deadline-day banner

► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung

05 марта 2011 г. - 15:03 Часов
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#31
18 апр. 2011 г. - 18:27 Часов
Цитата White-Green-Devil:
Цитата sami09:
Ich wusste jetzt gar nicht wohin damit. Ich stell es einfach mal in diesen Thread rein ;). ich hoffe es ist okay.

Wir sind ja an Selim Aydemir dran, und beim Spiel gestern gegen Magdeburg wurde er nach 17 Minuten ausgewechselt. Wohl ist auch er ein kleiner "Hitzkopf".

Das Spiel begann gleich mit einer Schlüsselszene, denn nach nur 20 Sekunden bekam Selim Aydemir für einen Ellenbogencheck gegen Philip Saalbach völlig berechtigt die gelbe Karte. Dabei machte ihm Bundesligaschiedsrichter Peter Gagelmann aus Bremen unmissverständlich deutlich: Nicht noch einmal! Die HFC-Bank reagierte sofort und schickte den 19jährigen Dennis Mast auf die Aufwärmpiste vor dem rot-weißen Fanblock. In der Folge wurde „Selimba“ dreimal hintereinander sauber von der Magdeburger Defensivabteilung weggeputzt, ein Ende war nicht abzusehen. Das von Selim Aydemir wohl schon. „Ich musste reagieren“, kommentierte Sven Köhler seine Auswechslung in der 17. Spielminute. „Schade für Selim, aber das Risiko war zu groß. Wir wollten nicht frühzeitig in Unterzahl geraten.“ Richtig entschieden, doch Selim sah das nicht so und gewährte nach seiner Auswechslung erst dem zweiten Handschlag beim Platznehmen auf der Bank. Er hatte gerade sein Trikot abgestreift und ein paar Frustworte von sich gelassen, als eigentlich den Gastgebern ein Platzverweis drohte.

http://www.hallescherfc.de/home.html


da muss man sich aber ernsthaft fragen ob man so einen spieler braucht ? Nach 20 sek. einen ellenbogencheck ? wie doof ist das denn ? Ich hoffe das er nicht zu uns wechselt... solche spieler bringen nur unruhe in ein im mom intaktes mannschaftsgefüge !


Besser gesagt.. Wie kommt man dazu nach 20 Sekunden schon einen auszupacken? Wenn das die 85 Minute gewesen wäre, wäre es auch dumm, aber dann könnte man ja mal nachfragen was da so los war im Spiel. Naja viel hört man darüber ja eh nicht mehr..

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#32
18 апр. 2011 г. - 21:22 Часов
Цитата White-Green-Devil:
Цитата sami09:
Цитата White-Green-Devil:
Цитата sami09:
Ich wusste jetzt gar nicht wohin damit. Ich stell es einfach mal in diesen Thread rein ;). ich hoffe es ist okay.

Wir sind ja an Selim Aydemir dran, und beim Spiel gestern gegen Magdeburg wurde er nach 17 Minuten ausgewechselt. Wohl ist auch er ein kleiner "Hitzkopf".

Das Spiel begann gleich mit einer Schlüsselszene, denn nach nur 20 Sekunden bekam Selim Aydemir für einen Ellenbogencheck gegen Philip Saalbach völlig berechtigt die gelbe Karte. Dabei machte ihm Bundesligaschiedsrichter Peter Gagelmann aus Bremen unmissverständlich deutlich: Nicht noch einmal! Die HFC-Bank reagierte sofort und schickte den 19jährigen Dennis Mast auf die Aufwärmpiste vor dem rot-weißen Fanblock. In der Folge wurde „Selimba“ dreimal hintereinander sauber von der Magdeburger Defensivabteilung weggeputzt, ein Ende war nicht abzusehen. Das von Selim Aydemir wohl schon. „Ich musste reagieren“, kommentierte Sven Köhler seine Auswechslung in der 17. Spielminute. „Schade für Selim, aber das Risiko war zu groß. Wir wollten nicht frühzeitig in Unterzahl geraten.“ Richtig entschieden, doch Selim sah das nicht so und gewährte nach seiner Auswechslung erst dem zweiten Handschlag beim Platznehmen auf der Bank. Er hatte gerade sein Trikot abgestreift und ein paar Frustworte von sich gelassen, als eigentlich den Gastgebern ein Platzverweis drohte.

