deadline-day banner
сб, 21 авг. 2021 г.
Гройтер Фюрт
Форум Гройтер
15. место  
Арминия
Арминия Форум
13. место  

Информация

Гройтер Фюрт   Арминия
Stefan Leitl S. Leitl Тренеры F. Kramer Frank Kramer
29,80 млн € Общая рыночная стоимость 6,35 млн €
23,9 ø возраст 23,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

2. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. Arminia Bielefeld 1:1 (0:1)

15 авг. 2021 г. - 23:45 Часов
  опрос
  % голоса
Eine Erlösung! Sieg Nummer 1 in Liga 1.
 46,0  23
Remis! Nicht Fisch, nicht Fleisch, aber immerhin der erste Punkt.
 18,0  9
Niederlage! Gut Ding will halt doch irgendwie so seine Weile haben.
 36,0  18
Всего: 50

Время проведения опроса истекло.

Herzlich Willkommen zum Spieltagsthread des 2. Spieltags!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Samstag, 21.08.2021 ab 15:30 Uhr:
SpVgg Greuther Fürth vs. Arminia Bielefeld
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorbericht:
Nach einer deftigen 1:5-Packung in Stuttgart steht für unsere Jungs Wiedergutmachung an. Man empfängt die Arminia aus Bielefeld, die vor genau einem Jahr als Aufsteiger ebenso als direkter Absteiger gehandelt wurde. Mit Mut, Wille und Leidenschaft konnte man zum Ende hin die Klasse dennoch halten. Unter Trainer Frank Kramer, der in Fürth ja noch bestens bekannt sein dürfte, hat sich unser Gast mehr als stabilisiert sondern auch mit enorm viel Spielwitz weiterentwickelt. Nun kommt es zum Duell zweier Vereine, die sich in der zweiten Liga Jahr für Jahr oft genug duellierten - nun zum ersten Mal in Liga 1. Apropos zum ersten Mal: die SpVgg hat die Möglichkeit, ihren ersten Heimsieg in der Bundesliga zu holen! Wie das gelingen soll, wird man am Samstag sehen. Jedenfalls können beide Teams personell nahezu aus dem Vollen schöpfen. Es gilt nun, die Härte und die Durchsetzungsfähigkeit in der ersten Liga schnellstmöglich anzunehmen um am Ende zu zeigen, dass man durchaus mithalten kann. Natürlich sind wir auch in diesem Spiel der Underdog, aber wenn man in dieser Liga eine Chance haben will, müssen Heimspiele gegen Bielefeld einfach irgendwie gewonnen werden. Egal wie dreckig. Also pack mer's an! Auf geht's! Forza Kleeblatt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Tabellenplatzierung:
SpVgg: 17. (0 Punkte)
Arminia: 11. (1 Punkt)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Formbarometer (der letzten 5 Ligaspiele):
SpVgg: N
Arminia: U
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beste Torschützen:
SpVgg: Leweling (1 Tor)
Arminia: -
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausfälle/Sperren:
SpVgg:
  • Elias Kratzer (Adduktorenprobleme)
  • Jessic Ngankam (Kreuzbandriss)
  • Robin Kehr (Adduktorenprobleme)

Arminia:
  • Sebastian Vasiliadis (Trainingsrückstand)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schiedsrichter:
Schiedsrichter der Partie ist Daniel Schlager (Hügelsheim), die beiden Assistenten sind Sven Waschitzki und Arno Blos. Als 4. Offizieller fungiert Guido Kleve. Die beiden VAR's im "Kölner Keller" sind Robert Hartmann und Christian Fischer.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Historie der letzten direkten Duelle:
2018/2019: SpVgg - Arminia 2:2
2019/2020: Arminia - SpVgg 2:2
2019/2020: SpVgg - Arminia 2:4
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seitenwechsel:
SpVgg --> Arminia:
  • aktuell niemand

