deadline-day banner
вс, 29 июля 2018 г.
Энерги Котбус
Форум Энерги
2. место  
Ганза Росток
Ганза Форум
20. место  

Информация

Энерги Котбус   Ганза Росток
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Тренеры P. Dotchev Pavel Dotchev
3,00 млн € Общая рыночная стоимость 15,98 млн €
25,8 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

1. Spieltag Energie Cottbus-Hansa Rostock

24 июля 2018 г. - 23:24 Часов
1. Spieltag Energie Cottbus-Hansa Rostock |#61
27 июля 2018 г. - 22:51 Часов
Zitat von kogge94
Zitat von Inmoria

ich finde auch, dass Breier auf der Außenposition verschenkt ist.


Ich denke, da stimmen dir die meisten zu. Ich persönlich hoffe, dass er im 4-3-3 System durch die 3 zentralen Spieler weitestgehend von Defensiv Aufgaben befreit ist und so auch nicht seiner Stärken beraubt wird.


In den Testspielen sind die offensiven 3 immer rotiert, so dass Breier auch mal zentral zu finden sein wird.
Wenn Hilßner zurück kommt werden die Karten eh neu gemischt. Da wird dann auch zwischen Bank und Startelf rotiert.
1. Spieltag Energie Cottbus-Hansa Rostock |#62
27 июля 2018 г. - 23:34 Часов
Ich hoffe auch, dass mit Hilßner wieder Qualität in den Kader kommt. Offensiv haben wir zum nachlegen nur Williams und Donkor. Bei letzterem hatte Dotchev auch schon im Interview anklingen lassen, dass es für ihn sehr schwierig wird. Wenn man aufsteigen will ist das im Angriff schon sehr schwach was wir in der Breite aufbieten können.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
1. Spieltag Energie Cottbus-Hansa Rostock |#63
27 июля 2018 г. - 23:41 Часов
Zitat von kogge94
Ich hoffe auch, dass mit Hilßner wieder Qualität in den Kader kommt. Offensiv haben wir zum nachlegen nur Williams und Donkor. Bei letzterem hatte Dotchev auch schon im Interview anklingen lassen, dass es für ihn sehr schwierig wird. Wenn man aufsteigen will ist das im Angriff schon sehr schwach was wir in der Breite aufbieten können.


Also ich habe Dotchev so verstanden, dass er Donkor mehr Spielzeit geben will. "Vielleicht müssen wir darüber nachdenken, ihm mehr Verantwortung zu geben."
Klar warten momentan alle auf Hilßner, aber auch ihm sollten wir die nötige Zeit geben bis er wieder völlig im Saft steht. Darum hoffen ich auch ein wenig, dass auf dieser Außenposition nochmal etwas nachgelegt wird.
Ich sehe Breier allerdings in diesem System auf Außen nicht verschenkt, da er immer wieder die Möglichkeit hat in die Mitte zu gehen. Entweder in Rotation mit den anderen oder um Überzahl im Strafraum zu schaffen.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
1. Spieltag Energie Cottbus-Hansa Rostock |#64
28 июля 2018 г. - 0:42 Часов
Zitat von Mel14Siegtorson
Zitat von kogge94

Ich hoffe auch, dass mit Hilßner wieder Qualität in den Kader kommt. Offensiv haben wir zum nachlegen nur Williams und Donkor. Bei letzterem hatte Dotchev auch schon im Interview anklingen lassen, dass es für ihn sehr schwierig wird. Wenn man aufsteigen will ist das im Angriff schon sehr schwach was wir in der Breite aufbieten können.


Also ich habe Dotchev so verstanden, dass er Donkor mehr Spielzeit geben will. "Vielleicht müssen wir darüber nachdenken, ihm mehr Verantwortung zu geben."
Klar warten momentan alle auf Hilßner, aber auch ihm sollten wir die nötige Zeit geben bis er wieder völlig im Saft steht. Darum hoffen ich auch ein wenig, dass auf dieser Außenposition nochmal etwas nachgelegt wird.
Ich sehe Breier allerdings in diesem System auf Außen nicht verschenkt, da er immer wieder die Möglichkeit hat in die Mitte zu gehen. Entweder in Rotation mit den anderen oder um Überzahl im Strafraum zu schaffen.


