deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

05 июля 2019 г. - 0:22 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#711
25 авг. 2021 г. - 23:08 Часов
Zitat von Robin2000

Delaney ist nun offiziell. Sind am 6 Mio. plus mögliche Boni geworden. Alles in allem macht man sicher nichts falsch mit ihm für diesen Preis. Weg für Gudelji jetzt definitiv frei

Währenddessen habe ich gelesen, dass wir neben Kamara von OM auch an Sven Botman von Lille als möglichen Kounde Ersatz interessiert sind. Sollte um einiges teurer sein als Kamara. Er hat noch bis 2025 Vertrag, zudem sind die Wolves auch interessiert, die sicherlich auch bereit sind ordentlich Geld auf den Tisch zu legen wenn’s ernst wird.

Alles hängt aber am Zouma Deal, der sich aber als rechts kompliziert darstellt was man so ließt oder?augen-zuhalten

2 Dumme ein Gedanke. Genau gleich den Post gesetzt.

Botman wäre nochmal eine Hausnummer, wo hast du das denn her? Fände ich einen bombastischen Transfer nochmal eine Stufe über Kamara. Zouma zu West Ham soll sich aber auch auf der Zielgeraden befinden.

Edit: Habe es jetzt auch gesehen. Wäre ein richtig starker Mann, aber PL Konkurrenz ist hart, da müssen wir mit CL Punkten. Botman und Diego Carlos.. das wäre super.

Edit2: noch ein Schnipsel zu Munir: Alaves und Getafe mögliche Abnehmer Teams für ihn. Getafe hat Druck nach dem Fehlstart und Alaves hat Lucas entlassen und braucht ebenfalls einen Angreifer dazu kennt er das Team von seiner Leihe. Allerdings verdient er ja ein hohes Gehalt, da wird er nicht viel Abstriche machen wollen.
Эта статья в последний раз редактировалась sevillista90 25 авг. 2021 г. на 23:18 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#712
25 авг. 2021 г. - 23:51 Часов
Heute Nachmittag habe ich noch gelesen, dass sich Chelsea und West Ham geeinigt haben zwecks Zouma. Jetzt kommt noch eine Meldung rein, dass es Probleme zwischen Zouma und West Ham gibt. Kann es vielleicht sein, dass er gar nicht wirklich wechseln will? Auf der einen Seite würde ich mich natürlich freuen, wenn Kounde erhalten bleibt, aber er würde auch gerne gehen und hat schon alles fix gemacht ob es so gut ist Reisende aufzuhalten? Die Zeit tickt, Monchi hat ja gesagt er will Kounde nicht am letzten Tag gehen lassen. Eigentlich müsste Kounde spätestens Freitag weg sein, sonst dürfte eine gewisse Deadline überschritten sein und Chelsea hat einfach zu lange gewartet bzw. ihre Spieler nicht losbekommen.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#713
27 авг. 2021 г. - 12:36 Часов
Der Deal zwischen Chelsea und west ham bezüglich zouma sollte übers Wochenende fix sein.
Zouma verdient bei west ham etwas mehr wie bei Chelsea. Sowas hätten wir uns nicht leisteb können.
Der Weg ist somit frei für kounde.
Für alle beteiligte eine gute lösung.
Bin auf den ersatz von kounde bei uns gespannt
| Kader, Transfers & Gerüchte |#714
27 авг. 2021 г. - 18:18 Часов
Das mit Kounde wird schon klappen, könnte mir vorstellen, dass man es auch heute Nacht oder morgen probiert zu finalisieren, da wir ja auch noch Ersatz holen müssen. Aktuelle Namen die ja zuletzt immer wieder aufkamen waren Botman, Boateng, Kabak, Kamara oder gar N`Dicka. Meine Wunschkombi wäre ja Botman und Kamara. Kamara kann dann als 3. IV und im DM eingeplant werden und er hat nicht gleich so einen Druck zu funktionieren, da Botman in meinen Augen noch etwas weiter als IV ist. Kamara hat ja zuletzt nur im DM gespielt.

Was mir etwas Sorge macht ist die Verkaufsliste. De Jong, Munir, Gudelj, Pozo, Amadou und Gnagnon. Das wären noch 6 Leute die wohl eigentlich nicht mehr in der Planung sind und so lange ist jetzt nicht mehr Zeit. Gnagnon wurde ja jetzt schon die Trikotnummer weggenommen, die Nummer 2 hat jetzt Montiel.

