deadline-day banner
пт, 26 нояб. 2021 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
15. место  
Майнц 05
Майнц Форум
9. место  

Информация

Штуттгарт   Майнц 05
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Тренеры B. Svensson Bo Svensson
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
24,4 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05

25 нояб. 2021 г. - 14:53 Часов
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#391
27 нояб. 2021 г. - 0:07 Часов
Quote from 1893
Quote from Cantown

Nachdem wir in Dortmund so ein unnötiges spätes Gegentor kassiert haben, muss es von Rino eine eingehende Ansage hinsichtlich Cleverness in der Schlussphase gegeben haben. Dass die Schlussphase heute schon ab der 70. Minute rein defensiv geführt wurde ist vielleicht nicht schön anzuschauen, aber auf lange Sicht wohl rentabler.


In der Situation auf jeden Fall ok, grundsätzlich muss das zuhause gegen Mainz nicht unbedingt sein.
In Dortmund 5 Minuten vor Schluss bei 1:1 aber unbedingt.


Mainz hätte heute auf einen CL Platz springen können während wir uns überleben kämpfen. Weiß nicht wie man da sagen kann das sowas nicht sein muss.

•     •     •

The narrow bandwidth of TV has made us think that we are stupider than we are.

Jordan Peterson
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#392
27 нояб. 2021 г. - 0:09 Часов
Zitat von Cantown

Zitat von HSC_toad

Zitat von Cantown

Dass Karazors Leistungstief und die plötzlichen Lustlosigkeiten auch von Hummels so klar angesprochen werden, gibt mir zu denken und ich frage mich, wie Ata im Training auftritt, da er ja auf der 6 gesetzt zu sein scheint.


Also Lustlosigkeit konnte ich keine erkennen.
Er hat stetig motiviert, dirigiert etc. Nur war er heute unfassbar leichtsinnig. Wollte Bälle mit dem Außenrist spielen, obwohl das heute nicht gelingt und man die besser lässt in der eigenen Hälfte.
Er war ein großer Risikofaktor, aber Motivation/Wille kann ich ihm nicht absprechen.


Hummels meinte, dass Ata in der Defensive den Ball mit völlig unnötigem Risiko mit dem Außenrist spielte. Dazu erinnere ich mich an eine Szene, ich meine es war vor dem 2:1, da stand er zentral mit allen Anspieloptionen kurz hinter der Mittellinie in der Mainzer Hälfte und bewegt sich schlicht viel zu locker Richtung Ball nur um ihn direkt an den Gegner zu verlieren, woraufhin er den Mainzern hinterhertrabte.
Das sind Momente, die für mich schwer nachzuvollziehen sind und das machen seine Motivationsskills mmn nicht wett. Schade eigentlich, da er im Aufbau auch super Momente hat, aber in der Summe ist er zu langsam und ineffizient.

Hummels hat in der ersten Halbzeit auch seine technischen Fertigkeiten kritisiert und sinngemäß gemeint, dass auf dieser Position in der Bundesliga mehr erwartet werden kann.
Mir gefällt seine motivierende Art auf dem Feld aber das war heute insgesamt eine furchtbare Leistung. So einen darfst du auf der wichtigsten Position im modernen Fußball nicht bringen. Das reicht in der Summe dann einfach nicht. Letztendlich wurde er für die zweite Liga gekauft. Manchmal reicht es trotz alles Sympathie einfach nicht.
Эта статья в последний раз редактировалась Alv1893 27 нояб. 2021 г. на 0:12 Часов
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#393
27 нояб. 2021 г. - 0:18 Часов
Leute bleibt mal auf den Teppich was Hertha angeht !

Heute war Mainz und das war eine gute Leistung. Kämpferisch hat sich quasi jeder eine 1 verdient von Silas bis Müller. Spielerisch war sicherlich nicht alles rosig.
Toll wie sich Anton in HZ2 gesteigert hat, hätte ich nach seinen Böcken in HZ1 nicht erwartet.

Bester Mann war für mich Dinos. Was der teilweise ausgebügelt hat ist schon der blanke Wahn. Ob Müller morgen nen Muskelkater vom Festhalten hat? grins

Bis auf die letzten 15 Minuten war das in HZ1 sehr ordentlich. Der Nichtgegebene Elfer geht klar. In der 2.Hälfte fangen wir etwas konfus an. Warum müssen wir beim Anstoß eigentlich immer gleich den Ball schlagen? Hat uns das schon jemals nen Tor eingebracht? Dann fällt das Tor, nach Mainztiefschlaf, zum genau richtigen Zeitpunkt. Der Rest war ordentlich verteidigt auch wenn ich mir ab und an etwas mehr Entlastung gewünscht hätte.

Fazit: wieder eine gute Leistung nach dem Dortmundspiel, schön das auch 3 Pkt dabei herausspringen. Jetzt schauen wir Morgen auf das Spiel Hertha gg Puppenkiste. Und dann bereitet Rino die Jungs hoffentlich wieder gut vor.

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#394
27 нояб. 2021 г. - 0:19 Часов
Штуттгарт оценки игроков - Штуттгарт
3,0F. Müller
3,5W. Anton
1,0Hiroki Ito
1,5K. Mavropanos
4,5A. Karazor
2,5W. Endo
3,5N. Nartey
3,5R. Massimo
2,0Borna Sosa
4,0P. Förster
2,0O. Mangala
3,5M. Klimowicz
2,5O. Marmoush

Spielernoten
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#395
27 нояб. 2021 г. - 0:20 Часов
Zitat von Polanski
Mislintat ist in Quarantäne, wer meckert jetzt über den Schiri?


