deadline-day banner
сб, 26 сент. 2020 г.
Фортуна Дюссельдорф
Форум Фортуна Д.
11. место  
Вюрцбургер Киккерс
Вюрцбургер Кик. Форум
18. место  

Информация

Фортуна Дюссельдорф   Вюрцбургер Киккерс
Uwe Rösler U. Rösler Тренеры M. Schiele Michael Schiele
38,00 млн € Общая рыночная стоимость 2,78 млн €
24,8 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers

23 сент. 2020 г. - 16:49 Часов
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers |#31
25 сент. 2020 г. - 19:18 Часов
Zitat von EmptyTankard
Zitat von wittel05

Wenn man die Wettquoten zum Maßstab nimmt gibt es an diesem Wochenende in der zweiten Liga keine Mannschaft, die chancenloser ist als Würzburg grins
Dann werde ich mal ein vertretbares Sümmchen auf einen Gästesieg setzen - dann hab ich wenigstens was zu feiern, wenn Fortuna das 1. Heimspiel sportlich in den Sand setzt.

Die Quote liegt bei etwa 5.. gegen die Bayern wetten lohnt sich Verschlossen

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers |#32
25 сент. 2020 г. - 23:54 Часов
Ok, die Würzburger Kickers sind zu Gast im Heimspiel bei Fortuna Düsseldorf.

Der kleinste und vermutlich zurecht schwächste eingestufte Gegner der 2.Bundesliga kommt zum Heimspiel nach Düsseldorf, wo sich erstmals wieder Fans einfinden dürfen. Zwar ist die Nachfrage der Fans bei weitem nicht so hoch wie erhofft, was jedoch natürlich an den besonderen Auflagen liegt. Im Normalfall wäre sicher das doppelte Volumen im Stadion, für Fortuna immerhin noch wenig, für den Gegner trotzdem beeindruckend. Die Kräfteverhältnisse zwischen Erstligaabsteiger und den zum zweiten Mal in der 2.Bundesliga antretenden Kickers könnten in einer Liga eigentlich nicht größer sein.

Daher dürfte bei allem Respekt für das Erreichte der Würzburger, alles andere als ein klares 3-Punkte Spiel der Düsseldorfer als ein Armutszeugnis für Fortuna zu werten sein. Wen will man denn sonst schlagen ?
Hört sich nach großer Klappe an ? Ich bitte doch um Realität.
Klar war Fortuna´s Auftakt ein schwacher Auftakt. Ob man gegen den HSV spielte ist da zweitrangig, die Erarbeitung von Torchancen war nicht nur mangelhaft, sondern ungenügend. Im Spiel gegen die Kickers aus Würzburg wird sich das sehr sicher deutlich ändern. Auch auf Seiten der kleinen Nordbayern ist man froh hier anzutreten und weitere Erfahrungen zu sammeln. Ein Wiedersehen gibt es da mit Fabian Giefer, der nach seiner Düsseldorfer Zeit nie wieder etwas auf die Kette bekommen hat. Ein Mit-Grund für den damaligen Abstieg war er auch, leider hörte Nobby damals nicht auf Wolf Werner (Ruhe in Frieden Wolf).
Leroy Kwadwo ist dagegen nur eingefleischten U23 Besuchern noch in Erinnerung. Der Durchbruch in Düsseldorf war ihm nicht gelungen, als Abwehrspieler bei Würzburg ist er jedoch gesetzt.

Auch wenn der Trainer in der PK einem Pflichtsieg eine Absage erteilt, dürfte alles andere eine massive Enttäuschung sein. Die deutliche Heimniederlage gegen Aue, die nun wirklich nicht dauerhaft oben bleiben werden, spricht auch für die klare Verteilung der Rollen. Da Uwe Rösler jetzt auch wieder 2-3 Alternativen mehr im Kader hat, dürfte die Marschrichtung klar sein.
Alles andere als ein Sieg würden noch dunklere Wolken aufziehe lassen.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers |#33
26 сент. 2020 г. - 12:46 Часов
Команда мечты: Фортуна Д.Фортуна Д.
Wunschaufstellung

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers |#34
26 сент. 2020 г. - 13:03 Часов
Команда мечты: Фортуна Д.Фортуна Д.
So würd ich die aufgestellten Spieler taktisch wohl zuordnen...gefällt mir grundsätzlich.

Alternativ eine 3erKette mit

Hennings,Karaman
Ofori
Borello,Sobottka,Bodzek, Zimmermann
Hartherz, Hoffmann, Danso
Kastenmeier
Эта статья в последний раз редактировалась sven_ddorf 26 сент. 2020 г. на 13:05 Часов
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers |#35
26 сент. 2020 г. - 13:08 Часов
Команда мечты: Фортуна Д.Фортуна Д.
Zitat von NoNameF95

So würde ich aufstellen und dabei Karaman und Ofori öfters die Positionen tauschen lassen.

Und es ist meine Aufstellung geworden. Zumindest hat Ruwe heute erkannt, dass man mit Zimmer in der Offensive keinen Blumentopf gewinnt.
Эта статья в последний раз редактировалась NoNameF95 26 сент. 2020 г. на 13:09 Часов
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers |#36
26 сент. 2020 г. - 13:20 Часов
Sehr starke Aufstellung stark
Endlich OFORI und dazu ZWEI Stürmer. Gefällt mir sehr gut, das wird was heute.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers |#37
26 сент. 2020 г. - 14:04 Часов
Kurz geguckt.. jep, Borello ist ein Rechtsfuss Lachend

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers |#38
26 сент. 2020 г. - 14:35 Часов
Also offensiv ist das (noch?) keinerlei Verbesserung?
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers |#39
26 сент. 2020 г. - 14:40 Часов
Zitat von Copacabana1895
Also offensiv ist das (noch?) keinerlei Verbesserung?

Ich finde schon. Es trifft allerdings ein, was viele befürchtet haben. Das wird eine zähe Angelegenheit, weil Würzburg sich komplett einmauert und wir kein Tempo ins Spiel bekommen.

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers |#40
26 сент. 2020 г. - 14:40 Часов
Zitat von Copacabana1895
Also offensiv ist das (noch?) keinerlei Verbesserung?


Wobei man auch zugestehen muss, dass Würzburg im Gegensatz zum HSV komplett mauert. Erinnert mich sehr an das Spiel gegen Ingolstadt. Mir persönlich ist das von uns aber definitiv auch noch etwas zu geduldig und auf Sicherheit gespielt.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.