deadline-day banner
сб, 04 авг. 2018 г.
Бохум
Форум Бохум
17. место  
Кёльн
Кёльн Форум
3. место  

Информация

Бохум   Кёльн
Robin Dutt R. Dutt Тренеры M. Anfang Markus Anfang
63,10 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
28,2 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln

31 июля 2018 г. - 0:13 Часов
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#21
31 июля 2018 г. - 17:05 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Wunschaufstellung

•     •     •

Nichts ersetzt Siege, außer Siege.

Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat.

Ein Huhn sieht ein Huhn hinter einer Tonne - Aahhhh, Indianer!
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#22
31 июля 2018 г. - 18:45 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Es mag vielleicht einige verwundern, doch ich würde vermutlich sogar etwas wagen. Koziello als RV. Das liest sich zunächst seltsam, doch schon in einem anderen Forum wurden bereits die Vorzüge aufgelistet:

Im Ballbesitz rückt der Außenverteidiger ins Zentrum, sodass wir noch mehr Spielstärke aufbieten können. Da sollte es keine Zweifel geben, da ist unser kleiner Franzose optimal geeignet.

Kritischer wird das ganze vermutlich defensiv betrachtet. Doch gerade in diesem Spiel wird der VfL vermutlich mit Sidney Sam über links angreifen. Ein kleiner, wendiger Spieler - wie Koziello. Also dürfte er im Zweikampfverhalten gegenüber Risse sogar Vorteile haben, der mit seiner nicht ganz so guten Dynamik vielleicht sogar eher schwierigkeiten bekommen könnte.

Klar kann man auch Mere nach Außen ziehen, doch ich möchte nicht die Qualität im Spielaufbau in der ersten Linie verschlechtern. Das hätte allerdings den Vorteil, dass man bei Standards einen (weiteren) Hühnen zur Verfügung hätte.
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#23
31 июля 2018 г. - 21:12 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Hoffe auf diese Auswahl. Wobei auf RV gerade die Wahl zwischen Pest und Cholera herrscht.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#24
31 июля 2018 г. - 22:49 Часов
Wieder da, wo wir nicht mehr hinwollten.
Aber nun muss es weiter gehen, nach dem Motto: „Ein tiefer Fall nach unten und die Treppe wieder rauf!“

@rhinemike Deine Eröffnungen haben fast so viel gefehlt, wie die Spiele des FC! daumen-hoch

Zum Gegner kann ich nicht viel sagen, außer das Bochum unter Dutt auf einem guten Weg zu sein scheint. Was ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut hätte.
Offensiv hat der VfL ein paar interessante Leute auf die es zu achten gilt, z.b. Maier, Eisfeld, Sam und Hinterseer. Dürfte gegen unsere noch nicht 100% eingespielte Abwehr die eine oder andere Herausforderung bedeuten.


Unsere Jungs scheinen zur rechten Zeit die Kurve bekommen, das System Anfang verstanden zu haben (oder zumindest auf einem guten Weg sein). Dennoch gibt es einige Fragezeichen, wie z.B. RV (Neuzugänge verletzt), DM und Sturm.
Könnte mir gegen Bochum (aufgrund deren Offensive) auch ein 4-2-3-1 vorstellen, statt des Anfangschen 4-1-4-1.

T. Horn – Hector, Meré, Czichos, Risse – Özcan, Lehmann (Nartey) – Drexler, Koziello, Schaub (Clemens) – Terodde (Córdoba)

4-1-4-1: T. Horn – Hector, Meré, Czichos, Risse – Özcan – Clemens, Koziello, Drexler, Schaub – Córdoba (Terodde)


Tipp: 4:2 für den FC, in einem Spiel das gar nicht mal so gut für den Blutdruck ist.

Come on FC!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#25
31 июля 2018 г. - 22:57 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Sehr gute Einleitung Rhinemike danke macht Laune!

Bochum ist für mich zum Start ein ziemlich unangenehmer Gegner. Einfach aus einem Grund ... die sind wirklich Eingespielt und das ist grade jetzt zu diesem Zeitpunkt ein Wahnsinns Vorteil.

Ich bin tatsächlich an Karten ran gekommen und werde vor Ort sein.

