deadline-day banner
ср, 27 февр. 2019 г.
VfR Aalen
Форум VfR Aalen
19. место  
Унтерхахинг
Унтерхахинг Форум
5. место  

Информация

VfR Aalen   Унтерхахинг
Rico Schmitt R. Schmitt Тренеры C. Schromm Claus Schromm
1,33 млн € Общая рыночная стоимость 5,73 млн €
24,4 ø возраст 23,9

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

21. Spieltag: VfR Aalen - SpVgg Unterhaching

23 янв. 2019 г. - 16:45 Часов
21. Spieltag: VfR Aalen - SpVgg Unterhaching |#51
27 февр. 2019 г. - 21:54 Часов
Bester Spieler auf unserer Seite mit Abstand: Hong

Schönen Abend und gute Nacht.
21. Spieltag: VfR Aalen - SpVgg Unterhaching |#52
27 февр. 2019 г. - 21:55 Часов
Krass das Endres schlechtester Spieler ist.
Krass das quasi jeder Hachinger durch einfaches Ein-Mann-Pressing schwimmt.
Krass das Königshofer bei 4 Buden noch der beste war
Krass das Aalen in der 2.Hz nur 3 mal angegriffen hat und 2 mal trifft.
Krass das dem Team und den Trainern 0,00 einfällt, jeder Gegner weiß es doch mittlerweile!

Unfassbar traurig und schockiert!

Diese Aalen Clown hat es in der Halbzeit gesagt, es wurde zu lang schöngemalt!
Aufwachen jetzt ist Abstiegskampf
21. Spieltag: VfR Aalen - SpVgg Unterhaching |#53
27 февр. 2019 г. - 22:11 Часов
Gut daß Schromm im Schlußinterview nichts schönreden wollte diesmal. Wäre auch nicht gut rübergekommen heute. Er sagt klar mannschaftlich und individuell ist wenig zusammengegangen. Eigentlich fast ne Bankrotterklärung. Zu diesem Zeitpunkt der Saison so eine Leistung gegen den Tabellenletzten gibt schon zu denken. Hoffe der Trainer ist nicht so ratlos wie ich gerade. Würzburg ist für mich eigentlich abgehakt, da treffen zwei gegenläufige Trends aufeinander und ich frage mich echt wie dort eine ähnliche Klatsche zu vermeiden ist. Das Wort Abstiegskampf wollte ich heuer hier nicht verwenden, aber ich sag nur : 9 Punkte auf Braunschweig. Mit solchen Vorstellungen sind die ratz fatz weg.
21. Spieltag: VfR Aalen - SpVgg Unterhaching |#54
27 февр. 2019 г. - 22:23 Часов
Arrogant und faul... das sind die 2 Adjektive die mir zu dem Spiel heut einfallen.

Wie man bei 0:2 immer noch Hacke ..Spitze 123 spielen kann, will mir ned in den Kopf.
Und warum sich unsere IV für die großen ballverteiler halten auch nicht.... greger, Endres, Winkler und auch Dombrowka mit einem langen Ball ins Nichts nach dem anderen

Hat Schimmer mitgespielt?

und ganz schwach heut auch Schromm.... selbe taktik wie die 3 Niederlagen zuvor, keine Reaktion nach der Katastrophenhalbzeit ... einfach nur die Niederlage hingenommen

Tja...und schon gehts nach der zu erwartenden Niederlage am Montag gegen den Abstieg...traurig traurig
21. Spieltag: VfR Aalen - SpVgg Unterhaching |#55
28 февр. 2019 г. - 0:56 Часов
Унтерхахинг оценки игроков - Унтерхахинг
2,5L. Königshofer
5,0M. Endres
4,5C. Greger
4,5A. Winkler
4,0M. Schwabl
4,5D. Stahl
4,5M. Dombrowka
4,5L. Hufnagel
4,5S. Bigalke
5,0S. Schimmer
4,0S. Hain
4,0O. Kiomourtzoglou

Naja... Das Wort Abstiegskampf lag mir im Frust (ja, so saudumm lassen sich Nachmittage in Südamerika verdaddeln) auch auf der Zunge ...

Da würd ich aber die Kirche im Dorf lassen. Favorit ist man nach so einem Spiel natürlich gegen niemanden. Aber die nötigen circa 12 Punkte aus 13 Spielen haben wir schon im Kreuz.

