deadline-day banner

Информация

Мюнхен 1860   Ян Регенсбург
Vítor Pereira V. Pereira Тренеры H. Herrlich Heiko Herrlich
7,00 млн € Общая рыночная стоимость 6,88 млн €
24,7 ø возраст 24,0

Gesamtbilanz: Relegation 2. Bundesliga

Поделиться слухами

2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg

13 апр. 2017 г. - 0:00 Часов
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#141
23 мая 2017 г. - 13:12 Часов
Zitat von SSV-Ratisbona
Zitat von Lazio-Fan

oopsoopsWarum gibt es DK Besitzer die keine Karten bekommen haben?oops


Weil es eine Horde von Gewinngierigen und/oder 60 Fans gab, welche Mitgliedschaft abgeschlossen haben um 4 Karten zu kaufen, zwei davon mit extremem Gewinn zu verkaufen, damit das Geld für die Mitgliedschaft abzugelten und sich selber wahrscheinlich besoffen und aggressiv auf die Westtribüne hocken (trotzdem dreistelligen Gewinn machen) und diese Leute eben schneller waren. grins
Dazu kommt die volle Kapazität an Gästefans und ein ganz fetter Haufen Sponsoring Karten (Continental, Netto, Stadt etc.).


Das glaube ich nicht.
Die 60er wussten erst am Samstag um 17.30 dass es in die Relegation geht.Da war es zu spät Mitglied beim Jahn zu werden.
Und ich glaube nicht dass die schon Wochen zuvor auf Verdacht Mitglied wurden.
Alle die sich jetzt aufregen,ihr hattet das ganze Jahr Zeit Mitglied zu werden .
Sollte der Jahn aufsteigen wird es öfters so Spiele geben wo das Stadion einfach zu klein ist.
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#142
23 мая 2017 г. - 13:31 Часов
Keine Angst euer Stadion ist für die 2 Liga völlig ausreichend , wir haben ja exakt die gleiche größe. Ingolstadt in von der EInwohnerzahl ungefähr genau so groß wie Regensburg.

Das Kunststück wird beim Jahn sein in Laufe der Jahre proffesional zu arbeiten sprich auch von der Infrastruktur, Merketing usw. dafür braucht es gute Leute......

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister

Эта статья в последний раз редактировалась Schanzer79 23 мая 2017 г. на 13:32 Часов
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#143
23 мая 2017 г. - 14:46 Часов
Zitat von Strohbacher
Zitat von SSV-Ratisbona

Zitat von Lazio-Fan

oopsoopsWarum gibt es DK Besitzer die keine Karten bekommen haben?oops


Weil es eine Horde von Gewinngierigen und/oder 60 Fans gab, welche Mitgliedschaft abgeschlossen haben um 4 Karten zu kaufen, zwei davon mit extremem Gewinn zu verkaufen, damit das Geld für die Mitgliedschaft abzugelten und sich selber wahrscheinlich besoffen und aggressiv auf die Westtribüne hocken (trotzdem dreistelligen Gewinn machen) und diese Leute eben schneller waren. grins
Dazu kommt die volle Kapazität an Gästefans und ein ganz fetter Haufen Sponsoring Karten (Continental, Netto, Stadt etc.).


Das glaube ich nicht.
Die 60er wussten erst am Samstag um 17.30 dass es in die Relegation geht.Da war es zu spät Mitglied beim Jahn zu werden.
Und ich glaube nicht dass die schon Wochen zuvor auf Verdacht Mitglied wurden.
Alle die sich jetzt aufregen,ihr hattet das ganze Jahr Zeit Mitglied zu werden .
Sollte der Jahn aufsteigen wird es öfters so Spiele geben wo das Stadion einfach zu klein ist.


Wieso zu spät um Mitglied zu werden? Mitglied kannst immer werden!

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#144
23 мая 2017 г. - 16:47 Часов
Zitat von Strohbacher
Zitat von SSV-Ratisbona

Zitat von Lazio-Fan

oopsoopsWarum gibt es DK Besitzer die keine Karten bekommen haben?oops


Weil es eine Horde von Gewinngierigen und/oder 60 Fans gab, welche Mitgliedschaft abgeschlossen haben um 4 Karten zu kaufen, zwei davon mit extremem Gewinn zu verkaufen, damit das Geld für die Mitgliedschaft abzugelten und sich selber wahrscheinlich besoffen und aggressiv auf die Westtribüne hocken (trotzdem dreistelligen Gewinn machen) und diese Leute eben schneller waren. grins
Dazu kommt die volle Kapazität an Gästefans und ein ganz fetter Haufen Sponsoring Karten (Continental, Netto, Stadt etc.).


Sollte der Jahn aufsteigen wird es öfters so Spiele geben wo das Stadion einfach zu klein ist.


Kuschlig wirds gegen den Club, Pauli, Dynamo und Ingolstadt cool
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#145
23 мая 2017 г. - 17:11 Часов
Zitat von Valao2013
Zitat von Tiefblauer

Zitat von SSV-Ratisbona

@Tiefblauer:

Der SSV Jahn ist lediglich insoweit verwickelt, als dass Tretzel über Jahre hinweg Geld in die Jahn GmbH&Co.KG gesteckt hat (allerdings nicht ohne Gegenleistung, es bestehen Darlehensverbindlichkeiten), um eine mögliche Insolvenzanmeldung abzuwenden. Die (noch im Strafverfahren zu beweisenden) kriminellen Geschäfte liefen lediglich in der Verbindung Stadtrat-Regensburg (SPD! natürlich)/Oberbürgermeister/Tretzel Bau Team.

