deadline-day banner

► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung

05 марта 2011 г. - 15:03 Часов
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#51
27 апр. 2011 г. - 2:10 Часов
Цитата sami09:
Цитата FuertherDaene:
Цитата sami09:
Ist es euch mal aufgefallen, wie ruhig es dieses Jahr ist? Letze Saison hatten wir zu diesem Zeitpunkt schon 3 Neue (Pektürk, Kleine, Vogler), und dieses jahr nur Zillner.. Lag es vllt daran das letzte Saison zu dieser Zeit schon alles klar war?..

Komisch i-wie.. Sonst boomt unsere Gerüchteküche immer..


Ja finde ich auch ziemlich ruhig dieses Jahr. Schade eig. da hat man recht wenig zu diskutieren. Das ist ja eig. immer mit das spannenste wenn Gerüchte aufkommen ;). Vielleicht kommt ja einer aus Skandinavien und die wollen uns überraschen :D aber das wird in 10 Jahren nicht passieren :(. Oder die Neuzugänge stehen schon fest und werden erst nach der Saison präsentiert.


Oder sie haben echt keine Ahnung wo wir nächste Saison spielen, und sie haben schon einen Villa an der Angel! :D
Ich find das in der Sommerpause immer voll lustig, wenn die Gerüchteküche fast platzt. Aber bald muss ja mal was passieren, in 2 Wochen wird es wohl feststehen wo wir nächste Saison spielen ;).

Deiner aus Skandinavien wird nie kommen.. Leider..
Es wird, aber auch interessant sein, wer uns alles verlässt nach der Saison!


Ich denk mal, dass uns noch ein paar Spieler verlassen werden z. B. Schahin ich glaube büskens plant nicht mehr mit ihm. Neue Spieler werden wahrscheinlich erst vorgestellt wenn jetzt langsam Klarheit herrscht in welcher Liga wir spielen. Da ja gesagt wurde das die Planungen abgeschlossen sind geh ich davon aus das man schon einige Spieler im Blick hat oder bereits mit welchen verhandelt. Ein rv für Falke wird ja bereits schon gesucht also ist man nicht untätig ;).


Zu Veigneau ;) vielleicht geht da ja doch etwas wenn ich das so lese. Mit Duisburg wird es wohl in absehbarer Zeit nicht klappen aber bei uns?

Zitat
Veigneau: „Ich hatte vor zwei Jahren hier meinen Vertrag verlängert, in der Hoffnung, mit dem MSV aufzusteigen. Doch es sieht nicht so aus, als sollte das in absehbarer Zeit klappen. Deshalb muss ich jetzt an meinen weiteren Karriereschritt denken. Ich wünsche dem Klub alles Gute, es war eine schöne Zeit hier.“

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter

Эта статья в последний раз редактировалась FuertherDaene 27 апр. 2011 г. на 2:28 Часов
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#52
27 апр. 2011 г. - 21:18 Часов
Nur das muss nichts heißen.. Wie oft kam ein Spieler, wo es KEIN Gerücht hier gab, bei TM? Die meisten Spieler, die i-wie mal in der Zeitung erwähnt wurden, die kommen sollten sind nicht gekommen.

Aber ich will bald mal wissen wer der neue LV ist!..

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#53
27 апр. 2011 г. - 21:39 Часов
Цитата choridalos:
Цитата sami09:
... aber ich will bald mal wissen wer der neue LV ist!..


... wahrscheinlich ein 19-jähriger aus bad oldesloe oder ein 22-jähriger aus dem kanton uri

der 22 jährige ist aber dann schon der erhoffte Führungsspieler :cool

•     •     •

Ihr mögt unsere Fahnen haben; unsere Gedanken, unsere Beziehungen untereinander, unsere Werte und Ideale, unsere Ziele und Träume habt ihr nicht – ihr werdet sie niemals bekommen, ihr werdet sie uns niemals entreißen, ihr könnt sie nicht einmal verstehen.



Wir hören besser auf und fahren nach Hause. Das FIFA-Logo ist Respekt, Respekt für beide Teams. Wir haben heute keinen erfahren.
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#54
27 апр. 2011 г. - 23:37 Часов
Цитата choridalos:
Цитата sami09:
... aber ich will bald mal wissen wer der neue LV ist!..


