deadline-day banner
вс, 24 февр. 2013 г.
Ред Булл Зальцбург
Форум РБ Зальцбург
2. место  
Рапид Вена
Рапид Форум
3. место  

Информация

Ред Булл Зальцбург   Рапид Вена
Roger Schmidt R. Schmidt Тренеры P. Schöttel Peter Schöttel
225,00 млн € Общая рыночная стоимость 29,48 млн €
22,3 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien

17 февр. 2013 г. - 20:20 Часов
22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#51
24 февр. 2013 г. - 21:00 Часов
Bitte wos? Na da kennt sich jemand aus. Wenn man bei der letzten Cl-Qualirunde ausscheidet wechselt man fix in die EuroLiga Gruppenphase und wenn man eine Runde davor ausscheidet wechselt man in die letzte Quali-Runde von der EuroLiga.

Abgesehen davon wird es in der EuroLiga Quali auch starke Gegner geben die mit solch einer taktischen Leistung ihre Freude hätten.
22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#52
24 февр. 2013 г. - 21:08 Часов
Mein Fehler, war der Überzeugung, dass man wenn man in der ersten Quali Runde rausfliegt, komplett weg ist. Wenigstens hab ich dir somit eine Möglichkeit zum Klugscheissen gegeben.

•     •     •


22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#53
24 февр. 2013 г. - 21:22 Часов
Цитата Jack Sparrow:
Mein Fehler, war der Überzeugung, dass man wenn man in der ersten Quali Runde rausfliegt, komplett weg ist. Wenigstens hab ich dir somit eine Möglichkeit zum Klugscheissen gegeben.
Es ist meiner Meinung schon ein Wahnsinn zu behaupten es sei besser man solle lieber den 3.Platz erreichen, obwohl man da nicht weniger als 15Mio ausgegeben hat. :ugly

Der Meistertitel wäre nach diesen Ausgaben und vor allem Aussagen von Rangnick Pflicht gewesen.
22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#54
24 февр. 2013 г. - 21:30 Часов
Цитата MartinMartin:
Цитата Jack Sparrow:
Mein Fehler, war der Überzeugung, dass man wenn man in der ersten Quali Runde rausfliegt, komplett weg ist. Wenigstens hab ich dir somit eine Möglichkeit zum Klugscheissen gegeben.
Es ist meiner Meinung schon ein Wahnsinn zu behaupten es sei besser man solle lieber den 3.Platz erreichen, obwohl man da nicht weniger als 15Mio ausgegeben hat. :ugly

Der Meistertitel wäre nach diesen Ausgaben und vor allem Aussagen von Rangnick Pflicht gewesen.


Und dich mit deinen Worten zu zitieren: Hast du eine Leseschwäche? Das mit dem zweiten oder dritten Platz hab ich nur geschrieben, weil ich der Annahme war, dass man bei einem Aus in der ersten CL Quali Runde der Nicht Meister weg ist vom Fenster - offensichtlich schwer zu verstehen.

Zur Meisterschaft: Klar ist, dass die Meisterschaft Jahr ein Jahr aus der Anspruch ist, mir ist trotzdem 10 mal lieber man spielt schönen Fussball und wird nicht jedes Jahr Meister, als man brunzt sich zu seinen Titeln, so wie letztes Jahr.

•     •     •


22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#55
24 февр. 2013 г. - 21:41 Часов
Nachdem ich heute wieder mal live dabei war trau ich mich auch wieder mal eine Kritik abgeben.

Die Abwehrleistung war echt unterirdisch. Im Stadion hat das fast nach "Haufenverteidigung" ausgesehen. Wir rennen alle blind zum Ball!!!
Stellungsspiel und der Spielaufbau... Ohne Worte - Und dabei wurden nicht mal alle krassen Fehler bestraft.

meine Einzelkritik:

Walke 3 - Den letzten sollte ein Torwart seiner Klasse haben.
Klein 4 Nach vorne ein paar gute Aktionen insgesamt zu wenig. War aber oft auf sich allein gestellt - leider viele Angriffe über seine Seite.
Vorsah 5 - Totalausfall - schlechtes Stellungsspiel und Katastrophenpässe im Minutentakt
Dibon 4 Im 5er ein Kerzenkopfballduell zu verlieren... auch sonst das Stellungsspiel nicht sehr berauschend. Im Spielaufbau nur Alibipässe
Hinteregger 3 Hat sich zumindest im Spielaufbau bemüht, sinnvolle Pässe zu spielen, hinten auch nicht unbedingt souverän.
Schiemer - 3 - Kampfkräftig, aber halt auch nicht mehr.
Ulmer 3,5 Einerseits mächtig Dampf über links, andererseits mit einer Ausnahme miserable Standards (da freu ich mich richtig auf Svento) und auch im Defensiv-Stellungspiel nicht ganz auf der Höhe.

