deadline-day banner
сб, 10 февр. 2018 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
9. место  
Фрайбург
Фрайбург Форум
12. место  

Информация

Ганновер 96   Фрайбург
André Breitenreiter A. Breitenreiter Тренеры C. Streich Christian Streich
28,73 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
25,3 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg

08 февр. 2018 г. - 12:45 Часов
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#91
10 февр. 2018 г. - 20:05 Часов
Kann bitte nochmal jemand neutral beschreiben, was die Mannschaft nach Spielschluss wie gemacht hat?

Wo sind sie hingegangen, wo nur kurz, wo gar nicht? Möchte da mal ein allumfassendes Bild. Vom TV hat man ja eher nur Schnipsel.

Für mich stellt es sich so dar, dass man sich nun wirklich beschwert und es als "Provokation" ansieht, dass die Mannschaft nicht minutenlang mit den sonst schweigenden Ultras feiert?

Kann nicht sein oder? Wie selbstzentriert kann man bitte sein?

•     •     •

"Komm Trainer, jetzt spielen wir auf Sieg."


-Niclas Füllkrug nach dem 4:4 Ausgleich in der 83. Spielminute zu Trainer André Breitenreiter.

Эта статья в последний раз редактировалась Ramin 10 февр. 2018 г. на 20:08 Часов
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#92
10 февр. 2018 г. - 20:10 Часов
Zitat von Misserfolgsfan
Immer mehr Öl ins Feuer. Egal was man von der anderen Meinung hält, man muss mit solchen Situationen professionell umgehen.

Millionäre wollen unterstützt werden, kostenlos versteht sich


Naja von kostenlos kann da nicht die Rede sein... die Karten in der Kurve sind ja preiswerter damit sich die Fans den Stadionbesuch leisten können.
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#93
10 февр. 2018 г. - 20:28 Часов
Zitat von Misserfolgsfan
Die Spaltung der Fanszene ist jedenfalls bald perfekt. Niemand scheint mehr einen kühlen Kopf zu bewahren


Was natürlich nur an der Mannschaft, Martin Kind und den neutralen Fans liegt?
Ach ne, der Weihnachtsmann, Altin Lala und der Erfinder der Zahnpasta sind auch noch schuld...

Nur niemals, nie und absolut gar nicht die Ultras..
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#94
10 февр. 2018 г. - 20:33 Часов
Eigentlich traurig das Ganze. Da erleben wir sportlich die geilste Zeit seit Jahren, haben Spieler mit einem Potenzial in den Reihen wie wir es vielleicht noch nie hatten, machen fast jedem Gegner das Leben verdammt schwer; selbst in den schlechtesten Spielen sind wir nie wirklich chancenlos (Bremen mal ausgenommen ugly ) und gefühlt das einzige Thema sind Verfehlungen außerhalb des Platzes.

Wird das nach monatelanger Endlossschleife im Fanszene- und Kind Thread nicht irgendwann zu langweilig und repetitiv?
Эта статья в последний раз редактировалась BEL77 10 февр. 2018 г. на 20:34 Часов
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#95
10 февр. 2018 г. - 20:56 Часов
Zitat von Falke007

Zitat von Misserfolgsfan

Die Spaltung der Fanszene ist jedenfalls bald perfekt. Niemand scheint mehr einen kühlen Kopf zu bewahren


Was natürlich nur an der Mannschaft, Martin Kind und den neutralen Fans liegt?
Ach ne, der Weihnachtsmann, Altin Lala und der Erfinder der Zahnpasta sind auch noch schuld...

Nur niemals, nie und absolut gar nicht die Ultras..


Blöd nur, dass ich nirgendwo geschrieben habe wer Schuld ist. Da steht Niemand. Das könnte nicht mal der Weihnachtsmann bestreiten.
Эта статья в последний раз редактировалась Misserfolgsfan 10 февр. 2018 г. на 20:57 Часов
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#96
10 февр. 2018 г. - 21:08 Часов
Habe grade erst mitbekommen was da nach Ende der Partie passiert ist und muss sagen, dass man diese Individuen unbedingt aus dem Stadion bekommen muss um wieder halbwegs Frieden zwischen Mannschaft, Fans und Verein zu bekommen. Ein derart selbstverliebtes und zugleich asoziales Verhalten darf einfach nicht toleriert werden.
Gleichzeitig hat man die Podiumsdiskusion fast schon obsolent gemacht, da anscheinend nur Forderungen gestellt werden, man sich aber nicht mal an gemeinsam festgelegte Ziele hält.
Dieser Teil der Ultras/Fans hat damit mehr als deutlich gezeigt, dass es ihnen ausschließlich um sich selbst geht.
Es tut mir zwar leid um nicht an dieser Aktion beteiligte Ultras/Fans vom Fantreffen, aber man kann sich nicht auf der einen Seite gemeinsame Ziele stecken und dann ein derartiges Verhalten tolerieren. Entweder "bereinigt" sich die Szene von selber oder es wird kein aufeinander zugehen seitens des Vereins/der restlichen Fans geben, das halte ich jedenfalls für eine Tatsache.
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#97
10 февр. 2018 г. - 21:13 Часов
Glückwunsch zum Sieg und den 3 Punkte
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#98
10 февр. 2018 г. - 21:19 Часов
Zitat von rieselfeld
Glückwunsch zum Sieg und den 3 Punkte


Danke, leider wird hier Fussball nur noch zur Nebensache dank den Ultras.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#99
10 февр. 2018 г. - 21:34 Часов
Zitat von bleached
Habe grade erst mitbekommen was da nach Ende der Partie passiert ist und muss sagen, dass man diese Individuen unbedingt aus dem Stadion bekommen muss um wieder halbwegs Frieden zwischen Mannschaft, Fans und Verein zu bekommen. Ein derart selbstverliebtes und zugleich asoziales Verhalten darf einfach nicht toleriert werden.l
ich liege wegen eines Herzkaspers grade im Krankenhaus und konnte das Spiel nur zum Teil auf dem Handy sehen, was genau ist passiert?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#100
10 февр. 2018 г. - 21:40 Часов
Danke für deine Glückwünsche,war denke ich wohl auch ein gerechtes Ergebnis wenn
auch zum schluss wieder einmal Schwitzen angesagt war.
Auf dieses Team kann man richtig Stolz sein.
Wer mich in den letzten spielen immer mehr überzeugt ist Fossum.
Was Passsicherheit angeht und Spielverständnis neben Anton wohl der stärkste in
unserem Team.
Auch muss man Tschauner loben der uns in der ersten Halbzeit die null hält,beim Tor
hätte ich mir aber mit einer gewissen entschlossenheit gewünscht das er sich die Flanke
weg fischt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.