deadline-day banner
пт, 26 нояб. 2021 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
15. место  
Майнц 05
Майнц Форум
9. место  

Информация

Штуттгарт   Майнц 05
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Тренеры B. Svensson Bo Svensson
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
24,4 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05

25 нояб. 2021 г. - 14:53 Часов
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#371
26 нояб. 2021 г. - 23:39 Часов
Anton hat sich in HZ2 gottseidank gefangen, Massimo in der Defensive halbwegs konzentriert.
Heute war sehr deutlich zu sehen für wen ein schnelles Bundesligaspiel einfach vor allem eine geistige Überforderung ist. Auf diese Spieler haben sich die Mainzer auch sehr stark konzentriert.
Эта статья в последний раз редактировалась Lombaseggl 26 нояб. 2021 г. на 23:40 Часов
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#372
26 нояб. 2021 г. - 23:40 Часов
Nachdem wir in Dortmund so ein unnötiges spätes Gegentor kassiert haben, muss es von Rino eine eingehende Ansage hinsichtlich Cleverness in der Schlussphase gegeben haben. Dass die Schlussphase heute schon ab der 70. Minute rein defensiv geführt wurde ist vielleicht nicht schön anzuschauen, aber auf lange Sicht wohl rentabler.

Dass Karazors Leistungstief und die plötzlichen Lustlosigkeiten auch von Hummels so klar angesprochen werden, gibt mir zu denken und ich frage mich, wie Ata im Training auftritt, da er ja auf der 6 gesetzt zu sein scheint.
Эта статья в последний раз редактировалась Cantown 26 нояб. 2021 г. на 23:42 Часов
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#373
26 нояб. 2021 г. - 23:40 Часов
Müller mit einer guten Einschätzung. Wirklich sehr stark gespielt bis zum VAR EInsatz in der ersten Hälfte und in der zweiten Hälfte bis zum 2:1. Danach war es einfach zu wenig. Aber trotzdem extrem wichtig der Sieg. Viel Nervosität drin und die Mannschaft hat offensichtlich sehr gezittert, aber das ist kein Wunder nach dem Saisonverlauf.

Karazor hat bis jetzt für mich eine gute Saison gespielt, aber in diesem Spiel waren es schon brutal viele Ballverluste. Vor allem in wahnsinnig wichtigen Zonen, das geht so gar nicht. Hat zwar auch ein paar richtig gute Szenen gehabt, aber das muss er im nächsten Spiel besser machen.
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#374
26 нояб. 2021 г. - 23:41 Часов
Zitat von Spaetzles-Bomber
Zitat von justalittlethought

Den Elfer darf der VAR mMn nicht zurücknehmen. Der Torwart traf Ball und Gegner, für mich eher ein Foul. Aber niemals so klar, kein Foul, dass der VAR das zurücknehmen sollte.

Den Elfer hat auch nicht der VAR zurückgenommen, sondern der Feldschiedsrichter selbst nachdem er sich die Szene nochmal angeschaut hatte.

Und ehrlich gesagt so einen Elfer wollte ich auch niemals gegen uns verhängt sehen, ich kann mir lebhaft vorstellen, was dann hier im Forum abgehen würde.

Also alles gut imho. smile


Aus meiner Sicht auch mal ausnahmsweise die Möglichkeit sich per Videobeweis anzuschauen sehr gut genutzt. Klar hätte ich mich übern Elfer gefreut, aber letztendlich ist es einfach keiner. Und wie du schon sagst, will auch nicht dass das gegen uns gepfidfen wird
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#375
26 нояб. 2021 г. - 23:41 Часов
Zitat von Spaetzles-Bomber

Zitat von justalittlethought

Den Elfer darf der VAR mMn nicht zurücknehmen. Der Torwart traf Ball und Gegner, für mich eher ein Foul. Aber niemals so klar, kein Foul, dass der VAR das zurücknehmen sollte.

Den Elfer hat auch nicht der VAR zurückgenommen, sondern der Feldschiedsrichter selbst nachdem er sich die Szene nochmal angeschaut hatte.

Und ehrlich gesagt so einen Elfer wollte ich auch niemals gegen uns verhängt sehen, ich kann mir lebhaft vorstellen, was dann hier im Forum abgehen würde.

Also alles gut imho. smile


Der räumt ihn irgendwo weg - sorry..

Edit: für mich ein Elfer, aber soll kein großes Thema werden.

•     •     •

Nur der VfB - egal, welche Liga...