Schlimm ist trotzdem die momentane Ratlosigkeit. Heute war's ja nicht das Pressing, heute war's Planlosigkeit und Schlendrian. Selbst das Tor war ja halbwegs peinlich. Dass irgendwann Winkler (!) zum Solo greifen musste bezeichnend.

Lösungen - abgesehen von neuen taktischen Mitteln und mehr Elan - seh ich als Außenstehender gerade nicht. Muss aber nix heißen.
Augenfâllig nur wirklich die Personalie Schimmer. Er trägt sicher keine Hauptschuld. Aber ich hab mich circa ab Minute 3 gefragt, ob eigentlich jemand auf dem rechten Flügel spielt. Davor hatte er immerhin eine Aktion... So oder so: Das ist zu wenig. Die anderen haben sich zumindest die Blöße/Verantwortung gegeben einen Verweiflungsball nach dem anderen zu spielen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
21. Spieltag: VfR Aalen - SpVgg Unterhaching |#56
28 февр. 2019 г. - 1:04 Часов
Унтерхахинг оценки игроков - Унтерхахинг
2,5L. Königshofer
5,0M. Endres
4,5C. Greger
4,5A. Winkler
4,0M. Schwabl
4,5M. Dombrowka
4,5D. Stahl
4,5L. Hufnagel
4,5S. Bigalke
5,0S. Schimmer
4,0S. Hain
4,0O. Kiomourtzoglou

Mini-PS: schwach waren heute alle. Ein bisschen Sonderkritik will ich mir aber noch an Hufnagel erlauben. Er ist kein Nachwuchsspieler mehr, sondern tragende Säule. Dafür waren mir die vier fruchtlosen Pirouetten über 90 Minuten viel zu wenig. Zugleich gilt: wenn bei einer Doppelsechs einer (Stahl) blöd aussieht, liegt das gerne auch mal am Spielverhalten des Kompagnon. Und es kam offensiv nicht so viel von Hufnagel als dass man hätte sagen können, "der war defensiv entschuldigt".

Soll jetzt aber auch nicht zu hart klingen. Ich glaube an unser Team. Es muss jetzt aber langsam mal wieder den Arsch hochkriegen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
21. Spieltag: VfR Aalen - SpVgg Unterhaching |#57
28 февр. 2019 г. - 1:06 Часов
Alter, was ist denn mit euch los? Sind wir jetzt hier in giesing? Wo nach zwei Siegen von Aufstieg bzw Champions league geredet und nach zwei Niederlagen der Abstieg besiegelt wird?!
In der Winterpause reden 3/4 (der user) davon, dass der aufstieg her muss/soll/kann, vor diesem Spiel redet die Hälfte davon, dass wir mit zwei Siegen in den Nachholspielen komplett dran sind, also immer noch vom Aufstieg träumen und nun sind wir Abstiegskandidat nr. 1, oder was? Ich bitte euch.
Unsere Spieler heißen immer noch königshofer, greger, endres, Hufnagel, stahl, bigalke, marseiler, hain und so weiter. Und das ist jede menge Qualität. Viel zu viel Qualität um mit dem Abstieg zu tun zu haben.
Okay, im Moment haben wir eine Krise, aber eine Krise kann auch immer eine Chance sein. Da müssen wir halt jetz durch. Wird nicht einfach, aber ich bin 100 %ig davon überzeugt, dass wir die überwinden.
Wie schromm auch gesagt hat und wie ich auch des öfteren versucht hab, zu appellieren, wir müssen heuer nicht aufsteigen, sondern lieber gehma step by step. Gestern Aufstieg und heute Abstieg, dass mach ich nicht mit. Immer das große Ganze bitte sehen.
Und überlegt mal, was vor der Saison so für Zielsetzungen ausgegeben wurden? Da sind wir aktuell immer noch voll im Soll.

