deadline-day banner
вс, 29 июля 2018 г.
Энерги Котбус
Форум Энерги
2. место  
Ганза Росток
Ганза Форум
20. место  

Информация

Энерги Котбус   Ганза Росток
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Тренеры P. Dotchev Pavel Dotchev
3,00 млн € Общая рыночная стоимость 15,98 млн €
25,8 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

1. Spieltag Energie Cottbus-Hansa Rostock

24 июля 2018 г. - 23:24 Часов
1. Spieltag Energie Cottbus-Hansa Rostock |#31
25 июля 2018 г. - 23:57 Часов
B*LD von morgen:
Lukas Scherff startet als LV, Rieble erstmal nur auf der Bank.
WIlliams steigt wieder ins Mannschaftstraining ein, ein Einsatz in Cottbus kommt aber noch zu früh.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
1. Spieltag Energie Cottbus-Hansa Rostock |#32
26 июля 2018 г. - 0:06 Часов
Mutig von Pavel, aber das zeigt auch, wohin die Reise gehen soll am Sonntag. Freut mich das Lukas beginnt und wie oben erwähnt, habe ich auch damit gerechnet, Lukas weiß wie man gg CB gewinnt, hat er sogar mit Schönberg geschafft zwinker

•     •     •

Hansääää!
1. Spieltag Energie Cottbus-Hansa Rostock |#33
26 июля 2018 г. - 0:07 Часов
Zitat von h3li0s
B*LD von morgen:
Lukas Scherff startet als LV, Rieble erstmal nur auf der Bank.
WIlliams steigt wieder ins Mannschaftstraining ein, ein Einsatz in Cottbus kommt aber noch zu früh.


Lukas steht ja auch voll im Saft, rieble wohl noch nicht ... könnte mit der Entscheidung gut leben ...
1. Spieltag Energie Cottbus-Hansa Rostock |#34
26 июля 2018 г. - 1:24 Часов
Auch meine Aufstellung birgt wenig Überraschungen. Ich denke, dass wir eher abwartend beginnen werden. Cottbus könnte ein Problem bekommen. Sie sind nach der überragenden Aufstiegssaison keine Negativerlebnisse gewohnt. Wir müssen dieser zwar eingespielten aber nicht herausragenden Mannschaft dieses Negativerlebnis in Form eines Gegentores liefern. Jedes Spiel in dieser Drittligasaison wird irgendwann auf der Kippe stehen. Das war auch letzte Spielzeit schon so. Wir werden nicht eine Mannschaft im Vorbeigehen weghauen - andererseits wird es ganz sicher auch bequemere Gäste geben als unser Team, das vor allem physisch runderneuert daherkommt.
Nun ist es ja so, dass ich Cottbus grundsätzlich mag. Als Stadt. Ich habe da in der Vergangenheit einige tolle Tage erlebt. Das hatte aber nie etwas mit Fußball zu tun. Ich denke Pele Wollitz passt zu Energie Cottbus. Wer aus der Vergangenheit weiß, welche Sympathien ich für Herrn Wollitz hege, kann auch den Grad meiner Zuneigung zum Fußballverein aus Cottbus einordnen.
Soll heißen, alles andere als ein hart erkämpfter, aber dennoch letztlich verdienter Sieg, würde mir gründlich den Einstieg in meinen Urlaub vermiesen. Und das kann nun wirklich nicht der Plan sein. Egoistisch und subjektiv ich weiß - aber am 2:1 Sieg für Hansa führt wohl nichts vorbei.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
1. Spieltag Energie Cottbus-Hansa Rostock |#35
26 июля 2018 г. - 9:30 Часов
Zitat von spence
Zitat von nordwolf

Cottbus hat die Regionalliga dominiert und konnte seinen Kader beisammenhalten. Die sind eingespielt. Wir hingegen müssen den Ausfall von Hüsing verkraften und gehen nun mit einem ganz neuen Spielsystem und vielen neuen Spielern in die Saison. Über einen Sieg unserer Kogge würde ich mich natürlich sehr freuen, aber ich rechne ehrlich gesagt nicht damit. Ein Remis zum Anfang wäre sicherlich ok. Sollte Nadeau spielen, verlieren wir das Spiel sowieso.


Der letzte Satz ist ja böse, aber wohl wahr!!
Und dann fehlt noch Scherff auf links.


Guten Morgen zusammen,

also mir kommt Nadeau in der ganzen Diskussion zu schlecht weg.
Ich habe den Eindruck dass sein Fehler gegen Bremen und damit den Beginn des "schwarzen März", darüber hinwegtäuscht dass er auch sehr gute Spiele gemacht hat. Ich hätte keine Bauchschmerzen wenn er am Sonntag spielen sollte.

