deadline-day banner
сб, 10 февр. 2018 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
9. место  
Фрайбург
Фрайбург Форум
12. место  

Информация

Ганновер 96   Фрайбург
André Breitenreiter A. Breitenreiter Тренеры C. Streich Christian Streich
28,73 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
25,3 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg

08 февр. 2018 г. - 12:45 Часов
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#51
10 февр. 2018 г. - 17:46 Часов
Ich hoffe, dass wir uns jetzt nicht weitestgehend aufs Verteidigen beschränken wie gegen den HSV.
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#52
10 февр. 2018 г. - 17:46 Часов
Man stelle sich vor, Klaus hilft dabei uns in die EL zu schießen und Wolfsburg steigt noch irgendwie ab. grins
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#53
10 февр. 2018 г. - 17:47 Часов
Ich sitze leider auf der Arbeit und habe kaum Zeit...

Wie schaut der neue Rasen aus ? Stimmung vermutlich seht gut!? Etwas besonderes zu berichten zwinker ?
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#54
10 февр. 2018 г. - 17:49 Часов
Zitat von SOA96
Zitat von Pablo_Aimar

Sehe Anton auch definitiv als IV. Er profitiert davon, das gesamte Spielfeld vor sich zu haben und Sane braucht einen Spieler wie Anton neben sich.


Kann eure Meinung absolut nachvollziehen. Ich finde aber auch das auch etwas an der Torgefahr von der Position ausgehen soll. Schwegler, Baka oder Schmiede sind da so was von harmlos. Dagen haben Anton und Fossum sehr guten Schuss und von allem treffen die auch das Tor dabei. Lachend

Stimmt schon. Ein torgefährlicher Mittelfeldspieler ist die eine Komponente, die uns fehlt. Stindl konnten wir da nie wirklich ersetzen.
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#55
10 февр. 2018 г. - 17:49 Часов
Zitat von t0815
Ich sitze leider auf der Arbeit und habe kaum Zeit...

Wie schaut der neue Rasen aus ? Stimmung vermutlich seht gut!? Etwas besonderes zu berichten zwinker ?


Der Rasen sieht frisch verlegt aus - man sieht noch die einzelnen Bahnen, aber der Ball läuft gut.
Stimmung ist merkbar besser.
Ansonsten verdiente Führung
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#56
10 февр. 2018 г. - 17:51 Часов
Zitat von t0815
Ich sitze leider auf der Arbeit und habe kaum Zeit...

Wie schaut der neue Rasen aus ? Stimmung vermutlich seht gut!? Etwas besonderes zu berichten zwinker ?


Tja, wir führen 2:0. Die Ultras feiern sich selbst und der Sky Komentator ist untröstlich weil Freiburg nicht viel auf die Kette bekommt. Ah ja, der Rasen hält noch.
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#57
10 февр. 2018 г. - 17:56 Часов
Zitat von t0815
Ich sitze leider auf der Arbeit und habe kaum Zeit...

Wie schaut der neue Rasen aus ? Stimmung vermutlich seht gut!? Etwas besonderes zu berichten zwinker ?


Der Rasen gefällt mir. Sieht aber noch aus wie ein Laminat/Parkettboden, also man sieht noch die einzelnen Bodenstücke. Muss halt noch zuwachsen - aber sonst sehr gut.

Stimmung passt, dafür dass es nicht ausverkauft ist hört man unsere Fans schon sehr lautstark. Nach langer Durststrecke aber auch verständlich das unsere Fans viel Power haben.

Ansonsten hat sich die Mannschaft die erste Viertelstunde schwer getan, Freiburg war besser uns stand souverän und war aggressiv, Hannover konnte sich daraus arbeiten und hat im Endeffekt mehr Chancen generiert. Anton nach Klärungsversuch von Kleindienst dann zum 1:0 per Spannschuss kurz darauf eine Großchance der Freiburger nach Ballverlust im Mittelfeld - Tschauner im 1 gegen 2 und wurde 2x angeschossen - sah wieder nicht sonderlich gut aus für Tschauni (da er relativ spät aus seinem Tor kam) aber er hat trotzdem das Gegentor verhindert.

Ansonsten stellt sich Hannover selbst beim 2:0 nicht hinten rein und spielt das souverän weiter. Sollte da nicht gleich ein Zeichen der Freiburger kommen geht das locker gewonnen! smile
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#58
10 февр. 2018 г. - 18:00 Часов
Spitze, danke für die Infos!

Weiter Daumendrücke!
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#59
10 февр. 2018 г. - 18:01 Часов
Einen noch und wir haben endlich wieder ein positives Torverhältnis.
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#60
10 февр. 2018 г. - 18:10 Часов
Fülle würde ich heute noch einen gönnen, macht wieder ein starkes Match.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.