Natürlich ist das spielerisch und evtl auch taktisch zurzeit grausam, trotzdem würde ich jetzt nicht den teufel an die wand malen. Zumindest nicht als fan, die Spieler und Funktionäre müssen schon wissen, was es geschlagen hat. Aber welche Mannschaft außer osnabrück vll hat in dieser Saison noch keine Schwächephase gehabt?
21. Spieltag: VfR Aalen - SpVgg Unterhaching |#58
28 февр. 2019 г. - 7:43 Часов
@ VorstadtFlo
Ich fand Hufnagel (wie alle anderen) zwar auch nicht gut, aber neben Stahl hat gestern ja Dombrowka gespielt. Hufnagel hat obwohl er Rechtsaußen gespielt hat, wenig offensiv zustande gebracht.
Winkler war Außenverteidiger, und das fand ich noch nie eine gute Lösung.
Es ist müßig, Einzelne rauszupicken. Katastrophal von allen, außer Königshofer (die arme S..).
Эта статья в последний раз редактировалась A-UHG 28 февр. 2019 г. на 7:50 Часов
21. Spieltag: VfR Aalen - SpVgg Unterhaching |#59
28 февр. 2019 г. - 9:03 Часов
Wirklich enttäuschende Vorstellung gestern. Wie schon geschrieben: So ein Ding von Endres kann passieren, aber die restlichen Tore fielen alle viel zu einfach. Nur den Königshofer will ich da rausnehmen, der hat den ein oder anderen gut pariert.

Was auffiel: Sobald Aalen draufging, hat das Mittelfeld nach vorne geschoben, womit nur noch lange Bälle möglich waren, die nie ankamen. Schwabl wurde teilweise nie angespielt, es ging immer alles über links. Gründe dafür sind mir egal, aber man hat so das Spiel unnötig eng gemacht. Die Stürmer hängen seit dem Jahr in der Luft, beide wiedermal unauffällig, auch Wiedemann gekommt keine Chance.

Ich erwarte nun eigentlich zwei Dinge: Man verzichtet auf die zweite Spitze und lässt Bigalke wieder mehr hängend als Anspielstation in der Mitte zu. Außerdem wünsche ich mir, dass die AVs endlich entsprechend aufgestellt werden. Also auch wenn Winkler sich gut reinentwickelt, bitte wieder mehr Kombinationsmöglichkeiten anbieten wenn wir dauernd nur über eine Seite spielen und wenn Schwabl nicht angespielt wird oder keine Flanken schlagen kann, dann halt Dombrowka auf rechts oder Ehlig mal testen. Denn Dombrowka in der Mitte hat auch nicht viel gebracht bisher, das können ein Hong oder ein Orestis, der bis auf seinen Fehlpass gestern auch nicht schlecht war, genauso und ein Dombrowka auf außen ist stärker als ein Winkler oder ein Schwabl.
21. Spieltag: VfR Aalen - SpVgg Unterhaching |#60
28 февр. 2019 г. - 9:42 Часов
Zitat von Sepp_Siggi
Wirklich enttäuschende Vorstellung gestern. Wie schon geschrieben: So ein Ding von Endres kann passieren, aber die restlichen Tore fielen alle viel zu einfach. Nur den Königshofer will ich da rausnehmen, der hat den ein oder anderen gut pariert.

Was auffiel: Sobald Aalen draufging, hat das Mittelfeld nach vorne geschoben, womit nur noch lange Bälle möglich waren, die nie ankamen. Schwabl wurde teilweise nie angespielt, es ging immer alles über links. Gründe dafür sind mir egal, aber man hat so das Spiel unnötig eng gemacht. Die Stürmer hängen seit dem Jahr in der Luft, beide wiedermal unauffällig, auch Wiedemann gekommt keine Chance.

Ich erwarte nun eigentlich zwei Dinge: Man verzichtet auf die zweite Spitze und lässt Bigalke wieder mehr hängend als Anspielstation in der Mitte zu. Außerdem wünsche ich mir, dass die AVs endlich entsprechend aufgestellt werden. Also auch wenn Winkler sich gut reinentwickelt, bitte wieder mehr Kombinationsmöglichkeiten anbieten wenn wir dauernd nur über eine Seite spielen und wenn Schwabl nicht angespielt wird oder keine Flanken schlagen kann, dann halt Dombrowka auf rechts oder Ehlig mal testen. Denn Dombrowka in der Mitte hat auch nicht viel gebracht bisher, das können ein Hong oder ein Orestis, der bis auf seinen Fehlpass gestern auch nicht schlecht war, genauso und ein Dombrowka auf außen ist stärker als ein Winkler oder ein Schwabl.


Diese Einschätzung teile ich auch zu 100%.
Mir ist auch mehrmals aufgefallen, daß der Schwabl, obwohl frei gestanden, nicht angespielt wurde.
Ich will da heute nicht auf ihm rumhacken, da waren andere genauso schlecht.
Das war der absolute Tiefpunkt!
Das weitere Gemurkse nach dem 0:3 sparte ich mir.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.