http://www.hallescherfc.de/home.html


da muss man sich aber ernsthaft fragen ob man so einen spieler braucht ? Nach 20 sek. einen ellenbogencheck ? wie doof ist das denn ? Ich hoffe das er nicht zu uns wechselt... solche spieler bringen nur unruhe in ein im mom intaktes mannschaftsgefüge !


Besser gesagt.. Wie kommt man dazu nach 20 Sekunden schon einen auszupacken? Wenn das die 85 Minute gewesen wäre, wäre es auch dumm, aber dann könnte man ja mal nachfragen was da so los war im Spiel. Naja viel hört man darüber ja eh nicht mehr..


weiss nicht wie schlimm die aktion war aber einen ellenbogencheck nach 20 sek. finde ich unsportlich und gehört eigentlich direkt mit rot bestraft ..... wir haben mit zillner schon einen richtig guten mann geholt der weitaus mehr erfahrung hat und sich auch scheinbar besser unter kontrolle hat !


Zille ist dort auch erfahrener. Ich finde auch das jede Tätlichkeit mit Rot bestraft werden soll! Es war ja ein Derby, aber trotzdem.. Zillner ist ein klasse Mann, und ich wette mit dir das er sehr einschlagen wird! Das ist auch einer der ausm OM oder ZOM den King so richtig schön bedienen kann, und helfen kann! Ich denke auch, das über Ostern der zweite Transfer ausgepackt wird!

Musst ein bissl scrollen aber dann kannst dir das mal anschauen.

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/8470910.html

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

Эта статья в последний раз редактировалась sami09 18 апр. 2011 г. на 21:32 Часов
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#33
18 апр. 2011 г. - 22:31 Часов
Ok das mit dem Ellenbogen war nicht in Ordnung aber bevor man dich da ein abschließendes Urteil bildet - macht der das öfter?
Und das er dann total angefressen ist wenn er nach 17min im Derby ausgewechselt wird kann man ja auch irgendwie nachvollziehen.
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#34
19 апр. 2011 г. - 17:51 Часов
Also in der momentanen Situation denke ich kann man ja noch nicht so richtig sagen wer kommt oder wer nicht, da man ja nicht weiß welche Liga wir nächste Saison spielen. Außer es kommen weitere Spieler wie Zille mit denen man in beiden Ligen spielen kann.

Unser Kader für nächste Saison ist ja bisher:

Tor:
Grün
Rozman
Fejzic

Abwehr:
Karaslavov
Mavraj
Kleine
Schröck
Nehrig
Prib

Mittelfeld:
Fürstner
Pekovic
Strangl
Geis
Klaus
Zillner
Pektürk

Sturm:
Nöthe
King
Vogler
Kolb
Sararer
Schahin

Abgänge:
Müller
Aleksic
Walke
Kaplan
Slepicka
Rahn
Falkenberg
Haas?

Zugänge:
Zillner
Baumgärtel?
Schahin

Ich bin der Meinung man sollte sich egal für welche Liga einen LV, OM, LM, RV und einen Stürmer holen. LV da mit Rahn einer geht und ich Prib nicht auf dieser Position sehe. OM weil Haas ziemlich unkonstant spielt und auch diese Saison sehr nachgelassen hat. LM da uns Müller verlässt und ich mir bei Prib nicht sicher bin ob er kontant bleibt. RV wird ja sowieso gesucht wie RA gestern im Franken Fernsehen gesagt hat (also einen Back-Up) und einen Stürmer brauchen wir noch der auch mal das Tor trifft, unsere Chancenverwertung ist ziemlich schlecht.

