deadline-day banner
сб, 21 авг. 2021 г.
Гройтер Фюрт
Форум Гройтер
15. место  
Арминия
Арминия Форум
13. место  

Информация

Гройтер Фюрт   Арминия
Stefan Leitl S. Leitl Тренеры F. Kramer Frank Kramer
29,88 млн € Общая рыночная стоимость 6,35 млн €
23,9 ø возраст 24,0

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

2. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. Arminia Bielefeld 1:1 (0:1)

15 авг. 2021 г. - 22:45 Часов
Zitat von Systemfehler249
Gutes Spiel der Mannschaft heute. Das Problem mit der mangelnden Chancenverwertung ist schwer zu beheben. Wir haben halt leider keinen Haaland oder Lewandowski, der mit jeder Chance gefühlt ein Tor macht. Das haben aber Bielefeld, Bochum etc. auch nicht. Wichtig ist das man sich wie heute überhaupt Chancen erspielt und irgendwann gehen dann auch mal 2-3 rein.

Viel wichtiger ist, dass man solche Spiele in denen man die klar bessere Mannschaft ist, auch mal mit 1:0 über die Linie bringt. Das funktioniert nur wenn man hinten einen sicheren Rückhalt hat, der auch mal das tut wofür er bezahlt wird und der Abwehr Sicherheit vermittelt. So wie Bielefeld es mit Ortega hat, der im Alleingang mal gut für 10 Punkte mehr am Ende der Saison gut ist. Das macht dann den Unterschied zwischen Klassenerhalt und Abstieg.

In der 2. Liga konnten wir solche Gegentore noch wettmachen, indem wir vorne einfach 3 geschossen haben weil wir viel besser waren als der Gegner. In der 1. Liga kostet das halt aber wichtige Punkte die wir für den Klassenerhalt benötigen.

Ich lege mich fest: Mit Burchert im Tor werden wir am Ende 10-15 Punkte weniger auf dem Konto haben, als mit einem mittelmäßigen bis guten 1. Liga TW und werden den Klassenerhalt dadurch nicht schaffen. Mit einem anderen TW habe ich ein gutes Gefühl das wir den Klassenerhalt packen können. Denn Spielerisch sehe ich das Team mindestens auf Augenhöhe mit Augsburg, Bielefeld, Bochum etc.

Sorry, über Burchert kann man sicherlich trefflich streiten. Aber ihm auf das heutige Spiel eine 6,0 zu geben, das ist in der Tat ein Systemfahler
Гройтер оценки игроков - Гройтер
2,5S. Burchert
2,0J. Hoogma
2,5M. Bauer
4,0Luca Itter
3,5M. Meyerhöfer
2,5N. Sarpei
2,5M. Christiansen
2,5J. Green
3,5P. Seguin
2,5H. Nielsen
2,5B. Hrgota
2,5D. Abiama

Spielernoten
Gute Summary.
Erstmal Glückwunsch zum Punkt heute aus Bielefeld.

Es geht leider nicht darum, wer besser ist/war, sondern wer am Ende effizienter war.

Ihr macht ein aus Eurer Sicht ein gutes Spiel, vergebt 1-2 Hochkaräter, spielt in Überzahl und holt einen Punkt…..zu Hause…

Wir machen für unsere Verhältnisse ein rel. solides aber in Summe eher schwaches Auswärtsspiel (müssen aber auch zwingend ein 2. Tor machen) und nehmen trotz Unterzahl ( was für ein unnötiges, blindes Foul) einen Punkt mit. Mund abwischen, weiter gehts.

Mehr Chancen werdet ihr in einem Spiel sicherlich nicht bekommen…:

Es ist allerdings ein Irrglaube zu glauben/hoffen, in Mainz mal gerade was mitzunehmen….. Heim- und Auswärtsspiel-Qualität ist in Liga 1 ein Riesenunterschied.
In Mainz hängen die Trauben ziemlich hoch…..das haben letzte Saison einige Teams deutlich zu spüren bekommen.

Euch weiterhin viel Erfolg und sportliche Grüße aus Bielefeld
Zitat von CoburgKlee
Zitat von Systemfehler249

Gutes Spiel der Mannschaft heute. Das Problem mit der mangelnden Chancenverwertung ist schwer zu beheben. Wir haben halt leider keinen Haaland oder Lewandowski, der mit jeder Chance gefühlt ein Tor macht. Das haben aber Bielefeld, Bochum etc. auch nicht. Wichtig ist das man sich wie heute überhaupt Chancen erspielt und irgendwann gehen dann auch mal 2-3 rein.

