deadline-day banner

Информация

Бавария Мюнхен   Вольфсбург
Jupp Heynckes J. Heynckes Тренеры D. Hecking Dieter Hecking
930,95 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
26,5 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale

14 апр. 2013 г. - 13:23 Часов
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#61
15 апр. 2013 г. - 22:02 Часов
Цитата Mayer:
Цитата BayernBasti94:
Цитата JK1997:
Цитата BayernBasti94:
Könnt ihr mal euren Süßen aus unserem Forum holen? :)


Du bist aber auch nicht ohne. Wenn du einfach mal sein Dasein ignoriert hättest, und nicht so Arm gewesen wärest deinen Wob Hate Post 2 Mal zu schreiben, weil niemand drauf eingeht, hätten wir das Problem nicht!


Der Post hat damit wohl wenig zutun. Habe ihn klar nochmal gepust, keine Frage, aber auch was angehängt. Davon ab lief die Diskussion schon länger.

Ihr Bayernfans seid doch so peinlich. :rolleyes
Schaut mal an wie eure wiedermal arroganten Tipps voher lauteten. Da fühlt man sich einfach provoziert, der 10:0 Tipp ist hier genauso ein Beispiel. Genau das macht euern Verein so dermaßen unsympathisch. Keinerlei Respekt vor dem Gegner, man könnte einfach kotzen wenn man das liest. Ich habe da meinen Beitrag bei euch im Forum ja auch schon geschrieben.
Achja die Bayernfans erinnern sich sicherlich auch noch an http://www.youtube.com/watch?v=oxN83G506BU
Da wurde eure Arroganz mal bestraft.


Das sind einzelne. Es geht um einen von Euch, der das Ganze bisschen kaputt macht und sowas von provuziert. Ich freue mich nur auf ein spannendes Spiel, mit besserem Sieger.
Pokal hat seine eigenen Gesetze und deswegen freue ich mich drauf. Viele von uns sind ein wenig geblendet von der Form, da kommen solche Sätze schonmal hervor. Aber euer GREENWHITEVfL ist schlimmer als das Ganze zusammen.

•     •     •

Vivá vivá FC Bayern. Du wirst immer vorne stehen.
Vivá vivá FC Bayern. Oh man ist das schön. Oh man ist das schööööön.
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#62
15 апр. 2013 г. - 22:10 Часов
Цитата Mayer:
Цитата Blackpanter:
Цитата Mayer:
Цитата BayernBasti94:
Цитата JK1997:
Цитата BayernBasti94:
Könnt ihr mal euren Süßen aus unserem Forum holen? :)


Du bist aber auch nicht ohne. Wenn du einfach mal sein Dasein ignoriert hättest, und nicht so Arm gewesen wärest deinen Wob Hate Post 2 Mal zu schreiben, weil niemand drauf eingeht, hätten wir das Problem nicht!


Der Post hat damit wohl wenig zutun. Habe ihn klar nochmal gepust, keine Frage, aber auch was angehängt. Davon ab lief die Diskussion schon länger.

Ihr Bayernfans seid doch so peinlich. :rolleyes
Schaut mal an wie eure wiedermal arroganten Tipps voher lauteten. Da fühlt man sich einfach provoziert, der 10:0 Tipp ist hier genauso ein Beispiel. Genau das macht euern Verein so dermaßen unsympathisch. Keinerlei Respekt vor dem Gegner, man könnte einfach kotzen wenn man das liest. Ich habe da meinen Beitrag bei euch im Forum ja auch schon geschrieben.
Achja die Bayernfans erinnern sich sicherlich auch noch an http://www.youtube.com/watch?v=oxN83G506BU
Da wurde eure Arroganz mal bestraft.

der beitrag hier hat aber mehr ironie als ernstes wenn an ihn denn mal lesen würde und weiß das ribery nämlich gesperrt ist morgen ;)
denke hier iss bisher keiner so beleidigent und arrogant aufgetreten wie euer troll da drüben

Trotzdem wünsche ich uns morgen nen spannendes spiel

Es ist nunmal so, das viele von euch Bayernfans und Sympathiesanten sehr arrogant sind. Ich kenne genug. Selbst vor meinem anderen Verein (Real) haben die wenig Respekt, was ich noch viel extremer finde. Man meint man wäre eine Klasse besser etc.
Bei eurem auftreten wünsche ich fast schon Barca den Sieg gegen euch und das muss was heißen als Real Fan.


