deadline-day banner

Информация

Мюнхен 1860   Ян Регенсбург
Vítor Pereira V. Pereira Тренеры H. Herrlich Heiko Herrlich
7,00 млн € Общая рыночная стоимость 6,88 млн €
24,7 ø возраст 24,0

Gesamtbilanz: Relegation 2. Bundesliga

Поделиться слухами

2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg

13 апр. 2017 г. - 0:00 Часов
Ostersamstag geht der Endspurt los, dabei treffen wir auf die Amateure von Werder Bremen. Ein Spiel in das wir natürlich als Favorit gehen und sofern wir wirklich ernst machen wollen um den Kampf zum Aufstieg müssen solche Spiele einfach souverän gewonnen werden.

Dabei fehlt uns dann leider Andi Geipl, der vom Sportegericht für drei Spiele gesperrt wurde. Ali Odabas könnte für ihn hinein rücken, das würde Marvin Knoll eben wieder auf die 6 schieben. Über Kevin Hoffmans Verletzung im Spiel ist mir leider nichts bekannt, vielleicht muss man den auch ersetzen.

Ich wünsche hier schon mal frohe Ostern an alle Fans des Sport- und Schwimmverein aus Regensburg!

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!

Эта статья в последний раз редактировалась z_Flo 26 мая 2017 г. на 23:13 Часов
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#1
06 мая 2017 г. - 11:19 Часов
Also ich gönne den Kielern dieses Jahr den direkten Aufstieg, die hätten es sich verdient, es wäre aber super, wenn wir irgendwie noch die Relegation bekommen könnten :-D.

Magdeburg lässt niemals Punkte gegen einen bereits abgestiegenen FSV, eher können Schweine fliegen!
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#2
23 мая 2017 г. - 13:12 Часов
Zitat von SSV-Ratisbona
Zitat von Lazio-Fan

oopsoopsWarum gibt es DK Besitzer die keine Karten bekommen haben?oops


Weil es eine Horde von Gewinngierigen und/oder 60 Fans gab, welche Mitgliedschaft abgeschlossen haben um 4 Karten zu kaufen, zwei davon mit extremem Gewinn zu verkaufen, damit das Geld für die Mitgliedschaft abzugelten und sich selber wahrscheinlich besoffen und aggressiv auf die Westtribüne hocken (trotzdem dreistelligen Gewinn machen) und diese Leute eben schneller waren. grins
Dazu kommt die volle Kapazität an Gästefans und ein ganz fetter Haufen Sponsoring Karten (Continental, Netto, Stadt etc.).


Das glaube ich nicht.
Die 60er wussten erst am Samstag um 17.30 dass es in die Relegation geht.Da war es zu spät Mitglied beim Jahn zu werden.
Und ich glaube nicht dass die schon Wochen zuvor auf Verdacht Mitglied wurden.
Alle die sich jetzt aufregen,ihr hattet das ganze Jahr Zeit Mitglied zu werden .
Sollte der Jahn aufsteigen wird es öfters so Spiele geben wo das Stadion einfach zu klein ist.
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#3
24 мая 2017 г. - 0:25 Часов
Ich kann die abneigungen von den meisten hier gegen unseren verein verstehen , wobei ich dagegenhalten möchte :

- abhängigkeit vom investor = scheiss situation.. aber leider im profifussball meist nicht mehr zu vermeiden, ob das einer aus jordanien oder ein lokaler sponsor ist, spielt für mich fast keine rolle , mehr oder weniger abhängig sind die meisten

-.zusammengekaufte multikulti truppe, auch söldnertruppe genannt >> mir persönlich ist es ziemlich wurscht, ob der neue spieler aus ghana, portugal oder düsseldorf kommt , ich könnt mind. 20 deutsche spieler von uns un den letzten 10 jahren aufzählen, die eher söldner ohne vereinsintefizierung wahren als aktuell gynkjär, ba oder lumor

- schlimme aggresive fans ... ja, haben wir , ziemliche vollidioten sogar , bestimmt 200- 500 zweifelhafte gestalten laufen da im namen des vereins rum um krawall zu machen. Welcher verein mit tradition und grosser fangemeide hat das nicht???
Man könnte das aber auch positiv sehen, das fanpotential dieses vereins, der den anhängern seit vielen jahren nur kummer bereitet und nerven kostet, liegt bei mehr als 100 000 , trotz den ganzen scheiss der letzten jahre,beinahe insolvenz, ohne stadion, verschiedene meinungen in der fanszene, pfusch und charakerlosigkeit in der führung , wird die ungeliebte arena am di mit ca 70000 besetzt sein und die stimmung gewaltig sein