Viel wichtiger ist, dass man solche Spiele in denen man die klar bessere Mannschaft ist, auch mal mit 1:0 über die Linie bringt. Das funktioniert nur wenn man hinten einen sicheren Rückhalt hat, der auch mal das tut wofür er bezahlt wird und der Abwehr Sicherheit vermittelt. So wie Bielefeld es mit Ortega hat, der im Alleingang mal gut für 10 Punkte mehr am Ende der Saison gut ist. Das macht dann den Unterschied zwischen Klassenerhalt und Abstieg.

In der 2. Liga konnten wir solche Gegentore noch wettmachen, indem wir vorne einfach 3 geschossen haben weil wir viel besser waren als der Gegner. In der 1. Liga kostet das halt aber wichtige Punkte die wir für den Klassenerhalt benötigen.

Ich lege mich fest: Mit Burchert im Tor werden wir am Ende 10-15 Punkte weniger auf dem Konto haben, als mit einem mittelmäßigen bis guten 1. Liga TW und werden den Klassenerhalt dadurch nicht schaffen. Mit einem anderen TW habe ich ein gutes Gefühl das wir den Klassenerhalt packen können. Denn Spielerisch sehe ich das Team mindestens auf Augenhöhe mit Augsburg, Bielefeld, Bochum etc.

Sorry, über Burchert kann man sicherlich trefflich streiten. Aber ihm auf das heutige Spiel eine 6,0 zu geben, das ist in der Tat ein Systemfahler


Stimmt, was soll das denn? Beurteile doch wenigstens einigermaßen fair! Er hat uns heute gut im Spiel gehalten und bei so nen Tor sieht jeder schlecht aus. Meyerhöfer hat meiner Ansicht nach das Gegentor zu verantworten, aber ist halt so... Andere Torhüter wären nicht 2x rausgelaufen und hätten den Ball vor dem Stürmer erwischt.
Ja er hat mit Sicherheit den ein oder anderen Bock verzapft, aber unsere Abwehr auch und das nicht gerade wenig. Heute war er definitiv nicht daran Schuld das wir nur 1 Punkt geholt haben, sondern die Spieler die das Tor nicht getroffen haben
Zitat von CoburgKlee

Sorry, über Burchert kann man sicherlich trefflich streiten. Aber ihm auf das heutige Spiel eine 6,0 zu geben, das ist in der Tat ein Systemfahler


Dann mach deine eigenen Noten, gib ihm eine 2 weil er einen Ball gehalten hat, den jeder TW hält und lobe Burchert über den "CoburgKlee".

Und nein der "Witz" mit meinem Nickname wird nicht lustiger, wenn man ihn 100 mal wiederholt.

Für mich MUSS er den Ball halten und tut er es zum wiederholten Male nicht, hat er nichts im Tor verloren. Ganz einfach. Wenn ich in der Schule von 20 Fragen nur eine richtig beantworte, bekomme ich auch eine 6.
Zitat von Systemfehler249
Zitat von CoburgKlee

Sorry, über Burchert kann man sicherlich trefflich streiten. Aber ihm auf das heutige Spiel eine 6,0 zu geben, das ist in der Tat ein Systemfahler


Dann mach deine eigenen Noten, gib ihm eine 2 weil er einen Ball gehalten hat, den jeder TW hält und lobe Burchert über den "CoburgKlee".

Und nein der "Witz" mit meinem Nickname wird nicht lustiger, wenn man ihn 100 mal wiederholt.

Für mich MUSS er den Ball halten und tut er es zum wiederholten Male nicht, hat er nichts im Tor verloren. Ganz einfach. Wenn ich in der Schule von 20 Fragen nur eine richtig beantworte, bekomme ich auch eine 6.


