deadline-day banner
сб, 21 авг. 2021 г.
Гройтер Фюрт
Форум Гройтер
15. место  
Арминия
Арминия Форум
13. место  

Информация

Гройтер Фюрт   Арминия
Stefan Leitl S. Leitl Тренеры F. Kramer Frank Kramer
29,88 млн € Общая рыночная стоимость 6,35 млн €
23,9 ø возраст 24,0

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

2. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. Arminia Bielefeld 1:1 (0:1)

15 авг. 2021 г. - 22:45 Часов
@CoburgKlee warum bekommt Sarpei eine 4 von dir? Ich finde er hat das doch richtig gut gemacht bis er dann ausgewechselt wurde.
Гройтер оценки игроков - Гройтер
3,0S. Burchert
1,5J. Hoogma
3,0M. Bauer
2,5Luca Itter
2,5M. Meyerhöfer
3,0M. Christiansen
3,0N. Sarpei
3,0P. Seguin
3,0J. Green
3,5H. Nielsen
2,0D. Abiama
2,5B. Hrgota

Also was hier manche schreiben und unser Kleeblatt schlecht reden, dass ist einfach unglaublich. Gestern hat man gesehen, dass man in der Bundesliga mithalten kann gegen gewisse Gegner und man nicht Chancenlos ist. Was erwarten aber manche hier? Das man die Gegener aus dem Stadion schießt und dominiert? Dominiert haben wir gestern den Gegner. 0 in Worten: NULL Eckbälle für Bielefeld sprechen eine andere Sprache. Schade, dass Abiama das Ding nicht macht oder Meyerhöfer am Ende. Abr so ist es. Jetzt kommt unser erklärter Lieblingsgegener gegen den wir damals in der 1. Bundesliga-Saison auch unseren 1. Sieg holten und wir gegen Mainz die meisten Siege hatten von allen vertretenen Mannschaften in Liga 1 und 2. Da holen wir uns das Ding und dann sieht die Sache ganz anders aus und ich hoffe die Nörgler hören dann endlich mal auf mit der Nörgelei Aber das ist halt typisch Franke muss man sagen.
Insgesamt eine überzeugende Leistung und die erhoffte Reaktion nach der Klatsche letzte Woche.
Leider aber 2 verlorene Punkte. Allen voran müssen Abiama, aber auch Meyerhöfer das Ding einfach machen. Sowas darfst du dir in der Buli nicht erlauben.
Was mich allerdings aufhorchen lässt, ist, dass wir bereits 4 Kopfball Gegentreffer in nur 2 Spielen kassiert haben. Das ist alarmierend.
Hoogma und Sarpei gefielen mir aber kämpferisch richtig gut. Die Einstellung war von Beginn an da.
Außerdem fand ich gerade in Hz1 unsere Spielidee milde gesagt ausbaufähig. Nielsen und va Segu wirkten nach den frühen gelben Karten sehr gehemmt und tauchten erst mal ab bzw spielten nur auf Sicherheit. Nach vorne kaum Ideen, kaum Mut und keine Risikobereitschaft. Itter macht mir da viel zu wenig. Zudem ist er gerade auf den ersten Metern überhaupt nicht spritzig genug. Das wirkt alles wackelig. Meyerhöfer traut sich da auf der anderen Seite schon mal mehr zu und geht auch mal ins Dribbling.
Meist war das einfach hoch und weit auf Abiama und dann mal sehen und beten. Das geht nicht jedes Spiel gut. Auch wenn es Abiama sehr gut gemacht und immer gekämpft hat. Wenn unsere IV oder 6er den Ball hatten, dann standen meist Hrgota, Abiama und Nielsen vorne auf einer Linie, manchmal gesellte sich sogar noch Green dazu. Dann kam Langholz und dann mal schauen, was sich ergibt. Es fehlt schlichtweg die Verbindung zwischen Abwehr und Sturm. Keine Ideen, alle hatten die gleichen Laufwege, nix überraschendes... das war zu dünn und leicht durchschaubar. Nielsen auf der 10 bzw HS war nicht richtig im Spiel. Kann mir gut vorstellen, dass ihn bald Dudziak ersetzen könnte - denn Abiama und Hrgota sollten in Mainz erst mal vorne beginnen dürfen.
Man sah auch deutlich, dass wir uns in der Raute wieder wohler fühlten. Gerade in Hz2 kam das immer wieder zum Tragen. Natürlich besonders nach dem Platzverweis. Spätestens ab da an bestimmten wir das Spiel komplett. Hier lief dann auch wieder mehr über Segu, der auch mal Bälle forderte.
Aber uns fehlen einfach die Einzelaktionen und mal ein Spieler, der den Unterschied machen kann. Wenn dann kann sowas meist nur unser Capitano. Aber genau das wissen die Gegner natürlich auch.
Lassen wir uns überraschen, wie die Neuzugänge aussehen werden.
Denn solche Spiele müssen wir künftig einfach auf unsere Seite ziehen. Die wenigen Gelegenheiten muss man einfach eiskalt nutzen, wenn man oben bestehen will.
Hoffentlich klappt es direkt nächstes WE in Mainz. Ein Stück mehr Selbstvertrauen sollte nun da sein.
Эта статья в последний раз редактировалась gada10 22 авг. 2021 г. на 14:03 Часов
Zitat von Teach
@CoburgKlee warum bekommt Sarpei eine 4 von dir? Ich finde er hat das doch richtig gut gemacht bis er dann ausgewechselt wurde.

Eigentlich eine 3, aber eine Note Abzug weg des katastrophalen Fehlpasses, der zur Bielefelder Großchance geführt hat… über Bewertungen kann man immer streiten.
Nach fast einem Tag bin ich nach wie vor zufrieden mit der Leistung der Mannschaft, lediglich das Ergebnis schmeckt mir nicht. Kramer sagte in der PK, dass seine Mannschaft nicht gut war bzw Probleme hatte in die Räume zu kommen. Ein besseres Lob kann man kaum bekommen. Bielefeld kam so gut wie gar nicht zu Umschaltaktionen weil wir einfach gut gestanden haben. Gehen wir mehr Risiko, hätte es bestimmt noch ein bis zweimal mehr eingeschlagen in der ersten Halbzeit. Bis auf den Fehler beim Gegentor war das defensiv schon sehr gut. Viel besser können wir nicht verteidigen. Dass es letztlich nur für einen Punkt gereicht hat, lag eher an der schwächten Chancenverwertung. Nichts für ungut - aber mit Pech hatte das nichts zu tun. . Steht Klos bei uns im Zentrum, gewinnen wir 3:0.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.