deadline-day banner

► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung

05 марта 2011 г. - 15:03 Часов
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1771
08 июня 2017 г. - 18:04 Часов
Bremen, das ja an Franke interessiert sein soll, hat sich mit Caldirola auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Immer gerne gehört sowas daumen-hoch
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1772
08 июня 2017 г. - 19:21 Часов
und da wir ja schon Fürster zu Union gegeben haben, könnte Franke den selben Weg einschlagenWeinend
ich bin echt gespannt für was sich HH entscheidet, Kohle oder FrankeZwinkernd

Was allerdings der Hammer währe, Franke unterschreibt bei uns noch mal einen Vertragstarkdaumen-hoch
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1773
08 июня 2017 г. - 19:41 Часов
Eine Verlängerung von Franke wäre ein Traum und ein echtes Zeichen. Dass man einen Topspieler eben auch mal halten kann. Sowas braucht man, wenn man schon dauernd die Fans fordert (Dauerkarte kaufen etc). Verlängerung um zwei Jahre, meinetwegen mit Ausstiegsklausel oder einer Zusage, dass ihm im nächsten Sommer keine Steine in den Weg gelegt werden wenn ein passendes Angebot kommt. Sowas in der Art. Aber das wird wohl ein Traum bleiben.

Franke hatte in der abgelaufenen Saison bessere Werte als Decarli oder Leistner. Ist dazu jünger als die beiden. Wenn für Franke keine Interessenten da wären, würde ich die Welt nicht mehr verstehen. An die Konkurrenz (Union) würd ich ihn aber nicht abgeben. Aber selbst in der BuLi gibts genug Möglichkeiten: Wildert Mainz mal wieder bei uns? Oder kommt Augsburg mal wieder, die auch größere Sorgen in der IV haben? Ist Bremen schon vom Tisch? Frankfurt rennen die Leihspieler davon. Auch Freiburg hat Sorgen in der IV. So viele Möglichkeiten, auch der Wechsel in Englands Ligen boomt (Groß, Vrancic), das wäre zumindest finanziell attraktiv für uns.

Wie gesagt: Ein IV, der gerade mal 24 ist, der Topwerte in Liga 2 hat, aber nur noch ein Jahr Vertrag. Beste Voraussetzungen für einen Abgang.ugly
Эта статья в последний раз редактировалась Schuetzi10 08 июня 2017 г. на 19:42 Часов
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1774
08 июня 2017 г. - 19:44 Часов
Leute aber ganz ehrlich ... mit 4 Torhütern gehen wir niemals in die neue Saison! ugly
Burchert und Funk haben verlängert, Königsmann kommt ...
Ich bin überzeugt, dass man BM für gutes Geld verkaufen wird. Natürlich schade nach seiner starken Saison, aber Ersatz ist auch vorhanden ..
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1775
08 июня 2017 г. - 19:58 Часов
Zitat von lajohnny
Leute aber ganz ehrlich ... mit 4 Torhütern gehen wir niemals in die neue Saison! ugly
Burchert und Funk haben verlängert, Königsmann kommt ...
Ich bin überzeugt, dass man BM für gutes Geld verkaufen wird. Natürlich schade nach seiner starken Saison, aber Ersatz ist auch vorhanden ..



Wurde doch deutlich auf der HP von RY erklärt das wir mit 4 Keepern in die Saison gehen. Königsmann und Funk spielen in der U23, da auch der jetzige Keeper der U23 (Skrownek???) fix den Verein verlässt.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1776
08 июня 2017 г. - 20:19 Часов
Zitat von Schuetzi10
Eine Verlängerung von Franke wäre ein Traum und ein echtes Zeichen. Dass man einen Topspieler eben auch mal halten kann. Sowas braucht man, wenn man schon dauernd die Fans fordert (Dauerkarte kaufen etc). Verlängerung um zwei Jahre, meinetwegen mit Ausstiegsklausel oder einer Zusage, dass ihm im nächsten Sommer keine Steine in den Weg gelegt werden wenn ein passendes Angebot kommt. Sowas in der Art. Aber das wird wohl ein Traum bleiben.

