deadline-day banner
сб, 26 сент. 2020 г.
Фортуна Дюссельдорф
Форум Фортуна Д.
11. место  
Вюрцбургер Киккерс
Вюрцбургер Кик. Форум
18. место  

Информация

Фортуна Дюссельдорф   Вюрцбургер Киккерс
Uwe Rösler U. Rösler Тренеры M. Schiele Michael Schiele
38,00 млн € Общая рыночная стоимость 2,78 млн €
24,8 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers

23 сент. 2020 г. - 16:49 Часов
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers |#71
26 сент. 2020 г. - 16:42 Часов
Ich bin wirklich sehr erleichtert über diesen Sieg, aber die Baustellen die erneut offenbart wurden darf man wirklich nicht außer Acht lassen.
Das Zusammenspiel zwischen Außenverteidiger & Flügelspieler funktioniert nach wie vor selten und einzelne Dribblings endeten viel zu oft in einem Ballverlust. Zeitgleich kamen wir nach längerem Ballbesitz fast nie zu Chancen, weil kreative Impulse aus dem zentralen Mittelfeld fehlten und unser Spiel oft viel zu statisch und durchsichtig war.

Da kann man fast nur hoffen, dass ein Koutris, Prib & Iyoha (& vielleicht Ampomah) unser Spiel spätestens nach der Länderspielpause etwas beleben.
Bärenstark war hingegen die Performance von Kastenmeier, so rechtfertigt man das Vertrauen des Trainers und straft die Kritiker Lügen. Auch Pledl tat dem Spiel überraschend gut und er scheint den Horrorpass gut weggesteckt zu haben. Für Kownacki habe ich mich sehr gefreut und hoffe einfach mal auf den „Knotenplatzer“ Effekt. Auch Hoffmann und Danso haben mir gefallen.
Der Schiri schien mir dagegen eine Wette auf gelb rote Karten platziert zu haben, anders kann ich mir so manch eine Entscheidung nicht erklären.

Und muss aber klar sein, dass wir nach so einem Spielverlauf nicht immer als Sieger vom Platz gehen werden und wir schnellstmöglich ein wirkliches Offensivkonzept gegen tief stehende Gegner brauchen, ansonsten sind viele Niederlagen nach dem ersten gelungenen Konter des Gegners bereits spruchreif.

Aber für heute überwiegt erstmal die Freude über den Sieg!
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers |#72
26 сент. 2020 г. - 16:44 Часов
Für mich ist es ein Stück weit beruhigend, dass die Fortuna ein Spiel, in dem noch nichts funktioniert hat, am Ende gewinnt und zwar aufgrund der individuellen Klasse Einzelner. Wenn dann mal alles funktioniert, kann das ein wichtiges Zünglein werden. Ich möchte aber hervorheben, dass ich Borello nicht so schlecht gesehen habe, aber da mag ich mich täuschen, ich habe für so was scheinbar oft nicht den Blick. Ich fand ihn bemüht und er hat schon ein bisschen Wirbel gemacht.

Außerdem freue ich mich irrsinnig über und für Kownacki. Er war genau den einen Schritt schneller, insgesamt hoffe ich auf eine Entwicklung wie bei Cordoba, bislang läuft das sehr parallel. Und Kastenmeier hält nicht nur einen schnittig geschossenen (!) Elfmeter, sondern auch sonst tadellos bis überragend. Diese Diskussion immerhin ist nun erstmal beendet. Auch wenn die Kaderbaustellen bleiben, hat sich doch so zumindest ein bisschen Dunst gelegt und man sieht ein klitzekleines bisschen klarer.

Schlecht gespielt - gewonnen. Das ist wichtig, gerade zu Beginn einer Saison.

PS: Ich hoffe, die Mannschaft geht mit Appelkamp essen. Auf Röslers Rechnung.

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers |#73
26 сент. 2020 г. - 16:59 Часов
Das Spiel zeigt das große Problem unserer Fortuna sehr einseitig auf aber handeln will ja keiner der Verantwortlichen.

Unser Trainer lässt den gleichen Mist spielen wie letze Saison, unsere „kreativen“ wie Stöger und Kaan sind Geschichte uns somit keiner in der Lage das Spiel zu eröffnen und zu leiten.

Hennings völlig allein gelassen vorne und wartet vergebens drauf mal mit einem Ball gefüttert zu werden aber was kam? Richtig kaum was.

Gewonnen weil unser Torwart einen Sahne Tag hatte aber das ist auch alles. Mindestens 10 weitere Vereine in der Liga werden so gegen uns spielen uns wenn wir nicht noch Spieler holen die ein Spiel lesen können und es auch leiten und Ideen haben dann gute Nacht und willkommen trister Alltag und unteres Drittel der Tabelle. Denn wenn wir nicht so einen Dusel gehabt hätten heute würden wir mit 1 Punkt dastehen.

