deadline-day banner
пт, 26 нояб. 2021 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
15. место  
Майнц 05
Майнц Форум
9. место  

Информация

Штуттгарт   Майнц 05
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Тренеры B. Svensson Bo Svensson
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
24,4 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05

25 нояб. 2021 г. - 14:53 Часов
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#381
26 нояб. 2021 г. - 23:55 Часов
Штуттгарт оценки игроков - Штуттгарт
3,5F. Müller
4,5W. Anton
2,0Hiroki Ito
2,0K. Mavropanos
5,5A. Karazor
3,0W. Endo
3,5N. Nartey
4,0R. Massimo
2,5Borna Sosa
4,5P. Förster
2,5O. Mangala
4,0O. Marmoush

Spielernoten

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> verpisst euch
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#382
26 нояб. 2021 г. - 23:56 Часов
Zitat von HSC_toad
Zitat von Cantown

Dass Karazors Leistungstief und die plötzlichen Lustlosigkeiten auch von Hummels so klar angesprochen werden, gibt mir zu denken und ich frage mich, wie Ata im Training auftritt, da er ja auf der 6 gesetzt zu sein scheint.


Also Lustlosigkeit konnte ich keine erkennen.
Er hat stetig motiviert, dirigiert etc. Nur war er heute unfassbar leichtsinnig. Wollte Bälle mit dem Außenrist spielen, obwohl das heute nicht gelingt und man die besser lässt in der eigenen Hälfte.
Er war ein großer Risikofaktor, aber Motivation/Wille kann ich ihm nicht absprechen.


Hummels meinte, dass Ata in der Defensive den Ball mit völlig unnötigem Risiko mit dem Außenrist spielte. Dazu erinnere ich mich an eine Szene, ich meine es war vor dem 2:1, da stand er zentral mit allen Anspieloptionen kurz hinter der Mittellinie in der Mainzer Hälfte und bewegt sich schlicht viel zu locker Richtung Ball nur um ihn direkt an den Gegner zu verlieren, woraufhin er den Mainzern hinterhertrabte.
Das sind Momente, die für mich schwer nachzuvollziehen sind und das machen seine Motivationsskills mmn nicht wett. Schade eigentlich, da er im Aufbau auch super Momente hat, aber in der Summe ist er zu langsam und ineffizient.
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#383
26 нояб. 2021 г. - 23:56 Часов
Штуттгарт оценки игроков - Штуттгарт
3,0F. Müller
4,0W. Anton
2,0Hiroki Ito
1,5K. Mavropanos
4,5A. Karazor
2,5W. Endo
2,5R. Massimo
2,0Borna Sosa
4,0P. Förster
2,0O. Mangala
2,5O. Marmoush

Spielernoten
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#384
27 нояб. 2021 г. - 0:05 Часов
Штуттгарт оценки игроков - Штуттгарт
4,0F. Müller
2,0Hiroki Ito
4,5W. Anton
2,0K. Mavropanos
5,0A. Karazor
4,0W. Endo
3,0N. Nartey
3,5R. Massimo
2,5Borna Sosa
4,0P. Förster
2,0O. Mangala
4,0M. Klimowicz
3,0O. Marmoush

Spielernoten
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#385
27 нояб. 2021 г. - 0:05 Часов
Штуттгарт оценки игроков - Штуттгарт
4,0F. Müller
5,0W. Anton
2,0Hiroki Ito
2,0Hiroki Ito
2,5K. Mavropanos
2,5K. Mavropanos
5,5A. Karazor
3,0W. Endo
3,0W. Endo
3,5N. Nartey
3,5N. Nartey
4,0R. Massimo
2,5Borna Sosa
2,5Borna Sosa
3,5P. Förster
2,5O. Mangala
2,5O. Mangala
4,0M. Klimowicz
3,5O. Marmoush

Spielernoten
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#386
27 нояб. 2021 г. - 0:05 Часов
Zitat von Cantown
Zitat von HSC_toad

Zitat von Cantown

Dass Karazors Leistungstief und die plötzlichen Lustlosigkeiten auch von Hummels so klar angesprochen werden, gibt mir zu denken und ich frage mich, wie Ata im Training auftritt, da er ja auf der 6 gesetzt zu sein scheint.


Also Lustlosigkeit konnte ich keine erkennen.
Er hat stetig motiviert, dirigiert etc. Nur war er heute unfassbar leichtsinnig. Wollte Bälle mit dem Außenrist spielen, obwohl das heute nicht gelingt und man die besser lässt in der eigenen Hälfte.
Er war ein großer Risikofaktor, aber Motivation/Wille kann ich ihm nicht absprechen.


Hummels meinte, dass Ata in der Defensive den Ball mit völlig unnötigem Risiko mit dem Außenrist spielte. Dazu erinnere ich mich an eine Szene, ich meine es war vor dem 2:1, da stand er zentral mit allen Anspieloptionen kurz hinter der Mittellinie in der Mainzer Hälfte und bewegt sich schlicht viel zu locker Richtung Ball nur um ihn direkt an den Gegner zu verlieren, woraufhin er den Mainzern hinterhertrabte.
Das sind Momente, die für mich schwer nachzuvollziehen sind und das machen seine Motivationsskills mmn nicht wett. Schade eigentlich, da er im Aufbau auch super Momente hat, aber in der Summe ist er zu langsam und ineffizient.


