deadline-day banner
вс, 24 февр. 2013 г.
Ред Булл Зальцбург
Форум РБ Зальцбург
2. место  
Рапид Вена
Рапид Форум
3. место  

Информация

Ред Булл Зальцбург   Рапид Вена
Roger Schmidt R. Schmidt Тренеры P. Schöttel Peter Schöttel
225,00 млн € Общая рыночная стоимость 29,48 млн €
22,2 ø возраст 24,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien

17 февр. 2013 г. - 21:20 Часов
  опрос
  % голоса
1 - Sieg Salzburg
 66,7  14
2 - Sieg Rapid
 23,8  5
X - Unentschieden
 09,5  2
Всего: 21

Время проведения опроса истекло.

Das Prestige-Duell

Sonntag, 24.02.2013, 16:00 Uhr, Red Bull Arena

Jubiläum: 10 Jahre Stadion Wals-Siezenheim:
Wenn also der FC Red Bull Salzburg im ersten Bundesliga-Heimspiel des Jahres 2013, am Sonntag, den 24. Februar, im Schlager auf Verfolger Rapid Wien trifft, wird das 10-jährige Jubiläum der Red Bull Arena entsprechend gefeiert.
Bei den umfassenden Aktivitäten kommt u.a. auch Heiko Laessig zu Wort, Kapitän jener Salzburger Mannschaft, die am 8. März 2003 erstmals den Rasen der neuen Arena betreten durfte und auch erster Torschütze in Wals-Siezenheim.
Эта статья в последний раз редактировалась fl33tStA 17 февр. 2013 г. на 23:13 Часов
22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#1
17 февр. 2013 г. - 21:23 Часов
Spieltags-Threads dürfen/können glaube ich nur Paten eröffnen.
22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#2
17 февр. 2013 г. - 21:37 Часов
Цитата MartinMartin:
Spieltags-Threads dürfen/können glaube ich nur Paten eröffnen.

Upps, sorry, wusste ich nicht! Bin nur schon so angespannt auf dieses Duell, das ich es
kaum noch erwarten kann! Werd auch höchstwahrscheinli live dabei sein beim Jubiläum! :)
22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#3
17 февр. 2013 г. - 23:14 Часов
ist schon OK, muss den Startthread dann halt editieren!
22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#4
17 февр. 2013 г. - 23:45 Часов
Schimpelsberger und Boskovic gesperrt... Rapid war heute nicht so schlecht und bis jetzt haben wir beide Spiee gegen Rapid verloren. Auch die Vorbereitungsspiele waren hinten nicht wirklich berrauschend deshalb hab ich nicht so ein wirklich gutes Gefühl... ich hoff ich irre mich ;)
22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#5
18 февр. 2013 г. - 1:22 Часов
Wieso würde ich so Aufstellen:

Walke: Braucht man nichts dazu sagen.
Klein: Bekamm auch in der Vorbereitung den Vorzug.
Schiemer/Dibon: Rodnei und Vorsah fehlten fast die ganze Vorbereitung und meiner Meinunh nach tendiert Schmidt im Moment mehr zu Dibon als zu Hinteregger. Dibon zeigte im Austria Spiel was er drauf hat und konnte auch in den Testspielen überzeugen.
Ulmer: Da der LV mit Trimmel konfrontiert wird scheint mir Ulmer eher angebracht als Svento welcher ohnehin lieber offensiver spielt. Desweitern hat sich Ulmer heuer schon bewährt. Da es fast schon ein Endspiel ist sollte man nicht völlig die Defensive aufgeben.
Ilsanker: Ein Wort reicht: Hoffmann.
Leitgen: Der Taktgeber im Mittelfeld soll Abwehr und Angriff zusammenhalten.
Mané: Technisch stark, abschlussstark, schnell.
Berisha: Die Salzburger Antwort auf Hoffmann, welche die Müdigkeit der letzten Rinden hpffentlich endtlich abgelegt hat.
Lazaro: Starke Vorbereitung, er hat es sich verdient. Kampl fehlte auch fast die ganze Vorbereitung.
Soriano: Es ist ein Endspiel deshalb nur 1 Stürmer. Soriano spielt da es glaub ich psychisch nicht förderlich ist Alan in die Start 11 zu geben.