... wahrscheinlich ein 19-jähriger aus bad oldesloe oder ein 22-jähriger aus dem kanton uri



Wenn überhaupt einer kommt! Ich hab das Gefühl das die weiter auf die "Notlösung" Prib setzen. Aber das gefällt mir überhaupt nicht, weil ich Prib im MF besser sehe und als LV ist er auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Hier muss was gemacht werden!

Ich hab auch Vorschläge :D :p

http://www.transfermarkt.de/de/michael-lumb/profil/spieler_48867.html

Hat in seinem Alter schon viel Erfahrung auch im Ausland bei guten Klubs gesammelt, er hat eindeutig in der defensive seine Stärken, offensiv ist er nicht der beste aber er soll ja auch Verteidiger sein. Ab Sommer Ablösefrei und in einem guten Alter.

http://www.transfermarkt.de/de/dennis-cagara/profil/spieler_7374.html

Hat schon in Deutschland gespielt kennt sich daher aus. Er ist ähnlich wie Schröck, hat offensiv gute Stärken, ist vorallem schnell.

Die Liste könnte ich ewig führen, aber das bringt es sowieso nicht weil wir eh nie so einen holen werden. :(

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter

Эта статья в последний раз редактировалась FuertherDaene 27 апр. 2011 г. на 23:40 Часов
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#55
27 апр. 2011 г. - 23:50 Часов
Цитата choridalos:
Цитата FuertherDaene:
Цитата choridalos:
Цитата sami09:
... aber ich will bald mal wissen wer der neue LV ist!..


... wahrscheinlich ein 19-jähriger aus bad oldesloe oder ein 22-jähriger aus dem kanton uri



Wenn überhaupt einer kommt! Ich hab das Gefühl das die weiter auf die "Notlösung" Prib setzen. Aber das gefällt mir überhaupt nicht, weil ich Prib im MF besser sehe und als LV ist er auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Hier muss was gemacht werden!

Ich hab auch Vorschläge :D :p

http://www.transfermarkt.de/de/michael-lumb/profil/spieler_48867.html

Hat in seinem Alter schon viel Erfahrung auch im Ausland bei guten Klubs gesammelt, er hat eindeutig in der defensive seine Stärken, offensiv ist er nicht der beste aber er soll ja auch Verteidiger sein. Ab Sommer Ablösefrei und in einem guten Alter.

http://www.transfermarkt.de/de/dennis-cagara/profil/spieler_7374.html

Hat schon in Deutschland gespielt kennt sich daher aus. Er ist ähnlich wie Schröck, hat offensiv gute Stärken, ist vorallem schnell.

Die Liste könnte ich ewig führen, aber das bringt es sowieso nicht weil wir eh nie so einen holen werden. :(


... noch ein phillipino :p
der cagara würde sich mit schröcki sicher gut verstehen

und sogar realistischer als der lumb (noch nie gehört)


Wär doch mal was zwei Phillipinos auf den Außenbahnen ;). Zudem ist er auch dänischer Staatsbürger was mir sehr entgegen kommt :D.

Lumb kennt wahrscheinlich andere Gehaltsvorstellungen aber der HH hat ja schon mehrere Überraschungen geschafft. Und er hat nen schönen Namen :p

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#56
27 апр. 2011 г. - 23:58 Часов
Цитата FuertherDaene:
Цитата choridalos:
Цитата FuertherDaene:
Цитата choridalos:
Цитата sami09:
... aber ich will bald mal wissen wer der neue LV ist!..


... wahrscheinlich ein 19-jähriger aus bad oldesloe oder ein 22-jähriger aus dem kanton uri



Wenn überhaupt einer kommt! Ich hab das Gefühl das die weiter auf die "Notlösung" Prib setzen. Aber das gefällt mir überhaupt nicht, weil ich Prib im MF besser sehe und als LV ist er auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Hier muss was gemacht werden!