Unterschätz mal nicht die Wirkung von Spielern, die die eigene Mannschaft in jeder Sekunde daran erinnern, gewinnen zu wollen. Klar geht das nicht auf Dauer, wenn man so kickt wie Karazor heute, aber wenn er regelmäßig so kicken würde, hätte Matarazzo ihm auch nicht aufgestellt.

Ich fand ihn eigentlich nicht so schlecht, aber heute hatte er einige Situationen, bei denen ich ihm laut verflucht habe. Das geht so nicht, aber das wird er auch an Feedback erhalten.
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#387
27 нояб. 2021 г. - 0:06 Часов
Штуттгарт оценки игроков - Штуттгарт
4,0F. Müller
5,0W. Anton
2,0Hiroki Ito
2,0Hiroki Ito
2,5K. Mavropanos
2,5K. Mavropanos
5,5A. Karazor
3,0W. Endo
3,0W. Endo
3,5N. Nartey
3,5N. Nartey
4,0R. Massimo
2,5Borna Sosa
2,5Borna Sosa
2,5O. Mangala
2,5O. Mangala
3,5P. Förster
4,0M. Klimowicz
3,5O. Marmoush

Spielernoten
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#388
27 нояб. 2021 г. - 0:06 Часов
Zitat von Cantown
Zitat von HSC_toad

Zitat von Cantown

Dass Karazors Leistungstief und die plötzlichen Lustlosigkeiten auch von Hummels so klar angesprochen werden, gibt mir zu denken und ich frage mich, wie Ata im Training auftritt, da er ja auf der 6 gesetzt zu sein scheint.


Also Lustlosigkeit konnte ich keine erkennen.
Er hat stetig motiviert, dirigiert etc. Nur war er heute unfassbar leichtsinnig. Wollte Bälle mit dem Außenrist spielen, obwohl das heute nicht gelingt und man die besser lässt in der eigenen Hälfte.
Er war ein großer Risikofaktor, aber Motivation/Wille kann ich ihm nicht absprechen.


Hummels meinte, dass Ata in der Defensive den Ball mit völlig unnötigem Risiko mit dem Außenrist spielte. Dazu erinnere ich mich an eine Szene, ich meine es war vor dem 2:1, da stand er zentral mit allen Anspieloptionen kurz hinter der Mittellinie in der Mainzer Hälfte und bewegt sich schlicht viel zu locker Richtung Ball nur um ihn direkt an den Gegner zu verlieren, woraufhin er den Mainzern hinterhertrabte.
Das sind Momente, die für mich schwer nachzuvollziehen sind und das machen seine Motivationsskills mmn nicht wett. Schade eigentlich, da er im Aufbau auch super Momente hat, aber in der Summe ist er zu langsam und ineffizient.


Unterschätz mal nicht die Wirkung von Spielern, die die eigene Mannschaft in jeder Sekunde daran erinnern, gewinnen zu wollen. Klar geht das nicht auf Dauer, wenn man so kickt wie Karazor heute, aber wenn er regelmäßig so kicken würde, hätte Matarazzo ihm auch nicht aufgestellt.

Ich fand ihn eigentlich nicht so schlecht, aber heute hatte er einige Situationen, bei denen ich ihm laut verflucht habe. Das geht so nicht, aber das wird er auch an Feedback erhalten.
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#389
27 нояб. 2021 г. - 0:07 Часов
Quote from 1893
Quote from Cantown

Nachdem wir in Dortmund so ein unnötiges spätes Gegentor kassiert haben, muss es von Rino eine eingehende Ansage hinsichtlich Cleverness in der Schlussphase gegeben haben. Dass die Schlussphase heute schon ab der 70. Minute rein defensiv geführt wurde ist vielleicht nicht schön anzuschauen, aber auf lange Sicht wohl rentabler.


In der Situation auf jeden Fall ok, grundsätzlich muss das zuhause gegen Mainz nicht unbedingt sein.
In Dortmund 5 Minuten vor Schluss bei 1:1 aber unbedingt.


Mainz hätte heute auf einen CL Platz springen können während wir uns überleben kämpfen. Weiß nicht wie man da sagen kann das sowas nicht sein muss.

•     •     •

The narrow bandwidth of TV has made us think that we are stupider than we are.

Jordan Peterson
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#390
27 нояб. 2021 г. - 0:07 Часов
Quote from 1893
Quote from Cantown

Nachdem wir in Dortmund so ein unnötiges spätes Gegentor kassiert haben, muss es von Rino eine eingehende Ansage hinsichtlich Cleverness in der Schlussphase gegeben haben. Dass die Schlussphase heute schon ab der 70. Minute rein defensiv geführt wurde ist vielleicht nicht schön anzuschauen, aber auf lange Sicht wohl rentabler.


In der Situation auf jeden Fall ok, grundsätzlich muss das zuhause gegen Mainz nicht unbedingt sein.
In Dortmund 5 Minuten vor Schluss bei 1:1 aber unbedingt.


Mainz hätte heute auf einen CL Platz springen können während wir uns überleben kämpfen. Weiß nicht wie man da sagen kann das sowas nicht sein muss.

•     •     •

The narrow bandwidth of TV has made us think that we are stupider than we are.

Jordan Peterson
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.