deadline-day banner

Информация

Бавария Мюнхен   Вольфсбург
Jupp Heynckes J. Heynckes Тренеры D. Hecking Dieter Hecking
930,95 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
26,5 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale

14 апр. 2013 г. - 13:23 Часов
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#81
16 апр. 2013 г. - 10:40 Часов
Цитата JogiBaer86:
So dann gehts gleich los :) Man bin ich Heiß auf das Spiel :D


Dann mal viel Spaß! :) im Samba-Zug?!

Kurze Info zum Kader des FCB:

Zitat
9.21 Uhr: Aktuelles zum Pokal heute Abend: Bei den Bayern scheint offenbar der Einsatz von Thomas Müller fraglich. Der fehlte gestern nämlich beim Abschlusstraining, er soll am Sonntag einen Schlag abbekommen zu haben. Schreibt alles die "Bild".

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#82
16 апр. 2013 г. - 11:44 Часов
Dazu:
Zitat
Dort fehlte Thomas Müller. Der Nationalspieler hatte am Vortag im Training einen Schlag abbekommen und trainierte am Freitag individuell im Leistungszentrum. Sein Einsatz gegen Wolfsburg ist jedoch nicht in Gefahr.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/41609.php

und

Müller kann gegen Wolfsburg spielen
Zitat
Thomas Müller steht im Kader für das DFB-Pokal-Halbfinale des FC Bayern gegen den VfL Wolfsburg (20.30 Uhr).

Zuletzt hatten einige Medien spekuliert, dass der Nationalspieler verletzt ausfallen könne.

Nach SPORT1-Informationen befindet sich der Offensivspieler jedoch im Mannschaftshotel des Rekordmeisters.

Er absolvierte am gestrigen Montag lediglich regeneratives Training, um eine leichte Knöchelprellung auszukurieren.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/newspage_703798.html
Эта статья в последний раз редактировалась peacemaker2 16 апр. 2013 г. на 11:51 Часов
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#83
16 апр. 2013 г. - 12:40 Часов
Цитата teamtanke:
da der Norden ja zusammen halten muss, werde ich heute Abend die Daumen für Euch drücken, aber das wird eine ganz harte Nummer werden, ich freue mich auf das Match, in bin mal gespannt, was passieren wird :)


In Anbetracht eurer Tabellensituation würde ich an deiner Stelle heute eher den Bayern die Daumen drücken... bei einem Pokalfinale FCB-SCF könnte Platz 7 für die EL reichen. ;)
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#84
16 апр. 2013 г. - 13:05 Часов
Цитата Almeida:
Цитата teamtanke:
da der Norden ja zusammen halten muss, werde ich heute Abend die Daumen für Euch drücken, aber das wird eine ganz harte Nummer werden, ich freue mich auf das Match, in bin mal gespannt, was passieren wird :)


In Anbetracht eurer Tabellensituation würde ich an deiner Stelle heute eher den Bayern die Daumen drücken... bei einem Pokalfinale FCB-SCF könnte Platz 7 für die EL reichen. ;)


so gesehen hast Du recht :) , aber wir schaffen auch so Platz 6 :)

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#85
16 апр. 2013 г. - 13:30 Часов
Ich drück euch für Heut Abend die Daumen!
Wäre klasse wenn ihr den Bayern in die Suppe spucken könntet ;)

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#86
16 апр. 2013 г. - 14:21 Часов
Ich bin immer noch nicht optimistisch, was heute Abend angeht. Werde mir das Spiel auch nicht angucken

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#87
16 апр. 2013 г. - 14:38 Часов
Цитата woelfin_30:
Ich bin immer noch nicht optimistisch, was heute Abend angeht. Werde mir das Spiel auch nicht angucken


Ist man nicht auch genau wegen solchen Spielen Fan? Für uns geht es sogesehen doch um Nichts, also einfach alles reinschmeißen was man hat und hoffen!

Ich hab mich für heute Abend schon eingedeckt. Bier und Grill steht bereit! :D
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#88
16 апр. 2013 г. - 14:57 Часов
Цитата Fuechsle82:
Ich drück euch für Heut Abend die Daumen!
Wäre klasse wenn ihr den Bayern in die Suppe spucken könntet ;)


Wir habn einen Anti-Spuckdeckel:-)

Also nix mit in die Suppe spuken..