Ich hab auch Vorschläge :D :p

http://www.transfermarkt.de/de/michael-lumb/profil/spieler_48867.html

Hat in seinem Alter schon viel Erfahrung auch im Ausland bei guten Klubs gesammelt, er hat eindeutig in der defensive seine Stärken, offensiv ist er nicht der beste aber er soll ja auch Verteidiger sein. Ab Sommer Ablösefrei und in einem guten Alter.

http://www.transfermarkt.de/de/dennis-cagara/profil/spieler_7374.html

Hat schon in Deutschland gespielt kennt sich daher aus. Er ist ähnlich wie Schröck, hat offensiv gute Stärken, ist vorallem schnell.

Die Liste könnte ich ewig führen, aber das bringt es sowieso nicht weil wir eh nie so einen holen werden. :(


... noch ein phillipino :p
der cagara würde sich mit schröcki sicher gut verstehen

und sogar realistischer als der lumb (noch nie gehört)


Wär doch mal was zwei Phillipinos auf den Außenbahnen ;). Zudem ist er auch dänischer Staatsbürger was mir sehr entgegen kommt :D.

Lumb kennt wahrscheinlich andere Gehaltsvorstellungen aber der HH hat ja schon mehrere Überraschungen geschafft. Und er hat nen schönen Namen :p


Lumb erscheint mir ebenfalls als komplett unrealistisch. Der Mann hat bei Zenit gespielt, der wird sicher nicht so tief sinken und nach Fürth kommen. :rolleyes

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#57
28 апр. 2011 г. - 7:40 Часов
Lumb und Fürth?! Im Leben nicht, der gute Mann ist auf anderem Rasen unterwegs.

Cagara sehr gerne! Voraussetzung: stark leistungsbezogener Vertrag, um das Risiko seiner Verletzungsanfälligkeit zu mindern.
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#58
03 мая 2011 г. - 21:42 Часов
Ich mein das so.. In Blickpunkt-Sport hat Kleine auch gesagt das es nie schadet noch einen Spieler mit erfahrung zu holen! Seitdem denke ich einfach das es doch besser ist, wenn man einen "älteren" kauft wo man weiß der kann was, der hat schon soviel Erfahrung, der kann einen Klaus, Geis, Vogler usw viel beibringen oder erzählen!

z.B so einen:
http://www.transfermarkt.de/de/jason-koumas/profil/spieler_3661.html

Hat wohl auch viel erfahrung und ist mit 28 noch im guten Fußball-alter..

Dein zweiten Beitrag hab ich noch nicht gesehen..
Ist zwar 24, aber so wie du ihn willst :D

http://www.transfermarkt.de/de/lasse-schoene/profil/spieler_34784.html

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

Эта статья в последний раз редактировалась sami09 03 мая 2011 г. на 21:45 Часов
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#59
03 мая 2011 г. - 21:53 Часов
Halten wir mal fest:

Nach der Suspendierung von Kaplan und der Trennung von Haas sind wir auf der Position des OM definitiv unterbesetzt.

Zillner's Hauptposition ist LM, kann aber OM spielen. Somit wäre er, sofern er nicht im LM spielt, der Back-Up vom gesuchten Mr. X auf OM.

Wer also käme noch in Frage? Aydemir?

Kori hat schon Recht ... gehen wir mal davon aus ... wir steigen nicht auf, wird der Versuch nächstes Jahr erneut gestartet. Und das mit einer hitzköpfigen Diva, die gerne mal Straßenbahn fährt aus der 4. Liga? Hmh ... wenn HH und RA Haas ziehen lassen, dann haben die bestimmt ein anderes Kaliber in der Hinterhand. Oder?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#60
03 мая 2011 г. - 22:02 Часов
Moment..

Ich hab einfach einen in den Raum geworfen.. Ich habe einen gesucht, der Erfahrung hatte, den Rest von kori's Bedingungen habe ich erst später gelesen :D.

Vllt sollte man, aber einen Aydemir doch eine Chance geben, und ihn über die Zweite aufbauen.. Dann kann man doch nichts falsch machen.. Unsere Zweite spielt genau da wo Halle spielt also wäre es keine Veränderung für ihn..

Aber ich glaube schon eher wie es lockdog schon sagt.. Die lassen einen Haas nicht einfach gehen, wenn sie wissen "oh jetzt haben wir da keinen mehr".. Sie werden einen in der Hinterhand haben!

Ich hoffe es!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

Эта статья в последний раз редактировалась sami09 03 мая 2011 г. на 22:03 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.