deadline-day banner
сб, 04 авг. 2018 г.
Бохум
Форум Бохум
17. место  
Кёльн
Кёльн Форум
3. место  

Информация

Бохум   Кёльн
Robin Dutt R. Dutt Тренеры M. Anfang Markus Anfang
63,10 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
28,2 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln

31 июля 2018 г. - 0:13 Часов
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#81
02 авг. 2018 г. - 22:51 Часов
Bin schon seit ein paar Jahre der stille Mitleser hier, aber jetzt erst recht!

Erst mal vielen Dank Mike, ich liebe deine Eröffnungsposts! Einfach genial, nie überheblich und immer ehrlich! Respekt!

Das Spiel an sich...
Hoffe das wir super rein kommen, und irgendwie denke ich auch das wir das bravurös schaffen können!
Nichts gegen der Vfl, aber dafür sind wir einfach zu stark, Taktik hin oder her. Klar dürfte sein, das wir im Verlaufe der Saison immer stärker werden, hauptsache nicht wieder wie letzte Saison mit viele Verletzte!
Aber selbst da habe ich keine Bedenken, dafür ist unser Kader zu stark!

Nachdem hier ein paar Vfl Trollos rein geschrieben haben, tippe ich 1-5 für den FC!
Lesen kann man hier immer gerne, aber Vfl Trolle brauchen wir hier nicht!
Sry an die, die es nett gemeint haben, und natürlich danke dafür!

Glaube auch das Guirassy und vor allem Jhon diese Saison richtig durchstarten werden!

2.te Liga war nie einfach, aber ich persönlich war noch nie so zuverlässig wie diese Saison!
Klar werden wir auch Spiele verlieren, aber finde die Mannschaft sehr gut aufgestellt, und auch von Herrn Anfang bin ich überzeugt!
Klar hat er Spieler von Kiel zu uns gelotst, vll reicht es für einige auch nicht, aber er wird das machen!

Cmon FC!
Et hat immer jut jejange, macht et!

Das vertrauen von den richtigen FC Fans habt ihr auf jeden Fall, immer wieder riesig wie die Euch unterstützen!

Auf geht's!
Euer Mounti.
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#82
02 авг. 2018 г. - 22:57 Часов
Zitat von BlockN1
Mahlzeit , frage mich nur warum ihr überhaupt die 34 Spieltage hier in der 2.Liga mitmacht ? Wenn ich eure Antworten im STT lese könnte man glauben ihr geht mit 32 Siegen und 2 Remis durch . Die Remis gegen Hamburg . Seit nicht so überheblich und glaubt nicht die 2. Liga ist ein Selbstläufer !


Wo ist hier irgendeiner von uns überheblich? Wir stellen nunmal das stärkste Team der 2.Bundesliga (unser Kader ist stärker als der vom HSV), da ist es absolut normal, dass fast jeder auf einen Sieg tippt. Was erwartest du bitte von uns? Das wir gegen unsere Mannschaft tippen?
Wir sind der Favorit in fast allen 34 Spielen und damit muss das Team und damit müssen auch wir Fans zurecht kommen. Niemand hier glaubt, dass die 2.Liga ein Selbstläufer wird, aber wir haben ein Team mit Spielern, die die 2.Bundesliga sehr gut kennen und ganz sicher nicht diese Liga auf die leichte Schulter nimmt.
Mein Tipp ist ein 2:1-Sieg für uns.
Terodde erzielt einen Doppelpack.
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#83
02 авг. 2018 г. - 23:07 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
So hätte ich es gerne. Realistisch ist es wohl eher nicht...

Bank: Kessler, Sörensen, Czichos, Zoller, Cordoba, Guirassy, Horn
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#84
03 авг. 2018 г. - 0:41 Часов
Zitat von fckola
Zitat von BlockN1

Mahlzeit , frage mich nur warum ihr überhaupt die 34 Spieltage hier in der 2.Liga mitmacht ? Wenn ich eure Antworten im STT lese könnte man glauben ihr geht mit 32 Siegen und 2 Remis durch . Die Remis gegen Hamburg . Seit nicht so überheblich und glaubt nicht die 2. Liga ist ein Selbstläufer !


Wo ist hier irgendeiner von uns überheblich? Wir stellen nunmal das stärkste Team der 2.Bundesliga (unser Kader ist stärker als der vom HSV)
...


Reicht das?
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#85
03 авг. 2018 г. - 2:09 Часов
Zitat von MountZero
2.te Liga war nie einfach, aber ich persönlich war noch nie so zuverlässig wie diese Saison!