Aber zumindest ist heute schönstes Wetter
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#89
16 апр. 2013 г. - 15:13 Часов
http://www.sportal.de/wolfsburg-im-umbruch-was-allofs-und-hecking-tun-muessen-1-2013041626315900000

Oh Mann, was da schon wieder abgeht, in den Kommentaren.

Es ist, wie es immer ist, keiner interessiert sich für uns aber alle haben ne ganz "fundierte" Meinung.. :rolleyes

Anbei: Der vorhergehende Artikel/Vorbericht fasst die Situation ganz gut zusammen.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~

Эта статья в последний раз редактировалась W0BT0WN 16 апр. 2013 г. на 15:14 Часов
Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale |#90
16 апр. 2013 г. - 16:03 Часов
Цитата thiber:
Bayern ist zuhause schwächer als auswärts und wir sind als Bundesliga-Auswärtstabellen-Dritter auswärts deutlich stärker als zuhause.

Soweit klingt das ja noch ganz positiv. Allerdings vernachlässigt diese Darstellung, dass die Bayern zuhause dreimal soviel Punkte gemacht haben wie wir und auswärts immerhin doppelt soviele Zähler. Der FCB spielt ja leider diese Saison in einer Klasse für sich und wir auf dem Niveau von Stuttgart, Düsseldorf und Bremen, was trotz der Namen Stuttgart und Bremen kein Ausdruck von besonderer Leistungsstärke ist.

Leider sonnen sich die Bayern auch noch in Harmonie, was die beste Voraussetzung für ein konzentriertes Auftreten in allen drei Wettbewerben darstellt. Vom Umstand, dass die Münchner derzeit keinen richtigen Führungsspieler in ihren Reihen haben, werden wir leider auch nicht profitieren können. Denn erstens haben wir auch keinen und zweitens hat der FCB dafür ja den Sammer. Wer Sammer als Sportdirektor hat, der kann auf einen Kahn oder Effenberg auf dem Platz locker verzichten.

Dennoch sehe ich die Chancen des FCB auf einen Sieg bei lediglich rund 90 bis 95%. Denn:
- Im Fußball ist grundsätzlich alles möglich.
- Der Herr Kircher könnte sich denken: "Gegen den FC Bayern hat diese Saison noch keiner gepfiffen. Einmal muss schon sein. Und dann aber richtig."
- Die Bayern-Spieler träumen vielleicht bereits von Messi & Co., und kommen nicht in den Tritt.
- Das ungenutzte Potential unserer Jungs hat sich äußerlich unmerklich die ganze laufende Saison hindurch aufgestaut und bricht sich heute Abend im Spiel vollständig seinen Bann. Dann wäre der FC Bayern chancenlos und beim 0:23 hört man auf zu zählen.
- Der Platz wird durch einen Gewitterregen fast unspielbar (nur fast) und nur unsere Jungs haben Regenstollen dabei.

Gut, die Eintrittswahrscheinlichkeit der Punkte 2 bis 5 ist nicht ganz so superhoch. Aber den Punkt 1, der ist klar auf unserer Seite! Mein Tipp daher: 2:3 für uns. Alle fünf Tore von Mandzukic. :ugly


Haste wieder deine Verschwörungstheorien am Start ? Ich sage dir mal was, auch wenn es ja eh nie jemanden auffällt, da es keiner wissen will. Wir wurden sozusagen 3x mal hintereinander "verpfiffen". Gegen Hamburg und Frankfurt wurde uns ein Elfmeter verwehrt. Gut, Frankfurt hätte auch einen kriegen müssen. Gegen Nürnberg wurde einer gegen uns gepfiffen, der keiner war. Sahen sogar die netten Franken so. Ich verspreche dir das ihr heute nicht aufgrund des Schiedsrichter verlieren werdet. Auf ein guddes Spiel :)

•     •     •

,,Die haben heute Verletzungen, die gab es früher gar nicht !" - Hermann Gerland
,,Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen!“ - Gianluigi Buffon
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.