deadline-day banner
ср, 27 февр. 2019 г.
VfR Aalen
Форум VfR Aalen
19. место  
Унтерхахинг
Унтерхахинг Форум
5. место  

Информация

VfR Aalen   Унтерхахинг
Rico Schmitt R. Schmitt Тренеры C. Schromm Claus Schromm
1,33 млн € Общая рыночная стоимость 5,73 млн €
24,4 ø возраст 23,9

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

21. Spieltag: VfR Aalen - SpVgg Unterhaching

23 янв. 2019 г. - 16:45 Часов
21. Spieltag: VfR Aalen - SpVgg Unterhaching |#41
27 февр. 2019 г. - 15:24 Часов
Команда мечты: УнтерхахингУнтерхахинг
Würds gerne so sehen, wird aber wahrscheinlich nie so eintreten...


Bank: Mantl, Bauer, Ehlich, Hong, Schimmer, Kaltner

Ausfälle sind schon sehr viele momentan... Aber machen wir das beste draus!!! Forza UHG
21. Spieltag: VfR Aalen - SpVgg Unterhaching |#42
27 февр. 2019 г. - 15:56 Часов
Команда мечты: УнтерхахингУнтерхахинг
Schon schwierig, eine gescheite Aufstellung zu finden. Habe jetzt mal alle Angeschlagenen draußen gelassen.
Schließe mich den meisten meiner Vorredner an: Schimmer mal wieder von der Bank zu bringen ( glaube aber nicht, dass Schromm das macht).
Konnte mir das Spiel gegen Braunschweig nicht anschauen, anscheinend aber aufsteigende Tendenz. So ein 1:0 ärgert mich immer fürchterlich. Irgendein ein blöder Ball muss doch reingehen.
Schwamm drüber. Oben schwächeln fast alle etwas, da geht noch was....
Auf geht’s Haching stark
21. Spieltag: VfR Aalen - SpVgg Unterhaching |#43
27 февр. 2019 г. - 20:12 Часов
Oh man, schon hinten. Wenn heute kein Sieg gelingt, war es das
21. Spieltag: VfR Aalen - SpVgg Unterhaching |#44
27 февр. 2019 г. - 20:35 Часов
Was ist denn mit denen los??? Haben die überhaupt schon einen Zweikampf gewonnen??
21. Spieltag: VfR Aalen - SpVgg Unterhaching |#45
27 февр. 2019 г. - 20:49 Часов
Die übelsten 30 Minuten der ganzen Saison. 0:2 geht voll und ganz auf unsere Viererkette. Grottenschlecht bisher einschließlich Stahl. Daß es schwer wird gegen Aalen war klar, aber wir legen uns die Eier selber rein durch ein unterirdisches Abwehrverhalten und Einlagen nahe am Slapstick. Puh, schwer an Besserung zu glauben momentan.
21. Spieltag: VfR Aalen - SpVgg Unterhaching |#46
27 февр. 2019 г. - 20:57 Часов
Man könnte ja sagen ok, das erste passiert einfach so auch mal in einer Saison. Aber ein Großteil aller anderen Pässe aus der Abwehr raus nach vorne waren ja genauso. Lauter Fehlpässe, maximal nur hoch und weit ins nichts.
Erschreckend heute. Einzig ungewohnt, dass Aalen nicht presst und man nach vorne zumindest optisch Übergewicht hat, bis man eben so 30m vor dem Tor einen Pass spielen muss, dann wars das wieder.
21. Spieltag: VfR Aalen - SpVgg Unterhaching |#47
27 февр. 2019 г. - 21:48 Часов
Guten Abend. Willkommen im Abstiegskampf. Mit 35 Punkten steigt man nun mal ab und im Moment sehe ich kein Spiel im Terminkalender bei dem Haching klar Favorit ist. Die nächsten drei Spiele sind allesamt Niederlagen. Bei jetzigen 9 Punkten Vorsprung, bedeutet das, dass das einzige Ziel der Klassenerhalt sein kann.

Nicht vergessen: bei vier Absteigern ist so ein schnelles Hoch und Runter zu erwarten...
21. Spieltag: VfR Aalen - SpVgg Unterhaching |#48
27 февр. 2019 г. - 21:49 Часов
Bin ich froh wenn die Saison vorbei ist.

Völlig verdiente Niederlage. Heute hat es an wirklich allem gefehlt: Zu viele verlorene Zweikämpfe, jede Menge Pässe ins Nichts, der Gegner in den meisten Spielsituationen in Überzahl. Eine Einzelkritik erübrigt sich.
Warum rutschen eigentlich immer nur unsere Spieler aus? Ach ja, ist ja kein Hybridrasen in Aalen.

Übrigens: Wir haben gegen den Tabellenletzten gespielt, der die letzten 14 Spiele nicht gewinnen konnte.
21. Spieltag: VfR Aalen - SpVgg Unterhaching |#49
27 февр. 2019 г. - 21:51 Часов
Zitat von AlfonsoUHG
Guten Abend. Willkommen im Abstiegskampf. Mit 35 Punkten steigt man nun mal ab und im Moment sehe ich kein Spiel im Terminkalender bei dem Haching klar Favorit ist. Die nächsten drei Spiele sind allesamt Niederlagen. Bei jetzigen 9 Punkten Vorsprung, bedeutet das, dass das einzige Ziel der Klassenerhalt sein kann.

Nicht vergessen: bei vier Absteigern ist so ein schnelles Hoch und Runter zu erwarten...


Witzig, ein paar Beiträge weiter oben hofft noch jemand auf den Aufstiegskampf (falls wir gewinnen).

Ernüchternd - das war der Tabellenletzte und unsere Aufstellung war jetzt nicht soo schlecht!
Doch mehr Kopfsache als gedacht ...
21. Spieltag: VfR Aalen - SpVgg Unterhaching |#50
27 февр. 2019 г. - 21:53 Часов
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so eine desolate Leistung gesehen habe?
Schlechte Aufteilung, unglaubliche Fehlpässe, von Abwehr kann keine Rede sein...war Schimmer überhaupt am Ball? Dieses dämliche 4-4-2, Unterzahl im Mittelfeld, warum eigentlich bei einer eigentlich spielstarken Mannschaft? Hohe Bälle auf einen 1m 70 Großen..., bin richtig sauer! Verlieren ist das eine, aber so ein Auftritt....
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.