deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

05 июля 2019 г. - 0:22 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#701
23 авг. 2021 г. - 17:27 Часов
Zitat von Margo2
Sarabia ist auf dem weg nach sevilla. Zwischen 10 und 12 mio ablöse fliesen nach paris.
Ich frage mich nun wer aur eej flugelm nun verkauft wird, da man hier nun eine Überangebot an Spielern hat?!

Der Transfer von Corona sollte dankt vom Tisch sein. Würde mal auf Idrissi tippen, den wird man noch versuchen abzugeben. Ocampos, Suso, Lamela & Sarabia. Da steckt schon sehr viel Fußball drin auf den außen. Dazu Papu als HS hinter YEN und Mir. Top Offensive!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#702
23 авг. 2021 г. - 19:36 Часов
Zitat von Margo2
Sarabia ist auf dem weg nach sevilla. Zwischen 10 und 12 mio ablöse fliesen nach paris.
Ich frage mich nun wer aur eej flugelm nun verkauft wird, da man hier nun eine Überangebot an Spielern hat?!


Geil, willkommen zurück!!!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#703
23 авг. 2021 г. - 21:48 Часов
Schauen wir mal ob es tatsächlich zurück für Sarabia geht. Ich habe gelesen, dass auch San Sebastian Interesse haben soll. Er kennt das Team und Umfeld, aber als Stammspieler sehe ich ihn auch nicht direkt. Hatte ja bei der Euro ein paar gute Auftritte als Joker für La Roja. Durch seine Polyvalenz könnte man ihn natürlich auch auf mehreren Positionen bringen.

Pozo soll es wohl in Richtung Granada ziehen.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#704
24 авг. 2021 г. - 21:19 Часов
Zitat von sevillista90
Schauen wir mal ob es tatsächlich zurück für Sarabia geht. Ich habe gelesen, dass auch San Sebastian Interesse haben soll. Er kennt das Team und Umfeld, aber als Stammspieler sehe ich ihn auch nicht direkt. Hatte ja bei der Euro ein paar gute Auftritte als Joker für La Roja. Durch seine Polyvalenz könnte man ihn natürlich auch auf mehreren Positionen bringen.

Pozo soll es wohl in Richtung Granada ziehen.

Wir sollen anscheinend auch sehr interessiert sein an Sarabia. Halte Sevilla dennoch für realistischer, da er das Umfeld und die Mitspieler zum Teil kennt. Kann mir vorstellen, wenn wir Saul abgeben, dass wir uns Bernardo Silva per Leihe verpflichten.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#705
24 авг. 2021 г. - 21:38 Часов
Zitat von dayax94
Zitat von sevillista90

Schauen wir mal ob es tatsächlich zurück für Sarabia geht. Ich habe gelesen, dass auch San Sebastian Interesse haben soll. Er kennt das Team und Umfeld, aber als Stammspieler sehe ich ihn auch nicht direkt. Hatte ja bei der Euro ein paar gute Auftritte als Joker für La Roja. Durch seine Polyvalenz könnte man ihn natürlich auch auf mehreren Positionen bringen.

Pozo soll es wohl in Richtung Granada ziehen.

Wir sollen anscheinend auch sehr interessiert sein an Sarabia. Halte Sevilla dennoch für realistischer, da er das Umfeld und die Mitspieler zum Teil kennt. Kann mir vorstellen, wenn wir Saul abgeben, dass wir uns Bernardo Silva per Leihe verpflichten.


By the way delaney ist auf dem weg nach sevilla. Wir zahlen um die 6 mio.
Chelsea hat sich indes mit kounde geeinigt auf einen vertrag bis 2026. Allerdings sind sich Sevilla und Chelsea nicht einig. Wie achon mal erwähnt blockiert zouma den weg.
Falls saul nach chelsea gehen sollte, würde mich es sehr intetessieren wie chelsea das finanzieren soll. Wirkliche Abgänge haben sie noch nicht.
Ich hoffe saul bleiht bei euch. Solch spieler aus der eigenen jugend mit Qualität ist immer schwer diese bei anderej clubs zu sehen
| Kader, Transfers & Gerüchte |#706
24 авг. 2021 г. - 22:38 Часов
Delaney passt. Wird ein guter Rotationsspieler werden oder gar mehr? Habe auch was von 7,5 gelesen als Ablöse. Schauen wir mal. Wir erhalten nach 4,5 Millionen Bonus vom Joaquín Correa zu Inter Transfer, wenn der so durchgeht. daumen-hoch

Glaube Kounde werden wir nicht mehr im Trikot sehen. Sobald Zouma weg ist dürfte Kounde im Flieger sitzen. Nachfolger Kamara (Marseille)?! zwinker
| Kader, Transfers & Gerüchte |#707
25 авг. 2021 г. - 12:06 Часов
Delaney ist in Sevilla. Ablöse, was man so hört, wohl um die 6 Mio.
Guter Deal, wie ich finde. Hat mich vor allem damals bei Bremen überzeugt. Sehe ihn nicht unbedingt nur als Rotationsspieler.