Wunschzugänge:

LV - Timo Perthel: http://www.transfermarkt.de/de/timo-perthel/profil/spieler_42086.html
Spielt momentan in Graz ist von Bremen diese Saison dorthin ausgeliehen worden. Hat in der 3. Liga immer gute Leistungen gezeigt und saß auch ziemlich oft auf der Bank bei der 1. Mannschaft. Er hat zwar noch Vertrag bis 2012 dürfte aber nicht sehr teuer werden. Wäre ein Spieler der perfekt zu uns passt.

RV Back-Up - Tobi Fink: http://www.transfermarkt.de/de/tobias-fink/profil/spieler_11269.html
Vertrag läuft aus er ist Ablösefrei, wurde ja schon des öfteren vorgeschlagen. Was Ihn sehr gut macht ist, dass er beide Abwehrseiten spielen kann und ich denke er wäre ein guter Back-Up egal in welcher Liga wir spielen.

OM - Elson: http://www.transfermarkt.de/de/Élson/profil/spieler_29248.html
Bei Ihm bin ich mir nicht sicher ob er kommen würde aber er wäre der gewünschte Spielmacher den wir bräuchten. Vielleicht käme er ja, kosten würde er nichts und wenn es Ihm ums Spielen geht bekommt er bei uns mit Sicherheit die Chance egal in welcher Liga.

LM - Nico Zimmermann: http://www.transfermarkt.de/de/nico-zimmermann/profil/spieler_20545.html
Hat eine Klasse Statistik und ist Ablösefrei. An Ihm sind bereits auch schon andere Vereine interessiert. Bei Ihm bin ich mir allerdings nicht sicher ob er in der 1. Liga mithalten kann. Er ist ziemlich schnell das könnte einigen Spielern von Bundesligateams durchaus Probleme bereiten. Für die 2. Liga auf jedenfall eine Verstärkung.

ST - Josip Tadic: http://www.transfermarkt.de/de/josip-tadic/profil/spieler_29899.html
Kam in der Winterpause nach Bielefeld und hat in 12 Spielen gleich 6 mal getroffen, ist zudem groß und ich denke bei Ihm ist noch großes Entwicklungspotenzial. Zudem haben wir ja nichtmal unbedingt schlechte Erfahrungen mit Kroaten z.B. Ilicevic. Denke auch das er es in der 1. Liga packen könnte.

oder

ST- Moritz Hartmann: http://www.transfermarkt.de/de/moritz-hartmann/profil/spieler_42952.html
Bei Ihm sag ich allerdings gleich dazu nur wenn wir in der 2. Liga bleiben. Er hat zwar diese Saison jetzt nicht die super Statistik allerdings glaube ich das er bei uns noch ein großer werden könnte da bei Ihm noch viel Luft nach oben ist. Er muss halt nur weiter gefördert werden.

Wenn dies alles so käme wäre es traumhaft allerdings bin ich da skeptisch :p. Wenn vielleicht 1-2 Spieler davon kämen wäre das schon Klasse. Schauen wir mal vielleicht klappts ja mit dem ein oder anderen.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter

Эта статья в последний раз редактировалась FuertherDaene 19 апр. 2011 г. на 17:53 Часов
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#35
19 апр. 2011 г. - 20:21 Часов
Цитата arvanitaki:
... im übrigen geh ich davon aus, dass kaplan bleibt - da läuft was, sag ich Euch :)


Ja, bitte, das hoffe ich nämlich auch! :)

Büskens wird ihm seine Starallüren schon austreiben. Nachdem er ja anfangs kaum Beachtung bei MB fand, ging ich schon von einem schlechten Trainer-Spieler-Verhältnis aus.

Was mich dabei wunderte ist nur, dass er nach seinen Toren Büskens herzt und anspringt wie ein positiv bekloppter, wie als müsse man seinen "Ziehvater" danken.

Kaplan selber entwickelt sich als Joker mehr und mehr zur Waffe. Wenn der Ball nicht reinwill, das nötige Tor fehlt, dann bring Kaplan!