Nix für unguad , wenn man sich meinungen bildet, sollte man da mehr zu grunde legen als stimmungsmache und bild artikel

Wenn uns trotzdem einige hassen, oder den niedergang wünschen, ist dies natürlich das gute recht von jeden (wobei ich hass bei fussballspielen niemals verstehen werde)

Regensburg finde ich persönlich recht sympathisch, die stadt ist schön und gemütlich, geile kneipen, der verein hat sich wieder hoch gerappelt und die mannschaft spielt guten, sympsthischen offensivfussball und hat mit andi geipl einen super sympathischen ex löwen, wenns nicht gegen uns gehen würde, wär ich in der relegation ein fan von euch
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#4
27 мая 2017 г. - 2:22 Часов
Die Giasinger Assos können immer noch mehr Leute für ein Spiel mobilisieren, als ihr in den nächsten 5 Lebzeiten. Und das trotz einem der erfolgreichsten Vereine der Welt vor der Haustür.

Mir erschließt sich auch nicht der Gedankengang von Steuerulis und Uhrenkallis Eventlern, die beim heutigen Spiel in einem Seitenstrassen-Trikot rumkasperln, als ob ihr Verein heute gespielt hat. Und es waren nicht nur einige ugly Und die kapieren auch nicht, wieso dies eben nicht normal ist.




Zitat von ExilAugsburger
Schade, nur 1:1.

Hab euch richtig die Daumen gedrückt.
Ich hoffe, ihr schickt die Kätzchen aus Giesing in die dritte Liga.

Unser Thommy scheint ja echt gute Leistungen zu bringen bei euch, oder täusche ich mich.

Viel Erfolg im Rückspiel. Ihr packt das cool

•     •     •

Wir leben für 60 und OG von 60 !!!

Ein Bekannter meinte - diese Fakten sollten jedem die Augen öffnen!
Stand vor HI - 2te Liga, 18 Mio € Schulden / Stand mit HI - 4te Liga, über 45 Mio € Schulden

Daniel Bierofka ist der beste Trainer der Welt !!!
Günther Gorenzel ist der beste Geschäftsführer Sport der Welt!!
Michael Scharold ist der beste Geschäftsführer Finanzen der Welt!!!
Hasan Ismaik ist der beste Investor der Welt!!!
Oliver Griss ist der beste Journalist der Welt!!!
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#5
27 мая 2017 г. - 9:24 Часов
Man merkt, dass du von "uns" keine Ahnung hast. Wo standen "wir" denn in den 80er und 90er Jahren? Und trotzdem konnten wir immer wieder Leute mobilisieren. Als wir zu den Spielen zu Bayerliga-Zeiten nach Datschiburg gefahren sind, war das für "euch" das Spiel des Jahres und das einzige mal, wo das Rosenaustadion voller war. Und wenn es mit uns runtergeht, der harte Kern von 10.000-12.000 wird bleiben. Sechzig machen die Leute/ Fans aus und nicht irgendwelche Spieler, Trainer, Funktionäre etc. oder noch schlimmer: Erfolg !!! Wie war das vor 7-8 Jahren in Augsburg nochmal?

In Deutschland gibt es aktuell mit Rot Weiss Essen genau einen Verein, der diese Treue auch niederklassig trotz jahrelanger Erfolgslosigkeit vorzuweisen hat.

Und die größtenteils ablehnende Haltung der "Eingefleischten" gegenüber HI, der übrigens nicht sein Geld mit Ölgeschäfte in Saudi-Arabien gemacht hat, sondern mit Immobilien - muss ich dir nicht erklären.

Bevor du irgendwelche fadenscheinige Vergleiche herziehst, mach es dir doch einfach und schreib ich mag 60 nicht oder ich hasse euch und gut ist. Und nicht einen 27 Mio schweren Steuerhinterzieher zu verteidigen, der nicht mal seinen Fehler einsieht. Der soll schön weiter in die Staatskasse zahlen, damit wir Giasinger Assos auch weiterhin unser Hartz-Lohn bekommen...miau...



Zitat von ExilAugsburger
Zitat von northgateDS

Die Giasinger Assos können immer noch mehr Leute für ein Spiel mobilisieren, als ihr in den nächsten 5 Lebzeiten.


Wird sich dann zeigen, wenn ihr tatsächlich absteigen solltet und der große Ausverkauf bei euch losgeht.


Zitat von northgateDS

Mir erschließt sich auch nicht der Gedankengang von Steuerulis und Uhrenkallis Eventlern


Euer komischer Investor, der ja bald in die Championsleague will, ist sicher astrein und hat sich noch nie was geleistet, mit seinem Ölhandel in Saudi Arabien. Ich mag die Bayern auch nicht sonderlich, aber man sollte erstmal vor der eigenen Hütte kehren.