wenn man mal ernsthaft guckt sind für morgen aber 2 3-4 :0 tipps nicht arrogant das gibt die form momentan einfach her wenns normal läuft
aber da morgen pokal ist geh ich auch nicht von so einem ergebniss aus sondern von einem umkämpften spiel
aber alleine vom formbarometer der letzten wochen wäre es nciht unrealistischdas es morgen auch zu einem 5:0 kommt
und wenn die zipps bei uns im forum abgegeben werden muss man sich da halt auch nicht als messias auftuen und alle als arrogant beleidigen wenn man das net lesen will sollte man den STT bei bayern meiden
das barca und Real ne andere kragenweite sind darüber müssen wir uns wohl glaub ich nicht unterhalten
gegen die würde keienr solche ergebnisse tippen

•     •     •

Learn To Tolerate Or Die Unhappy
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#63
15 апр. 2013 г. - 22:16 Часов
Цитата Mayer:
Цитата BayernBasti94:
Цитата Mayer:
Цитата BayernBasti94:
Цитата JK1997:
Цитата BayernBasti94:
Könnt ihr mal euren Süßen aus unserem Forum holen? :)


Du bist aber auch nicht ohne. Wenn du einfach mal sein Dasein ignoriert hättest, und nicht so Arm gewesen wärest deinen Wob Hate Post 2 Mal zu schreiben, weil niemand drauf eingeht, hätten wir das Problem nicht!


Der Post hat damit wohl wenig zutun. Habe ihn klar nochmal gepust, keine Frage, aber auch was angehängt. Davon ab lief die Diskussion schon länger.

Ihr Bayernfans seid doch so peinlich. :rolleyes
Schaut mal an wie eure wiedermal arroganten Tipps voher lauteten. Da fühlt man sich einfach provoziert, der 10:0 Tipp ist hier genauso ein Beispiel. Genau das macht euern Verein so dermaßen unsympathisch. Keinerlei Respekt vor dem Gegner, man könnte einfach kotzen wenn man das liest. Ich habe da meinen Beitrag bei euch im Forum ja auch schon geschrieben.
Achja die Bayernfans erinnern sich sicherlich auch noch an http://www.youtube.com/watch?v=oxN83G506BU
Da wurde eure Arroganz mal bestraft.


Das sind einzelne. Es geht um einen von Euch, der das Ganze bisschen kaputt macht und sowas von provuziert. Ich freue mich nur auf ein spannendes Spiel, mit besserem Sieger.
Pokal hat seine eigenen Gesetze und deswegen freue ich mich drauf. Viele von uns sind ein wenig geblendet von der Form, da kommen solche Sätze schonmal hervor. Aber euer GREENWHITEVfL ist schlimmer als das Ganze zusammen.

Auch und wegen einem muss man den ganzen Verein beleidigen oder was? Was haben die anderen vom VfL hierr damit zu tun?
Ich glaube auch nicht das der VfL gewinnt, aber 10:0 ist völlig ausgeschlossen. Der VfL wird nicht so auftreten wie der HSV, schon gar nicht auswärts wo man von den letzten 7 Pflichtspiele nur eines unverdient in Hannover verloren und dabei u.a. beim 2ten, 3ten und 5ten spielte.
2-3:0 wäre wohl eher ein realitisches Ergebnis vllt. auch 3:1.





Ich habe Fakten aufgezählt, die euer Fan nicht im Hinterkopf hatte. Es war keine Beleidigung, nur eine Aufzählung von Fakten.

Habt ihr das von ihm mal durchgelesen?

•     •     •

Vivá vivá FC Bayern. Du wirst immer vorne stehen.
Vivá vivá FC Bayern. Oh man ist das schön. Oh man ist das schööööön.
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#64
15 апр. 2013 г. - 22:18 Часов
Цитата BayernBasti94:

Habt ihr das von ihm mal durchgelesen?


Nein. Darauf muss man nicht reagieren. Einfach überlesen. Und gut ist. Kann doch nicht so schwer sein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#65
15 апр. 2013 г. - 22:19 Часов
Цитата Mayer:
Цитата Blackpanter:
Цитата Mayer:
Цитата Blackpanter:
Цитата Mayer:
Цитата BayernBasti94:
Цитата JK1997:
Цитата BayernBasti94:
Könnt ihr mal euren Süßen aus unserem Forum holen? :)


Du bist aber auch nicht ohne. Wenn du einfach mal sein Dasein ignoriert hättest, und nicht so Arm gewesen wärest deinen Wob Hate Post 2 Mal zu schreiben, weil niemand drauf eingeht, hätten wir das Problem nicht!


Der Post hat damit wohl wenig zutun. Habe ihn klar nochmal gepust, keine Frage, aber auch was angehängt. Davon ab lief die Diskussion schon länger.

