deadline-day banner

► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung

05 марта 2011 г. - 15:03 Часов
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1761
07 июня 2017 г. - 22:37 Часов
Und ich wünsche mir halt, das wir bei der Tribünen Einweihung ein schlagkräftiges Team präsentieren können, dass das Zeug hat vorne mitzuspielen. Somit bekommst du vielleicht wieder mehr Zuschauer ins Stadion. Außerdem würde sich das neue Projekt nur so bezahlt machen. Aber ich denke da sind wir bis jetzt auf einen guten Weg.
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1762
07 июня 2017 г. - 23:54 Часов
... ich komme nicht darauf wie der U19 Trainer der 60ger heißt, der jetzt zu uns gekommen ist. Der kennt doch all die Jungs, die jetzt von überall aus der Konkursmasse geholt werden. Ich hoffe daher massiv auf Wittek - das wäre die passende Nummer für uns !

Wriedt und ähnliche Zappelphillips brauchen wir nicht. Mein Landsmann geht offensichtlich zu Bochum rolleyes (und die maulen auch noch rum augen-zuhalten )

Es braucht einen gestandenen MS der sich mit Dursun ergänzt - aber auch der alte Schwede findet da keinen im Ausland. Aus der 2. Liga wird wohl Soriano in Sandhausen oder Lautern landen schief

Omladic hat gestern Mut gemacht - ganz dumm sind Unsere also doch nicht Zwinkernd
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1763
07 июня 2017 г. - 23:59 Часов
Zitat von disco_partizani
... ich komme nicht darauf wie der U19 Trainer der 60ger heißt, der jetzt zu uns gekommen ist. Der kennt doch all die Jungs, die jetzt von überall aus der Konkursmasse geholt werden. Ich hoffe daher massiv auf Wittek - das wäre die passende Nummer für uns !

Wriedt und ähnliche Zappelphillips brauchen wir nicht. Mein Landsmann geht offensichtlich zu Bochum rolleyes (und die maulen auch noch rum augen-zuhalten )

Es braucht einen gestandenen MS der sich mit Dursun ergänzt - aber auch der alte Schwede findet da keinen im Ausland. Aus der 2. Liga wird wohl Soriano in Sandhausen oder Lautern landen schief

Omladic hat gestern Mut gemacht - ganz dumm sind Unsere also doch nicht Zwinkernd


Josef Steinberger cool

Wittek wäre ne Bombe aber für meinen Geschmack wird der in Liga 1 gehen und nicht in Liga 2 bleiben. Mein Gefühl.

Ich denke das man beim Stürmer am besten sondiert, bevor man da ne Kanone holt a la Mudrinski, Fall oder sonst wer. Da gibt es noch einiges aufm Markt. Nach Magyar und Omladic bin ich positiv gestimmt.

Denke das wird diese Woche noch was geben.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1764
08 июня 2017 г. - 0:01 Часов
Kein schlechtes Wort über Mudrinski! Der war der Hammer Cool
Эта статья в последний раз редактировалась phops 08 июня 2017 г. на 0:02 Часов
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1765
08 июня 2017 г. - 0:04 Часов
Nach den letzten Transfer halte ich prosenik (habe ich schonmal vorgeschlagen) sogar als halbwegs realistisch.
https://www.transfermarkt.de/philipp-prosenik/profil/spieler/81714

Ich gehe aber stark von einem ein Mann Sturm aus. Also ein 4-2-3-1 oder ein 4-1-4-1 (bzw 4-3-3). Hoffentlich keine 3er Kette mehr. Sonst würden die gesuchten flügelspieler nicht zwingend Sinn machen.
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1766
08 июня 2017 г. - 0:16 Часов
Zitat von Iggy1997
Nach den letzten Transfer halte ich prosenik (habe ich schonmal vorgeschlagen) sogar als halbwegs realistisch.
https://www.transfermarkt.de/philipp-prosenik/profil/spieler/81714

Ich gehe aber stark von einem ein Mann Sturm aus. Also ein 4-2-3-1 oder ein 4-1-4-1 (bzw 4-3-3). Hoffentlich keine 3er Kette mehr. Sonst würden die gesuchten flügelspieler nicht zwingend Sinn machen.


