deadline-day banner

Информация

Мюнхен 1860   Ян Регенсбург
Vítor Pereira V. Pereira Тренеры H. Herrlich Heiko Herrlich
7,00 млн € Общая рыночная стоимость 6,88 млн €
24,7 ø возраст 24,0

Gesamtbilanz: Relegation 2. Bundesliga

Поделиться слухами

2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg

13 апр. 2017 г. - 0:00 Часов
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#111
22 мая 2017 г. - 13:32 Часов
Zitat von Valao2013
1900 x 4 = 7600
Gestern waren vor allem Mitglieder am Shop da des oft alte Leute sind. Würde daher auch eher 750 + 4 veranschlagen = 3000
1800 Tickets nach München
Wahrscheinlich 1000 Tickets für Sponsoren und Vereinsmitarbeiter

In Summe über 13000 Karten.
Ich denke mal das man einen Teil eben noch für den freien Verkauf haben möchte, da sonst morgen der Fanshop brennt.


Mahlzeit!

Mit wie vielen Jahn-Fans kann man denn im Rückspiel in München rechnen? Was meint ihr? Wie viele waren damals beim Zweitliga-Auftakt (1:0 für uns, verschossener Elfmeter durch den Jahn kurz vor Schluss) dabei? Meine mich aber zu erinnern, dass das ein Samstag war. Dienstag 18 Uhr ist jetzt auch nicht gerade der Brüller aus Fansicht.

•     •     •

Mit Leib und Seele!
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#112
22 мая 2017 г. - 14:32 Часов
Gibts morgen noch Karten? Ab 9 oder 10 Uhr ?
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#113
22 мая 2017 г. - 16:36 Часов
Das Spiel ist ausverkauft. Einen freien Vorverkauf wird es morgen nicht mehr geben. Wurde gerade bekanntgegeben.
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#114
22 мая 2017 г. - 17:00 Часов
So einen Ansturm hab ich wirklich noch nie erlebt. Das hat ja (in der Relation) schon BVB-verhältnisse. Da sind die Spiele auch immer schon nach einen Tag ausverkauft. Cool

Tut mir dann natürlich leid für alle, die keine kriegen aber vielleicht kann man ja auf der Dult zum Beispiel ein schönes Public viewing machen.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#115
22 мая 2017 г. - 17:49 Часов
Der freie Verkauf startet nicht mal mehr. MG und DK kriegen vier Karten, verkaufen davon zwei auf dem Zweitmarkt für 600% wert und am Freitag Abend hockt die ganze Tribune voll mit 60gern.

Naja wenn der Verein es so will. Damit ist meine Dauerkarte nächste Saison-Geschichte.

Auswärtsfahrt überlege ich mir auch nochmal. Wieso kann man Auswärtskontingent eigentlich nicht online kaufen?
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#116
22 мая 2017 г. - 17:56 Часов
Zitat von burlibub
Glückwunsch zum Reli - Platz

Ich drück Euch die Daumen gegen 60 . Haut die weg in die Versenkung! grins

Übrigens ja , die sind auch hier sehr unbeliebt silent


Wenn wir schon (angeblich) so unbeliebt sind:

Euer Haß ist unser Stolz.

PS: die Würzburger Kickers sind hier auch nicht sehr beliebt.
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#117
22 мая 2017 г. - 18:03 Часов
Zitat von z_Flo

Freue mich mega auf diese Relegation, wir haben da mal wirklich gar keinen Druck und können da nur gewinnen. Valao, weisst du schon ob es vielleicht einen Sonderzug geben wird oder wenigstens mehr Busse fahren? Ich würde da ungern mit dem Auto hin fahren, da haben die Löwen schon so einen Ruf bezüglich Autos demolieren.


Das ist eine mehr als eine böswillige Unterstellung ohne Substanz.
Эта статья в последний раз редактировалась Tiefblauer 22 мая 2017 г. на 18:03 Часов
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#118
22 мая 2017 г. - 18:04 Часов
Zitat von Tiefblauer
Zitat von Valao2013

Naja...was haben die jemals dafür getan das sie beliebt wären?