Habe aber jetzt wenig Erfahrung mit Bochum Fans... Bin auf der Südtribüne und mir wurde 3 oder 4 mal mitgeteilt nicht in Gästefankleidung zu erscheinen. Ist das wirklich soo schlimm dort?

Zum Spiel: Ich erwarte bessere Qualität und dumme Fehler von Köln , gegen Eingespieltheit mit Mannschaftlichen Qualitätsdefiziden. Punkt um 3:3

Meine Aufstellung wird eh nicht gespielt.... aber das sind einfach Leute die ich gerne sehen würde.
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#26
31 июля 2018 г. - 23:15 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Wunschaufstellung? Schwierig. So wie von mir gesetzt, werden wir die Mannschaft vermutlich nicht sehen.

Die Viererkette ist an sich schon ein Cheat , vorausgesetzt, die Spieler sind alle fit. Ist leider nicht der Fall, insbesondere Risse... Auf der Bank würde noch eine Viererkette sitzen, der ich gehobenes Zweitliganiveau attestiere

Özcan hat das Potenzial den Part im Defensiven Mittelfeld einzunehmen, er benötigt aber auch mal das Glück, zwei bis drei Sahnespiele am Stück abzuliefern. Schafft er das, wird er unersetzbar.

Die Offensive bereitet mir das meiste Kopfzerbrechen, da tummelt sich zwar Qualität, aber ich weiß nicht wie man diese am besten nutzt. Von Koziello erhoffe ich mir viel, aber ich glaube, dass er einfach nicht in der Mannschaft integriert ist. Ich sehe die Konstellation Drexler außen und Koziello in der Mitte als besser, als Drexler in der Mitte und z.B. Guirassy außen.

Vorne im Sturm ist die Frage Terodde oder Cordoba. Terodde hat bei mir die Nase vorne, er ist die Personifizierte Zweitliga Tormaschine. Spielt Cordoba, wünsche ich ihm natürlich das selbe Glück, welches ich Özcan wünsche.

Einen Lauf startest du nur mit ausreichend Rückenwind. Ich wünsche mir 90 Minuten Vollgas, belohnt mit nem Sieg und ein paar Toren. 7-0 , 13-0 etc. Einfach um zu zeigen, wer der dickste Fisch im Zweitliga Teich ist. stark

Wird vermutlich ein 1:1

Apropos Cheat: Mighty Mike Cool

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern


Эта статья в последний раз редактировалась itzlinho 31 июля 2018 г. на 23:17 Часов
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#27
31 июля 2018 г. - 23:30 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Meine Startelf wäre eigentlich eine andere.
Grundsätzlich eher ohne Clemens und Cordoba. Aber hier stellt sich die Frage: Wenn nicht jetzt wann dann?
Jetzt haben die beiden endlich gerade mal Rückenwind, dann müssen wir dann einfach mal nutzen. Ich hoffe, dass die beiden das in einem Pflichtspiel dann auch auf den Platz bringen. Für beide wäre die Bank jetzt psychologisch ziemlich ungünstig.
Hinten rechts Mere - sehe ich solider als Risse und mit Sobiech steht einer mehr für Standards auf dem Platz.

Meine Bank: Kessler, Terodde, Risse, Lehmann, Koziello, Hauptmann, Handwerker

Dass ich Cordoba mal in die Startelf schreibe...unfassbar, ich werde mir untreu.
Und Wisst ihr was? Der trifft auch noch. Dazu noch Drexler bei einem 2:1.
Эта статья в последний раз редактировалась Misterpinkbn 31 июля 2018 г. на 23:37 Часов
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#28
01 авг. 2018 г. - 0:17 Часов
Oh shit, Spieltagswochenende ist zurück.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#29
01 авг. 2018 г. - 1:37 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Meine Aufstellung ist ggflls. auf den Außenpositionen etwas wild. Beide Außen sollen nach innen ziehen - zumindest Clemens wurde auch so in der Vorbereitung getestet. Wäre natürlich schade für Guirassy, der aber wirklich kein Außenbahnspieler ist.
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#30
01 авг. 2018 г. - 1:38 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Clemens hat bei S04 auch schon RV gespielt. Warum also seine Schnelligkeit nicht Defensiv wie Offensiv nutzen. Drexler mit Hauptmann links hat was wie ich finde. Genau wie Koziello Schaub Rechts.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.