Stellt er Defizite wie z. B. (angeblich) schlechte Trainingsleistung, Kondition (Luft für 90 Minuten) und seine sturköpfige und divenhafte Einstellung ab, führt im OM definitiv kein Weg an ihm vorbei!

Hab mal bei den Leverkusenern nachgefragt, wie und ob man denn mit ihm plane ...

aber lest selber (ab #439):

http://www.transfermarkt.de/de/alles-zu-burak-kaplan-greuther-fuerth/topic/ansicht_24_192636_seite22.html

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#36
19 апр. 2011 г. - 21:07 Часов
Цитата FuertherDaene:
Also in der momentanen Situation denke ich kann man ja noch nicht so richtig sagen wer kommt oder wer nicht, da man ja nicht weiß welche Liga wir nächste Saison spielen. Außer es kommen weitere Spieler wie Zille mit denen man in beiden Ligen spielen kann.

Unser Kader für nächste Saison ist ja bisher:

Tor:
Grün
Rozman
Fejzic

Abwehr:
Karaslavov
Mavraj
Kleine
Schröck
Nehrig
Prib

Mittelfeld:
Fürstner
Pekovic
Strangl
Geis
Klaus
Zillner
Pektürk

Sturm:
Nöthe
King
Vogler
Kolb
Sararer
Schahin

Abgänge:
Müller
Aleksic
Walke
Kaplan
Slepicka
Rahn
Falkenberg
Haas?

Zugänge:
Zillner
Baumgärtel?
Schahin

Ich bin der Meinung man sollte sich egal für welche Liga einen LV, OM, LM, RV und einen Stürmer holen. LV da mit Rahn einer geht und ich Prib nicht auf dieser Position sehe. OM weil Haas ziemlich unkonstant spielt und auch diese Saison sehr nachgelassen hat. LM da uns Müller verlässt und ich mir bei Prib nicht sicher bin ob er kontant bleibt. RV wird ja sowieso gesucht wie RA gestern im Franken Fernsehen gesagt hat (also einen Back-Up) und einen Stürmer brauchen wir noch der auch mal das Tor trifft, unsere Chancenverwertung ist ziemlich schlecht.

Wunschzugänge:

LV - Timo Perthel: http://www.transfermarkt.de/de/timo-perthel/profil/spieler_42086.html
Spielt momentan in Graz ist von Bremen diese Saison dorthin ausgeliehen worden. Hat in der 3. Liga immer gute Leistungen gezeigt und saß auch ziemlich oft auf der Bank bei der 1. Mannschaft. Er hat zwar noch Vertrag bis 2012 dürfte aber nicht sehr teuer werden. Wäre ein Spieler der perfekt zu uns passt.

RV Back-Up - Tobi Fink: http://www.transfermarkt.de/de/tobias-fink/profil/spieler_11269.html
Vertrag läuft aus er ist Ablösefrei, wurde ja schon des öfteren vorgeschlagen. Was Ihn sehr gut macht ist, dass er beide Abwehrseiten spielen kann und ich denke er wäre ein guter Back-Up egal in welcher Liga wir spielen.

OM - Elson: http://www.transfermarkt.de/de/Élson/profil/spieler_29248.html
Bei Ihm bin ich mir nicht sicher ob er kommen würde aber er wäre der gewünschte Spielmacher den wir bräuchten. Vielleicht käme er ja, kosten würde er nichts und wenn es Ihm ums Spielen geht bekommt er bei uns mit Sicherheit die Chance egal in welcher Liga.

LM - Nico Zimmermann: http://www.transfermarkt.de/de/nico-zimmermann/profil/spieler_20545.html
Hat eine Klasse Statistik und ist Ablösefrei. An Ihm sind bereits auch schon andere Vereine interessiert. Bei Ihm bin ich mir allerdings nicht sicher ob er in der 1. Liga mithalten kann. Er ist ziemlich schnell das könnte einigen Spielern von Bundesligateams durchaus Probleme bereiten. Für die 2. Liga auf jedenfall eine Verstärkung.

