deadline-day banner
сб, 19 янв. 2019 г.
Байер 04 Леверкузен
Байер
10. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
3. место  

Информация

Байер 04 Леверкузен   Боруссия Мёнхенгладбах
Peter Bosz P. Bosz Тренеры D. Hecking Dieter Hecking
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
24,8 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach

16 янв. 2019 г. - 11:30 Часов
18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach |#51
18 янв. 2019 г. - 18:36 Часов
Leider keine Chance in Vizekusen. Ich bin natürlich sehr gespannt welche Aufstellung Hecking wählt aber ich bin mir leider ziemlich sicher dass wir von den Leverkusener überrannt werden egal wie die Aufstellung aussieht. Würde mir aber eine mutige offensive Ausrichtung wünschen.
3:0 für Lev.
18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach |#52
18 янв. 2019 г. - 19:23 Часов
Also entweder bekommen wir so richtig die Reise (3,4:0), weil die Pillendreher durch Bozz eine ordentliche Portion Offensivaspirin geschluckt haben und uns überrennen, oder wir gewinnen knapp 0:1 oder 1:2 weil die neue Offensivkomzeption nicht greift.
Würde ja gerne mal wieder so ein Spiel erleben, wie seinerzeit unter Fronzek beim 3:6 . An der Zeit wäre es ja mal, weil uns die Pillen die letzten vier Heimspiele 3:11 Tore eingeschenkt haben. Da wäre es nur gut und billig, wenn wir mal denen Spieß umdrehen.
18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach |#53
18 янв. 2019 г. - 20:05 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich würde so starten.
Hinten bekommt Johnson eine Chance. Er ist routinierter als beyer und schneller als lang.
Ginter oder beyer neben elvedi. Ich fand beyer neben nico auch stark, daher hätte ich da auch keine Bauchschmerzen.
Oskar wie immer links.

Strobl soll sich ja was lautstarke Kommandos angeht verbessert haben. Daher darf er starten vor kramer. Wobei auch Chris gegen den ex etwas hätte.
Hofmann zentral davor, bei Leverkusener ballbesitz rückt er natürlich auf die 6 neben tobi und macht die Mitte zu.
Hazard links und flaco rechts müssen beide extrem viel nach hinten arbeiten, um unsere außen zu zu machen. Wir spielen auswärts, daher würde ich gerne denen das Spiel machen lassen und wir kontern nach ballgewinn.
Das War für mich auch der hauptfehler im Pokal, dass wir unbedingt das spielt machen wollten. Gerade unter herrlich War das wie gemalt für Leverkusen.
Daher meine Devise das spielerische daheim im nächsten Spiel zeigen. Morgen primär gut stehen , denen keine Räume bieten und ihnen so die Lust am Spiel nehmen. Selbst immer wieder nach Möglichkeit gefährlich und schnell kontern.

Stindl und plea bleiben als Ziel und Abschluß Spieler vorne drinnen.

Mein Wunsch :
0:1 Plea, Vorarbeit Hazard.
0:2 Herrmann, Vorarbeit Stindl.
1:2 Bailey, Vorarbeit brandt.

Ein dreier wäre der Wahnsinn, ein remis würde ich auch akzeptieren. Aber das Pokal aus schmerzt immer noch daher wäre ein Sieg doppelt schön!

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach |#54
18 янв. 2019 г. - 21:14 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Wunschaufstellung
18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach |#55
18 янв. 2019 г. - 21:24 Часов
Ich weiss nicht wer die Berichte über den 1 Spieltag verfolgt aber ich kann die Sülze nicht mehr hören.
Bayern jagt Dortmund habe ich was verpasst da spielen doch noch andere Mannschafen mit.
Wir sind auch dabei dazu die Bullen und auvh Frnakfurt sollte man nicht abschreiben.
Oder weiss meint Ihr !!
18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach |#56
18 янв. 2019 г. - 21:51 Часов
Zitat von Krauss95
Ich weiss nicht wer die Berichte über den 1 Spieltag verfolgt aber ich kann die Sülze nicht mehr hören.
Bayern jagt Dortmund habe ich was verpasst da spielen doch noch andere Mannschafen mit.
Wir sind auch dabei dazu die Bullen und auvh Frnakfurt sollte man nicht abschreiben.
Oder weiss meint Ihr !!


Wenn wir morgen einen 3er holen, dann kann ich mir vorstellen, dass wir noch länger oben dran bleiben können und die beiden vor uns auch noch eine Zeit lang ärgern können.
Bis zum Schluss glaube ich nicht unbedingt, ausschließen würde ich es aber auch nicht.
Sollten wir morgen verlieren müssen wir schauen schnell wieder in die Spur zu kommen und von Spiel zu
Spiel schauen was geht um uns am Schluss mindestens mit der EL ( da erhoffe ich mir natürlich mehr) zu belohnen

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach |#57
18 янв. 2019 г. - 22:13 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Wunschaufstellung

•     •     •

Wenn ich Du wäre,wäre ich lieber ich :-)
18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach |#58
18 янв. 2019 г. - 22:20 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Johnson zur Absicherung zu Wendt. Stindl sehe ich lieber zurück gezogen. Beyer kommt bei mir vor Lang.

Aber es wird anderst kommen. Egal, will einfach einen Sieg stark
Warum stellt eigentlich fast niemand Benes auf - ich glaube der Junge brennt. Nur mal so ein Gedanke. Gladbach kämpfen und siegen. 2-3 Borussia

Grüße aus Karlsruhe
Эта статья в последний раз редактировалась Regenmacher 19 янв. 2019 г. на 0:13 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich würde es so versuchen, mit Stindl wieder auf der acht... Kramer oder Strobl auf der sechs.

AUSWÄRTSSIEGstarkstarkstark
Эта статья в последний раз редактировалась Boerk 19 янв. 2019 г. на 0:16 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.