Ich bleib dabei, hoffentlich schickt euch der Jahn in die 3.!

•     •     •

Wir leben für 60 und OG von 60 !!!

Ein Bekannter meinte - diese Fakten sollten jedem die Augen öffnen!
Stand vor HI - 2te Liga, 18 Mio € Schulden / Stand mit HI - 4te Liga, über 45 Mio € Schulden

Daniel Bierofka ist der beste Trainer der Welt !!!
Günther Gorenzel ist der beste Geschäftsführer Sport der Welt!!
Michael Scharold ist der beste Geschäftsführer Finanzen der Welt!!!
Hasan Ismaik ist der beste Investor der Welt!!!
Oliver Griss ist der beste Journalist der Welt!!!
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#6
27 мая 2017 г. - 11:49 Часов
Zitat von northgateDS

In Deutschland gibt es aktuell mit Rot Weiss Essen genau einen Verein, der diese Treue auch niederklassig trotz jahrelanger Erfolgslosigkeit vorzuweisen hat.



Richtig. RW Essen spielt sei Jahren in der viertklassigen RL West. Der Zuschauerschnitt in der abgelaufenen Saison lag bei 7.865 pro Spiel. Und das obwohl schon realtiv früh in der Saison feststand, dass man nichts mit dem Aufstieg zu tun haben würde. Am Ende landete man auf Platz 5 mit einem Rückstand von 17 Punkten auf den Meister Viktoria Köln. Wenn ich es mir so recht überlege ist es wohl doch kein Zufall, dass ich sehr große Sympathien für diesen Traditionsverein (Pokalsieger 1953, Deutscher Meister 1955 und ein gewisser Helmut Rahn der da bei der WM 1954 im Finale von Bern aus dem Hintergrund geschossen hat und......)grins

Aber zurück zum Thema.

Eure Jungs haben gestern ein gutes Spiel abgeliefert. Davor ziehe ich den Hut. Die meisten im Regensburg-Forum haben ja in den letzten beiden Jahren schon mitbekommen, dass ich den Jahn sympathisch finde. Mir geht es da ähnlich wie @sternbald .
Da kommt meine Vorliebe für Underdogs zum Vorschein sowie meine familiäre Verbundenheit zur Oberpfalz, meiner wie ich immer wieder gerne sage "emotionalen" Heimat.

Wenn Eure Jungs gestern das 2:0 machen, dann ist der Drops gelutscht. Hätte Geipl als Ex-Löwe das 2:1 erzielt, dann wäre das auch wieder mal typisch Sechzig gewesen. Die Tatsache, dass aber ausgerechnet Ortega - für den bei uns nach seinem Patzer gegen Heidenheim schon viele gestern Zimmermann im Tor sehen wollten - diesen dann hält, ist auch wieder so eine typische TSV-Geschichte.

Für das Rückspiel sehe ich nur wegen des Auswärtstores einen kleinen Vorteil für uns. Aber der besteht eigentlich nur auf dem Papier. Denn Eure Mannschaft hat schon einmal in der Relegation gegen den KSC nach einem 1:1 zu Hause durch ein 2:2 in Karlsruhe den Aufstieg in Liga 2 geschafft. Damals habe ich Euch auch kräftig die Daumen gedrückt. Gestern und am Dienstag halte ich natürlich zu meinem Verein. Trotz Investor und jarhrelangem Chaos. Aber ich wurde zu Bayernligazeiten Löwenfan und bin deshalb abgehärtet.

Ihr habt in dieser Saison schon mehr erreicht, als Euch viele zugetraut hätten. Von daher gibt es am Dienstag nichts zu verlieren. Bei uns sieht das anders aus. Aber sollte es tatsächlich so kommen, dass wir absteigen, dann haben wir selber Schuld. Man steigt nicht wegen zwei Relegationsspielen ab, sondern weil man eine ganze Saison lang nicht die Leistung gebracht hat, die für einen sicheren Klassenerhalt erforderlich gewesen wäre.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Эта статья в последний раз редактировалась ScottishLion 27 мая 2017 г. на 11:50 Часов
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#7
27 мая 2017 г. - 13:07 Часов
Eine absolut geile Choreo unserer Ultras, riesen Respekt. Eine super tolle Stimmung auf der gesamten HJT, sodass die Motivierten unter den Fans sogar die Muftis ausgleichen konnten, die sich immer (aber auch nur dann), wenn es um etwas geht, auf die Tribüne stellen und einen böse anschauen sowie die ganze Zeit am dämlich rummotzen sind. Die Pyro der 60ger mag verboten und auch gefährlich sein, sah aber geil aus und hat der Stimmung sicher keinen Abbruch getan. Abgesehen davon war der Support der Löwenfans nicht wirklich überirdisch (bspw. waren die Ostclubs wie Rostock oft ebenso laut, nur nicht so zahlreich). Trotzdem muss man sagen, dass nicht viel passiert ist, da bin ich froh.

