deadline-day banner

20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB

02 сент. 2014 г. - 15:20 Часов
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#681
06 сент. 2020 г. - 19:25 Часов


Passt zum DFB! Viel Geschwätz um nix, aber die Mannschaft pudern.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#682
06 сент. 2020 г. - 19:32 Часов

Ich bin heute ohnehin für die Schweiz und drücke Ruben Vargas die Daumen. Die Identifikation mit der DFB Elf habe ich schon kurz nach dem EM 2016 verloren. Seitdem ist das einfach ein Schaulaufen von Jogis Lieblingen und absolutes Stagnieren im Mittelmaß trotz goldener Generation. Neben dem Platz ist das genau so armselig wie auf dem Platz. Die Erdogan Geschichte, die Werbekampagnen von Bierhoff usw. Da ist das mit dem Flieger leider keine Überraschung mehr.

Die Erfolge von Löw sind schön und gut, aber mit dem Spielermaterial war 1 Titel sowieso fällig. Es gibt aktuell zig deutsche Spieler, die 2 Mal die Champions League gewonnen haben und neue Weltklasse Spieler mit Werner, Sane und Co. Man müsste sie nur nominieren und eine wirkliche Mannschaft draus formen. Unter Löw glaube ich nicht mehr dran.
Эта статья в последний раз редактировалась Wilfried1907 06 сент. 2020 г. на 19:34 Часов
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#683
06 сент. 2020 г. - 19:52 Часов
Der einzige Erfolg, den Löw hatte, war ja der Weltmeister Titel 2014.
Und genau hier stell ich mir die Frage, ob der Anteil des damaligen Co-Trainers (Flick) nicht doch größer war, als alle im Löw-Hype gedacht hätten. Denn nach 2014 haben wir nicht gerade Bäume ausgerissen, um es mal sanft zu formulieren.

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#684
13 окт. 2020 г. - 19:14 Часов
Wenn es schon nicht viel von den "Großen" gibt, dann von den noch Kleinen

Pejcinovic trifft doppelt für die DFB-U16
FCA-Nachwuchs in Länderspielen aktiv

Auch im Nachwuchsbereich standen in den vergangenen Tagen einige Länderspiele an. Dzenan Pejcinovic und Romeo Ivelj kamen dabei zu Einsätzen für die U16 des DFB.

Im Rahmen eines DFB-Lehrgangs in Duisburg traf die deutsche U16 gleich zweimal auf Dänemark. Die Partie am vergangenen Freitag gewannen die Dänen 2:0. Die FCA-Eigengewächse Dzenan Pejcinovic und Romeo Ivelj kamen dabei jeweils zum Einsatz: Pejcinovic spielte die komplette erste Hälfte, Ivelj wurde zur Pause eingewechselt.

https://www.fcaugsburg.de/de/article/pejcinovic-trifft-doppelt-fuer-die-dfb-u16-12316

Glückwunsch!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#685
13 окт. 2020 г. - 22:13 Часов
Die beste Elf von Jogi Löw lässt sich von der Schweiz phasenweise an die Wand spielen... es ist so traurig mit anzusehen. Ich frage mich nur was überhaupt passieren muss, damit wir mal einen neuen Bundestrainer bekommen? In der Gruppenphase bei einem Turnier auszuscheiden hat ja nicht gereicht.

Immerhin jetzt das 2:1. Das aber ist eher der individuellen Qualität Werners zu verdanken.
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#686
13 окт. 2020 г. - 22:59 Часов
Zitat von Wilfried1907

Die beste Elf von Jogi Löw lässt sich von der Schweiz phasenweise an die Wand spielen... es ist so traurig mit anzusehen. Ich frage mich nur was überhaupt passieren muss, damit wir mal einen neuen Bundestrainer bekommen? In der Gruppenphase bei einem Turnier auszuscheiden hat ja nicht gereicht.

Immerhin jetzt das 2:1. Das aber ist eher der individuellen Qualität Werners zu verdanken.

3:2

Was der Gosens (ich schätze ihn bei Atalanta sehr) seit seiner ersten Nominierung bei der DFB Elf liefert, ist alles andere als gut. Hat schon wieder die Abseitsfalle verpennt wie gegen Spanien. Da fragt man sich dann schon, ob Philipp Max das Überhaupt schlechter machen könnte...
Эта статья в последний раз редактировалась Wilfried1907 13 окт. 2020 г. на 23:00 Часов
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#687
13 окт. 2020 г. - 23:15 Часов
Kuntz-Elf siegt und macht einen großen Schritt Richtung EM

Nach belgischer Steilvorlage: Nmecha hievt U 21 auf Platz eins

Deutschland : Bosnien-Herzegowina

Deutschlands U 21 hält in der EM-Qualifikation nun alle Karten in der Hand. Die Kuntz-Elf ließ dem 5:0 bei der Republik Moldau wieder dank Lukas Nmecha einen knappen Sieg gegen Bosnien-Herzegowina folgen, profitiert von der Pleite der Belgier in Moldau und übernimmt vor dem letzten Spieltag die Tabellenführung.

https://www.kicker.de/4554031/spielbericht/deutschland-u-21/bosnien-herzegowina-u-21

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#688
06 нояб. 2020 г. - 12:10 Часов
Udo und Max sind zum ersten Mal in die Nationalmannschaft berufen worden!!

Schade, dass Max dafür den FCA verlassen musste - aber da Iago toll spielt können wir’s verkraften und für Philipp freuts mich enorm!

Noch überragender natürlich für Udo. Noch so jung und jetzt schon so tolle Ligaleistungen. Absolut verdient und man wird von ihm noch viel hören. Klasse Transfer und sicher auch eine enorme Portion Glück, dass er aufgrund der Trainerwechsel im Wolfsburg so aufs Abstellgleis geriet (obwohl er ja vor 2 Jahren schon Stammspieler war).
Эта статья в последний раз редактировалась FootballKing19 06 нояб. 2020 г. на 12:14 Часов
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#689
14 нояб. 2020 г. - 10:02 Часов
Am Samstag soll in Leipzig eine weitere Testreihe Aufschluss geben

Fünf positive Corona-Tests: Kann die Ukraine gegen die DFB-Elf spielen?


Am Samstagabend erwartet Deutschland in Leipzig die Ukraine im Rahmen der Nations League. Doch die Austragung der Partie steht auf der Kippe.



https://www.kicker.de/fuenf-po…lf-spielen-789692/artikel

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#690
17 нояб. 2020 г. - 21:46 Часов
Max muss heute liefern, dann wird es was mit der EM

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.