Dann kann ja nichts mehr schief gehen! grins


Ich denke Bochum wird nicht so einfach. Sie Sicherheit im System fehlt sicherlich noch und Bochum hat ebenfalls eine gute Truppe zusammen. Aber ich hoffe mal, dass es ein gelungener Start wird!
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#86
03 авг. 2018 г. - 9:02 Часов
Zitat von Hughes82

Zitat von fckola

Zitat von BlockN1

Mahlzeit , frage mich nur warum ihr überhaupt die 34 Spieltage hier in der 2.Liga mitmacht ? Wenn ich eure Antworten im STT lese könnte man glauben ihr geht mit 32 Siegen und 2 Remis durch . Die Remis gegen Hamburg . Seit nicht so überheblich und glaubt nicht die 2. Liga ist ein Selbstläufer !


Wo ist hier irgendeiner von uns überheblich? Wir stellen nunmal das stärkste Team der 2.Bundesliga (unser Kader ist stärker als der vom HSV)
...


Reicht das?


Alle 18 Zweitligatrainer sehen Köln und den HSV als absolute Aufstiegsfavoriten. Wo ist das also überheblich?

Da finde ich den Bochumer STT viel überheblicher die zu 90% mit einem Sieg rechnen und somit ja keinen Gegner mehr haben gegen den sie verlieren könnten.

Aber ist natürlich einfacher in fremden STTs Stunk zu machen als im eigenen aufzuräumen.

Hoffe wir zeigen diesen überheblichen Bochumer Moralaposteln was Sache ist.
Эта статья в последний раз редактировалась Barathin 03 авг. 2018 г. на 9:03 Часов
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#87
03 авг. 2018 г. - 9:36 Часов
Oh, erster Spieltag und gleich Beef. Das wird sicher ne lustige Saison.
Bis eben dachte ich mir noch, dass ein Unentschieden so zum Start in die Liga, auswärts bei nem nicht ganz so einfachen Gegner ganz okay wäre, aber jetzt hätte ich dann doch gern ein 4:1 für den FC. Cool

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#88
03 авг. 2018 г. - 10:22 Часов
Da uns, egal was man schreibt, eh jeder Überheblichkeit vorwirft, bin ich das auch jetzt. Wir gewinnen 7:0 mit sieben verschiedenen Torschützen und holen 102 Punkte in der Saison und werden auch Pokalsieger im Finale gegen Gladbach die nur siebter werden. Damit holen wir als erste Mannschaft das kleine Double. starkdaumen-hochLachendLachend
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#89
03 авг. 2018 г. - 11:34 Часов
Zitat von SuperFC30

Da uns, egal was man schreibt, eh jeder Überheblichkeit vorwirft, bin ich das auch jetzt. Wir gewinnen 7:0 mit sieben verschiedenen Torschützen und holen 102 Punkte in der Saison und werden auch Pokalsieger im Finale gegen Gladbach die nur siebter werden. Damit holen wir als erste Mannschaft das kleine Double. starkdaumen-hochLachendLachend


7:0? Lass mal die Kirche im Dorf. Ich bin auch dafür, Demut zu zeigen und gehe wie gesagt, von einem knappen und glücklichen 0:2-Sieg für uns aus.

Guirassy trifft mit nem Distanzschuss die Latte, der Ball springt mit voller Wucht zurück gegen den Hintern von T-Rod und von dort dann ins Tor = 0:1 durch T-Rod.

Anschließend muss T-Rod mit Steißbeinprellung vom Platz. Es kommt Joker Cordoba. Der nächste Angriff rollt. Schaub bringt über den Flügel eine Flanke in den Strafraum. Vor Schreck, dass diese Flanke tatsächlich ankommt (Rückblick auf Rausch), stolpert Cordoba im Strafraum und versenkt den Ball per gestolpertem Flugkopfball unabsichtlich zum 0:2-Endstand.

Am Ende sind wir dann glücklich über den 0:2-Sieg, da Bochum mit Ihrem Tikitaka über 90 Minuten eigentlich die klar bessere Mannschaft war und mit mindestens 4:0 hätte gewinnen müssen.

stark
Эта статья в последний раз редактировалась Effzeh-Jeck 03 авг. 2018 г. на 11:36 Часов
1. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#90
03 авг. 2018 г. - 12:56 Часов
Ich bin schon sehr gespannt, wie wir morgen gegen euch agieren werden. Erster Spieltag ist immer speziell, da noch niemand wirklich sagen kann, wo die Truppe denn steht. Natürlich ist der FC trotzdem klarer Favorit und bei uns muss viel passen, um 1 oder 3 Punkte in Bochum halten zu können. Die Vorbereitung lief ziemlich zufriedenstellend(gerade im Vergleich zum Vorjahr), aber dies ist morgen alles nicht mehr von Bedeutung.

Allen Gäste Fans eine schöne Anreise und ich tippe mal auf ein 1:1 zum Auftakt.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Эта статья в последний раз редактировалась Mr.Hahn 03 авг. 2018 г. на 12:59 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.