deadline-day banner
сб, 21 авг. 2021 г.
Гройтер Фюрт
Форум Гройтер
15. место  
Арминия
Арминия Форум
13. место  

Информация

Гройтер Фюрт   Арминия
Stefan Leitl S. Leitl Тренеры F. Kramer Frank Kramer
29,88 млн € Общая рыночная стоимость 6,35 млн €
23,9 ø возраст 24,0

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

2. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. Arminia Bielefeld 1:1 (0:1)

15 авг. 2021 г. - 22:45 Часов
Der Burchert hat eine Körperspannung wie ein Stück Gummi. Einfach nur schlecht
Also das sind für Torhüter die absolut ekeligsten Bälle, direkt am Körper vorbei, aber schlecht sieht Burchert leider erneut aus. Seit einem halben Jahr.

•     •     •

NUR DAS KLEEBLATT FÜRTH und der HSV!
Alles wie immer
Da gibt es keine Keeper Diskussion Burchert war letztes Jahr kein Keeper der gehobenes Zweitliga Niveau hatte. Er hat erst Recht kein Bundesliganiveau und jeder der das anders sieht dem ist nicht mehr zu helfen. Was bringt mir ein Torwart der beim 4:0 für Stuttgart anfängt Bälle zu halten? Richtig nix .
Über unsere Chancenverwertung brauchen wir gar nicht erst anfangen zu reden.
Falls wir in diesem Jahr mal nicht mit dem ersten billigen Angriff und Torschuss dass Gegentor bekommen spende ich 100 € an UNICEF.
Ich pack das einfach nicht, spielt die Schlaftabletten mit dem 0:0 Zeitspiel TW her, hast die mega Chance und wozu? Um verfickt nochmal wie die größten idioten die ersten Angriff zuzuschauen.
Wie lange wird dieser Ortega jetzt wohl für einen Abstoß brauchen? Bezweifele stark dass dieser unfähige Typ in schwarz was sagt, sonst hätte er das längst gemacht.
Warum motzt eigentlich niemand über MM der bei dem Tor zu spät kommt?
Zitat von Kleezwoeins
Warum motzt eigentlich niemand über MM der bei dem Tor zu spät kommt?


Weil jeder TW bis zur Kreisliga den hält und dann keiner darüber redet wo MM stand ...
Zitat von Kleezwoeins
Warum motzt eigentlich niemand über MM der bei dem Tor zu spät kommt?

Burchert und Bauer sind beliebte Prügelknaben hier. Ich hätte Bauer iü auch nicht in der Startelf gehabt, aber das Tor geht auch mE auf die Kappe von Meyerhöfer
... eigentlich ein solides Spiel, hinten souverän nur nach vorne noch Harmlos weil eben die Bielefelder es auch gut macht. Das wir dann kurz vor Schluss mal wieder so ein dummes Gegentor bekommen ist typisch.

Zu Burchert will ich nichts mehr sagen, da wurde schon alles zu gesagt und wer es noch nicht wahrhaben will dem kann man auch nicht mehr helfen. Dabei ist er so ein sympathischer Mensch aber das ist nun einfach zu viel.

Itter defensiv gut, offensiv schwach. 3 bis 4 sollen kommen gerade gehört, bitter darunter auch ein Torhüter. Der Franzose kann nicht schlechter sein.

•     •     •

Nico | 23 I ♡ Japan | ツ ★ (ノ≧ڡ≦) ★
Kleeblatt Fürth seit 2005 ☘
Zitat von Kleezwoeins
Warum motzt eigentlich niemand über MM der bei dem Tor zu spät kommt?

Wenn Klos da mit solchem Tempo ankommt, gibt es für Meyerhöfer nicht mehr viel zu verteidigen.

Jetzt heißt es wieder 30 Minuten sich die Seele aus dem Leib spielen und dann mit der zweiten Chance das 0:2 kassieren.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.