deadline-day banner
сб, 22 дек. 2018 г.
РБ Лейпциг
Форум РБ Лейпциг
4. место  
Вердер Бремен
Вердер Форум
10. место  

Информация

РБ Лейпциг   Вердер Бремен
Ralf Rangnick R. Rangnick Тренеры F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
496,90 млн € Общая рыночная стоимость 97,60 млн €
25,5 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

17.Spieldach: RB Leibzsch gechen Wärdor Brähm: Sonnahmd, 22.Dezembor 2018, 15:30 Uhr

20 дек. 2018 г. - 12:37 Часов
genial daumen-hoch

•     •     •

Toni Polster: "Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt“.
Härrlisch das hirr ma alles off säggsch zu läsn. Da mergd mer ma wie mundfaul wor Saggsn sin. Nochma alles raushaun gegen Brähm un de lezdden 3 Bungte hol’n. Nisch, dass de Motchekiebchen am Ände noch märr Bungte wie wir hamm oder Wärdor Brähm an uns rangommt.

Gönn mer nisch ma de Offsdellung in dor Schissel off säggsch mid‘m Doelke mochn? „Unsor Schpieler mid dor Nummor Finf Dajo....UUBAMÄÄGAANOO“

Dibbe off een gnabbes zwee zu eens fir de roden bulln. Nadürlich Baulsen und Dimo machn de Dore.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von Lipsia93

Härrlisch das hirr ma alles off säggsch zu läsn. Da mergd mer ma wie mundfaul wor Saggsn sin. Nochma alles raushaun gegen Brähm un de lezdden 3 Bungte hol’n. Nisch, dass de Motchekiebchen am Ände noch märr Bungte wie wir hamm oder Wärdor Brähm an uns rangommt.

Gönn mer nisch ma de Offsdellung in dor Schissel off säggsch mid‘m Doelke mochn? „Unsor Schpieler mid dor Nummor Finf Dajo....UUBAMÄÄGAANOO“

Dibbe off een gnabbes zwee zu eens fir de roden bulln. Nadürlich Baulsen und Dimo machn de Dore.

Wär sinn dänn dä Modschegiebchen inner Bundesliga? Gänn niemand, där in roud mid schwoaerze Bungte schbield.

Unn nochma musssch meggorn. Dor Dimo haud dänen nadürlch ä Dobbelboagg nei. Awer dor Yussi doarf gerne ooch dräffen. Habsch üwerhaubd nüscht dageschen.stark
Эта статья в последний раз редактировалась katmik 21 дек. 2018 г. на 2:14 Часов
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Man, man mir raucht der Nischel, wenn ich wieder alles neu erlernen muss

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
haha.... ich fühl mich gerade zurückversetzt in die Vergangenheit. Mein Leipziger Kochkollege in der Norddeutschen Küche...

"ho mi mol dos Lobsgaus us n Gühlschrank..."

Sry.. ich kann das nicht so gut wie Ihr..

Auf ein schönes Spiel.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
So. Und damit auch mal einer hier deutsch schreibt:

Wenn alle fit sind, sollte man noch einmal mit voller Kapelle auflaufen und die drei Punkte sichern. Bei unserer Leistung im Heimstadion sollte da gegen Werder nicht viel anbrennen.
Da meine erste Stadionerfahrung ein Werder Spiel war ( da war ich gerade mal 9 Monate. Meine Mutter hat mit meinem Vater danach ne Woche nicht gesprochen grins ), und wir Familie und Wurzeln in Bremen haben/hatten, ist Werder so die Truppe, der ich nach uns die Daumen drücke. Morgen gibt es aber keine Gnade.

Mukiele und Saracchi für Klostermann und Halstenberg, um den beiden noch etwas Spielzeit zu bieten.
Bruma hat seinen Job ja zuletzt wirklich gut gemacht und an Poulsen und Werner kommt man ja im Heimstadion nun wirklich nicht vorbei. Aber auch ein paar Minuten für Augustin würde mich sehr freuen. Vielleicht als Ersatz für Poulsen, wenn dem Bayern noch zu stark in den Knochen steckt.

Mein Tipp: 3:0 für RBL. Werner mal wieder doppelt und Upamecano per Kopf.

Frohe Weihnachten.
Эта статья в последний раз редактировалась BuddhaTheBull 21 дек. 2018 г. на 8:59 Часов
Hier is scheen!

Meine Elf:
Beder - Glosdi; Uba,Gohnadee,Halsdi-Sahbieh,Dämme,Gambl,Pruhma-Wärnär, Baulsn

Brähm is eichendlich gud, aber die hamm nich gerade ne Ärfolgssäriä grade. Das sollde gehn.
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Ich würde gerne mal wieder den Augustin im Sturm sehen.

Ansonsten: Es gibt hier auch Leute, welche nicht aus Sachsen stammen und immer wahnsinnige Probleme haben, wenn die Verwandtschaft aus dem Erzgebirbe zu Besuch ist. sad

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck

Also Leid I sag Euch, als Schwoab duat ma sich da ganz schee schwer des ois mitzulesa... I tib mal auf a Unentschieda, da wered mir scho zfrieda.... stark
Zitat von schnuedelsport
Mir bersöhnlich fälld widderema auf, dass des Fränggische dem Säggsischn scho enorm ähneld. Deswechn schreibich auf underfränggisch, säggsisch drau ich mir noch nedd.

Wichdich für enn Siech is die richdiche Daggdigg. Und mir müssn im Endeffeggd hald mehr Dore schieß als wie die Annern. Aber wenn der Bawlengga enn guhdn Daach had, is des fei gar nedd so leichd.
Aufn Bizarro freu ich mich bei Werder. Wär schöh, wenner spiel würd.

Wunschaufstellung folchd.

Mei Lieblingsschbieler von RBL sin auf fränggisch übrichns Ubbameganoh, Glosdermann und Baulsn.

Ehdidd sachd noch, dass des ä subber Eröffnung is.


Echt genial euer Thread im Dialekt! A subba, dass unner frängische Dialegt verdredn is!

Da fällt mir nur eine vergleichbare Seite von einem fränkischem Dorf ein, dass jetzt eine große Marketingaktion gestartet hat, um "ihr Dorf" zum "berühmtesten Kaff der Welt zu machen". Das ist genauso genial!
Folgender Link auf deren Hompage: http://serwichhausen.de

•     •     •

"Die Möwen folgen dem Fischkutter, weil sie glauben, dass die Sardinen wieder ins Wasser geworfen werden" Éric Cantona
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.