Ihr Bayernfans seid doch so peinlich. :rolleyes
Schaut mal an wie eure wiedermal arroganten Tipps voher lauteten. Da fühlt man sich einfach provoziert, der 10:0 Tipp ist hier genauso ein Beispiel. Genau das macht euern Verein so dermaßen unsympathisch. Keinerlei Respekt vor dem Gegner, man könnte einfach kotzen wenn man das liest. Ich habe da meinen Beitrag bei euch im Forum ja auch schon geschrieben.
Achja die Bayernfans erinnern sich sicherlich auch noch an http://www.youtube.com/watch?v=oxN83G506BU
Da wurde eure Arroganz mal bestraft.

der beitrag hier hat aber mehr ironie als ernstes wenn an ihn denn mal lesen würde und weiß das ribery nämlich gesperrt ist morgen ;)
denke hier iss bisher keiner so beleidigent und arrogant aufgetreten wie euer troll da drüben

Trotzdem wünsche ich uns morgen nen spannendes spiel

Es ist nunmal so, das viele von euch Bayernfans und Sympathiesanten sehr arrogant sind. Ich kenne genug. Selbst vor meinem anderen Verein (Real) haben die wenig Respekt, was ich noch viel extremer finde. Man meint man wäre eine Klasse besser etc.
Bei eurem auftreten wünsche ich fast schon Barca den Sieg gegen euch und das muss was heißen als Real Fan.


wenn man mal ernsthaft guckt sind für morgen aber 2 3-4 :0 tipps nicht arrogant das gibt die form momentan einfach her wenns normal läuft
aber da morgen pokal ist geh ich auch nicht von so einem ergebniss aus sondern von einem umkämpften spiel
aber alleine vom formbarometer der letzten wochen wäre es nciht unrealistischdas es morgen auch zu einem 5:0 kommt
und wenn die zipps bei uns im forum abgegeben werden muss man sich da halt auch nicht als messias auftuen und alle als arrogant beleidigen wenn man das net lesen will sollte man den STT bei bayern meiden
das barca und Real ne andere kragenweite sind darüber müssen wir uns wohl glaub ich nicht unterhalten
gegen die würde keienr solche ergebnisse tippen


Wir reden wir nicht von 2:0 oder 3:0. Ich rede von 10:0, 8:0. Solche tipps habe ich dort sehrwohl gelesen.
Zitat

der titel geht für mich nur über die bayern.
sehe die anderen 3 teams einfach nicht auf dem niveau,was der fc bayern aktuell spielt.
man ist kompletter als die anderen.

Das war ein Bayernfan aus einem anderen Forum zum Thema wer die CL gewinnt. Einfach respektlos sowas.



Respektlos? :D
Solche Aussagen hat man ja sogar von eurem Ex-Trainer Magath hören dürfen. :rolleyes

Und es ist nunmal so, dass der FC Bayern als einziges Team keine Spitzenspiele verliert, konstanter ist und zu recht Favorit ist. Das hat nichts mit Arroganz zutun.

•     •     •

Vivá vivá FC Bayern. Du wirst immer vorne stehen.
Vivá vivá FC Bayern. Oh man ist das schön. Oh man ist das schööööön.
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#66
15 апр. 2013 г. - 22:22 Часов
Цитата Mayer:
Цитата BayernBasti94:
Цитата Mayer:
Цитата BayernBasti94:
Цитата Mayer:
Цитата BayernBasti94:
Цитата JK1997:
Цитата BayernBasti94:
Könnt ihr mal euren Süßen aus unserem Forum holen? :)


Du bist aber auch nicht ohne. Wenn du einfach mal sein Dasein ignoriert hättest, und nicht so Arm gewesen wärest deinen Wob Hate Post 2 Mal zu schreiben, weil niemand drauf eingeht, hätten wir das Problem nicht!


Der Post hat damit wohl wenig zutun. Habe ihn klar nochmal gepust, keine Frage, aber auch was angehängt. Davon ab lief die Diskussion schon länger.

Ihr Bayernfans seid doch so peinlich. :rolleyes
Schaut mal an wie eure wiedermal arroganten Tipps voher lauteten. Da fühlt man sich einfach provoziert, der 10:0 Tipp ist hier genauso ein Beispiel. Genau das macht euern Verein so dermaßen unsympathisch. Keinerlei Respekt vor dem Gegner, man könnte einfach kotzen wenn man das liest. Ich habe da meinen Beitrag bei euch im Forum ja auch schon geschrieben.
Achja die Bayernfans erinnern sich sicherlich auch noch an http://www.youtube.com/watch?v=oxN83G506BU
Da wurde eure Arroganz mal bestraft.


Das sind einzelne. Es geht um einen von Euch, der das Ganze bisschen kaputt macht und sowas von provuziert. Ich freue mich nur auf ein spannendes Spiel, mit besserem Sieger.
Pokal hat seine eigenen Gesetze und deswegen freue ich mich drauf. Viele von uns sind ein wenig geblendet von der Form, da kommen solche Sätze schonmal hervor. Aber euer GREENWHITEVfL ist schlimmer als das Ganze zusammen.

