deadline-day banner
сб, 10 февр. 2018 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
9. место  
Фрайбург
Фрайбург Форум
12. место  

Информация

Ганновер 96   Фрайбург
André Breitenreiter A. Breitenreiter Тренеры C. Streich Christian Streich
28,73 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
25,3 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg

08 февр. 2018 г. - 12:45 Часов
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#11
09 февр. 2018 г. - 10:58 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Zitat von Jernals
So wie sich das auf der PK angehört hat, erwartet Breitenreiter ein richtiges Geduldsspiel bei dem es hauptsächlich darum geht, Fehler im eigenen Ballbesitz zu vermeiden. Nach einem fußballerischen Leckerbissen mit vielen Toren klang es jetzt nicht unbedingt und davon kann man wohl auch nicht ausgehen. Wir treffen zur denkbar ungünstigsten Zeit auf Freiburg, weil sie nie so stark waren wie in den letzten Spielen und 96 nach zwei guten Leistungen nur mit einem Punkt belohnt wurde...


Leider sehe ich genau darin unsere größte Schwäche. Wir machen in einem Spiel zu viele individuelle Fehler die dann zu einem Gegentor führen! Ich glaube auch das haben unsere Gegner erkannt und Spielen sehr sehr abwartend, denn eine Chance hat irgendein Spieler bisher immer angeboten...

Ich hoffe, dass Lücke mal wieder trifft. Er hat in den letzten Spielen eigentlich immer eine gute Figur gemacht ohne sich zu belohnen. Am Samstag darf sich das gerne mal Ändern!

Nun zur Wunschaufstellung: Ich würde Bebuo mal eine Pause gönnen, er agiert momentan irgendwie ziemlich unglücklich, ansonsten sehe ich keinen Grund etwas zu Ändern. Statt Bebou würde ich sehr gerne mal Miiko auf dem Flügel sehen...
Es könnte ihm gut tun nach 70 Min rein zu kommen, wenn wir schon sicher 2:0 führen und er befreit aufspielen kann...
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#12
09 февр. 2018 г. - 13:13 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass wir, ähnlich wie gegen Wolfsburg, Harnik morgen in der Startaufstellung sehen werden. Wenn es das angesprochene "Geduldsspiel" wird, ist Bebou wahrscheinlich auch als Einwechselspieler wertvoller. Ich könnte mich hier aber auch damit anfreunden, dass es keine Veränderung im Vergleich zum HSV Spiel gibt.
Die einzige Position auf der ich die Mannschaft zur Zeit wirklich liebend gerne verändern würde, ist die des Linksverteidigers. Ostrzolek mag das defensiv meist zusammen mit Sané und Elez ganz gut lösen, aber nach vorne fehlen mir da einfach die Ideen. Er betreibt einen unglaublichen läuferischen Aufwand, scheitert dann aber immer wieder an seinen fußballerischen Fähigkeiten oder schlicht der Kreativität. Da wird dann so oft aus dem Halbfeld ohne Erfolgschance (schlecht) reingeflankt - das kann eigentlich nicht wirklich im Sinne des Trainers sein. Albornoz würde mir da als spielstärkere Option, gerade in einem Heimspiel, mal wesentlich besser gefallen. Wirklich vorstellen kann ich mir eine Änderung dort nicht, weil Ostrzolek schon eine Art Lieblingsschüler von Breitenreiter zu sein scheint. Allerdings galt das gleiche für Bakalorz, der seinen Stammplatz nun absolut verdient an Fossum abgeben musste.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#13
09 февр. 2018 г. - 13:34 Часов
Zitat von Jernals
So wie sich das auf der PK angehört hat, erwartet Breitenreiter ein richtiges Geduldsspiel bei dem es hauptsächlich darum geht, Fehler im eigenen Ballbesitz zu vermeiden. Nach einem fußballerischen Leckerbissen mit vielen Toren klang es jetzt nicht unbedingt und davon kann man wohl auch nicht ausgehen. Wir treffen zur denkbar ungünstigsten Zeit auf Freiburg, weil sie nie so stark waren wie in den letzten Spielen und 96 nach zwei guten Leistungen nur mit einem Punkt belohnt wurde...


