deadline-day banner

Информация

Бавария Мюнхен   Вольфсбург
Jupp Heynckes J. Heynckes Тренеры D. Hecking Dieter Hecking
930,95 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
26,5 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale

14 апр. 2013 г. - 13:23 Часов
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#21
14 апр. 2013 г. - 19:28 Часов
Und wenn es in die Hose geht. Haupstache, ich erkenne Kampf und Leidenschaft. Ich rechne aber mit einem amateurhaften Auftreten mit einer dazugehörigen verdienten Niederlage.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

Эта статья в последний раз редактировалась Splashiii 14 апр. 2013 г. на 19:33 Часов
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#22
14 апр. 2013 г. - 19:48 Часов
Цитата wob38er:
Wir werden verlieren wenn Bayern mit ihrer A-Elf spielt, aber ich denke, die werden mit der selben wie gegen Nürnberg spielen, die ist schlagbar. Wir werden kämpfen und ich hoffe wir werden eine gute Leistung sehen


Bayern wird mit Sicherheit nicht mit derselben Mannschaft wie gegen Nürnberg antreten. Bei diesem Spiel geht es um einen Titel, in der Bundesliga geht es nur noch darum sich für die CL und den DFB-Pokal fit zu halten.
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#23
14 апр. 2013 г. - 19:56 Часов
Цитата wob38er:
Wir werden verlieren wenn Bayern mit ihrer A-Elf spielt, aber ich denke, die werden mit der selben wie gegen Nürnberg spielen, die ist schlagbar. Wir werden kämpfen und ich hoffe wir werden eine gute Leistung sehen


selbst die Bayern-Elf aus dem Spiel gegen Nürnberg dürfte ein paar Nummern zu groß für uns sein. Wenn wir weiter solche krassen Fehler machen, wie gestern gegen Hoffe, sehe ich dunkel-schwarz für uns.
Die Bayern sind, egal mit welcher Aufstellung, ein ganz anderes Kaliber, als Hoffenheim und werden im Gegensatz zu den Sinsheimern die offenen Räume erbarmungslos zu nutzen wissen, wenn wir sie ihnen bieten. Dann kann's ganz schnell ein Debakel geben.

Ich hoffe einfach, dass wir alles geben und über den Kampf versuchen, den Bayern in die Suppe zu spucken. Dann kann ich auch mit einer Niederlage leben, wenn sich die Wölfe wenigstens den A**** aufreißen...
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#24
14 апр. 2013 г. - 22:13 Часов
So gerne ich auch an einem Sieg glauben würde. Ich denke aber, dass es definitiv nichts wird. Bayern ist einfach zu stark. Selbst mit ihrer B-Elf werden sie uns schlagen.

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#25
15 апр. 2013 г. - 1:29 Часов
Цитата Wolfsbacher:
Realistisch gesehen haben wir natürlich kaum eine Chance gegen die derzeit übermächtigen Bayern..selbst für Barca wird es schwer da zu gewinnen. Zumindest die Serie von MSWolf macht mir da noch ein wenig Mut. :D

Außerdem muss doch Guardiola nächste Saison noch ne Möglichkeit haben die akt. Saison der Bayern zu toppen..da reichen doch Meistertitel und CL-Sieg vollkommen aus, da werden mir doch sogar die Münchner Fans zustimmen oder? :p

Zum Spiel: Was ich zumindest sehen will ist absoluter Kampf. Die Spieler müssen sich den Arsch aufreißen und sich in Zweikämpfe reinhauen wie sie es nie getan haben um überhaupt eine Mini-Chance zu haben..höchste Agressivität und Konzentration ist da von Nöten. Bloß nicht so wie der HSV untergehen, das wäre eine Katastrophe.

Die Frage ist ob die jungen Spieler wie Arnold und Medojevic schon in Sachen Zweikampfstärke so weit sind in München bestehen zu können..evtl. würde ich da zumindest für dieses Spiel eher auf Träsch und Olic setzen.


Tja, ich weiß nicht :p bei einem sicheren CL-Sieg wär ich verhandlungsbereit :D aber ihr schätzt das alle schon recht realistisch ein. Es wird ganz schwierig für euch und natürlich genießen wir FCB-Fans diese Situation. So eindeutig wie diese Saison wird es lange nicht mehr sein.

Viel mehr an Hoffnung kann und will ich euch nicht machen. Von Ribery abgesehen werden wir mit der besten Elf spielen. Werde selbst im Stadion sein - wie gegen Barca die Woche drauf - und freu mich auf das Spiel. :-)

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#26
15 апр. 2013 г. - 11:07 Часов
Auf was man hoffen kann ist, dass der ein oder andere Spieler nicht bis 100 Prozent an die Leistungsgrenze geht, damit man sich nicht verletzt und gegen Barca fehlt.
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#27
15 апр. 2013 г. - 11:44 Часов
Ich hab Angst dass wir ne mega Packung kriegen... Selbst wenn jeder 120% gibt und sich den Arsch aufreißt kann man diese Saison mit einem 5:0 nach Hause fahren...

Sehe unsere Chance bei 0 Prozent und habe mich mit dem ausscheiden abgefunden. Wir hatten halt kein lösglück mehr !

•     •     •

23.05.2009
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#28
15 апр. 2013 г. - 12:33 Часов
Es ist extrem schwierig, zu sagen, wie die Mannschaft an das Spiel herangehen soll.

Versuchen sie mitzuspielen, werden die Bayern die Räume mit Sicherheit nutzen und den VfL recht schnell niederringen.

Stellt sich der VfL extrem defensiv ein, werden die Bayern mit zunehmender Spielzeit immer mehr auf Hochtouren kommen und ihr Spiel nach und nach ungestört durchziehen. Irgendwann fallen dann die Tore von alleine...

Ich sehe kaum Chancen, aber hey, es bleibt noch die Hoffnung auf ein Fußballwunder!!!
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#29
15 апр. 2013 г. - 12:44 Часов
Einfach so spielen wie in der Rückrunde gegen die Bayern dazu als Unparteiischen einen unparteiischen. - Damals war zwar ein wenig Hecking Höhenflug, wenn die Mannschaft das Spiel von damals aber wieder auf den Schirm bekommt, kann es ihr diesmal gelingen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#30
15 апр. 2013 г. - 13:49 Часов
Verstehe einige Kommentare hier nicht. Sicherlich ist unsere Chance relativ gering aber Fußball ist einer der wenigen Sportarten wo echt alles passieren kann!
Da haste einfach an einem Tag Glück machst aus einer Chance ein Tor und hinten bekommste 30 drauf aber geht keiner rein. Sowas gibts! Und das kann auch den Bayern mal passieren. Wenn wir gut verteidigen und nicht viel mehr Chancen zulassen als im Rückspiel ist alles offen. Da haben sie aus 4 Chancen 2 Tore gemacht.

Zwar sind wir nicht sonderlich gut drauf aber finde es auffaellig, dass wir gegen stärkere Gegner auch meist stärker spielen. Mal spielen wir Unentschieden gg F95, mal gewinnen wir in Dortmund. Mal Unentschieden gegen Augsburg, mal Sieg gegen Leverkusen.
Also bei uns ist echt nichts unmöglich. Und so gehe ich auch in das Spiel rein. Hoffe das die Spieler ebenso denken und nicht wie einige hier ins Spiel reingehen und von einer 0%igen Chance reden.

Also Jungs, Arsch aufreissen, alles geben, kaempfen, laufen, Abschluesse suchen. Dann haben wir ne Chance!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.