ST - Josip Tadic: http://www.transfermarkt.de/de/josip-tadic/profil/spieler_29899.html
Kam in der Winterpause nach Bielefeld und hat in 12 Spielen gleich 6 mal getroffen, ist zudem groß und ich denke bei Ihm ist noch großes Entwicklungspotenzial. Zudem haben wir ja nichtmal unbedingt schlechte Erfahrungen mit Kroaten z.B. Ilicevic. Denke auch das er es in der 1. Liga packen könnte.

oder

ST- Moritz Hartmann: http://www.transfermarkt.de/de/moritz-hartmann/profil/spieler_42952.html
Bei Ihm sag ich allerdings gleich dazu nur wenn wir in der 2. Liga bleiben. Er hat zwar diese Saison jetzt nicht die super Statistik allerdings glaube ich das er bei uns noch ein großer werden könnte da bei Ihm noch viel Luft nach oben ist. Er muss halt nur weiter gefördert werden.

Wenn dies alles so käme wäre es traumhaft allerdings bin ich da skeptisch :p. Wenn vielleicht 1-2 Spieler davon kämen wäre das schon Klasse. Schauen wir mal vielleicht klappts ja mit dem ein oder anderen.


Mit Fink kann ich mich noch anfreunden. Aber wenn wir die anderen Spieler holen sollten.. na dann gute Nacht.

Ich will typische Fürth-Transfers, mit Zillner gab es schon einen. Feick MUSS folgen. Der Junge hat ne Menge Potential und wäre ein genialer Falke-Ersatz. Oberste Priorität sollte aber erstmal die Verlängerung der Kaplan-Leihe genießen. Hartmann hat nicht mal beim FCI konstant gute Leistungen gezeigt, wie soll das dann bei uns klappen? Gegen Tadic als BackUp hätte ich nichts einzuwenden, für die erste Elf langt's nicht. Elson will ich nicht sehen, zumal Kaplan blieben muss. Pertehl hat Riesenprobleme in Österreich, für den wird es denke ich mit der ersten Elf nicht reichen. Zimmermann kenne ich nicht, deswegen kann ich mich zu ihm nicht äußern.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh

Эта статья в последний раз редактировалась Kleeblattsvw 19 апр. 2011 г. на 21:13 Часов
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#37
19 апр. 2011 г. - 21:14 Часов
Цитата arvanitaki:
Цитата Kleeblattsvw:
Mit Fink kann ich mich noch anfreunden. Aber wenn wir die anderen Spieler holen sollten.. na dann gute Nacht.


... also dann ... erzähl mal :cool

was passt Dir nicht an z.b. "elson" :p ?


Habe ja oben noch eine kleine Erklärung nachgereicht. Ich will lieber einen jungen Spielmacher mit Potential. Elson passt da einfach nicht. Der Hauptgrund ist aber, dass ich Burak behalten möchte und dann wäre für Elson sowieso kein Platz mehr.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#38
19 апр. 2011 г. - 22:36 Часов
Цитата arvanitaki:
Цитата Kleeblattsvw:
... habe ja oben noch eine kleine Erklärung nachgereicht. Ich will lieber einen jungen Spielmacher mit Potential. Elson passt da einfach nicht. Der Hauptgrund ist aber, dass ich Burak behalten möchte und dann wäre für Elson sowieso kein Platz mehr.


... ich willl kaplan ja auch behalten - aber die erfahrung eines gestandenen fussballers hat er ja nun beim besten willen nicht - und die brauchen wir ;) !!!

burak muß noch viel lernen ;)


Dann bitte aber keinen Schönwetterkicker wie Elson, sondern Feulner!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#39
20 апр. 2011 г. - 4:07 Часов
Цитата arvanitaki:
Цитата Kleeblattsvw:
Цитата arvanitaki:
Цитата Kleeblattsvw:
... habe ja oben noch eine kleine Erklärung nachgereicht. Ich will lieber einen jungen Spielmacher mit Potential. Elson passt da einfach nicht. Der Hauptgrund ist aber, dass ich Burak behalten möchte und dann wäre für Elson sowieso kein Platz mehr.