Und neben dem VfB:

.............................CALM CHOLERICS.....................................


Spätzle-Liga-Pokalfinalist 2017/18!
Spätzle-Liga-Meister 2021/22 (42 Punkte)!

Эта статья в последний раз редактировалась infested23 26 нояб. 2021 г. на 23:43 Часов
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#376
26 нояб. 2021 г. - 23:43 Часов
Zitat von Spaetzles-Bomber
Zitat von justalittlethought

Den Elfer darf der VAR mMn nicht zurücknehmen. Der Torwart traf Ball und Gegner, für mich eher ein Foul. Aber niemals so klar, kein Foul, dass der VAR das zurücknehmen sollte.

Den Elfer hat auch nicht der VAR zurückgenommen, sondern der Feldschiedsrichter selbst nachdem er sich die Szene nochmal angeschaut hatte.


Nach On-Field-Review darf der Schiri nochmal komplett neu entscheiden, ja. Aber der VAR muss ihm ja auch den Hinweis geben.

Den Hinweis hätte auch der Schiri in der 1. Minute gegen Augsburg gerne bekommen dürfen. Gefühlt passiert sowas halt irgendwie immer nur, wenn es uns zum Nachteil gereicht.
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#377
26 нояб. 2021 г. - 23:43 Часов
Zitat von Cantown

Dass Karazors Leistungstief und die plötzlichen Lustlosigkeiten auch von Hummels so klar angesprochen werden, gibt mir zu denken und ich frage mich, wie Ata im Training auftritt, da er ja auf der 6 gesetzt zu sein scheint.


Also Lustlosigkeit konnte ich keine erkennen.
Er hat stetig motiviert, dirigiert etc. Nur war er heute unfassbar leichtsinnig. Wollte Bälle mit dem Außenrist spielen, obwohl das heute nicht gelingt und man die besser lässt in der eigenen Hälfte.
Er war ein großer Risikofaktor, aber Motivation/Wille kann ich ihm nicht absprechen.
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#378
26 нояб. 2021 г. - 23:47 Часов
Zitat von Cantown
Nachdem wir in Dortmund so ein unnötiges spätes Gegentor kassiert haben, muss es von Rino eine eingehende Ansage hinsichtlich Cleverness in der Schlussphase gegeben haben. Dass die Schlussphase heute schon ab der 70. Minute rein defensiv geführt wurde ist vielleicht nicht schön anzuschauen, aber auf lange Sicht wohl rentabler.

Dass Karazors Leistungstief und die plötzlichen Lustlosigkeiten auch von Hummels so klar angesprochen werden, gibt mir zu denken und ich frage mich, wie Ata im Training auftritt, da er ja auf der 6 gesetzt zu sein scheint.


Was hat Hummels über Karazor gesagt?
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#379
26 нояб. 2021 г. - 23:50 Часов
So extrem happy und erleichtert.

Mein Tipp ist aufgegangen und mein gutes Gefühl hat mich nicht getäuscht.
Wir hatten endlich mal etwas Raum.

Loben möchte ich vor allem Ito, Mavropanos, Mangala, Sosa und Marmoush.
Ito mit einem wunderschönen Treffer und dabei defensiv extrem sicher mit extrem hoher Zweikampfquote.
Mavropanos, muss man eigentlich nichts mehr sagen. Geiler Typ.
Mangala sehr gute Vorlagen und man merkt immer mehr dass er an Form gewinnt und die Leichtigkeit im Spiel zurückkehrt.
Und zu Marmoush muss ich sagen, dass ein ordentlicher Teil des Sosa Tores ihm gehört. Wie er sich mit Endo nach dem Einwurf gg 5 durchsetzt und den langen Ball auf Mangala spielt, war extrem stark gemacht. So wurde das Feld in die Breite gezogen und Sosa so frei gespielt.
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#380
26 нояб. 2021 г. - 23:51 Часов
Zitat von Cantown
Nachdem wir in Dortmund so ein unnötiges spätes Gegentor kassiert haben, muss es von Rino eine eingehende Ansage hinsichtlich Cleverness in der Schlussphase gegeben haben. Dass die Schlussphase heute schon ab der 70. Minute rein defensiv geführt wurde ist vielleicht nicht schön anzuschauen, aber auf lange Sicht wohl rentabler.


In der Situation auf jeden Fall ok, grundsätzlich muss das zuhause gegen Mainz nicht unbedingt sein.
In Dortmund 5 Minuten vor Schluss bei 1:1 aber unbedingt.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.