Das Spiel selber war ja eigentlich das typischste Jahnspiel was man sich vorstellen kann. Riesen Einsatz, riesen Laufarbeit, super Spielzüge aber keine ordentliche Chancenverwertung und ein beschi**ener Elfmeter vor dem Herrn. Großes Lob an UWE, UWE, UWE, der gestern meine negative Einstellung ihm gegenüber gehörig geändert hat (natürlich bis auf diesen vogelwilden Rückpass, den wir gerade noch so verteidigen konnten). Großartig gestern auch Saller, der gezeigt hat wieso ein Tuchel in auch in der ersten Bundesliga hat spielen lassen, sowie unsere Kampfmaschine Grüttner. Thommy allerdings oft nur sehr bemüht.
1860 ist natürlich eine katastrophale Mannschaft. So eine Körpersprache in einem Relegationsspiel, gerade von (dachte ich zumindest) Vollprofis wie Aigner und Mölders. Da kam bei manchen Spielern ja mehr Einsatz wenn es darum ging in die Bande zu treten/schießen. Aber trotz dieser schlimmen Leistung der Münchner reicht ihre extreme individuelle Klasse dann eben, dass man sich mal ne Viertelstunde zusammenreißt, ein Tor schießt und mit einem guten Hinspielergebnis in die Hauptstadt zurücktingelt. Ganz, ganz objektiv muss man schon sagen, dass mit den gegenwärtigen Kadern bzw. der gegenwärtigen Form keine der beiden Mannschaften Bestand in der zweiten Liga haben dürfte (das aber bitte schnell wieder vergessen und nicht schimpfen:uglysmile.

Am Dienstag gilt es jetzt noch einmal alles herauszuholen. Es gibt keine Sachen, die mehr im Hinterkopf rumspuken können, nur noch ein Spiel und das Vollgas. Hoffentlich sind alle fit und George kommt wieder in die erste 11 für Hesse, den man dann aber jederzeit nochmal bringen kann. Wir müssen die 7.000 Karten vollbekommen, harte Stimmung machen und hoffen, dass sich in der AA viel Klatschpappenpublikum einfindet, welches unsere Jungs nicht nervös macht.

Auf die letzte Gerade!
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#8
30 мая 2017 г. - 21:01 Часов
Ich weiß nicht, ob ich mich verschämt verkriechen soll (noch mehr aufgrund der "Fans" als aufgrund der Verantwortlichen in den letzten Jahren und der Mannschaft), um Entschuldigung bitten und darauf hinweisen, dass wir nun wirklich nicht alle Volldeppen sind oder euch einfach nur gratulieren.
Ich denke, am Ende kann's euch wirklich egal sein, dass bei uns auf allen Ebenen die Deppen dominieren, auch wenn ich weiß, dass die zumindest auf Fanebene zwar am sichtbarsten, aber bei weitem nicht in der Mehrzahl sind.
Lange Rede, kurzer Sinn: Sorry und Glückwunsch. Ihr habt es in jeglicher Hinsicht verdient!
2. Spieltag: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg |#9
30 мая 2017 г. - 21:28 Часов
Liebe Regensburger

herzliche Glückwünsche zum Aufstieg. Ihr habt es nicht nur verdient aufzusteigen, nein, wir haben es noch mehr verdient abzusteigen. Toll was da bei euch geleistet wurde und wird. Mit Herrlich habt ihr einen klasse Trainer. Ich hoffe für euch und wünsche euch, dass er euch noch lange erhalten bleibt und natürlich alles Gute für die kommende Saison. Ich drücke euch von Herzen die Daumen, dass ihr in der Klasse bleibt. Ihr seid sympathisch und habt - so ehrlich muss man sein - sehr viel, wenn nicht alles, was wir gern hätten. Ich gönne es euch von Herzen.

Heute ist nicht nur unsere Mannschaft zu Recht abgestiegen, heute sind es auch unsere sog. Fans. Sowas braucht niemand und hat niemand und keine Liga verdient. sad

Euch dagegen schon. Ihr stellt, vor allem im Vergleich zu unserem Haufen, einen Gewinn für die 2. Liga dar.
Nochmals alles Gute euch. Feiert und genießt es! zwinker

Liebe Grüße

•     •     •

"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." (Stefan Aigner)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel" (Peter Pacult)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.