•     •     •

Du willst Pyro beim Fussball? Dann frag in deiner Stammkneipe nach ob du da so ein Teil anzünden darfst, aber lass den Mist aus dem Stadion!!! Danke :)

Diskutiere nie mit einem Vollidioten! ER zieht dich auf sein Niveau herrab und schlägt dich dann durch Erfahrung ;)

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung :)
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers |#74
26 сент. 2020 г. - 18:18 Часов
Nicht wenige sagten ja, wir hätten ein Torwartproblem... ganz starkes Spiel von Kastenmaier... Sieg, mehr muss man nicht wissen von dem Spiel

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers |#75
26 сент. 2020 г. - 18:24 Часов
Man muss auch sagen das Shinta eine Belebung war, offensiv gute strukturierte Pässe gespielt hat. Für ein Debüt war es sicher brauchbar und sähe ihn gerne mal als 8er in unserem Spiel.
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers |#76
26 сент. 2020 г. - 18:30 Часов
Zitat von MountiF95
Nicht wenige sagten ja, wir hätten ein Torwartproblem... ganz starkes Spiel von Kastenmaier... Sieg, mehr muss man nicht wissen von dem Spiel

Und das ist genau das was ich schon gesagt habe. Ich gehe mal davon aus, dass Wolf nicht so weit vorne gestanden hätte wie Kastenmeier um den Ball zu klären als der Würzburger sonst alleine durchgewesen wäre.

Wir haben mit beiden ein richtig gutes Duo, aber manche wollen ja nochn Dritten Torhüter verpflichten. ugly
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers |#77
26 сент. 2020 г. - 19:10 Часов
Auweia. Da hatte die Fortuna richtig viel Fortune heute. Gegen Würzburg ist so eine Leistung zu wenig. Wir müssen uns Sorgen machen. An Aufstieg mag man zur Zeit nicht im Entferntesten denken.
Die Düsseldorfer können kein Spiel gestalten und haben eine dramatische Offensivschwäche.
Einzig die Abwehr scheint in der Zweiten Liga bestehen zu können.
Unser Tormann besser als erwartet, Ofori belebt etwas, verdattelt dann aber noch viel zu viel. Aber das Potential hat er.
Borello entpuppt sich als Flop. Fortuna und ihre Transfers. Ein Trauerspiel. Seit Benito Raman und Dodi nur Fehleinschätzungen.
Rösler enttäuscht mich zunehmend mehr. Worte und Handeln stimmen bei ihm nicht überein. Wo ist das versprochene mutige Spiel nach vorn? Mehr Krampf und ideenloses Ballgeschiebe. Er scheint ein Spiel auch nicht besonders gut lesen zu können. Die Auswechslung von Ofori hat geschadet.
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers |#78
26 сент. 2020 г. - 19:15 Часов
Фортуна Д. оценки игроков - Фортуна Д.
1,0F. Kastenmeier
2,0K. Danso
2,5A. Hoffmann
3,5F. Hartherz
3,0M. Zimmermann
2,5A. Bodzek
4,0M. Sobottka
2,5T. Pledl
2,5K. Ofori
4,0B. Borrello
4,0R. Hennings
4,0K. Karaman

Man kann auf jeden Fall glücklich sein, heute 3 Punkte geholt zu haben. Unsere Fortuna mit einer insgesamt durchwachsenen Leistung, aber mit einzelnen Lichtblicken wie bspw.: Oforis sehr gute ~ 55 Minuten, Kastenmeiers Leistung und natürlich dem Tor von Kownacki. Die Innenverteidigung stand echt größtenteils bombensicher und Ich bin mir persönlich ziemlich sicher, dass es auch auf dieses Duo hinauslaufen wird, wenn wir verschont von Verletzungen bleiben.

Negativ möchte ich Sobottka hervorheben. Seit seiner Verletzung in der Aufstiegssaison konnte er wirklich nicht mehr so richtig Fuß fassen und Ich kann mich nicht mehr an eine gute - sehr gute Leistung von ihm erinnern.

Der schlechteste Mann auf dem Feld war aber dennoch Robert Hartmann. Willkürliche gelbe Karten, schwache Zweikampfbewertung und keine klare Linie. Über den Elfmeter braucht man auch gar nicht zu diskutieren. Dennoch wurden die 3 Punkte eingefahren und das ist das Wichtigste!
Эта статья в последний раз редактировалась Fortuna59872 26 сент. 2020 г. на 19:16 Часов
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers |#79
26 сент. 2020 г. - 19:26 Часов
Фортуна Д. оценки игроков - Фортуна Д.
1,0F. Kastenmeier
2,5K. Danso
3,0A. Hoffmann
3,5F. Hartherz
3,0M. Zimmermann
2,5A. Bodzek
4,0M. Sobottka
3,0S. Appelkamp
3,5J. Zimmer
2,0T. Pledl
3,0K. Ofori
3,5B. Borrello
4,0R. Hennings
2,0D. Kownacki
5,0K. Karaman

Ich bin froh!
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers |#80
26 сент. 2020 г. - 19:47 Часов
Was genau war jetzt eigentlich der Grund für die Auswechselung von Appelkamp? Hab das nicht so ganz mitbekommen...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.