Arminia --> SpVgg:
  • Nils Seufert (52 Spiele/0 Tore)
  • Max Christiansen (9 Spiele/0 Tore)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pressekonferenz der SpVgg
Pressekonferenz der Arminia
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HINWEIS:
In diesem Thread geht es ausschließlich um das Spiel SpVgg vs. Arminia!
Bitte achtet auf einen angemessenen Umgangston und geht respektvoll miteinander um. Sollte es zu Provokationen kommen, diese bitte einfach alarmieren und nicht weiter darauf eingehen. Das Fragen nach illegalen Streams ist logischerweise untersagt.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 24 сент. 2021 г. на 1:14 Часов
Команда мечты: ГройтерГройтер
Tippe auf ein 1:1, womit wir erstmal leben können. Howie macht das 1:0 Kopfballtor.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Команда мечты: ГройтерГройтер
Tippe ebenfalls auf ein 1:1. Mehr als die oben genannte Aufstellung kann ich mir nicht vorstellen smile
Команда мечты: ГройтерГройтер
So und nicht anders! Stand jetzt! tongue

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Команда мечты: ГройтерГройтер
Kann nur besser werden
Команда мечты: ГройтерГройтер
Anstatt Fein ggf. Dudziak.

Ein Sieg wäre wichtig, tippe aber auf ein 1:1, was auch schon helfen würde. Ortega ist halt ne Bank und das bei unserer "Abschlussschwäche"....
Команда мечты: ГройтерГройтер
Weil Klos eh seinen obligatorischen Doppelpack schnürt, gewinnen wir 3:2. grins

Schon zu diesem Zeitpunkt ist das ein verdammt wichtiges Spiel. Aus solchen Partien müssen drei Punkte rausspringen, wenn man eine Chance auf den Klassenerhalt haben möchte. Am Samstag eine Niederlage und es könnte auch moralisch den ersten Knacks geben.
Ich hoffe, SL stellt zurück auf Viererkette mit Raute, gegen Bielefeld darf man sich gern wieder auf seine eigenen Stärken besinnen. Und bitte, bitte im Laufe der Woche Standards trainieren!

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem






0:2 Bielefeld.

Glaube nicht dran das man was holt. Bielefeld hat sich sehr stark verstärkt und gefestigt.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR

***Pate des Dänemark Forums seit dem 01.07.2023***
Команда мечты: ГройтерГройтер
Wenn Leitl wieder die 5 er Kette spielen lässt sehe ich schwarz. Letzte Saison hat uns auch unsere offensive den Aufstieg gerettet, nicht die defensive. Ich hoffe wir spielen daheim etwas mutiger und kreieren mehr Torchancen.

Hoffentlich ist Christiansen bald wieder fit. Seufert hat mir leider gar nicht gefallen, genauso wie Bauer. Wir brauchen dringendst einen weiteren IV der uns SOFORT weiterhilft. Und ich finde auch die Stimmen, die einen neuen Torwarttransfer fordern mittlerweile mehr als gerechtfertigt.

Da ich weder glaube, dass Leitl die Raute spielt noch dass er seufert auf die Bank setzt, erwarte ich eine weitere Niederlage. Mir wird Angst und Bange, wenn wir mit dieser Abwehr auf Gegner wie Leipzig, Dortmund oder Bayern treffen. Da kann der Rekordmeister vor dem Spiel gegen uns direkt die Anzeigetafel erweitern Stirnrunzelnd

Mein Tipp 1:3, Doppelpack Klos und Tor x. Für uns trifft Hrgota einen Foulelfmeter.
Команда мечты: ГройтерГройтер
Zitat von sami09
0:2 Bielefeld.

Glaube nicht dran das man was holt. Bielefeld hat sich sehr stark verstärkt und gefestigt.


Wird nicht einfach. Ich rechne mit einem Punkt. Bielefeld hat wichtige Spieler verloren. Mit Maier, Voglsammet, Luquoqi und vor allem Doan haben sie viel Qualität verloren.
Команда мечты: ГройтерГройтер
Kramers übliche Taktik wird wieder aufgehen und er wird wie gewohnt 0:0 spielen. Nach vorne zu wenig und hinten alles Dicht halten. Wird ein Spiel mit wenig Torchancen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.