deadline-day banner
сб, 19 янв. 2019 г.
Байер 04 Леверкузен
Байер
10. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
3. место  

Информация

Байер 04 Леверкузен   Боруссия Мёнхенгладбах
Peter Bosz P. Bosz Тренеры D. Hecking Dieter Hecking
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
24,7 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach

16 янв. 2019 г. - 12:30 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg Bayer - gibt es da nichts von ratiopharm
 39,7  27
Unentschieden
 14,7  10
Auswärtssieg Borussia - nehmt Alka Seltzer mit für den Kater
 45,6  31
Всего: 68

Время проведения опроса истекло.

Was: 18. Spieltag der Fußballbundesliga
Wann: Samstag, 19.01.2019, 15:30 Uhr
Wo: BayArena Leverkusen

SR: NN

Bitte keine Provokationen, keine illegalen Streams
18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach |#1
16 янв. 2019 г. - 12:31 Часов
Die kurze Winterpause war trotzdem viel zu lang, jetzt geht sie aber endlich los, die Rückrunde der Bundesliga.

Zum Spiel oder besser gesagt dem Vorgeplänkel.
Zu uns nur ganz kurz wir können personell bis auf Raffael wohl auf alle Spieler die für einen Startelfeinsatz in Frage kommen zurückgreifen und können zum Sturm auf die Bastille blasen um jede Hoffnung der Werkself für die Rückrunde im Keim zu ersticken.

Womit wir auch schon beim Gegner wären und die Statistik könnte freundlicher ausfallen ist aber auch nicht furchteinflößend. 41 Spiele gab es in der BayArena bzw dem ehemaligen Ulrich Haberland Stadion, davon gewannen wir 9 mal, gingen 22 mal als Verlierer vom Platz und die Mathematiker errechnen blitzschnell die 10 Remis. In dieser Saison trafen wir bereits zweimal aufeinander, beide Male hatten wir aber Heimrecht und unser Kontrahent einen anderen Übungsleiter mit Herrlich an der Seitenlinie stehen, sitzen, fallen. Daher spare ich diese beiden Partien bewusst aus oder besser gesagt, gehe nicht näher darauf ein.
Das dürfte auch wohl die größte Änderung sein, nämlich von Herrlich zu Bosz, den manche vielleicht schon bei Ajax verfolgt haben, die meisten aber sicherlich beim BVB. Dort fing er ergebnistechnisch überragend an, u.a. auch gegen uns, um dann aber genauso schnell wieder abzustürzen. Geduld bewies man im Pott nicht und setzte ihn nach 24 Pflichtspielen frei. Jetzt steht er also bei Leverkusen unter Vertrag und schenkt man den ersten Eindrücken aus den Testspielen in der Winterpause Vertrauen, so steht er weiterhin für Offensivfußball. Das Personal dafür findet er ohne Zweifel bei Bayer vor, egal ob ein Volland, Bellarabi, Bailey, Alario oder Brandt, allesamt stehen für gehobene Qualität aber bange machen gilt nicht, schließlich haben wir auch Personal welches gegen den Ball treten kann.

Abgesehen von der Trainerposition gab es aber keinerlei personelle Veränderungen und auch das Lazarett ist ähnlich überschaubar wie das unsrige, laut der hiesigen Datenbank wird nur Retsos fehlen, so dass man auch hier so gut wie aus dem Vollen schöpfen kann. Ausreden gibt es also keine – auf keiner Seite.
Nach der für Leverkusener Verhältnisse verkorksten Hinrunde auf dem Mittelfeldplatz 9 mit 24 Punkten ist man schon zum Auftakt gegen uns fast zum Siegen verdammt, will man nochmal den Angriff auf die oberen Plätze starten, was eigentlich nicht schlecht für uns ist, da wir erstmal nicht so sehr gezwungen sind das Spiel zu gestalten. Insgesamt ist Bayer schwierig einzuschätzen, aus der Hinrunde stehen 4 Heimsiegen eben auch 3 Niederlagen entgegen und unser Ziel sollte es sein, die Bilanz komplett auszugleichen.
Für uns gilt es sich nicht auf den Lorbeeren der Hinrunde auszuruhen sondern mit vollem Einsatz daran zu arbeiten den Vorsprung zu verteidigen oder gar auszubauen, auch wenn unsere bisherige Auswärtsbilanz in dieser Saison ausbaufähig ist, sowohl von den Zahlen, wie auch von den gezeigten Leistungen, getreu eines unserer Vereinslieder: stolzer Blick zurück – volle Kraft nach vorn.
18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach |#2
16 янв. 2019 г. - 12:41 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Training unter Ausschluss der öffentlichkeit.
In der Hinrunde hat das 4-3-3 super funktioniert da wir vorher im 4-4-2 zu ausrechenbar waren.
Damit das sich nicht mit dem 4-3-3 wiederholt erwarte ich öftere systemwechsel in der Rückrunde und sage mal ein 4-4-2 für das erste Spiel vorraus, darauf wird Bayer nicht vorbereitet sein.