•     •     •

PRO: Red Bull Salzburg // Liverpool FC // Real Madrid C.F. // FC Bayern München

Эта статья в последний раз редактировалась L1ns1 18 февр. 2013 г. на 1:26 Часов
22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#6
18 февр. 2013 г. - 1:54 Часов
Ich frag mich mit welcher Taktik Rapid kommen wird. Sie sind ja schon draussen aus dem Titelrennen denke ich und wir müssen gewinnen, weil sonst ist es für uns auch vorbei wenn parallel die Austria gewinnen sollte. 13Punkte holen wir nicht mehr auf.

Denke aber das sie mit der selben Taktik spielen, weil sie dadurch am meisten unsre Schwäche ausnützen würden. So Laufstark hab ich Rapid ewig nicht mehr gesehen. Die haben über das ganze Spiel konsequent gegen den Ball gespielt und das nicht nur im defensiven Bereich. Austria bekamm dadurch überhaupt keine Ruhe ins Spiel obwohl sie einen Mann mehr hatten und in Führung waren.
Beim letzten Duell war unser hektisches Kurzpassspiel schon ein Grund für die Niederlage und da war aber Rapid konditionell sicher ned so stark.

Edit: So blöde es auch klingen mag und die Taktik kommt wohl eher aus dem Fussballsteinzeitalter, aber ich würde den Schiemer wieder einmal an den Hofmann anketten, weil der hat mir da schon sehr wie der Alte ausgesehen. Hab ich mir übrigens beim letzten Länderspiel auch gedacht das Bale einen Schiemer gebraucht hätte. Und Schiemer scheint ja offensiv wieder seine alte Stärke gefunden zu haben. Wäre vil eine kkeine Überraschung wenn der im DM spielen würde.
Эта статья в последний раз редактировалась MartinMartin 18 февр. 2013 г. на 2:05 Часов
22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#7
18 февр. 2013 г. - 9:00 Часов
So würde meine Aufstellung aussehen.

Walke - braucht man nicht darüber diskutieren
Klein, Schiemer - sind mMn gesetzt
Vorsah - hat Spielpraxis und ist mMn unser bester IV neben Schiemer
Svento - schnell und kann Druck auf der linken Seite ausüben
Hinteregger - Absicherung nach Hinten im MF
Leitgeb - ist der Motor im MF, bei so einem wichtigen Spiel nicht wegzudenken
Berisha - bringt die nötige Ordnung ins Spiel, ist immer gefährlich
Teigl - Kampl hat die Vorbereitung nicht mitgemacht, Teigl kann durch seine Schnelligtkeit was ausrichten
Soriano - Bei diesem Spiel würde ich nur eine Spitze bringen

Bank: Dähne, Dibon, Lazaro (würde ich für Leitgeb oder Berisha bringen), Kampl (für Teigl), Alan


Mein Tipp: 3:1 - Tore: Berisha, Soriano, Alan - Gegentor von Hofmann (Freistoß)
22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#8
18 февр. 2013 г. - 13:31 Часов
Meine traumelf! Lazaro, mane, soriano und alan offensiv, leitgeb und berisha bissl defensiver!
Von der bank bringen kann man dann noch immer spitzenleute ala teigl, kampl, nielsen für die offensive und dibon, rodnei, hinteregger defensiv
Find das auch nicht übertrieben offensiv..es spielen bei mir halt die besten kicker
22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#9
18 февр. 2013 г. - 14:03 Часов
Ich glaube zwar nicht, dass Roger Schmidt auf die Kettenhund-Taktik zurückgreift, aber effektiv war sie allemal!

Alan und Lazaro würde ich auch gerne sehen.

•     •     •

"an intellectual is someone who can change their mind when given facts." - Penn Jillette

"Fußball ist ein schönes Spiel, das die Mittelmäßigen im Namen des Pragmatismus hässlich machen." - Jorge Valdano
22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#10
18 февр. 2013 г. - 16:32 Часов
Weil alle so unbedingt den G. Teigl in der Startelf haben wollen, dazu meine Meinung! Teigl eignet sich am besten als Wechsel bzw. Konterspieler, aber nicht in einem Spiel wo wir das diktieren müssen! Dazu ist er im 1 zu 1 einfach zu schwach! Wann begreifen daß einmal die meisten!Warscheinlich nur, weil er ein Sbger ist!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.