deadline-day banner
пт, 26 нояб. 2021 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
15. место  
Майнц 05
Майнц Форум
9. место  

Информация

Штуттгарт   Майнц 05
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Тренеры B. Svensson Bo Svensson
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
24,4 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05

25 нояб. 2021 г. - 14:53 Часов
  опрос
  % голоса
3 Punkte
 84,6  33
1 Punkt
 12,8  5
0 Punkte
 02,6  1
Всего: 39

Время проведения опроса истекло.

Kurz und knapp: VfB gegen FSV

Mainz spielt eine mehr als ordentliche Saison und setzten den Trend aus der Rückrunde unter Bo fort.
Die Jungs aus Cannstatt brauchen drei Punkte.

Auf ein schönes und faires Spiel in der Kälte unter Flutlicht!

•     •     •

1893
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#1
25 нояб. 2021 г. - 14:57 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Hoffentlich reicht es für Marmoush für die Startelf.
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#2
25 нояб. 2021 г. - 14:59 Часов
Zitat von Flying_scots
Hoffentlich reicht es für Marmoush für die Startelf.


So oder so ähnlich wird es aussehen (vielleicht etwas anders angeordnet), wenn man den Aussagen auf der PK glauben darf. Marmoush ist weiter als Führich, da er schon 2 Wochen auf dem Platz dabei ist. Daher wird er wohl Coulibaly ersetzen.


Links zur PK: https://www.youtube.com/watch?v=Kkc53dJKcZc
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#3
25 нояб. 2021 г. - 15:09 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wunschaufstellung
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#4
25 нояб. 2021 г. - 15:16 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wunschaufstellung
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#5
25 нояб. 2021 г. - 15:20 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
So kommen wir zurück auf die erfolgsstrecke!
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#6
25 нояб. 2021 г. - 15:22 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wunschaufstellung
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#7
25 нояб. 2021 г. - 15:26 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Marmoush soll ein Kandidat für die Startelf sein und gehört dann auch da rein. Coulibaly ist gesperrt. Daher wäre das mein einziger Tausch zum Dortmund-Spiel.

Das war ja an sich in Ordnung. Niemand hat eine schwache Leistung gebracht, dir meisten eine ordentliche bis gute. Das bei jedem einzelnen auch noch Verbesderungspotenzial besteht und keiner sei eigenes, perfekte Spiel ageliefert hat, ist aber auch so.

Karazor und dadurch den Trichter würde ich drinlassen. Ata ist aktuell der mentale Anführer auf de Platz. Selbst wenn mal was schiefgeht, ist er daher schwer zu ersetzen. Er übernimmt in Sachen Motivation den Job von Kobel und ist in der aktuellen Phase daher als Häuptling unverzichtbar.

Vorne bin ich mit Förster aufgrund seiner geringen Torgefahr nicht so glücklich, aber auch er hat es in Dortmund okay gemacht und ist daher von den ganz fitten Spielern da wohl die beste Wahl. Klimowicz könnte ich mir aber genauso vorstellen.

Bank: Bredlow, Mola, Nartey, Silas, Führich, Klimowicz, Didavi, Al Ghaddioui, Tibidi

Es fehlen: Sankoh, Ahamada, Kempf, Kalajdzic, Thommy (alle verletzt), Millot (Trainingsrückstand)

Nicht nominiert: Schock, Klement, Cissé, Beyaz, Egloff, Faghir. Schock, Egloff und Faghir würde ich einen Startelfeinsatz bei der zweiten Mannschaft geben und somit 60-70 Minuten. Cissé und Beyaz dürfen das ja glaube ich nicht, oder?
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#8
25 нояб. 2021 г. - 15:36 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Endo alls 6er direkt vor die Abwehr, Orel als 6er/8er-Hybrid und Förster dann 8er/10er Hybrid.
Hamadi in die Box und Omar als variabler Stürmer (alternativ Teto)

Rest stellt sich quasi von selber auf und je nach Spielstand gerne Wahid <-> Hamadi, Nartey <-> Förster, Omar <-> Teto oder z.B. Ata <-> Förster für defensive Absicherung.

Drei Punkte wären mal wieder extrem wichtig für die Moral und die Tabelle

•     •     •

1893
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#9
25 нояб. 2021 г. - 15:45 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wunschaufstellung!
Эта статья в последний раз редактировалась 0711Stuggi 25 нояб. 2021 г. на 15:48 Часов
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#10
25 нояб. 2021 г. - 16:23 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Würde das so in der Art machen. Mangala dann einen Tick offensiver als im klassischen Trichter. Aber eben situativ kann man ihn zurückziehen.

Mit Marmoush kommt eine ganz neue Dynamik und Torgefahr dazu. Klang schon so, als könnte er 60 Minuten machen und dadurch anfangen. Zudem bin ich gespannt, ob er die Verletzungszeit nutzen konnte, um taktisch bisschen aufzuholen - da sah ich bisher sein größtes Manko.

Silas und Führich von der Bank sind dann natürlich hochspannende Optionen, mit denen man schön frischen Wind reinbringen kann.

Bin deutlich zuversichtlicher als sonst. Man kommt langsam echt nah an die Optimalbesetzung ran und Jungs wie Mangala stehen langsam wieder voll im Saft. Ein Augsburg oder Bielefeld wird das auf keinen Fall!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.