Stimme dir in allen Punkten überein Mel, bloß die Aussagen von Pavel interpretiere ich anders. Klingt für mich eher so, als wäre das Tempo und die Qualität für ihn (Donkor) meistens noch zu viel und seine Stärken kommen dadurch nur selten zum tragen. Hilßner muss man wirklich behutsam wieder an die Mannschaft heran führen. Niemand kann erwarten, dass jeder von einem Kreuzbandriss zurück kommt wie Reus jedes Jahr. Das Breier im 4-3-3 bessere Ergebnisse erzielt, als letztes Jahr im 4-2-3-1 als RM denke ich auch.

Insbesondere hoffe ich ebenso wie du, dass man ähnlich wie letztes Jahr spät einen "Hilßner" verpflichten kann.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
1. Spieltag Energie Cottbus-Hansa Rostock |#65
28 июля 2018 г. - 11:42 Часов
Zitat von Inmoria
Findest du zu offensiv?
Ich bin der Meinung, wenn man aufsteigen will, muss man das Spiel machen und ich finde auch, dass Breier auf der Außenposition verschenkt ist. Aber Pavel wird schon wissen, was er tut Zwinkernd ... hoffe ich zumindest grins


Ich stimme Dir zu, wir müssen nach vorne spielen und dürfen uns auf keinen Fall verstecken. Cottbus spielt quasi mit der Aufstiegsmannschaft, die werden sich bestimmt wundern, wenn dort plötzlich ein Gegner auftaucht, der nicht nur auf Ergebnis halten aus ist.
Und auch bzgl. Breier bin ich Deiner Meinung. Aber wie hier schon geschrieben wurde, rotieren die Angreifer permanent, so dass er nicht absolut auf außen festgelegt ist. Das könnte schon funktionieren.
Auch ich wünschte mir noch einen starken Außenspieler, der zusammen mit Soukou wechselseitig Breier und Königs füttern kann. Ich denke, so einer wird auch noch geholt, spätestens wenn Bouziane nicht mehr im Kader sein wird, aber selbst wenn der nicht wechselt, kommt da sicher noch was.
Und ein weiterer Abwehrspieler würde die Sache dann wohl komplett machen.
1. Spieltag Energie Cottbus-Hansa Rostock |#66
28 июля 2018 г. - 13:25 Часов
Königs mach uns den Kern https://www.youtube.com/watch?v=I9bgzoSGHe0
Beim ersten Tor ein gewisser Kai Bülow beteiligt.
1. Spieltag Energie Cottbus-Hansa Rostock |#67
28 июля 2018 г. - 14:35 Часов
Zitat von Blaues-Wunder
Königs mach uns den Kern https://www.youtube.com/watch?v=I9bgzoSGHe0
Beim ersten Tor ein gewisser Kai Bülow beteiligt.


Mit dem Spielverlauf könnte ich morgen gut leben. stark
1. Spieltag Energie Cottbus-Hansa Rostock |#68
28 июля 2018 г. - 22:29 Часов
Die Konkurrenz hat vorgelegt.
Im Prinzip müssen wir morgen schon gewinnen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
1. Spieltag Energie Cottbus-Hansa Rostock |#69
28 июля 2018 г. - 22:31 Часов
Zitat von HROyal
Die Konkurrenz hat vorgelegt.
Im Prinzip müssen wir morgen schon gewinnen.


Ja, stimmt. Andernfalls sind wir hoffnungslos abgeschlagen.

•     •     •

|FC Hansa Rostock, meine Herzensangelegenheit|
Vereinsmitglied Nr.: 5314

Supporter von:

|AC Milan|
1. Spieltag Energie Cottbus-Hansa Rostock |#70
28 июля 2018 г. - 22:55 Часов
Na dann war es ja schon vorher klar, dass wir gewinnen müssen. Irgendeine Konkurrenz hätte immer gewonnen. grins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.