Franke hatte in der abgelaufenen Saison bessere Werte als Decarli oder Leistner. Ist dazu jünger als die beiden. Wenn für Franke keine Interessenten da wären, würde ich die Welt nicht mehr verstehen. An die Konkurrenz (Union) würd ich ihn aber nicht abgeben. Aber selbst in der BuLi gibts genug Möglichkeiten: Wildert Mainz mal wieder bei uns? Oder kommt Augsburg mal wieder, die auch größere Sorgen in der IV haben? Ist Bremen schon vom Tisch? Frankfurt rennen die Leihspieler davon. Auch Freiburg hat Sorgen in der IV. So viele Möglichkeiten, auch der Wechsel in Englands Ligen boomt (Groß, Vrancic), das wäre zumindest finanziell attraktiv für uns.

Wie gesagt: Ein IV, der gerade mal 24 ist, der Topwerte in Liga 2 hat, aber nur noch ein Jahr Vertrag. Beste Voraussetzungen für einen Abgang.ugly


Da hast du vollkommen Recht, das wird wohl auch so kommen.

Nur warum baut man nicht bei jedem Spieler der zu uns kommen will wenigstens eine einjährige Option ein.
Schlägt der Spieler ein, können wir wenigstens nach Ablauf des Vertrages noch mal verlängern. Das würde bei Franke heißen, er spielt noch ein Jahr und danach Option ziehen, oder verkaufen. Für jeden Spieler der es schafft aufzusteigen muss ein Erlös her kommen. Du willst bei uns ein Sprungbrett haben, also geben wir es dir. Nur ohne Ablöse und das du bei uns wenigsten für zwei Jahre Leistung gezeigt hast, lassen wir dich nicht gehen. ich erwarte von so einen Spieler einfach dankbarkeit. aber leider gibt es das heut zu Tage nicht mehr so oft. Weinend
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1777
09 июня 2017 г. - 15:55 Часов
Da wir nun mit Omladic und Torres 2 neue Flügelspieler geholt haben würde ich mal sagen das unsere erste Baustelle abgehakt ist. Omladic/Torres/Berisha/Sararer/Bolly/Steininger/Raum.

Job?Done!
Nun noch IV, LV, OM und ST!

EDIT: Und nein keiner von diesen Spielern ist ein Back-Up für Dursun oder ein Mittelstürmer!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

Эта статья в последний раз редактировалась sami09 09 июня 2017 г. на 15:58 Часов
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1778
09 июня 2017 г. - 16:05 Часов
Ich denke noch immer dass Omladic für die Planstelle im OM geholt wurde und nicht als Flügelspieler eingeplant ist. Er ist unser Zulj Ersatz, weil dass dieser hier noch eine VV unterschreibt glaubt hoffentlich niemand mehr.
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1779
09 июня 2017 г. - 16:07 Часов
Wird ja langsam mit unserem Kader.

Meiner Meinung nach fehlt nur noch ein Stürmer, der genauso Erfahrung hat wie die bisher verpflichteten Spieler und ein (zwei) Linksverteidiger (Van den Bergh + Wittek).

Bei Gießelmann und Zulj gehe ich von einem Abgang aus, Omla sollte Zulj jedoch ersetzen können. Bei Franke gehe ich von einem Verbleib aus.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1780
09 июня 2017 г. - 16:11 Часов
Zitat von FuertherDaene

Wird ja langsam mit unserem Kader.

Meiner Meinung nach fehlt nur noch ein Stürmer, der genauso Erfahrung hat wie die bisher verpflichteten Spieler und ein (zwei) Linksverteidiger (Van den Bergh + Wittek).

Bei Gießelmann und Zulj gehe ich von einem Abgang aus, Omla sollte Zulj jedoch ersetzen können. Bei Franke gehe ich von einem Verbleib aus.


Also der Stürmer fehlt auf jeden Fall noch, denn wir haben gesehen was es bringt Flügelspieler in die Sturmspitze zu stellen.

Omladic als OM weiß ich halt nicht so sicher, aber das kann schon auch hinkommen. Ist für mich n Spieler der alles spielen kann! stark (Brauch man dann noch einen für den Flügel?)

Denke auch das Van den Bergh bleiben wird. Wahrscheinlich 1 Jahres Vertrag mit Option auf + 1 weiteres Jahr. Nur wen holt man dazu? Einen jungen talentierten der sich hinter VdB anstellen muss oder einen der offenen Kampf auf LV anfechten kann? Wittek wäre in meinen Augen ein zu großer Traum...

Franke? Was gibt dir das Gefühl das wir nicht das Geld nehmen?

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

Эта статья в последний раз редактировалась sami09 09 июня 2017 г. на 16:12 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.