deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

05 июля 2019 г. - 1:22 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#731
31 авг. 2021 г. - 10:55 Часов
Zitat von Chihuahua
Laut Foot Mercato haben wir Interesse am mainzer Kapitän Moussa Niakhaté.
25 Jahre alt, 1.90m großer Innenverteidiger aus Frankreich.
Kenne mich in der Bundesliga leider kaum aus, was haltet Ihr von Ihm?


Schaue auch kaum Spiele. Jedoch weiß ich, dass Niakhate nicht ohne Grund recht gefragt ist. Wäre in meinen Augen eine sehr gute Verpflichtung... Allerdings hoffentlich nicht als Kounde-ersatz. Dann haben wir noch immer das Problem, dass die Qualität in der IV zu ungleich ist und zusätzlich Qualität verloren (kounde ist schon besser als Niakhate)

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#732
31 авг. 2021 г. - 15:37 Часов
Einer sehr guter spieler. Spielt solide. Zweikampf und tor gefährlich, guter spielaufbau. Zu dek captain.
Wir hatten letzten sommer und im winter schon mal bei ihm nachgefragt.
Ich glaube aber nicht das Mainz den Spieler ein paar stunden vor transferschluss abgibt. Zu mal wied mainz auf 25 bis 35 mio. An geld verlangen.
Solangsam glaube ich nicht mehr daraj das man sich mit Chelsea auf den wechseln mit kounde einigen kann.
Das wäre für uns schlecht für den Spieler am meisten und würde nur Unruhe geben. Und wer weiß was ij der nächsten transferphase passiert. Ob ein Verein dann noch soviel bezahlen will...
Bei Unseren Ladenhüter tut sich auch nichts.
Aber ich glaube an monchi. Er hat es schon immer hinbekommen. Auch wenn sehr sehr wenig zeit ist
| Kader, Transfers & Gerüchte |#733
31 авг. 2021 г. - 18:33 Часов
Nun ja, am Ende des Tages hat Koundé ja doch auch immernoch einen Vertrag bis 2023. Klar, man soll ihm keine Steine in den Weg legen, aber wenn Monchi jetzt da klein bei geben würde und ihn für 60 Millionen ziehen lässt sprich sich das ja auch rum. Zudem bin ich überzeugt, dass Koundé dies professionel lösen wird, bringt ihm ja auch nichts wenn er seine Leistung anschliessend nicht bringen würde.

•     •     •

- Dicen que nunca se rinde -
| Kader, Transfers & Gerüchte |#734
31 авг. 2021 г. - 18:33 Часов
Nun ja, am Ende des Tages hat Koundé ja doch auch immernoch einen Vertrag bis 2023. Klar, man soll ihm keine Steine in den Weg legen, aber wenn Monchi jetzt da klein bei geben würde und ihn für 60 Millionen ziehen lässt sprich sich das ja auch rum. Zudem bin ich überzeugt, dass Koundé dies professionel lösen wird, bringt ihm ja auch nichts wenn er seine Leistung anschliessend nicht bringen würde.

•     •     •

- Dicen que nunca se rinde -
| Kader, Transfers & Gerüchte |#735
31 авг. 2021 г. - 19:55 Часов
Bei einem noch evt. kurzfristigem "Sinneswandels" seitens Chelsea waeren die Alternativen Boateng(jetzt Lyon) und Botman(bleibt bei Lille) weg vom Markt.
Glaube aber nicht wirklich, dass noch was passiert, was Kounde betrifft.
Bin im uebrigen derselben Meinung wie r_Sevilla und glaube nicht, dass die Leistung von Kounde dann einbrechen wuerde.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#736
31 авг. 2021 г. - 22:09 Часов
Chelsea habe letzten Mittwoch ein Angebot für kounde abgegeben. Allerdings viel zu niedrig.
Wir haben ein gegenangebot gemacht, worauf von Chelsea keine reaktion kam.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#737
01 сент. 2021 г. - 0:14 Часов
De Jong jetzt echt noch zu Barcelona? Würde mich für ihn freuen, ist doch nochmal eine tolle Station. Er hat ein paar Holländer schon dort u.a. ein Trainer der ihm Minuten geben könnte. Als Option für die MS Position wird er da bestimmt auf Einsatzzeit kommen. Messi ist weg, Brathwaite aktuell verletzt, Griezmann evtl. wieder zu Atletico. Im Normalfall würde ich Depay auf 9 stellen und Ansu Fati sobald fit als LF, aber bis dahin könnte De Jong sogar direkt mal starten?

Allerdings Pjanic im Tausch brauchen wir IMO nicht. Wo soll er denn spielen? Für die 3 Positionen im MF haben wir schon Fernando, Jordan, Rakitic, Oliver, Papu, Delaney, Gudelj oder auch Oscar. Dazu frisst er bestimmt sehr viel Gehalt. Da soll Barcelona lieber mal die Resterampe behalten. De Jong meinetwegen eine Leihe mit Kaufpflicht in der nächsten Saison und alle sind glücklich.

Pozo könnte es noch per Leihe zu Almeria ziehen. Unser Ex Kapitän Escudero unterschreibt bei Granada. Habe ja immer noch die Hoffnung, dass bis Mitternacht ein IV unterschreibt. Vielleicht ist auch einfach kein Platz mehr auf der Gehaltsliste frei um neue Spieler zu registrieren. Also Monchi würde vielleicht gerne jemand holen, aber das geht nur über Verkäufe, da wir mit dem Salary Cap sonst drüber kommen. Das würde ja wieder möglich sein, wenn De Jong rausfallen würde. Allerdings in so einer Nacht - und Nebelaktion jemand holen ist auch schwierig.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#738
01 сент. 2021 г. - 1:22 Часов
Sorry @Sevillista...aber deine (Barca) - Gefuehlslage versteh ich grad komplett null.
Ich bin der Meinung, man wollte da wesentlich mehr herausholen fuer Luc als 4 Mio?

Na denn.
In Puncto Verkauf... sehe ich uns als "Ramschladen".. und das schon seit Jahren. So sehr ich Monchi auch Liebe❤️

So, wird man jedenfalls nicht "wachsen", wenn Einkaeufe wiederholt zum "Schleuderpreis" verkauft werden.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#739
01 сент. 2021 г. - 1:32 Часов
Bei unserer jetzigen Spielweise... auf aussen, kaum mal was ueber die Mitte, bzw vom offensiven Kollektiv kaum Bewegung... koennte ein kopfballstarker Spieler wie De Jong, genauso wie N N'Nesyrie(der aber National im Januar weg ist) nochmal wichtig werdenzwinker
| Kader, Transfers & Gerüchte |#740
01 сент. 2021 г. - 14:13 Часов
Hat jemand infos ob außer de jong noch jemand verliehen haben?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.