Allein die Relegation gegen Kiel war so dermaßen unverdient durchgeduselt das alles zu spät ist.
Dann noch die Konstellation die da existiert, mit einem Mäzen der tun und lassen kann was er will...Leipzig ist da gar nicht so weit weg davon.


Immer schön langsam und auch vor der eigenen Haustür kehren: Stichwort Wollberg, Tretzel.


Also ich persönlich hab gar nichts gegen die Löwen. War sogar damals mit 6 Jahren mein erstes Spiel das ich gesehen habe (glaube ich 1:1 im Berliner Olympiastadion).
Aber der Vergleich eines Vereinsmäzens mit dem Oberbürgermeister/Bauunternehmer einer Stadt in welcher der Verein spielt, ist schon ein bisschen verquer oder?
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#119
22 мая 2017 г. - 18:11 Часов
Zitat von SSV-Ratisbona
Zitat von Tiefblauer

Zitat von Valao2013

Naja...was haben die jemals dafür getan das sie beliebt wären?

Allein die Relegation gegen Kiel war so dermaßen unverdient durchgeduselt das alles zu spät ist.
Dann noch die Konstellation die da existiert, mit einem Mäzen der tun und lassen kann was er will...Leipzig ist da gar nicht so weit weg davon.


Immer schön langsam und auch vor der eigenen Haustür kehren: Stichwort Wollberg, Tretzel.


Also ich persönlich hab gar nichts gegen die Löwen. War sogar damals mit 6 Jahren mein erstes Spiel das ich gesehen habe (glaube ich 1:1 im Berliner Olympiastadion).
Aber der Vergleich eines Vereinsmäzens mit dem Oberbürgermeister/Bauunternehmer einer Stadt in welcher der Verein spielt, ist schon ein bisschen verquer oder?


Achso, ich dachte die stehen in irgendeiner Verbindung mit dem Jahn bzw. Continental Arena. Oder irre ich mich da etwa.zwinker
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#120
22 мая 2017 г. - 18:19 Часов
Zitat von Tiefblauer

Zitat von SSV-Ratisbona

Zitat von Tiefblauer

Zitat von Valao2013

Naja...was haben die jemals dafür getan das sie beliebt wären?

Allein die Relegation gegen Kiel war so dermaßen unverdient durchgeduselt das alles zu spät ist.
Dann noch die Konstellation die da existiert, mit einem Mäzen der tun und lassen kann was er will...Leipzig ist da gar nicht so weit weg davon.


Immer schön langsam und auch vor der eigenen Haustür kehren: Stichwort Wollberg, Tretzel.


Also ich persönlich hab gar nichts gegen die Löwen. War sogar damals mit 6 Jahren mein erstes Spiel das ich gesehen habe (glaube ich 1:1 im Berliner Olympiastadion).
Aber der Vergleich eines Vereinsmäzens mit dem Oberbürgermeister/Bauunternehmer einer Stadt in welcher der Verein spielt, ist schon ein bisschen verquer oder?


Achso, ich dachte die stehen in irgendeiner Verbindung mit dem Jahn bzw. Continental Arena. Oder irre ich mich da etwa.zwinker


Den selben Schmarrn hat doch vor Jahren schonmal einer von euch gebracht.

Erklär mir mal den Zusammenhang zwischen einem Investor der den ganzen Verein lenkt und einem Bauunternehmer und Bürgermeister die an anderer Stelle in Korruptionsverdacht stehen, wo der Jahn mehr oder weniger nur eine Randnotiz ist.

Abgesehen davon gibts uns ohne Tretzel noch, ihr würdet ohne Ismaik doch schon lange in der Regionalliga herumkicken mit der U21.
Эта статья в последний раз редактировалась Valao2013 22 мая 2017 г. на 18:21 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.