deadline-day banner

► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung

05 марта 2011 г. - 15:03 Часов
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#81
18 мая 2011 г. - 6:12 Часов
Цитата Nighty:
Hab das Gefühl dass die Woche die Verpflichtung von Jürgen Gjasula bekannt gegeben wird. Als Ersatz für Haas. Man hört keine Gerüchte von Gjasula er ist offensiver Mittelfeldspieler. Das hört sich alles ganz Stark nach uns an. Bin gespannt...



das wäre hamma geil...von dem halte ich n ganze menge und wir brauchen ja eh haasersatz

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#82
18 мая 2011 г. - 10:44 Часов
Habe da auch noch zwei Ernstgeminte und eine Option die denke ich nicht viel geld kostet und es das Risiko Wert ist!

Als erstes wäre dies Francis Kioyo, er kommt grad wieder auf die Beine ist ein überragender Typ! Und würde perfekt in das System Passen. Großer Kopfballstarker Stoßstürmer der den Ball gut abschirmen kann! Denke hat dies jetzt beim SVWW (3.Liga) gezeigt! Und das denke ich wäre finanziell auch kein Risiko! Und warum nicht teuer wird er nicht und King/Nöte waren dauerverletzt! Außerdem würde ich die hälfte des Gehaltes selber zahlen *lach* ;-) Ist halt ein Lieblingsspieler von mir!

Und die anderen zwei ernster gemeinten sind! Jonathan Jäger und Thommy Bechmann! Sind wiederum ganz andere Stürmertypen, pfeilschnell und beweglich!!! Außerdem verfügen Sie über erstligaerfahrung und sind Stürmer die für 10+x stehen! Denke werden beide zu finanzieren sein und für uns ganz wichtig ablösefrei???

Was meint Ihr!?
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#83
18 мая 2011 г. - 16:18 Часов
Цитата gruenweiss1903:
Kiyoto - das kann keiner ernst nehmen. Wir haben grad nen Chanchentod wegverkauft, da brauchen wir nicht den nächsten (frag mal die Löwen, viell. wollen die ihn wieder)


Du hast ja recht! Habe ja gleich gesagt die anderen zwei meine ich ernsthaft! Und der Francis wäre eher so ein Wunsch als Realität! Wobei ein schlechter war es bei uns damals nicht!

So dann hoffe ich das sich die Tage jetzt endlich was tut! Gerade im Offensiv Bereich! (MF/ST)
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#84
18 мая 2011 г. - 20:51 Часов
Цитата gruenweiss1903:
Hoffen wir alle - OM ist echt Handlungsbedarf. Wünsch mir ja nach wie vor Stefan Leitl von Ingolstadt - leider wird er nie kommen


Jürgen Gjasula.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#85
18 мая 2011 г. - 20:55 Часов
Цитата Kleeblattsvw:
Цитата gruenweiss1903:
Hoffen wir alle - OM ist echt Handlungsbedarf. Wünsch mir ja nach wie vor Stefan Leitl von Ingolstadt - leider wird er nie kommen


Jürgen Gjasula.


Wäre definitiv Handlungsbedarf! Gjasula wäre Hammer, genauso wie Feick auf LV, nachdem der Wechsel zu den Löwen noch nicht fix ist. Vielleicht steckte ja auch mehr dahinter als ein reiner Krankenbesuch von Pekovic nach dem Bielefelder Gastspiel in Fürth. :cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#86
18 мая 2011 г. - 21:38 Часов
http://www.11freunde.de/newsticker/139130

:cool
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#87
18 мая 2011 г. - 22:13 Часов
Цитата Systemfehler249:
http://www.11freunde.de/newsticker/139130

:cool


hab ich grad gelesen ;) ansonsten kann man bei uns doch eh nur abwarten und Tee( :D ) trinken
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#88
18 мая 2011 г. - 23:26 Часов
Zitat
Möglich aber, dass Grün, der bis zu seiner Verletzung der beste Zweitliga-Keeper war, zwar gesetzt ist, aber starke Konkurrenz bekommt. In Person von Alex Walke, seinem Vertreter in der Rückrunde. Walke vertrat Grün derart ausgezeichnet, dass er bleiben soll. Im Augenblick ist der 27-Jährige zu seinem Stammverein Red Bull Salzburg zurückgekehrt. Dort steht Walke noch bis 2013 unter Vertrag.

In diesen Tagen soll über Walkes Zukunft verhandelt werden. Diese kann durchaus in Franken liegen. Deshalb wurde Walke auch am letzten Montag nicht verabschiedet. „Wir sind in Gesprächen", bestätigte Fürths Manager Rachid Azzouzi. Dies gilt auch für Abwehrspieler Christian Rahn (31). Der gebürtige Hamburger kann sich durchaus noch Hoffnungen auf eine weitere Saison in Fürth als Stand-by-Profi machen.

Das Stichwort für die kommende Saison heißt Kontinuität, es sind wohl nur noch vier Neuverpflichtungen geplant. Ein Mann für die linke Abwehrseite nach dem Weggang von Kim Falkenberg (Alemannia Aachen), einer für die linke Außenbahn, weil Nico Müller nach Mainz abgewandert ist, und ein treffsicherer Stürmer. Konkurrenz also für Sercan Sararer, Christopher Nöthe, Kingsley Onuegbu und Dani Schahin, weil in der abgelaufenen Spielzeit den Fürthern ein echter Knipser doch sehr gefehlt hat.


http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fuerths-keeper-in-der-reha-gruens-harter-kampf-ums-comeback-als-nummer-1.43d37d91-10ad-43e8-b474-eb819fb8efaa.html

Die 2 besten Keeper in der Mannschaft haben? Wahnsinn, wenn das klappen würde! :)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#89
19 мая 2011 г. - 0:03 Часов
Цитата White-Green-Devil:
Man wäre das geil das wäre der ober hammer wahnsinn !!!! GEIL


Das wär es wirklich, nur leider kann ich mir das kaum vorstellen. Beide sind Torhüter, die zur absoluten Zweitligaspitze zählen, vielleicht sogar bei nem Erstligisten im Tor stehen könnten. Ich glaub kaum, dass sich da einer mit nem Platz auf der Bank zufrieden geben kann.

Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass Salzburg ihn einfach so ziehen lässt. Er hat noch zwei Jahre Vertrag, herschenken werden sie ihn sicherlich nicht. Wenn dann müssten wir mit Sicherheit ne Ablöse zahlen, ob Hack das machen wird bezweifel ich.
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#90
19 мая 2011 г. - 6:27 Часов
Es wäre schon ne super Sache wenn Grün und Walke bei uns wären. Allerdings sehe ich da dann auch ein Problem. Weder Grün noch Walke werden sich still und leise auf die Bank setzen. Allen voran Walke nicht. Mir schwebt schon seit längerem ein Spieler vor, der die vergangenen beiden Jahre immer einer der besten Abwehrspieler war. Und das mit gerade mal 24 Jahren. Kann dazu noch in der IV spielen. Denke eine Ablöse von 250.000 - 300.000 wären für ihn machbar.

http://www.transfermarkt.de/de/fabian-schoenheim/profil/spieler_31652.html
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.