Einen Stürmer glaube ich nicht da JR immer wieder trotz Sturmmangel auf 2 Stürmer gesetzt hat zum Schluss. Bolly/Dursun vorne drin oder auch mal Zulj/Steininger usw.

4-4-2 wäre gut möglich. 3-4-1-2 ebenfalls. So hat den 10ner den JR will und die Defensiven Sechser mit Pinter und leicht Offensiv verschoben Gjasula/Sontheimer und co. So brauch man Spieler für den Flügel, einem OM, einen LV und einen Stürmer.

Ach Jungs, es ist noch viel zu früh zum rätseln.

Gugganig, Obanor, Kartalis, Marcos, Davies, Gießelmann sind für mich sichere Abgänge. Franke/Zulj hab ich kein Gefühl mehr. Es wird uns aber bestimmt noch jemand überraschend verlassen. (Bolly/Berisha)

(Alles nur mein Gefühl)

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1767
08 июня 2017 г. - 0:21 Часов
Zitat von Iggy1997
Nach den letzten Transfer halte ich prosenik (habe ich schonmal vorgeschlagen) sogar als halbwegs realistisch.
https://www.transfermarkt.de/philipp-prosenik/profil/spieler/81714

Ich gehe aber stark von einem ein Mann Sturm aus. Also ein 4-2-3-1 oder ein 4-1-4-1 (bzw 4-3-3). Hoffentlich keine 3er Kette mehr. Sonst würden die gesuchten flügelspieler nicht zwingend Sinn machen.


... bei Prosenik bin ich voll bei Dir ... kenn ihn zwar nicht grins aber er gefällt mir. Geht beim Namen los über die Vita bis zu den Daten

@Sami: danke Zwinkernd
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1768
08 июня 2017 г. - 6:39 Часов
Zitat von disco_partizani
Zitat von Iggy1997

Nach den letzten Transfer halte ich prosenik (habe ich schonmal vorgeschlagen) sogar als halbwegs realistisch.
https://www.transfermarkt.de/philipp-prosenik/profil/spieler/81714

Ich gehe aber stark von einem ein Mann Sturm aus. Also ein 4-2-3-1 oder ein 4-1-4-1 (bzw 4-3-3). Hoffentlich keine 3er Kette mehr. Sonst würden die gesuchten flügelspieler nicht zwingend Sinn machen.


... bei Prosenik bin ich voll bei Dir ... kenn ihn zwar nicht grins aber er gefällt mir. Geht beim Namen los über die Vita bis zu den Daten

@Sami: danke Zwinkernd


33 Spiele und nur 7 Tore bin voll dagegen aber sowas von, da muss schon was besseres kommen.
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1769
08 июня 2017 г. - 10:06 Часов
Zitat von Yuuki

33 Spiele und nur 7 Tore bin voll dagegen aber sowas von, da muss schon was besseres kommen.

33 Spiele 7 Tore und 6 Vorlagen bei einem Abstiegskandidaten, der 40 Tore erzielt hat. Ich finde die Quote passt halbwegs. Außerdem war er in Wien ein ganz brauchbarer Joker. - glaube aber trotzdem nicht, dass er kommt, wäre eher so ein wunschspieler.
Bloß was anderes. Glaubst du wirklich wir können einen Spieler wie terrodde auftreiben ? Wir müssen eine Kategorie darunter einkaufen und das wäre genau diese Kategorie.
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1770
08 июня 2017 г. - 13:06 Часов
http://www.ligainsider.de/marvin-friedrich_3296/einige-zweitligisten-mit-interesse-203859/

an dem könnten wir unter umständen auch drann sein. Ob es Sinn macht weiß ich nicht so Recht.
der Kostet ja bestimmt Ablöse.


@disco_partizani: ich bin eigentlich immer hier, einmal Kleeblatt, immer Kleeblatt. daumen-hoch

Und ja, unser Herr Dr. Hauher ist mittlerweile ins Alter gekommen. Da würde uns ein Wechsell sicher gut tun.
cool
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.