Falls das mit Sarabia stimmt, wäre es natürlich mega! Würde mich sehr freuen! Hoffe, das stimmt. Wie mein Vorredner schon schrieb, wäre man dann mit Ocampos, Suso, Sarabia und Lamela hervorragend aufgestellt, was die Flügel angeht. Für den Sturm gilt das Gleiche.
Einzige Baustelle wäre dann, wenn Kounde geht, die IV. Da müsste schon noch ein Spieler kommen, der auf Anhieb Stamm spielen kann.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#708
25 авг. 2021 г. - 15:26 Часов
Zitat von Margo2

Falls saul nach chelsea gehen sollte, würde mich es sehr intetessieren wie chelsea das finanzieren soll. Wirkliche Abgänge haben sie noch nicht.

Chelsea hat eine riesige Resterampe, die man zu großen Teilen verkaufen konnte:

- Abraham 40 Millionen (weitere 5 Millionen add ons)
- Tomori 29,5 Millionen
- Guehi 23 Millionen
- Zappacosta 9 Millionen
- Livramento 6 Millionen
- Moses 5 Millionen
- rund 10 Millionen für Ugbo, Bate, Simeu, Peart-Harris, Ekwah (add ons im Bereich von 7 Millionen)
- Giroud 1 Million (weitere 1 Million add ons)
- rund 1,2 Millionen Leihgebühr für Batshuayi, Emerson und Kennedy
- Zouma 30 Millionen (nur dann wird Kounde verpflichtet)

Selbst wenn Kounde für die vollen 80 Millionen kommen würde, hätte man ein Transferminus von unter 40 Millionen Euro im laufenden Sommer, allerdings mit Loftus-Cheek, Barkley, Bakayoko und Sarr noch 10-30 Millionen an potenziellen Einnahmen. Zudem soll Saul ja ohnehin nur per Leihe + KO kommen.

Alle Chelsea-Fans sind gespannt, was Tuchel macht. Das Vertrauen in den Trainer ist groß, aber der Großteil der Fans (inkl. mir) ist der Meinung, dass man weder Saul noch Kounde verpflichten sollte. Gerade Kounde für 80 Millionen ist eine Hausnummer.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#709
25 авг. 2021 г. - 23:05 Часов
Delaney ist nun offiziell. Sind am 6 Mio. plus mögliche Boni geworden. Alles in allem macht man sicher nichts falsch mit ihm für diesen Preis. Weg für Gudelji jetzt definitiv frei

Währenddessen habe ich gelesen, dass wir neben Kamara von OM auch an Sven Botman von Lille als möglichen Kounde Ersatz interessiert sind. Sollte um einiges teurer sein als Kamara. Er hat noch bis 2025 Vertrag, zudem sind die Wolves auch interessiert, die sicherlich auch bereit sind ordentlich Geld auf den Tisch zu legen wenn’s ernst wird.

Alles hängt aber am Zouma Deal, der sich aber als rechts kompliziert darstellt was man so ließt oder?augen-zuhalten
| Kader, Transfers & Gerüchte |#710
25 авг. 2021 г. - 23:05 Часов
Zitat von JackKerouac86
Delaney ist in Sevilla. Ablöse, was man so hört, wohl um die 6 Mio.
Guter Deal, wie ich finde. Hat mich vor allem damals bei Bremen überzeugt. Sehe ihn nicht unbedingt nur als Rotationsspieler.

Ist jetzt auch vorgestellt worden gibt schon erste Bilder im Trikot. 6 Millionen ist doch super, mit Bonus dann ca. 7,5/8 maximal. Wo er unterkommt habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, Jordan war jetzt 2x nicht überzeugend, er braucht jetzt auch mal paar gute Spiele sonst könnte Delaney auch mal den Platz neben Fernando einnehmen. Dazu könnte er auch mal als Aushilfe IV spielen oder eben Fernando als 6er entlasten. Durch sein Leadership und Polyvalenz unterm Strich ein guter Deal, wenn die Leistung stimmt. Habe jetzt schon öfters gelesen, dass er wirklich ein Musterprofi sein soll und mit seiner Erfahrung kann er da auch einiges weitergeben. Bienvenido, Thomas!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.