deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

05 июля 2019 г. - 0:22 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#681
13 авг. 2021 г. - 19:27 Часов
2 kleine Neuigkeiten aus unserer zweiten Mannschaft. Es wurde ein neuer deutscher (!) Keeper verpflichtet. Marius Herzig kommt von Wacker Burghausen. Viel Erfolg stark

In der Vorbereitung noch Minuten in den Tests bekommen und nun wird er verliehen. Ryan Johansson wechselt auf Leihbasis zu Fortuna Sittard in die Eredivise.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#682
15 авг. 2021 г. - 12:20 Часов
Montiel ist durch bedeutet das man Pozo verleiht was ich hoffe und nicht verkauft
Wenn Corona noch kommen sollte wüsste ich nicht wo er spielen sollte. Auf den Flügeln haben wir nun genügend Personal.
Ob kounde nach Chelsea geht, bin ich mir auch nicht mehr so sicher.
Aktuell spielt chaloba bei Chelsea und hat in den zwei Spielen mehr als überzeugt.
Joselu hat gestern von Beginn an gegen Real gespielt und ein Elfer versenkt da ist wohl auch noch nichts durch
Psv nimmt allerdings durch den dumfries deal wiederum Geld ein welches sie für de Jong verwenden könnten.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#683
16 авг. 2021 г. - 1:15 Часов
Delaney scheint ja dann auch so gut wie fix zu sein, wenn er schon auf dem Weg zu uns ist. Tecacito heute bei Porto nur auf der Bank 90 Minuten, sein POR Pass soll diese Woche kommen und dann sollte der Wechsel für 12-13 Millionen gegen Ende der Woche auch durchgehen er belegt dann keinen Nicht EU Spot durch seinen portugiesischen Pass.

Augustinsson erhält die Trikotnummer 3.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#684
17 авг. 2021 г. - 0:31 Часов
Ocampos hat wohl eine größere Verletzung, aber noch gibts nichts offizielles. Habe bei Twitter was von 8 Wochen gelesen. oops
| Kader, Transfers & Gerüchte |#685
18 авг. 2021 г. - 1:07 Часов
Delaney ist der nächste Neue. Wird wohl am Mittwoch verkündet. Bin auf die Ablöse gespannt. Hoffe natürlich irgendwas zwischen 4-6 Millionen, Dortmund peilte ja an die 10 Millionen an. Da er wohl nur als BackUp dient fände ich das dann ganz schön happig.

Somit ist der Weg für Gudelj frei zu Espanyol oder Valencia. Im DM dann Fernando, Delaney oder in der Not unser Canterano Pedro Ortiz, der schon gegen Rayo mal schnuppern durfte.

Rony Lopes wie im anderen Thread gestern schon gemeldet nun bei Olympiakos. Leihe + KO über 12 Millionen.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#686
18 авг. 2021 г. - 13:36 Часов
Bei Gudelj fände ich es schade, wenn er tatsächlich gehen würde. Find ihn eigentlich ganz stark. Fernando spielt halt bockstark zur Zeit, wird aber auch nicht jünger. Da frage ich mich, wie lange er das Niveau noch hält.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#687
19 авг. 2021 г. - 12:09 Часов
Man kann Euch erneut zu einem weiteren Coup beglückwünschen. Rafa Mir steht kurz vor einem Wechsel nach Sevilla. Kostenpunkt 12-16 Mio., Vertrag bis 2026.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#688
19 авг. 2021 г. - 14:01 Часов
Zitat von dayax94
Man kann Euch erneut zu einem weiteren Coup beglückwünschen. Rafa Mir steht kurz vor einem Wechsel nach Sevilla. Kostenpunkt 12-16 Mio., Vertrag bis 2026.

Schreiben jetzt immer mehr, er soll ja heute schon ankommen. Wäre ein guter Coup. Mit En-Nesyri gibt es da ein gutes Duell um die Nummer 9. Dazu wird En-Nesyri durch Afrika Cup ja auch einiges verpassen, da ist Mir ein guter Mann.

Delaney zieht sich noch, könnte aber auch ganz bald offiziell werden. Ablöse etwas über 5 Millionen.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#689
19 авг. 2021 г. - 16:39 Часов
Es wird gemunkelt, dass evt. Ocampos verkauft wird.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#690
19 авг. 2021 г. - 17:19 Часов
Zitat von sevillista90

Zitat von dayax94

Man kann Euch erneut zu einem weiteren Coup beglückwünschen. Rafa Mir steht kurz vor einem Wechsel nach Sevilla. Kostenpunkt 12-16 Mio., Vertrag bis 2026.

Schreiben jetzt immer mehr, er soll ja heute schon ankommen. Wäre ein guter Coup. Mit En-Nesyri gibt es da ein gutes Duell um die Nummer 9. Dazu wird En-Nesyri durch Afrika Cup ja auch einiges verpassen, da ist Mir ein guter Mann.

Delaney zieht sich noch, könnte aber auch ganz bald offiziell werden. Ablöse etwas über 5 Millionen.


Delaney für 5 mio ist echt gut und Mir hört sich auch super an.

Wenn ocampos geht, werden wir es auch überleben. Ich hoffe es wird ein ordentlicher Preis erzielt.

Dann bitte noch Gnagon, Amadou, de Jong, El Haddadi und evtl Idrissi an den Mann bekommen.

Bräuchten dann aber noch einen IV und zwei linke Winger (wäre schon krass drei Spieler hatten wir für die Seite, wenn mann die alle abgibt) in meinen Augen.

Oder denkt ihr, man Plan Mir auf den Flügel ein?

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!

Эта статья в последний раз редактировалась AvonM 19 авг. 2021 г. на 17:27 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.