Auch und wegen einem muss man den ganzen Verein beleidigen oder was? Was haben die anderen vom VfL hierr damit zu tun?
Ich glaube auch nicht das der VfL gewinnt, aber 10:0 ist völlig ausgeschlossen. Der VfL wird nicht so auftreten wie der HSV, schon gar nicht auswärts wo man von den letzten 7 Pflichtspiele nur eines unverdient in Hannover verloren und dabei u.a. beim 2ten, 3ten und 5ten spielte.
2-3:0 wäre wohl eher ein realitisches Ergebnis vllt. auch 3:1.





Ich habe Fakten aufgezählt, die euer Fan nicht im Hinterkopf hatte. Es war keine Beleidigung, nur eine Aufzählung von Fakten.

Habt ihr das von ihm mal durchgelesen?

Einige davon. Es begann wohl damit das er euch als arrogant darstellte, womit er für mich recht hatte. Danach wars ein wenig zu viel des guten, aber von eure Seite auch nicht wirklich viel besser.


Was arrogant ist, ist subjektiv. Aber da hab ich Verständnis für. Niemand eurer Fans wird aber so unsachlich wie er und von uns sonst auch nicht. Er hat den Bogen einfach überspannt.

•     •     •

Vivá vivá FC Bayern. Du wirst immer vorne stehen.
Vivá vivá FC Bayern. Oh man ist das schön. Oh man ist das schööööön.
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#67
15 апр. 2013 г. - 22:25 Часов
Die Bazis bekommen morgen ihr Fett weg und dann ist Katerstimmung in Mpnchen angesagt.
Hochmut kommt vor dem fall.
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#68
15 апр. 2013 г. - 22:25 Часов
Mist, dachte, dass hier ist der Fred zum Pokalspiel FC Bayern - VfL Wolfsburg.
Hab mich schon wieder vertan, lande immer wieder auf dem "Ihr seid respektlos!" und "Wie die Bayern Wolfsburg vernichten" - Thread. Kann mir ein Admin mal bitte den richtigen Link zum Spiel per PN schicken? Vielen Dank!

•     •     •

Haue nie dem Mann auf den Kopf, zwischen dessen Zähnen du deine Finger hast.

Never say die until the bones are rotten!

1911 - Phobia

Wir sind Motown, Baby.

"Boom, Boom, Boom... gonna shoot you right down" John Lee Hooker
"Ain't no mountain high enough" Tammi Tarrell & Marvin Gaye
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#69
15 апр. 2013 г. - 22:29 Часов
Цитата GreenWhiteVfL:
Цитата ImMVP:
Mein Tipp: 10-0 für die Bayern!

9x Ribery, unter anderem das schnellste Pokaltor nach 3 sek, direkt nach dem Anstoß.
1x Neuer mit einem Flugkopfball

Nach 45 Min. stehts bereits 7-0 und wir schicken die 2. Garde raus.

:ugly

Typisch dummer Bayernfan.
Weiß nicht einmal, dass Ribery gesperrt ist.


Typisch Dummer Wolfsburger, nichtmal mit nem ugly-Face Ironie erkennen.....der Post sollte nochmal als Bestätigung dienen wie ihr uns seht.

•     •     •

-------------Neuer--------------
------------Boateng------------
---Lahm--Martinez--Alaba---
--------Kroos------Thiago-----
--------------Götze-------------
Müller-------Lewy-------Ribery
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#70
15 апр. 2013 г. - 22:31 Часов
In 25 Stunden wissen wir mehr. Bis dahin ist doch alles nur Makulatur, Störfeuer und Missgunst. Fußball ist nichts was Hass und Unmut schüren sollte, sondern Gemeinsinn und Freude am Gemeinwohl in sich aufblühen lässt. Die Diskussion sind amüsant und lehrreich, solang diese von Sachlichkeit geprägt sind. Dennoch hat ein jeder Fußballfan schon Sprüche, Texte etc. von sich gegeben, die Kritik ernteten. Das gehört dazu, wie das Amen in der Kirche. Aber vielleicht sollten wir uns freuen, dass wir, statt im Ligatrott, einmal in gesondertete Athmosphäre eine Kräftemessen vollführen. Beide gehören zu den 4 besten Mannschaften des deutschen Pokals. Das ist etwas tolles.

Rivalität hier, Rivalität da. Jeder von uns freut sich auf Morgen 20:30, mit einem kühlen Bier in der Hand und der Chipstüte auf den Tisch. Besser als jeder Spielfilm. :)

Auf ein faires und gutes Spiel!

•     •     •

Vivá vivá FC Bayern. Du wirst immer vorne stehen.
Vivá vivá FC Bayern. Oh man ist das schön. Oh man ist das schööööön.

Эта статья в последний раз редактировалась BayernBasti94 15 апр. 2013 г. на 22:33 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.