Apropos: 1:2 für die Guten smile!!
1. Spieltag Energie Cottbus-Hansa Rostock |#36
26 июля 2018 г. - 13:24 Часов
Stimme Rocky da absolut zu. Rankovic hat nach seiner Verletzung nur großen Mist zusammen gespielt und ohne Nadeau hätten wir auf der Position lange ganz böse Probleme gehabt. In der Phase hat Josh das natürlich ordentlich bis gut gemacht, auf ungewohnter Position. Beim 2:0 Sieg gegen Meppen letzte Saison hat er ein Wahnsinnsspiel gemacht und sogar beide Tore vorbereitet.

Er hat einen richtig bösen Aussetzer gehabt ja, aber sogar unser Fußballgott Hüsing hatte auch eine Phase in der er viele entscheidende Zweikämpfe verloren hat.

Sätze wie "Mit Nadeau verlieren wir doch eh" gehören eher an den Stammtisch und sind in diesem Forum weniger angebracht. Das ist doch nicht das Auftreten von Hansa Fans.

Wenn Mamba Bülow am Sonntag 3 mal die Rücklichter sehen lässt, wird da dann der nächste Grund der Niederlage ausgemacht?

Ich hoffe ja, Nadeau spielt und straft die unsachlichen Kritiker Lügen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
1. Spieltag Energie Cottbus-Hansa Rostock |#37
26 июля 2018 г. - 14:31 Часов
Egal was in Bremen passiert ist, dennoch: Auch auf der Position des Außenverteidigers hat Nadeau sich krass überdurchschnittlich viele Aussetzer geleistet, nur dort positionsbedingt weniger folgenschwer. Ich hoffe auch dass er am Wochenende keine Berücksichtigung finden wird. Den Luxus eines dermaßen anfälligen IV kann sich kein ambitionierter Drittligist leisten.

•     •     •

AFDFCH
1. Spieltag Energie Cottbus-Hansa Rostock |#38
26 июля 2018 г. - 14:33 Часов
Zitat von Hanseatenjoker
Nir einen Bock in Bremen ? Na setze mal die Vereinbrille ab....


Stimme ich zu. Wir erinnern mal z.B. an das 5-3 gegen Fortuna Köln, da hat Nadeau auch das 1-0 verschuldet mit einem Katastrophenpass. Das ist nur in Vergessenheit geraten, weil das Spiel dann furios gewonnen wurde.

Und auch im Testspiel gegen Hvidovre war es nicht nur Wannenwetsch, der einige fürchterliche Fehlpässe produziert hat, sondern auch Nadeau 1-2 Mal. Ich bin mir ziemlich sicher, dass PD das nur deswegen nicht öffentlich angesprochen hat (wie er es bei Wanne getan hat), weil er Nadeau nicht noch mehr verunsichern wollte.

Was ich damit sagen will: Die Kritik an Nadeau kommt meiner Ansicht nach nicht von ungefähr. Und letzte Saison als RV war er auch mehr eine Notlösung.... Defensiv größtenteils stabil, aber ich erinnere mich auch an viele technische Unzulänglichkeiten.

Trotz alledem: WENN Nadeau in der Lage ist, seine einfachen Fehler abzustellen, habe ich bei ihm keine Bauchschmerzen, ihn spielen zu lassen. Ich hoffe aber dennoch, dass Bülow spielt, sofern PD ihm genügend Eingespieltheit attestiert, allein schon um nochmal einen etwas größeren Innenverteidiger zu haben...
1. Spieltag Energie Cottbus-Hansa Rostock |#39
26 июля 2018 г. - 15:03 Часов
Zitat von Filip
...krass überdurchschnittlich viele Aussetzer geleistet...


Hui hui hui. Also bei der Aussage gehe ich nicht mit. Da muss ich eher an Pelzer in seinem letzten Jahr als LV denken oder Humbert.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
1. Spieltag Energie Cottbus-Hansa Rostock |#40
26 июля 2018 г. - 15:04 Часов
Gehts hier nur noch im Nadeau!?
Fehler aus der Vergangenheit aufzuzählen bringt uns nicht weiter. Er ist noch Hansaspieler, also traut man ihm zu, für Hansa zu spielen - also wird er für Hansa spielen. Wenn er dann Fehler machen sollte, kann ihm die ja vorhalten (was hier sicherlich tage- und wochenlang passieren wird).


Zur Inteam-Ausgabe mit Dotchev:
Klingt für mich so, als würde Bülow eher nicht spielen. Zu wenig Trainingszeit mit der Mannschaft und zu wenig Spielpraxis insgesamt in der Vorbereitung sprechen laut Dotchev wohl eher gegen einen Einsatz.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.