Kampl 3- Stark begonnen, dann aber abgebaut (noch nicht ganz fit?)
Berisha 2,5 - hat versucht, das Heft in die Hand zu nehmen und schnell umzuschalten
Leitgeb - 3,5 hats auch versucht, aber das war für seien Erfahrung zu wenig. Tortzdem ein paar sehr schöne Aktionen dabei. Defensiv wäre mehr drinnen.
Lazaro -4 - (eigentlich 4,5 - 0,5 weg wegen seinen erst 16 Jahren) Das waren 45 Minuten harte BULI Lehrzeit - aber das bringt ihn weiter und passt schon. Allerdings würd es mich nicht wundern wenn er in den nächsten Runden wieder die letzte halbe Stunde kommt.
Manchmal hatte ich sogar das Gefühlt dass er bewusst nicht angespielt wurde... Wär nämlich manchmal gar nicht so schlecht gestanden...
Soriano - 2,5 Tor, Assist und auch sonst wenn eingesetzt ganz kluge Aktionen eingeleitet
Teigl 3 - Der Schurl hat für Unruhe gesorgt, auf jeden Fall. Hat gegen Ende (bei Führung) Klein ein paar mal ordentlich im Stich gelassen.
Alan - zu kurz eingesetzt.

Wos moants ihr?
Эта статья в последний раз редактировалась simsalabim 24 февр. 2013 г. на 21:42 Часов
22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#56
24 февр. 2013 г. - 21:46 Часов
Ich hab den Ulmer Andi schon als extrem stark empfunden heute. Offensiv eine Hammer-Partie und defensiv (in meinen Augen) nicht viel zugelassen.

Berisha heute auch wieder genial, der Bursche taugt mir einfach unheimlich.

Von Walke bin ich enttäuscht, ebenso von Vorsah und Dibon. Das war nicht wirklich bundesligatauglich und das heisst bei uns schon was.

Soriano war auch schon mal stärker, aber im Endeffekt die Ausbeute ganz passabel.

Leider wird das mit so einer Defensivleistung nix mehr mit dem Meistertitel.. schade, denn die Offensive ist bei uns bärenstark (in Normalform)
22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#57
24 февр. 2013 г. - 22:10 Часов
@ simsalabim

Deine Noten gefallen mir und ich werde mich da a bisl inspirieren lassen. ;)
Nur Ulmer hab ich etwas stärker gesehen.
22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#58
24 февр. 2013 г. - 22:17 Часов
Ulmer war für mich neben Berisha und Kampel der beste Spieler am Platz, hab ihn mit einem glatten 2er bewertet.

•     •     •


22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#59
24 февр. 2013 г. - 22:21 Часов
Цитата simsalabim:

meine Einzelkritik:

Walke 3 - Den letzten sollte ein Torwart seiner Klasse haben.

Hinteregger 3 Hat sich zumindest im Spielaufbau bemüht, sinnvolle Pässe zu spielen, hinten auch nicht unbedingt souverän.

Wos moants ihr?


Es hätte gar nicht dazu kommen dürfen, Hinteregger nimmt Anlauf und geht wieder 2 Schritte zurück läuft wieder an und Rutscht aus sodass der Ball GENAU auf Hofmann geht und das darf nicht Passieren was soll Walke da noch machen zu dieser Chance darf es erst gar nicht kommen man hat eh gesehn wie überrascht alle Waren.
22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#60
24 февр. 2013 г. - 22:30 Часов
Wer hat eigentlich den ruhenden Ball so schrecklich getreten, woraus dann ein Tor entstanden ist? Damit hat keiner gerechnet und deshalb stand die Abwehr so hoch und ungeordnet. Das hat Mählich falsch analysiert finde ich.

Edit: Aso, Hinteregger wars. Na des gibt Extrapunkte. So etwas darf einfach nicht passieren.
Эта статья в последний раз редактировалась MartinMartin 24 февр. 2013 г. на 22:38 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.