deadline-day banner
вс, 21 февр. 2021 г.
Герта Берлин
Форум Герта
15. место  
РБ Лейпциг
РБ Лейпциг Форум
2. место  

Информация

Герта Берлин   РБ Лейпциг
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 496,90 млн €
24,2 ø возраст 25,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig

17 февр. 2021 г. - 7:57 Часов
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#71
20 февр. 2021 г. - 12:39 Часов
Wunschaufstellung
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#72
20 февр. 2021 г. - 14:23 Часов
Ich würde gerne mal ein 4-2-2-2 bei uns sehen.

--------------- Jarstein -------------------

-- Pekarik -- Stark -- Alderete -- Netz

---------- Khedira -- Tousart -----------

--------- Lukebakio -- Darida ---------

------------ Piatek -- Cunha -------------


Ich denke das würde uns ein Stück weit flexibler machen. Lukebakio kann seine Schnelligkeit im Zentrum ausspielen und auf den Flügel ausweichen. Cunha kann sich beispielsweise auch fallenlassen um im Zentrum auszuhelfen und auch auf den Flügel ausweichen. Darida hilft in diesem System um die Räume zu zulaufen.
Khedira und Tousart sind die 6er, die sich auch in die Offensive einschalten können, aber vorrangig absichern.

Alternativ würde ich Cunha auf die Darida Position setzen und dafür Ngankam/Radonjic im Sturmzentrum - dieser soll dann als Art "Freigeist" agieren, d. h. im Zentrum den Gegner beackern, aber auch auf beide Flügeln ausweichen (ständiger In-Game Positionstausch mit Piatek) und für Furore (und Überzahl auf den Flügeln) sorgen.

Was haltet ihr davon?
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#73
20 февр. 2021 г. - 15:06 Часов
Команда мечты: ГертаГерта
Frühlingshaftes Wetter und es ist einfach mal wieder Zeit für einen Heimsieg! 2:1 und die drei Punkte bleiben in Berlin
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#74
20 февр. 2021 г. - 16:22 Часов
Wie gegen Bayern, erst arbeiten dem Gegner den Spaß nehmen, aggressiv und bissig in die Zweikämpfe gehen und dann im Verlauf des Spiels offensiv wechseln (Lukebakio, Piatek, Radonjic) und den Druck zum Ende hin erhöhen. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, jedoch sind auch 3 möglich.
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#75
20 февр. 2021 г. - 17:40 Часов
Wunschaufstellung

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#76
20 февр. 2021 г. - 18:32 Часов
Sollten die Bayern heute verlieren, dann werden die Leipziger morgen extrem heiß sein. Da muss Hertha gerade in den ersten 15-20 Minuten extrem aufpassen, sonst könnte das schon vorbei sein. Andererseits wäre diese Situation doch gemalt für das alte : "Die Bayern patzen und es wird nicht ausgenutzt" Spiel
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#77
20 февр. 2021 г. - 19:28 Часов
Wir sind zum punkten verdammt. Ich erwarte deswegen die absolute Mauertaktik.
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#78
20 февр. 2021 г. - 20:12 Часов
Zitat von Price

Wir sind zum punkten verdammt. Ich erwarte deswegen die absolute Mauertaktik.


Du redest Unsinn.
Die Situation ist genauso kompliziert wie vor dem bisherigen Spieltag. Mainz kommt näher, Bielfeld bleibt hinter uns. Dafür ist Köln in Reichweite. Das Feld schiebt sich etwas weiter zusammen.
Leipzig ist ein schwieriger Gegener, der uns erfahrungsgemäß nicht liegt. Wir dürfen auf keinen Fall zu offensiv spielen, bei dem bekannten Leipziger Tempo sind wir dann für Konter zu anfällig.
Aus einer defensiven Grundhaltung heraus müssen wir selber die Konter setzen. Pal hat diese Woche die Schwäche bei Standards angesprochen, vielleicht überrascht uns die Mannschaft mit einer Steigerung in diesem Bereich.
Ich glaube nicht, dass Pal Veränderungen vornimmt. Khedira und Radonjic werden erst in Halbzeit 2 kommen. Pal wird sich aber mehr Alternativen für den Sturm auf die Bank setzen als gegen Stuttgart. Er wird schon im Hinterkopf haben, dass wir eventuell in der 2. Halbzeit einen Rückstand ausgleichen müssen.

•     •     •

Hertha for ever
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#79
20 февр. 2021 г. - 20:42 Часов
Zitat von Colossus

Sollten die Bayern heute verlieren, dann werden die Leipziger morgen extrem heiß sein. Da muss Hertha gerade in den ersten 15-20 Minuten extrem aufpassen, sonst könnte das schon vorbei sein. Andererseits wäre diese Situation doch gemalt für das alte : "Die Bayern patzen und es wird nicht ausgenutzt" Spiel


Und Nagelsmann hat öffentlich - wie vor dem Hinspiel auch - wieder erwähnt, dass Hertha gerne Foul spielt. Somit ist der Schiri morgen wieder unterschwellig gebrieft, wie er gegen die Kloppertruppe zu pfeifen hat. Würde mich nicht wundern, wenn Stieler morgen pfeift ugly Ich freue mich schon wieder auf Leipziger, die im eigenen Strafraum ihrem Gegner das Nasenbein brechen dürfen, ohne dass es Konsequenzen hat.
Эта статья в последний раз редактировалась Hertha1977 20 февр. 2021 г. на 20:44 Часов
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#80
20 февр. 2021 г. - 20:47 Часов
Zitat von Hertha1977
Zitat von Colossus

Sollten die Bayern heute verlieren, dann werden die Leipziger morgen extrem heiß sein. Da muss Hertha gerade in den ersten 15-20 Minuten extrem aufpassen, sonst könnte das schon vorbei sein. Andererseits wäre diese Situation doch gemalt für das alte : "Die Bayern patzen und es wird nicht ausgenutzt" Spiel


Und Nagelsmann hat öffentlich - wie vor dem Hinspiel auch - wieder erwähnt, dass Hertha gerne Foul spielt. Somit ist der Schiri morgen wieder unterschwellig gebrieft, wie er gegen die Kloppertruppe zu pfeifen hat. Würde mich nicht wundern, wenn Stieler morgen pfeift ugly Ich freue mich schon wieder auf Leipziger, die im eigenen Strafraum ihrem Gegner das Nasenbein brechen dürfen, ohne dass es Konsequenzen hat.
Hör bloß auf, beim Gedanken an diese Aktion krieg ich immer noch Herpes.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.