deadline-day banner

20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB

02 сент. 2014 г. - 15:20 Часов
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#721
01 апр. 2021 г. - 14:00 Часов
Noch drei Spiele mit dem Trainer dann ist es zum Glück vorbei.
Wenn der FCA schonmal so weit wäre......
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#722
19 мая 2021 г. - 18:26 Часов
26 Spieler im DFB-Aufgebot

EM-Kader offiziell: Löw beruft Müller, Hummels und Volland
Deutschland

Joachim Löw hat seinen EM-Kader berufen. Thomas Müller und Mats Hummels sind dabei - einige bekannte Namen fehlen.

Der DFB-Kader für die EURO 2020 im Überblick:
Tor: Bernd Leno (Arsenal), Manuel Neuer (FC Bayern), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)

Abwehr: Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Robin Gosens (Atalanta Bergamo), Christian Günter (SC Freiburg), Marcel Halstenberg (RB Leipzig), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Lukas Klostermann (RB Leipzig), Robin Koch (Leeds United), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (FC Bayern)

Mittelfeld/Angriff: Emre Can (Borussia Dortmund), Serge Gnabry (FC Bayern), Leon Goretzka (FC Bayern), Ilkay Gündogan (Manchester City), Kai Havertz (FC Chelsea), Jonas Hofmann (Borussia Mönchengladbach), Joshua Kimmich (FC Bayern), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (FC Bayern), Jamal Musiala (FC Bayern), Florian Neuhaus (Borussia Mönchengladbach), Leroy Sané (FC Bayern), Kevin Volland (AS Monaco), Timo Werner (FC Chelsea)
https://www.kicker.de/em-kader-offiziell-loew-beruft-mueller-hummels-und-volland-804642/artikel

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#723
25 мая 2021 г. - 11:34 Часов
источник: www.kicker.de
Offizielle DFB-Bestätigung am Dienstag

Flick wird neuer Bundestrainer

Was sich lange angedeutet hat, wird heute offiziell: Hansi Flick wird der neue Bundestrainer. Der 56-Jährige, der am Samstag vom FC Bayern verabschiedet wurde, übernimmt nach der bevorstehenden Europameisterschaft das Amt des scheidenden Joachim Löw.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#724
25 мая 2021 г. - 18:45 Часов
Es wurde Zeit für einen Wechsel und Flick ist eine gute Wahl.
Wie das finanziell abgewickelt wird, ist mir egal. Flick fühlt sich beim DFB wohl, sonst hätte er den Schritt nicht gemach, auch wenn er dort sicher nicht so viel verdient wie bei Bayern.
Aber ihm geht es anscheinend nicht nur ums Geld.

Ich wünsche ihm eine tolle Zeit und ein glückliches Händchen, bei seiner Arbeit beim DFB! Viel Erfolg!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#725
02 июня 2021 г. - 20:31 Часов
ZUM SPIEL

Deutschland : Dänemark
Anstoß
Mi02.06.2021, 21:00

Stadion
Tivoli-Stadion Tirol (Innsbruck)

27 Spiele

(23 Testspiele, 1 Weltmeisterschaft, 3 Europameisterschaft)
Deutschland 15, 4 U, Dänemark 8

SCHIEDSRICHTER
Weinberger, Julian (Österreich)

Assistenten
Heidenreich, Andreas (Österreich)
Kolbitsch, Maximilian (Österreich)

Vierter Offizieller
Muckenhammer, Dieter (Österreich)

https://www.kicker.de/deutschland-gegen-daenemark-2021-nationalteams-freundschaftsspiele-4708368/spielinfo

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#726
02 июня 2021 г. - 21:28 Часов
AUFSTELLUNG
DeutschlandDeutschland
Neuer - Ginter, Hummels, Süle - Klostermann, Gosens, Neuhaus, Kimmich, L. Sané, Gnabry - T. Müller

Reservebank:
Leno (Tor), Trapp (Tor), Günter, Halstenberg, R. Koch, Hofmann, Musiala, Volland

Trainer:
Löw

DänemarkDänemark
Schmeichel - Wass, Kjaer, Vestergaard, Maehle - Delaney, Höjbjerg, Eriksen, Skov Olsen, Braithwaite - Poulsen

Reservebank:
Lössl (Tor), Rönnow (Tor), Boilesen, M. Jörgensen, Stryger Larsen, Christiansen, Damsgaard, Cornelius, Dolberg, Wind

Trainer:
Hjulmand

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#727
04 июня 2021 г. - 6:08 Часов
Sehr starker Auftritt unserer U21 gegen die Niederlande im Halbfinale der EM.
Mit einem verdienten 2:1 Sieg ins Final gegen Portugal eingezogen. Glückwunsch!

https://www.kicker.de/niederlande-gegen ... 241/ticker

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#728
15 июня 2021 г. - 21:14 Часов
Die Startelf gegen Frankreich:

Neuer - Ginter, Hummels, Rüdiger - Kimmich, Gündogan, Kroos, Gosens, Havertz, T. Müller - Gnabry

Gündogan, Kroos auf der Doppelsechs.
Ob das wohl gut geht?

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#729
15 июня 2021 г. - 21:18 Часов
Zitat von DietmarGH
Die Startelf gegen Frankreich:

Neuer - Ginter, Hummels, Rüdiger - Kimmich, Gündogan, Kroos, Gosens, Havertz, T. Müller - Gnabry

Gündogan, Kroos auf der Doppelsechs.
Ob das wohl gut geht?

Mir würde diese S11 mit den Namen insgesamt, als Gegner überhaupt keine Angst machen. Mich wundert da die ausgeglichene Quote gegen Frankreich ziemlich.

Hummels wird das Tempo von Mbappe und Co nie mitgehen können. Genauso wie Kroos.

Alles andere als eine Niederlage würde mich sehr überraschen und auch sehr freuen. Mal sehen.
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#730
15 июня 2021 г. - 21:22 Часов
Evtl geht ja meine Hoffnung auf, dass nach noch 3 Spielen endlich Schluss ist mit Löw. Zwinkerndgrins

Bei der Aufstellung müsste Kroos ungefähr das spielen, was bei uns Danni über Jahre gespielt hat.
Allerdings war kämpfen und hinten aushelfen, wenn der Außen mal zu weit vorne ist, noch nie seine Stärke.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Эта статья в последний раз редактировалась DietmarGH 15 июня 2021 г. на 21:22 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.