Hoffe er wird zugeschaltet
Hoffe auch man hört was von VAR oder anderen Quellen wie feuerheldt; hier darf der VAR nie eingreifen sieht sky und die Experten auch so

Am Ende war der Schiri aber stark, als den Mainzern die allerletzten Höflichkeiten auch entglitten nach klarem Foul an mavropanos
Hätte noch mehr gelbe geben können als die für boetius
Aber immerhin hat er mavro keine gegeben, das überraschte mich positiv wenn auch richtige Entscheidung
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#396
27 нояб. 2021 г. - 0:35 Часов
Штуттгарт оценки игроков - Штуттгарт
2,5F. Müller
4,0W. Anton
1,5Hiroki Ito
2,0K. Mavropanos
4,0A. Karazor
2,5W. Endo
3,5N. Nartey
4,0R. Massimo
2,5Borna Sosa
3,5P. Förster
1,5O. Mangala
3,5M. Klimowicz
2,5O. Marmoush

Schade, dass man Silas nicht werten darf! zwinker
Gute, stabile Mannschaftsleistung und endlich mal leicht glückliche 3 Punkte. War für mich eher ein Remis. Mangala kommt immer näher an seine Topform heran, für mich der Mann des Spiels. Es gibt keinen resistenteren Spieler gegen gegnerisches Pressing als ihn, dazu noch 2 Assists! Großes Kino!
Ito ist mehr als nur ein Ersatzmann für Kempf, nicht nur dank des Tores eine wiederholt blitzsaubere Partie!
Anton hatte in HZ 1 echt 2 sehr böse Schnitzer drin, fällt daher etwas ab, genauso wie Karazor. Gegen viele Mannschaften werden diese Ballverluste bestraft. Trotzdem: auch bei den schlechter bewerteten Spielern stimmte der Einsatz und die Arbeitsmoral!
Massimo war doch arg blass heute, defensiv hat er wenigstens gut mitgeholfen und hat Dinos gut unterstützt.
Letzterer entwickelt sich immer mehr zum Publikumsliebling. Mit seiner emotionalen, impulsiven aber dennoch kontrollierten Art kommt der Kerl einfach super an, der zerreißt sich jede Woche aufs Neue.
Marmoush zeigt einfach, dass er wenn fit aktuell gesetzt ist im Sturm. Im 1-1 super quirlig und stark, schade dass er den Ball in der 3. Minute nicht im Tor unterbringen kann.
Förster gewohnt unauffällig aber wieder mal mit der unauffälligen, wichtigen Arbeit: er nervt den Gegner, macht Räume zu und macht die wichtigen Meter.
Toller, weil wichtiger Erfolg! Gegen Hertha nachlegen.
Dann können die Knallerspiele kommen.
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#397
27 нояб. 2021 г. - 0:38 Часов
Schön, dass wir uns jetzt auch mal belohnen. Schon gegen Dortmund haben wir weitaus besser ausgesehen, einfach weil einige Verletzte zurückgekommen sind. Heute war das ein hartes Stück Arbeit, offensiv läuft das noch nicht ganz rund, aber Marmoush ein fitter Mangala und Sosa sorgen für weitaus mehr Gefahr.
Für die Rückrunde rechne ich noch mit Kalajdzic, F0hrich und Silas, dass wird uns auch gut tun, weil die Gegner es sich nicht mehr erlauben können, zu viel Druck auf unsere Abwehr ausüben.
Wenn wir noch gegen Hertha gewinnen und aus den restlichen Spielen noch 1-3 Punkte holen, bin ich mehr als zufrieden.

Gut, dass die Jungs sich auch mal belohnt haben und auch die Fitnessprobleme, die gegen Bielefeld und Augsburg auftraten, sind wohl eher den Verletzungen als dem Training geschuldet. Heute konnten alle bis zum Schluss kämpfen.
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#398
27 нояб. 2021 г. - 0:48 Часов
Штуттгарт оценки игроков - Штуттгарт
2,5F. Müller
4,0W. Anton
1,0Hiroki Ito
2,0K. Mavropanos
4,0A. Karazor
2,5W. Endo
3,5R. Massimo
2,5Borna Sosa
3,5P. Förster
1,5O. Mangala
3,5O. Marmoush

Spielernoten
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#399
27 нояб. 2021 г. - 0:55 Часов
Штуттгарт оценки игроков - Штуттгарт
2,5F. Müller
4,0W. Anton
1,5Hiroki Ito
2,5K. Mavropanos
4,0A. Karazor
2,5W. Endo
3,5N. Nartey
3,5R. Massimo
1,5Borna Sosa
3,0P. Förster
2,0O. Mangala
2,5M. Klimowicz
3,5O. Marmoush

Spielernoten
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#400
27 нояб. 2021 г. - 0:57 Часов
Штуттгарт оценки игроков - Штуттгарт
2,5F. Müller
3,5W. Anton
1,5Hiroki Ito
2,0K. Mavropanos
4,0A. Karazor
2,5W. Endo
3,5N. Nartey
3,0R. Massimo
2,0Borna Sosa
2,0O. Mangala
3,5P. Förster
3,5M. Klimowicz
3,0O. Marmoush

Spielerbewertung
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.