Genau so etwas erwarte ich auch: Ein Spiel, welches vielleicht auch ein bisschen stellvertretend für die aktuellen Tabellenplätze beider Clubs steht – Mittelfeldkampf, Mauern, Beißen, Kratzen und Bolzen. Dazu noch eisige Temperaturen, aber immerhin ein neuer Rasen. Ein Sahnespiel wird das sicher von beiden nicht, aber da muss man aktuell durch. Wichtig ist, irgendwie Punkte mitzunehmen – idealerweise natürlich 3. Wie realistisch das ist, kann ich aber aktuell nicht wirklich einschätzen. Mein Bauchgefühl tendiert eher zu einem bis zum Schluss umkämpften Unentschieden, sowas in Richtung 1:1, und vielleicht noch ein lucky punch kurz vor Schluss durch eine der beiden Mannschaften. So ein typisches Kackspiel eben.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Grün sind uns're Farben, Schwarz-Weiß-Grün die ganze Stadt!

---

"Wenn der FC Bayern gleich die verbale Doppel-Flak gegen dich auspackt, dann hast du zuletzt ganz viel richtig gemacht!"

- england5germany1
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#14
09 февр. 2018 г. - 14:41 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Einen Bebou draussen lassen?Wenn es so ein gedulds spiel werden sollte wo von wir
alle ausgehen,dann brauchen wir seine schnelligkeit und einen Spieler der auch mal
das 1gegen1 sucht.
Da AB selber sagt das es auf Ballsicherheit ankommt müsste eigentlich Albornoz mal
wieder eine chance bekommen.
Ich gehe von einem knappen Sieg aus(ich kann einfach nicht gegen mein Herz entscheiden).
Mein Tipp:2:0 für unsere Roten
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#15
09 февр. 2018 г. - 15:27 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Hoffe auf einen Sieg, die 30 Punkte Marke wäre ein guter Meilenstein für den Klassenerhalt.

2:1
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#16
09 февр. 2018 г. - 22:37 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Wunschaufstellung

•     •     •

Forza Hannoi!


NBA: Lakers
NFL: Seahwaks
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#17
09 февр. 2018 г. - 22:48 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
TW: Ich wünsche mir immernoch das Esser den Vorzug vor tschauner bekommt. Alleine wenn wir an die Sicherheit bei Ruckpassen denken oder bei Anschlägen.

Verteidigung: da albornoz für mich kreativ stärker ist als Ossi Würde ich auch ihn gerne mal sehen. Korb ist natürlich für mich auch gesetzt . Die beiden sollten einige Verstöße wagen dürfen und auch als Bindemittel zu bebou und Klaus dienen. Der Rest - Elez, Sane und Anton ist selbsterklärend.

Mittelfeld: Schwegler und fossum im defensiven Mittelfeld wobei ich hoffe das Fossum auch eher die Ballverteilung übernimmt nach vorne und Schwegler defensiv delegiert. Klaus und bebou selbsterklärend.

Sturm: Fülle. Aktuell der Stürmer der am besten drauf ist. Kämpft und arbeitet viel. Und da Jonny nicht kann ist er automatisch in meinen Augen gesetzt.

Ich erwarte ein ödes Spiel. Viel gegen denn Ball gespiele, herumgespiele und verschieben , bis mal einer denn Fehler macht oder sich bei standarts durchsetzt.

Gefühl sagt wir verlieren 0:2 oder 1:3
Hoffnung sagt wir gewinnen knapp mit 2:1

•     •     •

--- Hannover ist gekommen, um zu bleiben ---
---------------------- 16.08.2017 ----------------------
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#18
10 февр. 2018 г. - 11:59 Часов
Das wird ein betont kämpferisches Spiel auf Augenhöhe - vergleichbar mit dem HSV-Spiel, auch wenn ich da 96 als leicht stärker gesehen habe.
Man darf sich von einer Serie nicht blenden lassen:
Die Freiburger haben schon einen guten Lauf, sind aber keinesfalls unschlagbar - gerade auf des Gegners Platz leisten sich die Breisgauer schon mal derbe Ausrutscher.

