deadline-day banner
вс, 24 февр. 2013 г.
Ред Булл Зальцбург
Форум РБ Зальцбург
2. место  
Рапид Вена
Рапид Форум
3. место  

Информация

Ред Булл Зальцбург   Рапид Вена
Roger Schmidt R. Schmidt Тренеры P. Schöttel Peter Schöttel
225,00 млн € Общая рыночная стоимость 29,48 млн €
22,3 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien

17 февр. 2013 г. - 20:20 Часов
22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#21
21 февр. 2013 г. - 20:38 Часов
Ich würds so probieren!
Ulmer ist vielleicht doch defensiv gegen die Rapidler die bessere Lösung, dafür Dusan links vorne und Sadio wechselt auf rechts. Soriano von Beginn an, Hinteregger der "Kettenhund" von Hofmann.
Dibon bekommt den Vorzug gegenüber Vorsah, der ja bei der Vorbereitung ned dabei war.
Alan, Lazaro und Teigl als Joker bringen. Kevin ist glaube ich noch nicht soweit!

Mein Tipp: Wir erhalten kein Tor und erzielen 2 (Mané und Teigl)! ;)
Zuschaueranzahl: Schätze es werden ned ganz 19.000.

Und: Rapid wird sich puncto Aggressivität a bissl zusammenreisen, heisst es wird keinen Ausschluß geben und SR Hameter pfeifft eine korrekte gute Partie und fällt auf keine Hofmann-Schwalben herein
(hoff ich jetzt mal)!
22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#22
22 февр. 2013 г. - 11:16 Часов
Man muss schon sagen dass der Kader im Frühling wirklich sehr stark ist, so wird vermutlich Alan, Kampl, Lazaro, Rodnei, Dibon und Co auf der Bank sitzen... das ist eigentlich schon unglaublich, ein Sieg wäre unglaublich wichtig, aber ich denke wir schaffen das,... ich bin mir auch ziemlich sicher dass RS auf Ilsanker setzen wird, weil er der Abwehr noch ein wenig mehr Sicherheit verleihen wird als wie wenn ein Leitgeb oder Berisha diese Position spielen würden...
22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#23
22 февр. 2013 г. - 11:44 Часов
PK heute um 13:00 mit Kevin Kampl:

http://www.redbullsfan.tv/live/page/cat=4

dann wird er wohl auch in der Startelf stehen oder zumindenstens 45 Minuten Gas geben!
22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#24
22 февр. 2013 г. - 12:34 Часов
Schau ma mal.....
Эта статья в последний раз редактировалась MrBungle80 22 февр. 2013 г. на 12:39 Часов
22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#25
22 февр. 2013 г. - 13:14 Часов
Das wäre meine Aufstellung. Schiemer als Kettenhund von Hofmann, das hat schon einmal super geklappt.
Auf LV würde ich lieber Svento morgen sehen, da Rapid auf dieser Seite durch die Sperre von Schimpelsberger erheblich geschwächt ist und Svento mit Mane diese Seite ständig in Angriff nehmen könnte.
Эта статья в последний раз редактировалась Blacky1980 22 февр. 2013 г. на 13:14 Часов
22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#26
22 февр. 2013 г. - 14:30 Часов
Na bumm da haben sich einige Scouts angemeldet für dieses Match laut Mediabriefing

PS.: 10 000 Karten bis jetzt weg.
22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#27
22 февр. 2013 г. - 16:48 Часов
der Schöttel ist immer so liab, seine Rapid ist nicht Favorit, aber im Herbst immer betonen, dass sie die einzige Mannschaft waren die international dabei war! :D
Эта статья в последний раз редактировалась fl33tStA 22 февр. 2013 г. на 16:49 Часов
22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#28
22 февр. 2013 г. - 17:15 Часов
источник: derstandard.at
Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Wals-Siezenheim, Red Bull Arena, Sonntag, 16.00 Uhr/live ORF eins, SR Hameter). Bisherige Saisonergebnisse: 0:2 (h), 0:2 (a)

Salzburg: Walke - Klein, Schiemer, Vorsah, Ulmer - Hinteregger/Ilsanker - Teigl, Leitgeb, Berisha, Kampl - Soriano

Ersatz: Gustafsson - Dibon, Schwegler, Svento, Lazaro, Nielsen, Alan

Fraglich: Mane (erkrankt), Rodnei (Leistenprobleme)

Rapid: Königshofer - Trimmel, Sonnleitner, Gerson, Schrammel - Heikkinen, Pichler - Sabitzer, Hofmann, Burgstaller - Alar

Ersatz: Novota - Katzer, Kulovits, Wydra, Grozurek, Schaub, Boyd

Es fehlen: Boskovic, Schimpelsberger (beide gesperrt)
APA-Infos!
22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#29
22 февр. 2013 г. - 17:16 Часов
Also Fixstarter am sonntag wohl: walke; klein, schiemer, ulmer; leitgeb, berisha und soriano!
Auf den zweiten innenverteidiger bin ich sehr gespannt, auch ob und wenn ja wer 6er spielt! Mane krank, kampl nicht ganz so fit nach der vorbereitung..wer da wohl die zwei flügel sein werden?! Vl. alan von beginn...bin schon sehr gespannt!
22. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Wien |#30
22 февр. 2013 г. - 17:24 Часов
Цитата fl33tStA:
der Schöttel ist immer so liab, seine Rapid ist nicht Favorit, aber im Herbst immer betonen, dass sie die einzige Mannschaft waren die international dabei war! :D


und was daran ist jetzt so "liab"? Beides wohl eher Tatsachen, oder?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.