... ich willl kaplan ja auch behalten - aber die erfahrung eines gestandenen fussballers hat er ja nun beim besten willen nicht - und die brauchen wir ;) !!!

burak muß noch viel lernen ;)


... sondern Feulner!


... meinetwegen ;)


Ich will nicht wieder so möchtegern Fussballer in Fürth sehen. Die Mannschaft im Großen und ganzen passt. Mit Müller verlässt uns wohl nur ein Stammspieler. Eine schwere Frage dürfte sein was wird aus Walke. Er ist momentan der beste Keeper der 2. Liga. Da kommt natürlich die Frage auf was macht Grün. Tadic, Elson, Perthel seit mir nicht böse diese Spieler verstärken die Mannschaft nicht! Wir brauchen ein paar Verstärkungen. Einen LV auf jeden Fall mir würde da auch schon einer einfallen: http://www.transfermarkt.de/de/marko-lomic/profil/spieler_34396.html. Ich weiß er ist wohl unbezahlbar, aber er ist ein offensiver LV. Mein absoluter Wunschspieler ist Markus Feulner. Warum? Er könnte mit Fürstner im Mittelfeld die Fäden ziehen. Feulner ist nicht zu offensiv und die defensive vernachlässigt er keines Weges. Wir brauchen einen klaren Torjäger einen der in der Lage ist 10 - 15 Saisontore zu erzielen. Schauen wir mal...
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#40
20 апр. 2011 г. - 12:20 Часов
Цитата Nighty:
Цитата arvanitaki:
Цитата Kleeblattsvw:
Цитата arvanitaki:
Цитата Kleeblattsvw:
... habe ja oben noch eine kleine Erklärung nachgereicht. Ich will lieber einen jungen Spielmacher mit Potential. Elson passt da einfach nicht. Der Hauptgrund ist aber, dass ich Burak behalten möchte und dann wäre für Elson sowieso kein Platz mehr.


... ich willl kaplan ja auch behalten - aber die erfahrung eines gestandenen fussballers hat er ja nun beim besten willen nicht - und die brauchen wir ;) !!!

burak muß noch viel lernen ;)


... sondern Feulner!


... meinetwegen ;)


Ich will nicht wieder so möchtegern Fussballer in Fürth sehen. Die Mannschaft im Großen und ganzen passt. Mit Müller verlässt uns wohl nur ein Stammspieler. Eine schwere Frage dürfte sein was wird aus Walke. Er ist momentan der beste Keeper der 2. Liga. Da kommt natürlich die Frage auf was macht Grün. Tadic, Elson, Perthel seit mir nicht böse diese Spieler verstärken die Mannschaft nicht! Wir brauchen ein paar Verstärkungen. Einen LV auf jeden Fall mir würde da auch schon einer einfallen: http://www.transfermarkt.de/de/marko-lomic/profil/spieler_34396.html. Ich weiß er ist wohl unbezahlbar, aber er ist ein offensiver LV. Mein absoluter Wunschspieler ist Markus Feulner. Warum? Er könnte mit Fürstner im Mittelfeld die Fäden ziehen. Feulner ist nicht zu offensiv und die defensive vernachlässigt er keines Weges. Wir brauchen einen klaren Torjäger einen der in der Lage ist 10 - 15 Saisontore zu erzielen. Schauen wir mal...


Walke ist definitiv nicht der beste Keeper der 2.Liga. Das letzte Spiel war klasse, ja, davor war er aber immer wieder ein Unsicherheitsfaktor (Tor gegen Cottbus, letzte Aktion gegen Duisburg). Da lobe ich mir doch einen Max Grün, denn der war in der Vorrunde der stärkste 2.Liga Keeper!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.