февр. 2021 г. - 13:02 Часов
Zitat von bscfanberlin
Zitat von DenizBSC

Es wird Sven jablonski.


Immerhin hat er unseren letzten Sieg gepfiffen. Vielleicht taugt er als Glücksbringer.
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#93
21 февр. 2021 г. - 13:58 Часов
@vanscap
Erst einmal unterstelle ich, dass alle Trainer in der 1. Liga Vollprofis sind, was soll das in Richtung Nagelsmann.
Ich bin aber durchaus der Meinung, dass auch Schiedsrichter Vollprofis sind und registrieren, was Trainer so im Vorfeld sagen. Da gibt es wie immer zwei Möglichkeiten. Eine ist, dass sie genau wie wir hier gerade sich auch ansehen wie Leipzig so mit Fouls umgeht, dann könnte so eine Bemerkung von Nagelsmann auch genau gegenteilige Wirkung haben.
Eine weitere Möglichkeit ist, dass sie merken, Nagelsmann fordert seine Spieler auf Theater zu spielen um Freistöße zu bekommen. Dann gilt das Gleiche.
Ich würde so eine Bemerkung von Nagelsmann eher unter unprofessionell und Angst vor einer Niederlage einstufen.
Ich hoffe Jablonski sieht die Bemerkung eher so wie ich und pfeift bei Theaterspielchen eher für uns.

•     •     •

Hertha for ever

Эта статья в последний раз редактировалась Berlin71 21 февр. 2021 г. на 13:59 Часов
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#94
21 февр. 2021 г. - 14:02 Часов
Bei Guendouzi hätte Hertha schon Chancen auf einen Verbleib, wenn Hertha nicht absteigt und er mit genügend Wertschätzung bis zum Saisonende Stammspieler bleibt. Das Gleiche gilt auch für Schwolow. Das der sich nach der Degradierung so ohne Weiteres in der neuen Saison weiter auf Hertha einschwört(trotz Vertrag), halte ich für unwahrscheinlich.

•     •     •

Freude am Spiel!
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#95
21 февр. 2021 г. - 14:27 Часов
Zitat von Berlin71
@vanscap
Erst einmal unterstelle ich, dass alle Trainer in der 1. Liga Vollprofis sind, was soll das in Richtung Nagelsmann.
Ich bin aber durchaus der Meinung, dass auch Schiedsrichter Vollprofis sind und registrieren, was Trainer so im Vorfeld sagen. Da gibt es wie immer zwei Möglichkeiten. Eine ist, dass sie genau wie wir hier gerade sich auch ansehen wie Leipzig so mit Fouls umgeht, dann könnte so eine Bemerkung von Nagelsmann auch genau gegenteilige Wirkung haben.
Eine weitere Möglichkeit ist, dass sie merken, Nagelsmann fordert seine Spieler auf Theater zu spielen um Freistöße zu bekommen. Dann gilt das Gleiche.
Ich würde so eine Bemerkung von Nagelsmann eher unter unprofessionell und Angst vor einer Niederlage einstufen.
Ich hoffe Jablonski sieht die Bemerkung eher so wie ich und pfeift bei Theaterspielchen eher für uns.


Ich denke, dass niemand von uns in Kopf von Jablonski sitzt, aber deine Annahme, dass so eine Aussage zeigt, Nagelsmann hätte Angst vor einer Niederlage ist doch etwas blauäugig. Letztendlich macht er nichts anderes als zu sagen "Sven, guck dir doch nochmal die Statistiken zu den Hertha-Spielern an, dann kannst du dir schon einmal merken, wen du im Spiel gesondert ansprechen musst."

Meiner Meinung nach sind gerade in der Kommunikation nicht alle Bundesligatrainer Vollprofis. Diese Form der Beeinflussung kennt man eigentlich nur von den Top-Clubs, allen voran Bayern, bei denen Uli Hoeneß und mittlerweile auch Rummenigge andauernd probieren durch öffentlichen Druck für einen besseren Umgang der Schiedsrichter mit Bayern-Spielern zu sorgen.

Ich hoffe aber natürlich auch, dass Herr Jablonski sich die PKs gar nicht anguckt, sondern einfach sein Ding durchzieht.
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#96
21 февр. 2021 г. - 14:30 Часов
Ligasinder : https://twitter.com/ligainsider/status/1363463490669846529 sagt das Jarstein ein Trainingsunfall hatte und wahrscheinlich wieder Schwolow wieder im Tor stehen wird.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#97
21 февр. 2021 г. - 14:40 Часов
Khedira laut BZ in der Startelf.
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#98
21 февр. 2021 г. - 15:34 Часов
Klünter, Leckie, Dardai und Khedira in der Startelf... na Mal sehen was das wird....
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#99
21 февр. 2021 г. - 15:35 Часов
Jarstein spielt doch ugly

Ich denke man spielt 3er-Kette und nimmt Alderete raus und dafür Trainersohn rein.

Wo ich es gerade gesehen habe auf Twitter dachte ich mir so "hää?" grins

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#100
21 февр. 2021 г. - 15:36 Часов
laut twitter von hertha khedira in der startelf, jarstein im tor und auch marton dardai von beginn an. das sieht dann nach 3er kette aus... mittelstädt und klünter auf den außen. tousart zentral und dann cunha, leckie, lukebakio und piantek vorne.
hoffe ich hab niemanden vergessen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.