Und er hat von 20 Bällen nur 1 gehalten? Sorry aber jeder weiß das du ihn ne 6 gibst weil er dir ein Dorn im Auge ist. Das hat mit sachlicher Beurteilung nichts zu tun
Гройтер оценки игроков - Гройтер
3,0S. Burchert
2,5J. Hoogma
4,0M. Bauer
4,0Luca Itter
3,5M. Meyerhöfer
3,0N. Sarpei
3,5M. Christiansen
2,5J. Green
3,5P. Seguin
4,0H. Nielsen
3,0B. Hrgota
3,0D. Abiama

Schade, dass man dem Schiri nicht noch ne Note geben kann. Das war echt nix. Dass Kunze ohne Karte aus dem Spiel gegangen ist, ist ein Wunder.

Klar müssen wir nach der roten irgendwie einen reinmurmeln. Da hat heute das Quäntchen Glück, als auch die gute Bielefelder Abwehrarbeit uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Würde Dickson gerne eine bessere Note geben, aber die großchancen, aber auch die Dribblings sind dann doch noch ausbaufähig. Burchert unglücklich beim 0:1, gut bei der Chance von Lasme, eine ausgeglichene Partie von ihm.

Was mir aufgefallen ist, dass unsere Schüsse teilweise viel zu hart und deshalb schlecht gezielt sind. Hrgota, als auch Segu haben den Ball ja förmlich aufs Stadiondach geschossen. Ist die Schusshärte eventuell ein Anzeichen von Nervosität? Wenn wir das in den Griff kriegen und die Bälle aufs Tor kriegen, glaube ich dass wir noch einen Ball reinzwingen. Hoogma hat mir gute gefallen, Bauer eher weniger. Dudziak mit einem vielversprechenden Start.

Bin gespannt wer noch kommt, v.a. auf LV und IV. Itter summa summarum solide, aber leider (noch) kein Vergleich zu David Raum.
Эта статья в последний раз редактировалась greenbull1903 21 авг. 2021 г. на 20:09 Часов
Zuhause ein Mann mehr, musst du das Spiel gewinnen. Wenn nicht so ein Spiel, welches dann? Fand, dass wir die Arminia gut bespielt haben und vor allem auch Chancen kreiert, leider ist dabei nichts rum gekommen. Oft war der Abschluss zu hektisch bzw. holperig. Hrgota ist ein klasse Denker und Lenker, jedoch kein Knipser.

Gegen Mainz ebenfalls so mutig auftreten.
Zitat von Kleezwoeins
Zitat von Systemfehler249

Zitat von CoburgKlee

Sorry, über Burchert kann man sicherlich trefflich streiten. Aber ihm auf das heutige Spiel eine 6,0 zu geben, das ist in der Tat ein Systemfahler


Dann mach deine eigenen Noten, gib ihm eine 2 weil er einen Ball gehalten hat, den jeder TW hält und lobe Burchert über den "CoburgKlee".

Und nein der "Witz" mit meinem Nickname wird nicht lustiger, wenn man ihn 100 mal wiederholt.

Für mich MUSS er den Ball halten und tut er es zum wiederholten Male nicht, hat er nichts im Tor verloren. Ganz einfach. Wenn ich in der Schule von 20 Fragen nur eine richtig beantworte, bekomme ich auch eine 6.


Und er hat von 20 Bällen nur 1 gehalten? Sorry aber jeder weiß das du ihn ne 6 gibst weil er dir ein Dorn im Auge ist. Das hat mit sachlicher Beurteilung nichts zu tun


Sascha sah beim Gegentor schlecht aus, wobei das Tor aber eher auf Marco M. geht. Ansonsten haben mir beide gut gefallen. Die 6 für Ihn passt genauso wenig wie einen 2. Eine solide Leistung- nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von marcusdevan
Zuhause ein Mann mehr, musst du das Spiel gewinnen. Wenn nicht so ein Spiel, welches dann? Fand, dass wir die Arminia gut bespielt haben und vor allem auch Chancen kreiert, leider ist dabei nichts rum gekommen. Oft war der Abschluss zu hektisch bzw. holperig. Hrgota ist ein klasse Denker und Lenker, jedoch kein Knipser.

Gegen Mainz ebenfalls so mutig auftreten.


Was erwartest Du, Bielefeld ist hinten keine Thekenmannschaft. Finde, wir haben das heute richtig gut gemacht, belohnen werden wir uns noch. Wie es SL schon erwähnt hat, wir sind jetzt in der Bundesliga angekommen. Man sieht, dass die Abläufe und die Abstimmung mit den Neuen jetzt auch deutlich besser geworden ist, wenn wir weiter so machen sieht das schon ganz toll aus.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.