deadline-day banner
вс, 21 февр. 2021 г.
Герта Берлин
Форум Герта
15. место  
РБ Лейпциг
РБ Лейпциг Форум
2. место  

Информация

Герта Берлин   РБ Лейпциг
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 496,90 млн €
24,3 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig

17 февр. 2021 г. - 6:57 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg Leipzig
 47,2  25
Sieg Hertha
 22,6  12
Remis
 30,2  16
Всего: 53

Время проведения опроса истекло.

So, ich habe mir es das erste Mal erlaubt, den Spieltagsthread zu eröffnen.

Ich wollte das Leipzig-Spiel gestern unbedingt abwarten.

Jetzt das Wort für Sonntag. Los geht es am Sonntag, dem 21.02.2021 um 15:30 bei RB Leipzig, die eine Niederlage im letzten CL-Spiel gegen Liverpool kassiert haben. Der Auftritt in der CL war relativ schwach, aber auch durch individuelle Fehler verursacht. Die Passgenauigkeit liegt mit 77 % relativ niedrig für Leipziger Verhältnisse.

Für uns sollte es positiv sein, dass Leipzig 116 KM gerannt ist. Ich denke, das könnte sich bei einem intensiven Spiel am Sonntag zeigen.

Hertha hat sicherlich gegen Stuttgart eine durchwachsene Partie gezeigt, indem die erste Halbzeit bestimmt die schwächste unter Dardai war. Was wir der Mannschaft, aber positiv auslegen sollten ist, dass sie in der zweiten Halbzeit sich extrem gesteigert hat und sich die nötige Sicherheit erarbeitet hat. Stuttgart hat teilweise keinen Stich mehr gesehen.

Wenn wir also viel Laufen und vielleicht unsere eine oder andere Chance mal nutzen könnte es in Leipzig sicherlich zu einem Punkt reichen. Liverpool hat es vorgemacht und wir müssen es "nur" nachmachen.

**
kleiner Nachtrag:

Die Bilanz zwischen beiden Vereinen erschien mir noch wichtig.

9 Spiele bei 11:30 Tore für Leipzig. Aus der Sicht von Hertha gab es 1 Sieg 1 Unentschieden und ganze 7 Niederlagen.

•     •     •

Ein Leben ohne Fußball, ist wie ein Leben ohne Herz.
Hertha BSC
Hauptstadtclub

Эта статья в последний раз редактировалась Jayherooo 17 февр. 2021 г. на 7:02 Часов
Пока еще никто не ответил в этой теме
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.