Zumindest ist das der aktuelle Vermutungsstand. Wenn es Klüngeleien beim Stadionbau gegeben hat, juckt das den SSV Jahn Regensburg auch nicht, da das Stadion der Stadt Regensburg gehört und vom Jahn gemietet wird.


Danke für die Info. Dann ist es also doch so, das der Bauunternehmer Tretzel Geld in die, ich nenns jetzt Firma, weil was anderes ist eine GmbH&Co KG nicht, gesteckt hat. Um eine Insolvenzanmeldung abzuwenden.....
Das ist doch jetzt nicht recht viel anders als bei der Firma TSV 1860 KGaA. Wenn auch natürlich nicht 1:1 vergleichbar.


Nicht viel anders?

Wieviel Geld hald Ismaik in den Verein gesteckt um die Insolvenz zu verhindern? Das muss ja ne grobe Insolvenz sein wenn ich pro Jahr mehrere Millionen rein steckt.

Die Wahrheit ist, das wie in Hamburger ein Haufen Geld in den Himmel geblasen wird ohne Sachverstand, hier jetzt auch die paar Hundertausend in Regensburg zu verweisen ist ziemlich arm.


Paar Hunderttausand? Peanuts also?

Das wir hier von völlig unterschiedlichen Summen sprechen ist mir auch klar. Aber prinzipiell wurde also der Jahn sowie 1860 durch finanzielle Unterstützung am Leben gehalten.

Ob das von mir dann Arm ist oder nicht lasse ich mal dahingestellt.
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#146
23 мая 2017 г. - 17:40 Часов
Zitat von SSV-Ratisbona
Zitat von Lazio-Fan

oopsoopsWarum gibt es DK Besitzer die keine Karten bekommen haben?oops


Weil es eine Horde von Gewinngierigen und/oder 60 Fans gab, welche Mitgliedschaft abgeschlossen haben um 4 Karten zu kaufen, zwei davon mit extremem Gewinn zu verkaufen, damit das Geld für die Mitgliedschaft abzugelten und sich selber wahrscheinlich besoffen und aggressiv auf die Westtribüne hocken (trotzdem dreistelligen Gewinn machen) und diese Leute eben schneller waren. grins
Dazu kommt die volle Kapazität an Gästefans und ein ganz fetter Haufen Sponsoring Karten (Continental, Netto, Stadt etc.).


Jaja, schon wieder die bösen, aggressiven, geldgierigen und höchst wahrscheinlich besoffenen 1860-Fans, die den armen Jahnlern die Karten wegnehmen.......
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#147
23 мая 2017 г. - 17:42 Часов
Hehe lustig das hier im Forum schon ein kleines feuer drinnen ist tongue


Ich lehn mich zurück und geniesse es wenn wir bald im derby weghaunugly

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#148
23 мая 2017 г. - 17:44 Часов
Zitat von Schanzer79
Keine Angst euer Stadion ist für die 2 Liga völlig ausreichend , wir haben ja exakt die gleiche größe. Ingolstadt in von der EInwohnerzahl ungefähr genau so groß wie Regensburg.

Das Kunststück wird beim Jahn sein in Laufe der Jahre proffesional zu arbeiten sprich auch von der Infrastruktur, Merketing usw. dafür braucht es gute Leute......


Mit dem klitzekleinen Unterschied das es sich beim Jahn Regensburg um einen Traditionsverein und beim FC Ingolstadt um einen Retortenclub der Audi AG handelt.
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#149
23 мая 2017 г. - 17:54 Часов
@Tiefblauer: Tja jetzt enttäuscht du mich aber, denn dann weißt du das der FC I ne Fusion zwischen dem MTV und ESV Ingolstadt ist , beides Vereine die es lange gab und auch in der 2 Bündesliga Süd spielten.

aber egal ist wohl der neid, das der kleine FC I mittlerweile viel erfolgreicher ist als der große 1860 mit seinem Scheich grins , mittlerweile seid ihr der größte Chaosverein neben dem HSV, ihr tur mir leid........


Aber Spaß beisseite.......

Schade das nur einer von euch gegen uns spielen kann.............

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#150
23 мая 2017 г. - 19:02 Часов
Zitat von Schanzer79
@Tiefblauer: Tja jetzt enttäuscht du mich aber, denn dann weißt du das der FC I ne Fusion zwischen dem MTV und ESV Ingolstadt ist , beides Vereine die es lange gab und auch in der 2 Bündesliga Süd spielten.

aber egal ist wohl der neid, das der kleine FC I mittlerweile viel erfolgreicher ist als der große 1860 mit seinem Scheich grins , mittlerweile seid ihr der größte Chaosverein neben dem HSV, ihr tur mir leid........


Aber Spaß beisseite.......

Schade das nur einer von euch gegen uns spielen kann.............


Freilich weiß ich das.

MTV 1871 und ESV Ingolstadt-Ringsee. Ich war schon zu Bayernligazeiten des TSV bei beiden Vereinen in den Auswärtsspielen in Ingolstadt. Der ESV spielte im Stadion am Bahnhof und der MTV in der Bezirkssportanlage Mitte. In der 1970 waren doch beide Vereine eine Saison gemeinsam in der 2.Liga Süd, oder täusche ich mich da?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.