Zuletzt spielten die Roten ja lieber auswärts, aber nachdem die Wörter "Politik und 50+1"
hier kaum noch einer hören kann, wir unseren unterirdischen Kartoffelacker gegen frischen Rasen eingetauscht haben und sogar einige "Fans", die bisher zwar Eintritt bezahlt haben und miese Stimmung verbreitet haben, sich wieder normal verhalten wollen, könnte sich die Mannschaft sogar auf das heimische Stadion freuen.

Mir ist es nach überstandener Grippe noch zu kalt und so werde ich das Spiel am TV verfolgen.
Meine Befürchtung: 1:1
Mein Wunsch: 2:1
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#19
10 февр. 2018 г. - 14:23 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Ich gehe von dieser Aufstellung aus.

AB wird den TW nicht wechseln. Das würde unnötig Unruhe in das Team bringen, davon gab es die letzten Wochen genug.

Ich erwarte ein sehr enges Spiel, ähnlich wie gegen WOB, bei dem womöglich das Team als Sieger vom Platz geht, welches den erstens Treffer erzielt.

Daher erhoffe ich mir trotz des technischen Vorteils von Miiko Ossy auf Links, da das vorrangige Ziel heute sein sollte, kein Gegentor zu kassieren und mir Miiko zu oft woanders rumturnt und öfter mal seine Position vernachlässigt (sollte es aber heute anders kommen, wäre mir das natürlich auch recht).

Alles andere ist selbsterklärend und jede Änderung wäre für mich eine Überraschung.

Was ich mir wünsche:

Der Stimmungsboykott ruht nun erstmal. Vielleicht sollten die vielen gegenseitigen Vorwürfe bzw. Einschätzungen, wer echter Fan ist und wer nicht, auch zumindest mal ruhen.

Ich bin mir sicher, dass zum einen die aktive Fanszene sich richtig darauf freut, heute mal wieder richtig (positive) „Bambule“ zu machen und zum anderen auch die „anderen“ Fans glücklich sind, wenn Stimmung heute wieder organisiert startet und das gesamte Stadion mit einsteigen kann, um letztendlich das langvermisste Feeling wieder zu erlangen.

Die Mannschaft braucht das jetzt in dieser Phase, zu sehen war das für mich gegen WOB, wo das letzte Aufbäumen gefehlt hat. Möglicherweise war das auch einer der Gedanken von MK, in dieser wichtigen Phase der Saison die Fans wieder ins Boot zu holen (das gehört aber in einen anderen Thread)

Helfen kann jetzt der Mannschaft nur eine gemeinsame Wand aus eigenen Fans, die durchaus verschiedener Meinung sein darf, sich in ihrem Kern aber in der Zeit ohne Boykott einig sein sollte, da letzterer zur Zeit ruht und zu einer anderen Zeit und an einem anderen Ort wieder aufgegriffen und thematisiert werden sollte.
22. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg |#20
10 февр. 2018 г. - 15:10 Часов
Ich bin sehr gespannt heute. Man muss auf jeden Fall kaltschnäuziger vor dem Tor werden. Da war man zuletzt etwas nachlässig.
Ansonsten wird es sicherlich ein schweres, aber interessantes Spiel.
Ich glaube heute an einen Sieg. Dieser wird aber eng ausfallen, da die Freiburger gut drauf sind und generell nicht viele Tore kassierten in den letzten Spielen.
Mit einem mehr organisierten Support als zuletzt könnte es dem Team noch etwas mehr helfen.
Bei der Aufstellung wird sich nicht viel verändern. Vielleicht sieht man heute mal wieder Miiko. Matze macht das gut, aber seine Flanken sind schon bitter, wenn man bedenkt, dass man mit Fülle einen guten Zielspieler hat.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.