Vom Personal dürfte die defensive stehen, davor ist alles möglich und letztlich werden trainings eindrücke entscheiden.

PS danke für die Eröffnung
18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach |#3
16 янв. 2019 г. - 13:44 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich tippe mal auf ein unterhaltsames 2:2.
18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach |#4
16 янв. 2019 г. - 17:59 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Wunschaufstellung
18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach |#5
16 янв. 2019 г. - 18:52 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Heckings Wunschaufstellung zu 99%, Überraschungen ausgeschlossen.

•     •     •

Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins.

(Johann Wolfgang von Goethe)
18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach |#6
16 янв. 2019 г. - 19:58 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Sippel, Jantschke, Kramer, Zakaria, Cuisance, Stindl, Traoré
18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach |#7
16 янв. 2019 г. - 20:09 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Bank: Sippel- Jantschke,Lang-Herrmann,Cuisance,Hofmann-drmic

•     •     •

Stieler ist Scheiße
18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach |#8
16 янв. 2019 г. - 22:19 Часов
Für mich hat Bayer mit eine der stärksten offensiven der Liga. Warum die so schlecht in der Tabelle dar stehen weiss keiner. Mal sehen ob Herrlichs Beurlaubung den Wendepunkt bringt. Neutral betrachtet seh ich die Pillen stärker als uns und rechne mit einer Niederlage. Gladbach hat die Chance Charakter zu zeigen und das Pokal Debakel etwas zu revidieren
18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach |#9
16 янв. 2019 г. - 22:31 Часов
Zitat von JessiBerger
Für mich hat Bayer mit eine der stärksten offensiven der Liga. Warum die so schlecht in der Tabelle dar stehen weiss keiner. Mal sehen ob Herrlichs Beurlaubung den Wendepunkt bringt. Neutral betrachtet seh ich die Pillen stärker als uns und rechne mit einer Niederlage. Gladbach hat die Chance Charakter zu zeigen und das Pokal Debakel etwas zu revidieren


Wendepunkt?
Bayer hat keine gute Offensive, nur Knalltüten vorne drin, wie Volland, Bellarabi, Brandt, Bailey und Alario

Bellarabi: mitten in der Saison gezündet, jetzt wieder der Alte Karim, wie mam ihn kennt.
Volland: Leistung zeigen, dann reden
Bailey:Wie Bellarabi ein zwischenzeitliches Hoch und jetzt wieder durchschnitt.
Brandt: Die Saison von ihm nach der WM schwächer als Käsemodel.
Alario: Kommt oft rein, letzte Saison top diese flop.

Havertz hat als einziges Leistung gezeigt.
Dennoch gegen große Teams harmlos.

•     •     •

Viele behaupten Hoffenheim hat keine Fans.
Aber diese Theorie ist falsch.
ICH bin nämlich ein Fan.
Zitat von KYOR07
Zitat von JessiBerger

Für mich hat Bayer mit eine der stärksten offensiven der Liga. Warum die so schlecht in der Tabelle dar stehen weiss keiner. Mal sehen ob Herrlichs Beurlaubung den Wendepunkt bringt. Neutral betrachtet seh ich die Pillen stärker als uns und rechne mit einer Niederlage. Gladbach hat die Chance Charakter zu zeigen und das Pokal Debakel etwas zu revidieren


Wendepunkt?
Bayer hat keine gute Offensive, nur Knalltüten vorne drin, wie Volland, Bellarabi, Brandt, Bailey und Alario

Bellarabi: mitten in der Saison gezündet, jetzt wieder der Alte Karim, wie mam ihn kennt.
Volland: Leistung zeigen, dann reden
Bailey:Wie Bellarabi ein zwischenzeitliches Hoch und jetzt wieder durchschnitt.
Brandt: Die Saison von ihm nach der WM schwächer als Käsemodel.
Alario: Kommt oft rein, letzte Saison top diese flop.

Havertz hat als einziges Leistung gezeigt.
Dennoch gegen große Teams harmlos.



Bellarabi ist bis zuletzt in einem Formhoch, hat zuletzt vor der Winterpause u.a. in Frankfurt getroffen. Volland ist neben Havertz und eben Karim der einzige, der konstant abliefert in dieser Hinserie. Alario befindet sich auch auf dem aufsteigenden Ast nach seinen Toren gegen Augsburg, Larnaka und Schalke. Keine Ahnung, was du meinst, über unsere Spieler zu wissen. Das ist einfach kompletter Schwachsinn, den du da verzapfst.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.