Das Motto wird wohl sein: Erstmal Kounde und dann der Rest. Je früher das fix ist, desto eher kann mit den weiteren Transfers begonnen werden. Es werden jetzt wohl einige Nachtschichten für Monchi.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#715
27 авг. 2021 г. - 20:21 Часов
Kounde ist schon einmal nicht mit dem Team zum Spiel gereist. Das ist ja schon ein dicker Hinweis.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#716
27 авг. 2021 г. - 22:58 Часов
Botmann wäre schon eine kante. Allerdings waren schon andere vereine an ihm dran, welche ordentliche summen geboten haben sollen.
Denke auch das monchi da schon jemand in der hinter hand hat. Dennoch wird der neue Spieler in grose Fußstapfen treten
| Kader, Transfers & Gerüchte |#717
29 авг. 2021 г. - 11:30 Часов
West ham hat zouma fur 35 mio geksuft.
Im chelsea forum steht, dass sie 50 mio fur kounde zahlen. Das wären 10 mio zu wenig meiner Meinung nach
| Kader, Transfers & Gerüchte |#718
29 авг. 2021 г. - 13:00 Часов
Zitat von Margo2
West ham hat zouma fur 35 mio geksuft.
Im chelsea forum steht, dass sie 50 mio fur kounde zahlen. Das wären 10 mio zu wenig meiner Meinung nach


50? Wäre schon etwas enttäuschend. Gerade nach den Summen die im Raum standen.

Na ja.... Kounde für 50 Weg... Dann hat man an Transfers ca. 40 mio. Plus gemacht. Dann einen IV für 15-20 mio., dann hat Mann noch schön was für den Klub (verbindlichkeiten) übrig. Wobei nur 1 weiterer IV als Kounde-ersatz ist vielleicht etwas mau. Nach Carlos und kounde haben wir niemand, der Stamm spielen könnte bei unseren Anspruch. Vielleicht kann mann noch einen IV im Rahmen von 8-12 mio. Dazu holen. Dann ist auch das Risiko geringer, falls der neue "stamm-iv" Flopt.

Friedrich von Union gefällt mir gut... Wäre vielleicht ein guter IV nr. 3?

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#719
29 авг. 2021 г. - 13:01 Часов
Zitat von Margo2
West ham hat zouma fur 35 mio geksuft.
Im chelsea forum steht, dass sie 50 mio fur kounde zahlen. Das wären 10 mio zu wenig meiner Meinung nach


50? Wäre schon etwas enttäuschend. Gerade nach den Summen die im Raum standen.

Na ja.... Kounde für 50 Weg... Dann hat man an Transfers ca. 40 mio. Plus gemacht. Dann einen IV für 15-20 mio., dann hat Mann noch schön was für den Klub (verbindlichkeiten) übrig. Wobei nur 1 weiterer IV als Kounde-ersatz ist vielleicht etwas mau. Nach Carlos und kounde haben wir niemand, der Stamm spielen könnte bei unseren Anspruch. Vielleicht kann mann noch einen IV im Rahmen von 8-12 mio. Dazu holen. Dann ist auch das Risiko geringer, falls der neue "stamm-iv" Flopt.

Friedrich von Union gefällt mir gut... Wäre vielleicht ein guter IV nr. 3?

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#720
29 авг. 2021 г. - 13:01 Часов
Zitat von Margo2
West ham hat zouma fur 35 mio geksuft.
Im chelsea forum steht, dass sie 50 mio fur kounde zahlen. Das wären 10 mio zu wenig meiner Meinung nach


50? Wäre schon etwas enttäuschend. Gerade nach den Summen die im Raum standen.

Na ja.... Kounde für 50 Weg... Dann hat man an Transfers ca. 40 mio. Plus gemacht. Dann einen IV für 15-20 mio., dann hat Mann noch schön was für den Klub (verbindlichkeiten) übrig. Wobei nur 1 weiterer IV als Kounde-ersatz ist vielleicht etwas mau. Nach Carlos und kounde haben wir niemand, der Stamm spielen könnte bei unseren Anspruch. Vielleicht kann mann noch einen IV im Rahmen von 8-12 mio. Dazu holen. Dann ist auch das Risiko geringer, falls der neue "stamm-iv" Flopt.

Friedrich von Union gefällt mir gut... Wäre vielleicht ein guter IV nr. 3?

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.